Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flobber » 21.06.2011, 20:48


bene-fck hat geschrieben:Morgen ist um 10:00 Uhr Training am Fritz-Walter-Stadion, steht auf fck.de.


Ist das auch auch ein öffentliches Training?
Bild



Beitragvon DeNo91 » 21.06.2011, 21:22


Sollte nicht HEUTE dieser TABIB in KL eintreffen ?!?!
Nur der FCK !



Beitragvon Sforza » 21.06.2011, 21:44


Also dieser Zahavi darf wohl nac h Schiedsverfahren gehen, kenne da aber die Ausgangslage nicht....

http://translate.google.de/translate?js ... 6rn%3D8525



Beitragvon Betzepower1973 » 21.06.2011, 21:54


Nachdem mit Adam Nemec ein Stürmer langfristig ausfällt, verbessert das
nicht gerade unsere Verhandlungsposition was Shechter oder andere
Stürmer angeht. Abgebende Vereine wissen ja auch, dass wir jetzt
doch relativ dringend Bedarf haben und das lässt die aufgerufenen Preise
sicher nicht sinken (siehe Schalke mit dem Neuer-Nachfolge-Transfer).
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon gringno » 21.06.2011, 22:02


jo, das sehr ich auch so. das wird ein teurer Sommer und hoffentlich nicht eine bittere Saison . . .



Beitragvon Immel84 » 21.06.2011, 22:30


DeNo91 hat geschrieben:Sollte nicht HEUTE dieser TABIB in KL eintreffen ?!?!


Laut Roger Lutz sollte mit Tabib heute ein Treffen sein in Kl. Das konnte jedoch der Herr G. nicht bestätigen als ich ihn am Montag danach fragte!Deswegen denke ich das da wieder ma was schief gegangen is, bzw der Tabib sich net an Vereinbarungen hält.



Beitragvon West9.1 » 22.06.2011, 08:21


Die Rheinpfalz behauptet heute: JUNGER GRIECHE KOMMT

"Immerhin steht der FCK nach RHEINPFALZ-Informationen kurz vor der Verpflichtung des U21-Nationalspielers Konstantinos Fortounis (18) vom griechischen Erstligisten Asteras Tripolis. Der 1,82 Meter große Offensivspieler ist ein Teamkamerad von FCK-Mittelfeldmann Thanos Petsos in der griechischen Junioren-Auswahl. An Fortounis waren auch der VfL Wolfsburg und der 1. FC Nürnberg interessiert."

Moin zusammen aus M***Z



Beitragvon Skorpion311 » 22.06.2011, 09:52


West9.1 hat geschrieben:Die Rheinpfalz behauptet heute: JUNGER GRIECHE KOMMT

"Immerhin steht der FCK nach RHEINPFALZ-Informationen kurz vor der Verpflichtung des U21-Nationalspielers Konstantinos Fortounis (18) vom griechischen Erstligisten Asteras Tripolis. Der 1,82 Meter große Offensivspieler ist ein Teamkamerad von FCK-Mittelfeldmann Thanos Petsos in der griechischen Junioren-Auswahl. An Fortounis waren auch der VfL Wolfsburg und der 1. FC Nürnberg interessiert."

Moin zusammen aus M***Z


http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7801198

Drittletzter Absatz. Nadann dürfen wir heute alle gespannt sein was die Bekanntgabe angeht... :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Mac41 » 22.06.2011, 10:21


Da passt der zweite Teil der gleichen Rheinpfalzmeldung rein:

...der wie Shechter als Gastspieler in Kaiserslautern weilende Vermouth arbeitet nach seiner vor rund drei Wochen in Israel erfolgten Leistenoperation weiter nur individuell.

Mit solchen Leisten-OP's hatten wir ja schon unsere Erfahrungen. Laufen können die recht schnell wieder, aber bis sie so richtig im Training und Spiel sind, das dauert halt. Gerade jetzt in der Frühphase der Vorbereitung, in der die Grundlagen der für Marco Kurz so wichtigen Fitness gelegt werden, alles nicht so prickelnd.

