Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Immel84 » 14.07.2011, 16:42


devilofdeath hat geschrieben:Aufgrund der Bitte der Ordnungsbehörden wird das Spiel vorverlegt?
Sind die behindert???
Was`n Geschiss wegen ein paar Franzosen....
Egal was passiert......... Wird ein schöner Tag :teufel2:



Denk das wird in Zukunft immer mehr und mehr werden das die Ordnungsbehörden mitmischen.Weiß auch net was das soll. Vielleicht zur Sicherheit für unsere Gegnerfans.(in der Hoffnung einige schlafen dann noch) :lol:



Beitragvon Otto Rehagel » 14.07.2011, 20:51


devilofdeath hat geschrieben:Panik hat mit Sicherheit, oder besser formuliert, HOFFENTLICH auch niemand!
Fertig machen zur 3. Halbzeit... :huepf:


________________

Was soll der ganze Sche..s mit 3. Halbzeit ?
Egal woher und warum - trefft Euch alle zusammen im Wald und macht was ihr wollt, aber lasst die Fans, Stadien und öffentlichen Plätze aussen vor ... Kindergarten ist das , aber auf niedrigen Niveau!



Beitragvon Yogi » 15.07.2011, 16:43


Xwell hat geschrieben:Sollen ja net die Franzosen sein, die Krawall machen, aber wenn wirklich jemand kommen sollte :D wen interessierts?

Interessiert mich recht wenig was die Dummköpfe da wollen. Wenn mich jemand angreift, brauch ich keine Polizei^^ Habs beim Bund gelernt was zu tun ist.



genau Füße in die Hand und ab...wie beim Bund :lol:



Beitragvon Lestat » 15.07.2011, 16:46


Yogi hat geschrieben:
Xwell hat geschrieben:Sollen ja net die Franzosen sein, die Krawall machen, aber wenn wirklich jemand kommen sollte :D wen interessierts?

Interessiert mich recht wenig was die Dummköpfe da wollen. Wenn mich jemand angreift, brauch ich keine Polizei^^ Habs beim Bund gelernt was zu tun ist.



genau Füße in die Hand und ab...wie beim Bund :lol:

Tarnen, täuschen und verpissen? 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Xwell » 15.07.2011, 22:05


Beobachten - melden - im Notfall eingreifen :D

Schon klar dass man nicht den Rambo spielen sollte. In der 1 zu 1 Situation hat man wenn man ausgebildet ist schon ne Chance, aber wenn da 5 Schläger kommen hilft nur noch rennen.



Wird eh nix passieren, das wird alles im Internet verbreitet und hochgeschaukelt.

Vor wem habt Ihr eigentlich Angst?

Vor ein paar Typen, die das einmal eins nicht können und sich hinter ner Sonnenbrille verstecken? Wenn die Polizei die Typen sieht, sind die sofort weg vom Fenster..
Supporter 8.3 Kaiserslautern




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 68 Gäste