Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ratinho17 » 21.06.2011, 16:01


Sensationell, wir spielen diese Saison gegen jeden Bundesligisten genau 2xmal und das jeweils 1xmal zuhause und 1xmal auswärts. Alles andere ist kokolores 8-)
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon jan » 21.06.2011, 16:21


Leute behaltet die Nerven...
Wer sagt denn das z.Bsp Hannover wieder so ne gute Saison spielt?
Da braucht man nicht jetzt schon die letzten Spiele zu verfluchen.
Ich hatte H96 letztes Jahr im Pokal in Elversberg gesehen, nach dem Kick hätte ich Geld darauf gewettet das die absteigen. Ist doch das schöne am Fußball das ALLES möglich ist.

Warten wir mal ab was die Transferperiode noch bringt, ich bin guter Dinge das wir eine schlagkräftige Truppe haben werden!



Beitragvon MahonYy » 21.06.2011, 16:24


Köln als sicheren Punktelieferanten und Augsburg können wir auch früh schonmal hinter uns lassen, wo sie hingehören :) Bremen als Moralspiel gleich am Anfang und dann am 4. Spieltag wieder den Bayern den Betzenberg zeigen. Wunderbar :D



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 21.06.2011, 16:39


Hab ich schon länger nicht mehr gehabt - bin im Urlaub und da gehts gegen die scheiss Dompaviane und Bayern :x
wenigstens spielfrei wenns dann wieder Richtung Heimat geht :D



Beitragvon CKwon » 21.06.2011, 16:52


Teuflisch hat geschrieben:Ei sie wird wohl wie bei den Heimspielen 7 Tage lang sein und da dort steht, dass der Vorverkauf beginnt so bald sie die Tickets der jeweiligen Heimmannschaft bekommen ca. 4 Wochen vorm Spiel, ist doch alles gesagt! Oder willst du es auf die Uhrzeit genau? :wink: :D


Es steht da halt nicht... Das mit den 7 Tagen halte ich auch eher für unwahrscheinlich, da dies bei 4 Wochen vorm Spiel (und manchmal bekommen sie die Tickets evtl. ja auch etwas knapper) doch eine recht lange Zeitspanne wäre. Aber gut, wir werden sehen.

Ich muss es nicht so genau wissen, wäre schön, wenn sie es zumindest dann sagen, sobald die Tickets verkäuflich sind.



Beitragvon pfuideiwel » 21.06.2011, 17:34


"102 Punkte sind machbar" :o - Na ja. Eigentlich wollten wir nur 5 oder 6 Plätze gegenüber letzem Jahr gut machen. Aber bei dem Spielplan können wir froh sein, wenn wir am Ende 3 - 4 Plätze besser steh´n.



Beitragvon grasnarbe » 21.06.2011, 17:40


pfuideiwel hat geschrieben:"102 Punkte sind machbar" :o - Na ja. Eigentlich wollten wir nur 5 oder 6 Plätze gegenüber letzem Jahr gut machen. Aber bei dem Spielplan können wir froh sein, wenn wir am Ende 3 - 4 Plätze besser steh´n.

leider werden wir in Augsburg nur unentschieden spielen, und daher müssen wir uns mit 100 Punkten begnügen :wink: aber mal ehrlich : davon die Hälfte würde mir am Schluß der Saison mehr als genügen :prost:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon rudideivel » 21.06.2011, 17:43


Schade,
letzter Spieltag auswärts in Hannover.
Hat ein Hauch von Abstieg :lol: :wink: :teufel2: :D



Beitragvon paulgeht » 21.06.2011, 17:44


jan hat geschrieben:Leute behaltet die Nerven...
Wer sagt denn das z.Bsp Hannover wieder so ne gute Saison spielt?
[...]



mag sein. Aber ich behaupte, dass Schalke, Stuttgart, Bremen, Hamburg und außerdem Berlin eine deutliche bessere (bzw. eine stabile) Saison spielen werden.

Aber in bezug aufs letzte Spiel hast du schon recht: es ist nicht gesagt, dass dieses Spiel für uns "chancelos" aussehen muss....
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Elmi » 21.06.2011, 18:03


Tja, ich habe auf ein Auswärtsspiel WE des 1. Oktobers gehofft-nix wars-daheim gegen den VfB-das erste Heimspiel seit 5 Jahren, dass ich verpasse....ist halt kein Wunschkonzert... :(
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon K-Town-über-alles » 21.06.2011, 18:20


Elmi hat geschrieben:Tja, ich habe auf ein Auswärtsspiel WE des 1. Oktobers gehofft-nix wars-daheim gegen den VfB-das erste Heimspiel seit 5 Jahren, dass ich verpasse....ist halt kein Wunschkonzert... :(

Hab ich auch, am besten noch im Pott...........aber nein, daheim gegen die Jungs aus Cannstatt. Naja, da geh ich natürlich uff de Betze und hoffe das Spiel ist SO.