Diese Hinhaltetaktik, dieses kommt er, kommt er nicht, die Blockade weiterer Entscheidungen durch dieses Kasperltheater, all das läßt mich doch unruhig werden.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon paulgeht » 22.06.2011, 12:45


Also allmählich frag ich mich auch was aus dieser Geschichte um Shechter&Vermouth wird. Wie lange geht das jetzt schon so? Wie oft wurde schon angekündigt, dass "morgen oder übermorgen" die Sache klar gemacht wird!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Immel84 » 22.06.2011, 13:00


wir dürfen halt net immer alles glauben was angekündigt wird. und selbst wenn mal so en Gerücht stimmen sollte,und es tut sich dann doch wieder nix, dann liegt das mit Sicherheit nicht an S.K.



Beitragvon Spargeltarzan » 22.06.2011, 13:21


mal was neues über tabib.

http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1834211

mit dem übersetzen bekomm ich net hin! sorry :D



Beitragvon neukölln teufel » 22.06.2011, 13:31



"Es gibt verdammt ein verurteilter Verbrecher und mit falschen eidesstattlichen Versicherungen Städte durch das Gesetz und der Verein selber." Tabib (Foto: Kobi Elijah)
"In diesen Tagen, als die israelische Fußball von mehreren kriminellen Zusammenhang mit Skandalen markiert ist, sollte Shhtahdot verurteilen und Ursache solcher Erscheinungen." Luzon (Foto: Kobi Elijah)

"In diesen Tagen, als die israelische Fußball von mehreren kriminellen Zusammenhang mit Skandalen markiert ist, sollte Shhtahdot verurteilen und Ursache solcher Erscheinungen." Luzon (Foto: Kobi Elijah)
Football Association und der Association Chairman Avi Luzon erhielt heute (Mittwoch) Antrag unverzüglich die Einziehung des Eigentums an Eli Tabib von Hapoel Tel Aviv. Wer die Anfrage gesendet werden gesammelt, jedoch Anwalt, Tomer, aber, und das Ministerium für Oz Sassy & Co., jedoch argumentieren, dass die Tabib Federung Strafe gilt weiterhin für die Verwaltung einer Fußballmannschaft, wegen der Schande über ihn verhängt hatte, noch nicht erreicht. Sie argumentieren, dass die Tabib Schande von sieben Jahren verhängt, während er nur vier Jahre gedient.

Bitte erinnern Sie die Anwälte der Straftaten Tabib Vergangenheit. Sie argumentieren, dass "Im Jahr 1992 Tabib der Identität einer anderen Person zu betrügen, verwenden Sie ein gefälschtes Dokument und Betrug. In 1993, Mr. Tabib wurde der Straftatbestand der Störung Erfahrung ein Polizist im Dienst verurteilt verurteilt wurde ...

"Im Jahr 2000 hielt Richter Strashnov, dass die Straftaten Mr. Tabib ein Stigma hat, und damit angeeignet das Gericht die Genehmigung von der Vereinigung Tabib Übernahme von Management-Rechte für Hapoel Kfar Saba ausgestellt. Das Gericht entschied, dass Tabib Anzeichen einer eidesstattlichen Erklärung, dass Kerry über das Strafregister in Hide and Miss vergangener Überzeugungen. .. Allerdings hat Football Association nicht kündigen Zustimmung gegeben Tabib ".

Rechtsanwälte argumentieren weiter, dass sie Informationen hatte, dass Tabib, trotz des Berichts, "fuhr er fort, um die tatsächlichen Besitzer des Hapoel Kfar Saba, und in der Tat gibt es unterzeichneten Abkommen scheinbar fiktiven ... Tabib versuchte zu vermeiden, noch einmal eine ausdrückliche Entscheidung des Gerichts und Schande zu täuschen verhängte gegen ihn. "

Abschließend hieß es bitte ", Tabib erhielt den ersten Platz des Vereins genehmigt, um eine Gruppe eigene, nur weil die eidesstattliche Versicherung falsch. Eigentlich Tabib, durch die eidesstattliche Versicherung falsch, die Bestimmungen des Gesetzes Narr könnte (wie kriminelle entkommt aus dem Gefängnis und verbüßt ​​seine Strafe), und in der Tat nicht hat seine Strafe heute. Soccer Association ist die Durchsetzung der Tabib seinen Dienst den gesamten Zeitraum der Schande ...

