Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 11.06.2011, 18:30


fcklautern hat geschrieben:Gutes Los, nur ziemlich assige Fans


Assige Fans? Woher weißt du das?
Kämpfen Lautern!



Beitragvon emWaltersoiFritz » 11.06.2011, 18:30


Zweibrücken gg den Depp! Also wenn einer nicht nach Berlin fährt ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon paulgeht » 11.06.2011, 18:31


FCK-Michi hat geschrieben:schön dass wir noch zu den "namenhaften Vereinen" gezählt werden :D
[...]



Ja, das hab ich auch gedacht. :lol:

Aber ist doch wie gemacht für die Geschichtsbücher - die Pokalreise begann in Berlin und wird dort auch hoffentlich enden ... :wink:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 18:31


Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.

Ei ei ei, gegen die Nazi-Affen... das kann was werden. :? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betze_bu » 11.06.2011, 18:32


MACHT SIE PLATT! Und alle, die nich tin Berlin sind fahren dann nach Auerbach. :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon Hulk-94 » 11.06.2011, 18:32


Schönes Los weiterkommen müsste Pflicht sein. :teufel2:



Beitragvon tobz » 11.06.2011, 18:34


DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
fcklautern hat geschrieben:Gutes Los, nur ziemlich assige Fans


Assige Fans? Woher weißt du das?


Der BFC ist bekannt für seine Hooligans.



Beitragvon mosie17 » 11.06.2011, 18:34


geiles los !!!!

weis jemand wie vile plätze der gästeblock fasst..?



Beitragvon Flo ausm Norden » 11.06.2011, 18:35


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.

Ei ei ei, gegen die Nazi-Affen... das kann was werden. :? :nachdenklich:


Darum werde ich auch nicht hinfahren. Sorry, irgendwo hörts auf. Und bevor jemand fragt, woher wir das wissen wollen: wenn man "im Osten" studiert, kriegt man so einiges mit... :?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 11.06.2011, 18:35


Meiner Meinung nach ein Kacke Los ! Ewig lange und Teure Fahrt und ein schwer zu bespielender Gegner, den man nicht unterschätzen sollte !



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 11.06.2011, 18:35


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.

Ei ei ei, gegen die Nazi-Affen... das kann was werden. :? :nachdenklich:


Keinen Cent sehen die Dynamos von mir! Das muss unsere Mannschaft auch ohne Fans schaffen, ich kann jeden nur auffordern diesen Verein mit seinen Hooligan Präsidenten, zwielichtigen Gestalten des "Ordnungs"dienstes, und HooliFans nicht auch noch zu subventionieren.

Wer aber hingehen muss, weil es seine Einstellung so verlangt, der passe auf sich auf. Keine Angst - nur Vorsicht!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon kulak » 11.06.2011, 18:36


mosie17 hat geschrieben:geiles los !!!!

weis jemand wie vile plätze der gästeblock fasst..?

mit der 10% quote ungefährt 1200.



Beitragvon GIGI1985 » 11.06.2011, 18:37


mosie17 hat geschrieben:geiles los !!!!

weis jemand wie vile plätze der gästeblock fasst..?



das Stadion mit dem Namen "Sportforum Hohenschönhausen" hat ein Fassungsvermögen von 12400 Plätzen. Gästefans erhalten ca 10Prozent. Denke dass es maximal 1500 Plätze für uns gibt. http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... 274&page=1
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 11.06.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 11.06.2011, 18:38


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.

Ei ei ei, gegen die Nazi-Affen... das kann was werden. :? :nachdenklich:


Was denn jetzt? "Türken Verein" oder "Naziaffen"?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon K-Town-über-alles » 11.06.2011, 18:38


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.

Ei ei ei, gegen die Nazi-Affen... das kann was werden. :? :nachdenklich:


Keinen Cent sehen die Dynamos von mir! Das muss unsere Mannschaft auch ohne Fans schaffen, ich kann jeden nur auffordern diesen Verein mit seinen Hooligan Präsidenten, zwielichtigen Gestalten des "Ordnungs"dienstes, und HooliFans nicht auch noch zu subventionieren.

Wer aber hingehen muss, weil es seine Einstellung so verlangt, der passe auf sich auf. Keine Angst - nur Vorsicht!

Komm ma runter.
Und wenn es knallt, knallt es eben. Weiter? Wir haben auch keine "brave" Szene. Wenn es hart auf hat kommt, haben wir genug Jungs dabei.



Beitragvon betze_oli » 11.06.2011, 18:39


Und welche Liga spielen die jetzt? :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Flo ausm Norden » 11.06.2011, 18:40


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Höchste Sicherheitsstufe für die Auswärtsfans.

Ei ei ei, gegen die Nazi-Affen... das kann was werden. :? :nachdenklich:


Keinen Cent sehen die Dynamos von mir! Das muss unsere Mannschaft auch ohne Fans schaffen, ich kann jeden nur auffordern diesen Verein mit seinen Hooligan Präsidenten, zwielichtigen Gestalten des "Ordnungs"dienstes, und HooliFans nicht auch noch zu subventionieren.

Wer aber hingehen muss, weil es seine Einstellung so verlangt, der passe auf sich auf. Keine Angst - nur Vorsicht!


Sehe ich auch so. Meine Gesundheit ist mir doch irgendwie lieber. Da ich wenn, dann auch nochl alleine ankommen würde, ist das mir doch etwas zu gefährlich. Und unterstützen muss man die nicht auch noch!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon GIGI1985 » 11.06.2011, 18:40


betze_oli hat geschrieben:Und welche Liga spielen die jetzt? :D


die spielen in der 5. Liga.



Beitragvon RedGlory » 11.06.2011, 18:41


emWaltersoiFritz hat geschrieben:Zweibrücken gg den Depp! Also wenn einer nicht nach Berlin fährt ...



Oder nennen wir es FCK-Fans( = Zweibrücken) gegen den Depp ... WEGHAUEN :D

Ansonsten: Berlin is ne schick , könnte ein schöner Ausflug werden :)
Zuletzt geändert von RedGlory am 11.06.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 18:41


@ kepptn

Der Kommentar von Achi war so ziemlich das dümmste was man über Dynamo sagen kann -- wenns nicht ironisch gemeint war.

Mit diesen Hools ist nicht zu spaßen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon KLforeveryours » 11.06.2011, 18:42


Marsch auf Berlin!!!

Aufm Platz sollte es kein Problem sein, daneben wird interesante Auswärtsfahrt!
Ein Leben lang.....



Beitragvon neukölln teufel » 11.06.2011, 18:42


Stadtbekannter Verein der Hooligans und Nazischläger.. :kotz:
o > []



Beitragvon Devils-Supporter » 11.06.2011, 18:43


emWaltersoiFritz hat geschrieben:Zweibrücken gg den Depp! Also wenn einer nicht nach Berlin fährt ...

Pfalz gegen Depp....geil.
Hoffe auf viele FCK-Fans im Sportpark Husterhöhe in Bärmesens!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Mika » 11.06.2011, 18:43


Erich, Stasi, BFC !!!! ^^



Beitragvon Flo ausm Norden » 11.06.2011, 18:43


K-Town-über-alles hat geschrieben:Komm ma runter.
Und wenn es knallt, knallt es eben. Weiter? Wir haben auch keine "brave" Szene. Wenn es hart auf hat kommt, haben wir genug Jungs dabei.


Heißt ja nicht, dass ich unsere harten Jungs supitoll finde. Im Gegenteil...

Ich möchte halt keinen "Knall" haben. Kann ja jeder hinfahren, der will. Ich verurteile keinen, der das macht. (Wär ja wohl noch schöner...) Ich sage nur, dass ich nicht hinfahren werde.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flo und 85 Gäste