Beitragvon Immel84 » 21.06.2011, 18:28


Es einzigste was ich wichtig finde, ist das wir ein Heimspiel zum Schluss haben. De Rest is eigentlich egal, da wir sowieso nie abschätzen können, in welcher Verfassung sich unser Gegner grad befindet, und das ist ja auch immer meiner Meinung nach sehr wichtig. Wer sagt den das Bremen zum Saisonstart in Top Verfassung ist? Und außerdem müssen wir jedes Spiel 120 prozent geben, egal ob gegen Bayern oder Augsburg.



Beitragvon Kollias » 21.06.2011, 18:36


Blöd dabei ist, dass wir in der Saison kein Heimspiel zum Schluss haben*g*



Beitragvon Immel84 » 21.06.2011, 18:41


Richtig, also is des doch Bockmist,dass wir auswärts ran müssen zum Ausklang. Hab mich vielleicht oben bissl blöd ausgedrückt



Beitragvon Schobbe » 21.06.2011, 18:43


Da machen wir einfach Hannover zum Heimspiel! 10.000 FCK'ler mindestens.

Alle nach Hannover!



Beitragvon Immel84 » 21.06.2011, 18:45


wollte Hannover net de Shechter :D
Ich glaub ich seh schon komme, wie des Spiel verläuft



Beitragvon waschbaerbauch » 21.06.2011, 18:46


Abstiegsendspiel bei Hannover :shock:



Beitragvon Skorpion311 » 21.06.2011, 20:09


Kurze Frage: Kann es sein dass ab der nächsten Saison wieder die ersten 6 Teams "international" spielen? Dachte das gilt erst ab 2012/2013 :?:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/1/tabellenrechner.html
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon waschbaerbauch » 21.06.2011, 20:15


Nein, gilt ab der bald aktuellen Saison.



Beitragvon Kollias » 21.06.2011, 20:17


Tut es ja auch, ab 2012/2013 starten sechs deutsche Vereine international, dafür qualifiziert man sich logischerweise in 2011/2012. In dieser Saison starten noch fünf (Dortmund, Leverkusen, Bayern, Hannover, Mainz).



Beitragvon Skorpion311 » 21.06.2011, 20:21


Kollias hat geschrieben:Tut es ja auch, ab 2012/2013 starten sechs deutsche Vereine international, dafür qualifiziert man sich logischerweise in 2011/2012. In dieser Saison starten noch fünf (Dortmund, Leverkusen, Bayern, Hannover, Mainz).


Klugschei... :wink:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Mac41 » 21.06.2011, 20:33


Apropos Vorverkauf und Bestellzeiträume:
Hier hat der FCK ein sehr schönes pdf zu den aktuell in Frage kommenden Spielen ins Netz gestellt.
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... rrunde.pdf
Insbesondere wenn es um die Reservierungen für Mitglieder und DK-Abo Inhaber geht.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Roots » 21.06.2011, 21:36


Dann findet am 33. Spieltag das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft statt 8-)
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme



Beitragvon Nordteufel » 21.06.2011, 22:04


beschissener hätte es kaum kommen können! für mich als norddeutschen, bremen im august - kann ich wahrschienlich nicht. dann alles was ich sehn/ machen wollte - in der hinrunde! schalke, köln dazu hsv und wob.so oft hintereinander bekomme ich nie den dienst getauscht.

und am letzten spieltag ausgerechnet sch.... hanoi.... :nachdenklich: ..wüsste net das wir da mal n gutes spiel abgeliefert hätten... und dann die erinnerung an wob letzter spieltag...auch in niedersachsen... keine guten vibrations...



Beitragvon Handy-Man » 21.06.2011, 22:28


waschbaerbauch hat geschrieben:Abstiegsendspiel bei Hannover :shock:

Kann passieren, ja. Hannover versucht verzweifeln noch dem Abstieg zu entgehen und wir kämpfen um unseren EL-Platz... :D :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, alexanderkilian, Allesfahrer, AlterEgo, BaNaNa, Betze0807, betze86, Betzemartin, boehserLautrer, BTZNBRG, Bud, Datenleak, DeOnner, Dercheef, DevilDriver, Diabolusrubrum, Dude, dunnEY, dynamite89, eckham, Enterhaken, FCK-Marc93, FhainTeufel, Floyd, gilbert, Google Adsense [Bot], happy, HD890, helmut2, Heppi14, herzblutloewe, JayMode, JG, JunK, k-schr, k-town kicker, kathigr, Klartext, Koschdl, laphilipo, Latunji, lautre86, Lautrer67, LautrerPower44, Lelle1967, LM56, MartinKrauß, Matt, Matthew, Maxbtz777, Michi, Mittelhaardt, MobileMe, mwolf, Nicoderon, Niiiggo, okixx36, oleola, owerumer, paet_fck, PatFCK, read-only, RotWeißOle, SebastianD, sex.onthe.beach, slminnie, spency, StirbLangsamFCK, Studrumer, thepv4, TimWiese, viashivan, Wambe74, wetterfrosch87, Wupperteufel82, zerris und 542 Gäste