Anzeige
"Wir erwarten, dass die Football Association wird in Übereinstimmung mit den Normen, die es anwenden und seine Autorität zu einem verurteilten Rechtsbrecher und mit falschen eidesstattlichen Versicherungen Städte auf das Gesetz und die FA selbst ... In diesen Tagen, als israelische Fußball durch mehrere Skandale im Zusammenhang mit dem Bereich des Strafrechts wird hervorgehoben, verurteilen handeln sollte Shhtahdot verurteilen Faktoren und Phänomene wie diese. "

Wer steht hinter diesem Antrag sind eine Reihe von Unternehmern, die keine Lust hatte, ausgesetzt werden. Wird der Antrag abgelehnt wird, werden sie eine Petition einreichen. Mr. Assaf jedoch darauf hingewiesen, dass "dies ein erstklassiges grundsätzlich ist, gibt es sehr wichtig im Fußball, als Teil einer ganzen Kultur, wird nach Recht und Normen des richtigen Verhaltens durchgeführt werden."


wird da jemand schlau draus?

wenn ich das richtig verstehe wird gegen Tabib im Rahmen eines Skandals wegen Meineids ermittelt..
und dass sein Vermögen eingefroren wurde?!

könnte ne Erklärung sein, warum der heute nicht in Lautern sein kann :D
o > []



Beitragvon Flobber » 22.06.2011, 13:32


Spargeltarzan hat geschrieben:mal was neues über tabib.

http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1834211

mit dem übersetzen bekomm ich net hin! sorry :D


Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt das Tabibchen großen Ärger!  gefälschte Unterschriften bei eidesstaatlichen Erklärungen ect. Die wollen ihn glaube ich gerichtlich aus dem Verein klagen!!!
Bild



Beitragvon Tobid67 » 22.06.2011, 13:32


Dieser Tabib hat mehr als nur Dreck am Stecken! :x
Hoffentlich wird das was mit den zwei..



Beitragvon Spargeltarzan » 22.06.2011, 13:35


wenn dem das Eigentum entzogen wird, dann könnte es in den nächsten Tagen was mit der Verpflichtung werden!

Das wäre doch einfach nur geil!!! :D :lol:



Beitragvon kepptn » 22.06.2011, 13:36


Tobid67 hat geschrieben:Dieser Tabib hat mehr als nur Dreck am Stecken! :x
...


Ja, genug um FIFA Präsident zu werden.

Ich mache mir aber deswegen weniger Sorgen um unseren Deal, wenn überhaupt ist es uns eher zuträglich, sollte das Ganze wirklich vor Gericht enden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Tobid67 » 22.06.2011, 13:47


kepptn hat geschrieben:
Tobid67 hat geschrieben:Dieser Tabib hat mehr als nur Dreck am Stecken! :x
...


Ja, genug um FIFA Präsident zu werden.

Ich mache mir aber deswegen weniger Sorgen um unseren Deal, wenn überhaupt ist es uns eher zuträglich, sollte das Ganze wirklich vor Gericht enden.



Der bringt es fertig und holt ne WM nach Israel :D



Beitragvon Flobber » 22.06.2011, 14:23


War heute mal beim Training gewesen! Und ja Shechter hat wieder mitrainiert! SuPa wird von seinen neuen Kollegen schon Richie gerufen. Sahan machte mir auch einen guten Eindruck was das Einleben angeht. Mit Shechter wurde Englisch gesprochen und das scheint er auch gut verstanden zu haben. Machte auch einen ganz passablen Eindruck für die erste Trainingswoche. Denke das könnte schon was gutes werden mit ihm falls er bei uns bleibt und noch Disziplin von MK beigebracht bekommt! 

Ps.: SK, Marco Haber, unser Pressesprecher und der Spielerberater von Shechter waren auch da. SK hat mir einen eher genervten Eindruck gemacht. Unser Pressesprecher hat sich am Ende des Trainings mit den Worten (meine ich verstanden zu haben) " we will hear us today or tomorrow or whenever" und einem Grinsen vom Berater von Shechter verabschiedet! Also denke ich das heute nixmehr vermeldet wird, wird sich wohl weiter ziehen! 
Bild



Beitragvon fck1311 » 22.06.2011, 15:16


Tom_Magnum hat geschrieben:Ich finde es gut, dass es für Ivo keine Interessenten gibt. Mir ist Ivo derzeit viel wichtiger, wie ein "bisschen" Kohle. Selbst wenn einer 5 Mille für ihn hinblättert, die sind schnell weg.

