Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck-stein » 27.04.2011, 18:31


Für seine bis jetzt geleistete Arbeit (Aufstieg,wahrscheinlich drin bleiben)
kann man ihn nur loben. :teufel2:
Ein Denkmal oder in die Hall of Fame bekommt er von mir erst wenn er uns
auch in der nächsten Saison in der 1. Liga hält. :pyro:



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2011, 18:37


Ein wirklich guter Artikel, den man gern in der Rheinpfalz (oder auch der Rhein-Zeitung, aber da ist keine Hoffnung) gelesen hätte.

Nein, Marco Kurz hat nicht alles richtig gemacht.
Aber er hat unglaublich viel richtig gemacht.

Diese Saison war schwer, die nächste wird noch schwerer.
Ich wünsche mir, dass Marco Kurz heute in einem Jahr noch unser Trainer ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fläming-teufel » 27.04.2011, 18:40


Schlossberg hat geschrieben:Ein wirklich guter Artikel, den man gern in der Rheinpfalz (oder auch der Rhein-Zeitung, aber da ist keine Hoffnung) gelesen hätte.

Nein, Marco Kurz hat nicht alles richtig gemacht.
Aber er hat unglaublich viel richtig gemacht.

Diese Saison war schwer, die nächste wird noch schwerer.
Ich wünsche mir, dass Marco Kurz heute in einem Jahr noch unser Trainer ist.


es gibt auch lautern fans in preussen....



Beitragvon mosie17 » 27.04.2011, 19:06


ich finde das marco hier zwar gut herpass tun bis jetzt auch klasse arbeitet, aber zu so nem titel reicht das einfach nicht



Beitragvon pebe » 27.04.2011, 19:11


wer letzten sonntag die schwätzerrunde auf sport 1 gesehen hat mit teilnehmern wie "paul breitner" und konsorten, die nur auf den NEUER hype zu texten wussten oder den beruf fussballer als ausschließliches geschäft und keine "11 freunde quatsch!" betrachten... Da war der versuch unseren auswärtssieg am liebsten als "wettbewerbsverzerrung" zu verkaufen nicht verwunderlich ... Keiner dieses schwallnasen hat mal gesagt, vielleicht war der FcK einfach das bessere team und scheisse 05 einfach mal wieder schlechter die saison!?!

Zum glück haben die taubenzüchter gestern die fresse voll bekommen und vielleicht merken nun auch andere, dass zwischen dem 15 und dem 1 oder dem 12 und dem 10 in der BL kein soooo großer kassenunterschied herrscht. International wird die überbewertete lliga gnadenlos entlarvt und unser FcK hat national sicher nicht nur eine konkurrenzfähige truppe sondern auch einen coach der nicht vor einem TV trainer oder deppendompteur sich ducken muss!

PS: Wer in einer saison den meister 1x schlägt, den vize 2x putzt und dem "werdenden meister" einen punkt abknöpft steht alles in allem mit einem ausgeglichenen resultat zu recht auch nächstes jahr in der 1. BL!!!
:schild:
Nur die Lautrer



Beitragvon fläming-teufel » 27.04.2011, 19:13


mosie17 hat geschrieben:ich finde das marco hier zwar gut herpass tun bis jetzt auch klasse arbeitet, aber zu so nem titel reicht das einfach nicht

mosie gib ihm noch nen jahr, dann gewinnen wir die champion liga.... :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.04.2011, 19:14


@ pebe

:applaus:


Lange nichts mehr gehört von dir. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon grasnarbe » 27.04.2011, 19:16


Marco Kurz : solides und engagiertes Arbeiten; Blick für das Machbare; mit beiden Beinen auf dem Boden und einen guten Draht zu Kuntz......
so etabliert er die Mannschaft sportlich wieder in der 1.Liga
1. Jahr Aufstieg
2. Jahr Klassenerhalt
3. Jahr ? ................well done Marco :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon fläming-teufel » 27.04.2011, 19:19


grasnarbe hat geschrieben:Marco Kurz : solides und engagiertes Arbeiten; Blick für das Machbare; mit beiden Beinen auf dem Boden und einen guten Draht zu Kuntz......
so etabliert er die Mannschaft sportlich wieder in der 1.Liga
1. Jahr Aufstieg
2. Jahr Klassenerhalt
3. Jahr ? ................well done Marco :teufel2:


man muss an einem kurz nicht festhalten... aber andere gucken schon.... wie wir die klasse halten..... hoffe er nimmt sich kein beispiel und endet wie der finkr auf schalke...... dieses fettgefressene nichts



Beitragvon cafeloddi » 27.04.2011, 19:55


fläming-teufel hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Marco Kurz : solides und engagiertes Arbeiten; Blick für das Machbare; mit beiden Beinen auf dem Boden und einen guten Draht zu Kuntz......
so etabliert er die Mannschaft sportlich wieder in der 1.Liga
1. Jahr Aufstieg
2. Jahr Klassenerhalt
3. Jahr ? ................well done Marco :teufel2:


man muss an einem kurz nicht festhalten... aber andere gucken schon.... wie wir die klasse halten..... hoffe er nimmt sich kein beispiel und endet wie der finkr auf schalke...... dieses fettgefressene nichts

Wen meinst Du mit finkr?



