Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon schlumpfpirat » 21.06.2011, 15:21


gringno hat geschrieben:Jetzt, wo uns die Spieler schon von den Bäumen fallen, werde ich langsam nervös. Kann man mit diesem Tabib nicht einmal ein BIer trinken gehen, ihn besoffen machen und dann einfach die Unterschrift drunter setzen lassen? Oder wenigstens Ehrmann mit in die Verhandlungen schicken . . .

Übrigens sind die Verhältnisse bei Hapoe eigentlich schon geklärt. Die Frage ist wohl nur, ob vorher die Freigabe erteilt worden ist oder nicht:

http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... v-1.362199


Ob das positiv zu bewerten ist?
Früher war alles besser :teufel2:



Beitragvon barbara » 21.06.2011, 15:26


Hoffentlich ist es bald geklärt. :teufel2:



Beitragvon Hajoe » 21.06.2011, 15:46


gringno hat geschrieben:Jetzt, wo uns die Spieler schon von den Bäumen fallen, werde ich langsam nervös. Kann man mit diesem Tabib nicht einmal ein BIer trinken gehen, ihn besoffen machen und dann einfach die Unterschrift drunter setzen lassen? Oder wenigstens Ehrmann mit in die Verhandlungen schicken . . .

Übrigens sind die Verhältnisse bei Hapoe eigentlich schon geklärt. Die Frage ist wohl nur, ob vorher die Freigabe erteilt worden ist oder nicht:

http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... v-1.362199


Der alleinige Besitzer ist nun Eli Tabib und es werden neue Spieler gesucht um die vielen abgänge zu ersetzen.
die genannten Abgänge sind Vincent Enyeama, Dani Bondar, Eran Zahavi und eventuell sogar Gil Vermuth.
Von Shechter keine Rede !!!!



Beitragvon marcoe82 » 21.06.2011, 15:55


Die Meldung ist vom 17.05.2011 und nach neueren Quellen soll nächste Woche der 1. Gerichtstermin über die Besitzverhältnisse stattfinden.



Beitragvon Tom_Magnum » 21.06.2011, 16:02


Diese Geschichte hier um Shechter führt uns gerade deutlich vor Augen, warum Hannovers Martin Kind mit seinen Plänen NIEMALS erfolg haben darf! PRO 50+1!



Beitragvon paulgeht » 21.06.2011, 16:09


@Tom_Magnum: :!: absolut richtig
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon schollbrunner » 21.06.2011, 16:28


Shechter ist im Training.



Beitragvon Schobbe » 21.06.2011, 16:32


schollbrunner hat geschrieben:Shechter ist im Training.

Es ist doch gar kein Training oder?



Beitragvon schlumpfpirat » 21.06.2011, 16:33


Schobbe hat geschrieben:
schollbrunner hat geschrieben:Shechter ist im Training.

Es ist doch gar kein Training oder?

Laktattest war glaube ich angesetzt für 16.00 Uhr.



Beitragvon schollbrunner » 21.06.2011, 16:35


Doch,bin vor Ort.

Vor 10 min sind sie rausgekommen.Soweit alle dabei,Vermouth fehlt.



Beitragvon InTeufelsNamen » 21.06.2011, 16:35


@Immel: Es ist Training, Vermouth&Nemec fehlen. Der Rest dreht schon paar runden.
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.



Beitragvon schollbrunner » 21.06.2011, 16:36


Laktattest war anscheinend heute morgen.



Beitragvon Schobbe » 21.06.2011, 16:37


Vermouth wird denke ich noch sein Aufbautraining machen wg seiner OP.



Beitragvon Blochin » 21.06.2011, 17:29


Hajoe hat geschrieben:
gringno hat geschrieben:Jetzt, wo uns die Spieler schon von den Bäumen fallen, werde ich langsam nervös. Kann man mit diesem Tabib nicht einmal ein BIer trinken gehen, ihn besoffen machen und dann einfach die Unterschrift drunter setzen lassen? Oder wenigstens Ehrmann mit in die Verhandlungen schicken . . .

Übrigens sind die Verhältnisse bei Hapoe eigentlich schon geklärt. Die Frage ist wohl nur, ob vorher die Freigabe erteilt worden ist oder nicht:

http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... v-1.362199


Der alleinige Besitzer ist nun Eli Tabib und es werden neue Spieler gesucht um die vielen abgänge zu ersetzen.
die genannten Abgänge sind Vincent Enyeama, Dani Bondar, Eran Zahavi und eventuell sogar Gil Vermuth.
Von Shechter keine Rede !!!!



Ich sehe langsam schwarz für den Wechsel!