Sicher ist jeder ersetzbar (man hat ja auch im Endspurt gesehen, dass es ohne ihn geht), aber für den Anfang reicht es, dass wir im "verflixten" 2. Bundesliga-Jahr unsere "Tormaschine" und einen wichtigen Antreiber im offensiven Mittelfeld ersetzen müssen. Ivo selbst wird es auch guttun sich bei uns noch austoben zu dürfen, denn bei bspw. den Bayern oder Schalke sehe ich für ihn nur die Reservebank. Ihm fehlt einfach die Lobby und würde selbst bei den kolportieren 5 Mio. das "Schnäppchen" bei den Batzis sein.

Bei Schlacke 05 müsste er schon einen Ball auf der Nase balancieren, während er einen Hattrick nach dem anderen macht, um den fast schon heilig gesprochenen Draxler zu verdrängen und Farfan ist auch noch bei denen. Der war ja schon gefühlte 10 Mal weg vom Fenster, aber wenn der Hund ausge*ssen hat, verlängert der wider erwarten aller.

Zudem glaube ich nicht, dass irgendein Klub derzeit so viel Kohle für ihn hinblättert, dass es sich für uns rentiert. Er war immerhin die halbe Rückrunde verletzt und niemand hat ein Bild von seinem aktuellen Leistungsvermögen.

Verkaufen, nur um überhaupt mal was für einen Spieler zu erhalten würde ich bei Ivo nicht, denn bleibt er fit, ist er für uns mit seiner Schnelligkeit und seiner Torgefahr eine Lebensversicherung in dem ein oder anderen Spiel.


5 Tausend? Ein bisschen wenig, oder?
"Mille heißt tausend"! 8-)



Beitragvon Pfalzfanatiker » 22.06.2011, 15:35


Zwar bissje Off-Topic aber ich bin mal gespannt ob Shechter und Vermouth am Samstag Autogramme schreiben :P

Bin ich eigentlich der einzige der eine Ähnlichkeit zwischen Zidane und Shechter erkennt?



Beitragvon Südwestpälzer » 22.06.2011, 17:24


Bei den Facebook-Bildern vom heutigen Training ist mir was interessantes aufgefallen....
Sahan hatt schön die #10 bekommen, nur ist das ja eigentlich Amri's Nummer, der war nun auf keinem der Bilder zu sehn.
Hat der jetzt einfach ne neue Nummer gekriegt oder steht da ein Abschied á la Dzaka an, der hat ja auch die ganze Saison nicht mal ne Nummer gehabt...

Kann da jemand was zu sagen der vllt beim Training dabei war, ist Amri noch im "Urlaub" oder wie siehts da aus?



Beitragvon Flobber » 22.06.2011, 17:31


Südwestpälzer hat geschrieben:Bei den Facebook-Bildern vom heutigen Training ist mir was interessantes aufgefallen....
Sahan hatt schön die #10 bekommen, nur ist das ja eigentlich Amri's Nummer, der war nun auf keinem der Bilder zu sehn.
Hat der jetzt einfach ne neue Nummer gekriegt oder steht da ein Abschied á la Dzaka an, der hat ja auch die ganze Saison nicht mal ne Nummer gehabt...

Kann da jemand was zu sagen der vllt beim Training dabei war, ist Amri noch im "Urlaub" oder wie siehts da aus?



Amri war dabei heute, er hatte die 18! :-)
Bild



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 22.06.2011, 17:55


vorderpfalz1988 hat geschrieben:klärt mich mal über die aussprache von dem namen vermouth auf bitte. wird er jetzt wermut oder wermaus oder wermous/wermout ausgesprochen? :?:


in etwa so : Verrmoot
guckst un hörst unter http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI



Beitragvon Flobber » 22.06.2011, 18:18


Hey weiß einer von euch ob morgen wirklich wieder Training ist so wie es auf fck.de steht??? Trotz Feiertag kann das sein???

Gruß Flobber
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste