Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ballinstorschreier » 20.06.2011, 16:33


"Sippel hatte ich erst gar nicht gesehen. Hat etwas Rooney-Look."

ähh wie jetzt? :o
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon chaosqueen » 20.06.2011, 16:35


Er/Sie hat Sippel erst nicht erkannt :wink:



Beitragvon Alzey-Teufel » 20.06.2011, 16:41


Weiß schon jemand die Rückennummern von SuPa und Sahan?
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Giggs » 20.06.2011, 16:44


chaosqueen hat geschrieben:Er/Sie hat Sippel erst nicht erkannt :wink:


Ja, Danke... Etwas blöd ausgedrückt. ;)



Beitragvon Lautrer Jung » 20.06.2011, 16:45


chaosqueen hat geschrieben:Er/Sie hat Sippel erst nicht erkannt :wink:

Er hat nen Bart :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon mibuehl » 20.06.2011, 16:48


Hoffe auf den Klassenerhalt,wobei wir es in dieser Saison viel schwerer haben werden.Lakic wird einfach fehlen als zentraler Mittelstürmer.Vielleicht überrascht ja Micanski in seiner zweiten Saison.Wenn nicht müssen wir halt auf dieser Position nochmal nachlegen.Was ist eigentlich mit Ivicevic???
Über sein Verbleib wäre ich echt überrascht.



Beitragvon Hellboy » 20.06.2011, 16:50


mibuehl hat geschrieben:...Was ist eigentlich mit Ivicevic???
Über sein Verbleib wäre ich echt überrascht.


Der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/ivica-iv ... _8743.html ...?
:wink:
11



Beitragvon mosie17 » 20.06.2011, 16:52


Hellboy hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:...Was ist eigentlich mit Ivicevic???
Über sein Verbleib wäre ich echt überrascht.


Der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/ivica-iv ... _8743.html ...?
:wink:


:lol: :lol:

der hat aber ein ausfürhliches spielerprofil :D



Beitragvon Red Devil » 20.06.2011, 16:54


Bericht von FCK.de

Es geht wieder los - Trainingsbeginn auf dem Betzenberg

Rund 400 Zuschauer und zahlreiche Medienvertreter kamen am Montag, 20. Juni 2011, auf den Betzenberg, um beim Trainingsauftakt der Roten Teufel dabei zu sein. Zur ersten Übungseinheit nach der Sommerpause konnte Chefcoach Marco Kurz neben seinem neuen Assistenztrainer Günther Gorenzel, auch die beiden Zugänge Richard Sukuta-Pasu und Olcay Sahan begrüßen. Ebenso Angreifer Steven Zellner, der aus der U23 des FCK in den Profikader rückt.

(...)

Nachdem in den letzten Wochen bereits die Verpflichtung des 20-jährigen Stürmers Richard Sukuta-Pasu und des Mittelfeldallrounders Olcay Sahan vermeldet werden konnte , richtete sich der Fokus der Fans wie auch der angereisten Journalisten auf die mit Spannung erwarteten Neuankömmlinge aus Israel. Itay Shechter und Gil Vermouth, die zurzeit beide noch bei Hapoel Tel Aviv unter Vertrag stehen, nahmen mit einer Gastspielergenehmigung am Training der Roten Teufel teil, wobei der 25-jährige Vermouth aufgrund einer Leisten-Operation nur eine leichte Laufeinheit absolvierte. (...) zu fck.de Reloaded

Bildergalerie von fck.de: http://www.fck.de/de/nicht-im-menue/gal ... allery_pi1[dam_path]=fileadmin%2FDAM%2FGalerien%2FNews%2FProfis%2F2011_06_Juni%2F20_Meldung%2F110620_training_03.jpg&cHash=823b77b803
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-PETER » 20.06.2011, 16:57


Ich gebe EUCH eine PN von yakat weiter:

Tabib selber hat keine ahnung was er morgen macht.
Auf dem ist wenig verlass
Du kannst die beiden Spieler im FCK Team mitrechnen
Der offizielle wird schon irgendwan kommen ob direkt oder durch Fifa ist unwichtig
Was kann Tabib mit dem anfangen das keiner von den beiden bei Ihm Spielen will.
Des weiteren auch neue Spieler die er verpflichten wollte sind zu anderen Manschaften gegangen
Letztens wenn Hapoel Tel Aviv wieder zu guten Tagen zurueckkommen moechten muessen die von Tabib frei kommen.

Jetzt eine Frage an die SHECHTER-Experten:
Sollte SK nicht schnellstmöglich eine Verpflichtung SHECHTER/VERMOUTH bekanntgeben können, um weitere Transfer zu tätigen oder kann mir jemand sagen wann die FIFA-Entscheidung fallen
soll?

Oder haben wir so viel Zeit?????
FCK-PETER



Beitragvon DevilsPower » 20.06.2011, 17:20


Endlich stehen die Jungs wieder auf dem Platz! Und was mich bis jetzt am meisten freut: Ivo ist noch dabei! Jetzt Vertrag verlängern und alles ist perfekt!
Zu den Klamotten: jetzt haben die schon die neuen Leibchen von uhlsport an und wir haben noch rein garnichts gesehen von der Kollektion, außer das Heimtrikot!
Jetzt könnte man mal langsam ein bisschen was zeigen! :-) Stefan Rück die Dinger raus!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon InvalidenScout » 20.06.2011, 17:52


In Israel fragt man sich, wie es möglich ist, dass Vermouth immer noch als Trainingsgast mitspielt, obwohl laut deren Medien und Insidern schon längst alles klar ist. Man vermutet, dass der FCK sich noch weigert den Medcheck zu machen, weil man Vermouth somit wieder kicken könnte, falls Shechter doch nicht bleibt ;-)
Die Fanschaft ist sehr gespalten, was Shechter angeht. Die einen wünschen ihm den sofortigen erneuten Schulterbruch. Die anderen freuen sich für ihn in so einer tollen Liga einen der ihren zu sehen.
Morgen um 18:00Uhr wäre wohl was, das die Shechtersache entscheidet. Weiß jemand mehr ?

Mein Informant ist seit heute im Urlaub, er wünscht dem FCK alles Gute und viel Spass mit den beiden. Es sei ja eh schon alles klar, blablabla !



Beitragvon Schlabbeflicker » 20.06.2011, 17:55


@InvalidenScout

Irgendwie erwacht in mir der Verdacht, das Du Deinen "Informanten"nicht sonderlich ernst nimmst.
Warum zitierst Du Ihn denn dann?
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon InvalidenScout » 20.06.2011, 18:01


Quelle ist Quelle !
Ob nun einer im Hotel Zickezacke die Kartoffeln schält oder in Israel Olivenbäume fällt, ist mir Wurscht. Ich kann die Seriösität von beiden nicht sauber beurteilen. Bei dem ISraeli versteh ich immer nur die Häflte und dann kommt am nächsten Tag (wie in deren Medienwelt übrigens auch) ne völlig andere Aussage als am Tag davor. Einmal spricht er von permission, ein anderes Mal von release.....ich blicke da nicht mehr durch.
Nur hat bisher alles gestimmt was ich von seinem Geschreibsel interpretiert habe. Deshalb bin ich da am Ball geblieben !



Beitragvon Tom_Magnum » 20.06.2011, 19:12


Ich finde es gut, dass es für Ivo keine Interessenten gibt. Mir ist Ivo derzeit viel wichtiger, wie ein "bisschen" Kohle. Selbst wenn einer 5 Mille für ihn hinblättert, die sind schnell weg.

Sicher ist jeder ersetzbar (man hat ja auch im Endspurt gesehen, dass es ohne ihn geht), aber für den Anfang reicht es, dass wir im "verflixten" 2. Bundesliga-Jahr unsere "Tormaschine" und einen wichtigen Antreiber im offensiven Mittelfeld ersetzen müssen. Ivo selbst wird es auch guttun sich bei uns noch austoben zu dürfen, denn bei bspw. den Bayern oder Schalke sehe ich für ihn nur die Reservebank. Ihm fehlt einfach die Lobby und würde selbst bei den kolportieren 5 Mio. das "Schnäppchen" bei den Batzis sein.

Bei Schlacke 05 müsste er schon einen Ball auf der Nase balancieren, während er einen Hattrick nach dem anderen macht, um den fast schon heilig gesprochenen Draxler zu verdrängen und Farfan ist auch noch bei denen. Der war ja schon gefühlte 10 Mal weg vom Fenster, aber wenn der Hund ausge*ssen hat, verlängert der wider erwarten aller.

Zudem glaube ich nicht, dass irgendein Klub derzeit so viel Kohle für ihn hinblättert, dass es sich für uns rentiert. Er war immerhin die halbe Rückrunde verletzt und niemand hat ein Bild von seinem aktuellen Leistungsvermögen.

Verkaufen, nur um überhaupt mal was für einen Spieler zu erhalten würde ich bei Ivo nicht, denn bleibt er fit, ist er für uns mit seiner Schnelligkeit und seiner Torgefahr eine Lebensversicherung in dem ein oder anderen Spiel.



Beitragvon evil_chefkoch » 20.06.2011, 20:33


Weiss net obs schon geschrieben wurde aber laut FCK.de hat sich Vermouth nicht beim Training verletzt sondern grad erst ne Leisten OP hinter sich.
Und Hlousek wird den Verein verlassen...



Beitragvon kepptn » 20.06.2011, 20:42


evil_chefkoch hat geschrieben:...
Und Hlousek wird den Verein verlassen...


... oder auch nicht. ;) Ja, es wurde schonmal geschrieben und in letzterem Punkt laut FCK.de korrigiert. Hlousek ist noch nicht endgültig weg.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon evil_chefkoch » 20.06.2011, 20:54


OK...jetzt hab ichs auch gesehen... :danke:



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 20.06.2011, 21:09


Ich frag mich was es bei Hlousek noch groß zu verhandeln gibt, ich dachte da wäre direkt eine feste Summe als Kaufoption vereinbart worden. Ich hoffe mal er bleibt.

Ansonsten denke ich es könnte vllt. kurz vor Saisonbeginn noch ein paar Ausleihen geben von Spielern die bei anderen Vereinen wohl doch (noch) nicht zum Zug kommen und dann bei uns Spielpraxis sammeln.

Vorausgesetzt Shechter/Vermouth kommen, ist das Grundgerüst finde ich soweit in Ordnung.



Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 21:38


Also:

Zu Hoffer: Der Fck hatt sich um Hoffer bemüht, aber wer von euch wusste das Hoffer am meisten verdient hatt von allen Spielern, und das Hoffer konditionelle Probleme hatt???Ich wusste es net bis eben. Er war im Vergleich, Leistung-Gehalt-Ablöse leider nicht lohnenswert.


Zu Trapp-Movarek: Es wurden natürlich keine Summen genannt beim Gespräch, aber es gab ein Trapp Angebot,mit Movarek als Verrechnung. Es hätte ein Gewinn von 1,5 mio erzielt werden können bei dem Angebot.
Wie ihr dazu steht, ist eure Sache. Ich persönlich finds gut, dass diese Angebot abgelehnt wurde.

Zum Team: Es gibt momentan keine Angebote für irgendwelche Spieler

Zum Shechter hick hack: Meine Frage ob Tabib am Diesntag kommt, und alles klar gemacht wird, wurde leider nicht bestätigt. Jedoch geht man von einem gutem Ende aus.Anders werden andere Wege eingeleitet, diese dauern jedoch dann sehr lange, und das ist nicht das Ziel.Außerdem hab ich bestätigt bekommen, dass Wermut die Freigabe erhalten hatt, nur Shechter noch nicht!Die zwei sind auch definitiv die besten Spieler Isreals(deren Liga ungefähr unteres Buli- besseres 2Liga Niveau besitzt



Beitragvon Flanke » 20.06.2011, 21:50


rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Ich frag mich was es bei Hlousek noch groß zu verhandeln gibt, ich dachte da wäre direkt eine feste Summe als Kaufoption vereinbart worden. Ich hoffe mal er bleibt.
.


Die Kaufoption is da aber der FCK will die nicht ziehen, da er mit den Gehaltsforderungen oder sonstigen Vertragsvorstellungen des Spielers nicht einverstanden ist.



Beitragvon Immel84 » 20.06.2011, 21:54


Die Ablöse ist das Problem!!!



Beitragvon Flanke » 20.06.2011, 22:41


[/quote]Hlousek kehrt zurück zu seinem Heimatverein Slavia Prag. Auch hier konnte zwischen den beiden Vereinen sowie dem Spieler kein finanzieller Konsens gefunden werden, so dass der FCK auf die im Winter vereinbarte Kaufoption verzichtete.
[/quote]

naja danach ist wohl auch die kaufoption dem fck zu hoch. quelle ist dbb also keine seriöse quelle :?



Beitragvon FCK58 » 20.06.2011, 23:00


Ist die Kaufoption wirklich zu hoch oder soll sie nachträglich gedrückt werden. Schließlich weiß man ja, daß man in Prag finanziell auf dem Zahnfleisch kriecht. Da kann man schon mal was riskieren.
SK würde ich´s sofort zutrauen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-Ralle » 20.06.2011, 23:12


Vielen Dank erst mal an alle für die vielen Infos und Fotos zum Trainingsauftakt. Und Kompliment an die "Verrückten" die Shechter und Vermouth schon am Flughafen Willkommen gehießen haben. Geile Sache.

So jetzt hoffe ich mal, dass der Transfer der Beiden diese Woche über die Bühne geht. Dann kann ich wenigstens beruhigt in Urlaub fahren. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, akaNosebud, Allesfahrer, AlterEgo, AppenzellerTeufel, aufzurjagd, BaNaNa, Barbarossa67, bendiiito, BerlinerDeifel, Betze-Chris, betze91, BetzeAuswärts, Betzeboy_87, betzeelli, Betzegeist, BetzePower67, BetzeSebster, Betzie231182, Briggedeiwel, ChicagoBears, comandreja, david811, Dercheef, DerSchalsammler, DevilDriver, Devils-Supporter, DevilsPower, Diabolusrubrum, DieWalzFunDePalz, Dominicus, dunnEY, Düwel, Enterhaken, Esteufelt1900, FCK03, FightForBetze, Flasher1986, Freakcitym, HaraldK, hermannsson, herxeber, Hightower84, Homunkoloss, hunsrückdevil, JG, jonzen, KeyserSoze, KingEtnos, Klartext, Laurin, LauternKris, Mark4FCK, Matthew, mkDevils, Nom4d, oleola, olli2711, Osnabrücker Teufel, owerumer, plüschkissen, reddevil811, RedRepublic, Ribbes, rotweiss76, rumneys, sascha1989, Schlossberg, Schoppens, Schulbu_1900, SebastianD, seth, Sojabratwurst, spency, TecklenburgerLand, tofi, Tschulz93, Untermoselteufel, viashivan, Yves und 771 Gäste