Beitragvon Hans Dampf » 21.06.2011, 17:43


Ich werd noch wahnsinnig mit diesem Transfer. Sofern er denn zustande kommt.

http://www.fussball-talente.com/Itay_Sh ... 465-1.html
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Immel84 » 21.06.2011, 18:14


schollbrunner hat geschrieben:Doch,bin vor Ort.

Vor 10 min sind sie rausgekommen.Soweit alle dabei,Vermouth fehlt.

Hatte ja geschrieben: Ausnahmen können vorkommen. Hieß jedoch eigentlich das heute Laktattest wäre. War halt noch nie dabei,von daher kein Plan wie lang sowas dauert :D
Vielleicht war er auch heute morgen gewesen und jetzt ist Training.(verdammt,da wär ich doch glatt ma vorbei gekommen)
Aber ist doch gut, jetzt wissen wir das es wieder mal eine von vielen Enten war,von wegen "Trainingsverbot".Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass solche Falschmeldungen absichtlich in die Welt gesetzt werden.



Beitragvon RedGlory » 21.06.2011, 18:48


gringno hat geschrieben:
Übrigens sind die Verhältnisse bei Hapoe eigentlich schon geklärt. Die Frage ist wohl nur, ob vorher die Freigabe erteilt worden ist oder nicht:

http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... v-1.362199


:o Wenn das stimmt dann scheint der Transfer doch zu platzen... :kotz:

noch ein Bericht:
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01992.html
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon InTeufelsNamen » 21.06.2011, 19:01


Zurück vom Training.
Ich sah eine sehr angagierte Truppe, allen voran Ivo und Sahan. Shechter sehr wendig und Ballsicher, 1 Chance= cool genetzt.
SuPaRichie angagiert allerdings konditionell etwas Nachholbedarf.
Zellner sehr 2kampfstark.
Der Rest hochkonzentriert und angagiert.

Lg ITN
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.



Beitragvon Schobbe » 21.06.2011, 19:10


Sehr schön zu hören, dass die meisten gut drauf sind. Hoffe Zellner schafft den Sprung zum Ersatzmann. Auf Sahan bin ich gespannt, wie auf Ivo, der seine Bauchmusklezerrung auskuriert hat.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.06.2011, 19:31


Das kann doch alles nicht wahr sein heute :? :(

Erst Adams Flugeinlage, die zum Glück noch *relativ* glimpflich ausgegangen ist... hätte auch weitaus dramatischer enden können :nachdenklich:

Und dann noch diese Gerüchte, dass das mit Itay doch noch an i.welchen neureichen Russen ( :kotz: :schmoll: ) scheitern könnte!! :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Flobber » 21.06.2011, 20:22


Wieß jemand vom euch ob morgen auch ein Training stattfindet? Und wenn ja um wieviel Uhr und ob man dabei zuschauen darf?

Würde mal gerne hinfahren und ein paar Foto's schießen solange die Israelis noch da sind!  Und ich hoffe doch das sie sehr lanve da sind!!!

Gruß Flobber
Bild



Beitragvon Schlossberg » 21.06.2011, 20:34


RedGlory hat geschrieben:noch ein Bericht:
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01992.html
The club lost several key players in recent times. Eran Zehavi will Lflarmo Italian, Danny Bonder leaving Russia and Vincent manic joins Lille. The age of vermouth and Itay Shechter German are expected to pass Kaiserslautern, but as the owner makes it difficult passage.

Wie lang sollen wir uns diesen Quatsch noch antun?

Stefan, bitte Plan C, bitte bitte.
Muss nicht gleich sein, aber so ein kleiner Überraschungseffekt zum Ligastart wäre schon gut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Flobber » 21.06.2011, 20:48


bene-fck hat geschrieben:Morgen ist um 10:00 Uhr Training am Fritz-Walter-Stadion, steht auf fck.de.


Ist das auch auch ein öffentliches Training?
Bild



Beitragvon DeNo91 » 21.06.2011, 21:22


Sollte nicht HEUTE dieser TABIB in KL eintreffen ?!?!
Nur der FCK !



Beitragvon Sforza » 21.06.2011, 21:44


Also dieser Zahavi darf wohl nac h Schiedsverfahren gehen, kenne da aber die Ausgangslage nicht....

http://translate.google.de/translate?js ... 6rn%3D8525




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexis, BaNaNa, betze7.1, betze91, Betzegässje, Briegel-Fan, BTZNBRG, DAKO91, DirkDiggler6686, elwedrittche, fckSCHLUMPF, Gazza, Google Adsense [Bot], herxeber, Hessen-Teufel, JunK, kathigr, Kerbeck, LucaFCK1900, mainzelmenschekiller, Markoschi, Michael, Pfaelzer01, Rheinhessenposten, Ribbes, robogod, Ronsen, Rot-FrontCFC, seppstabel69, sex.onthe.beach, Singapfalz, Uli, Untermoselteufel, Wambe74 und 288 Gäste