Beitragvon Chaparo » 27.04.2011, 19:56


Zum glück haben die taubenzüchter gestern die fresse voll bekommen und vielleicht merken nun auch andere, dass zwischen dem 15 und dem 1 oder dem 12 und dem 10 in der BL kein soooo großer kassenunterschied herrscht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ pebe

Naja zwischen dem 10 und 12 herrscht durchaus ein "Kassenunterschied" :D



Beitragvon lautrerflo » 27.04.2011, 20:03


mhm Marco der Dompteur... hat heute ja auch den Disput zwischen Srdjan Lakic und Martin Amedick geschlichtet... da gings zur Sache, da liegen die Nerven blank.

Aber back to the Theme: Schöner Artikel den man so allerdings nicht in der Rheinpfalz sehen wird... einfach zu hohes Niveau der Artikel:)

Marco Kurz, du bist der beste Mann!!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Chaparo » 27.04.2011, 20:11


Ist doch prima. Das sorgt für das nötige Feuer im Abstiegskampf. Jeder will dabeisein und die endgültige Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen.

Marko Kurz ist momentan irgendwie eine Art Unikat in der Bundesliga. Meine Güte, 12 Trainerwechsel seit gestern und MK macht weiter in aller Ruhe seine Arbeit.. Hut ab vor Steffan für seine weise Entscheidung Marko weiter sein Vertrauen zu geben.

Der "Fels in der Brandung" sozusagen. :)



Beitragvon grasnarbe » 27.04.2011, 20:13


cafeloddi hat geschrieben:Wen meinst Du mit finkr?

ich denke mal er meint Volker Finke in Köln ? sonst macht nix so richtig Sinn
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon cafeloddi » 27.04.2011, 20:33


grasnarbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Wen meinst Du mit finkr?

ich denke mal er meint Volker Finke in Köln ? sonst macht nix so richtig Sinn

Er redet doch aber von Schalke???? :?:



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 20:36


cafeloddi hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:ich denke mal er meint Volker Finke in Köln ? sonst macht nix so richtig Sinn

Er redet doch aber von Schalke???? :?:


Jungs, er hat sich wahrscheinlich VERSCHRIEBEN...!

Er meinte Callmund in Leverkusen.
11



Beitragvon grasnarbe » 27.04.2011, 20:36


cafeloddi hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:ich denke mal er meint Volker Finke in Köln ? sonst macht nix so richtig Sinn

Er redet doch aber von Schalke???? :?:

das stimmt, aber das R liegt direkt neben dem E auf der Tastatur, da kann man ja mal ausrutschen..... und einen Fink* gibt es auf S06 definitiv nicht,
aber lassen wir ihn späterhin selbst antworten...... ich habs nur so vermutet
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon bene667 » 27.04.2011, 20:37


grasnarbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Er redet doch aber von Schalke???? :?:

..
aber lassen wir ihn späterhin selbst antworten......


So, wie er geschrieben hat, kann er sich wahrscheinlich schon nicht mehr erinnern :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon grasnarbe » 27.04.2011, 20:39


bene667 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:..
aber lassen wir ihn späterhin selbst antworten......


So, wie er geschrieben hat, kann er sich wahrscheinlich schon nicht mehr erinnern :D

:lol: tja......unsere Online-Kneipe
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon betzebubel » 27.04.2011, 20:47


Blochin hat geschrieben:Seit ich hier im Forum Beiträge verfasse, habe ich stets Marco Kurz versucht zu unterstützen. Ich finde Marco Kurz einfach gut. Er passt optimal als "noname" zu einer Mannschaft, die sich aus "nonames" und Gescheiterten zusammensetzt. Ich mag "nonames" und Gescheiterte; ich habe eine Abneigung gegen das Fußball-Establishment. Ein Daum oder ein Magath würde einfach nicht zum FCK passen - davon abgesehen, dass wir die eh nicht bezahlen könnten. Ich kann mich gut damit identifizieren, dass wir in der Rolle des Underdog sind und voraussichtlich auf Jahre bleiben werden. Ich könnte keinen Stars zujubeln, die das Zehnfache dessen verdienen, was unsere Spieler bekommen. In diesen Kontext unseres Vereins passt Marco Kurz, den ich als sympathischen Menschen und akribischen Arbeiter schätze! Vielen Dank Marco Kurz!


dem ist nichts hinzuzufügen 8-) :wink:
EINMAL BETZE IMMER BETZE



Beitragvon Betzelinchen » 27.04.2011, 21:06


Jap, jedes Mal, wenn ich Marco im Interview sehe, bin ich immer wieder darüber begeistert, wie er rüberkommt. Manchmal kommt er mir ein bißchen vor wie Papa Schlumpf :lol: Aber er weiß, wo die Probleme liegen und ich denke, daß er ab nächster Saison auch nicht mehr viele "Ausreden" gelten lässt und unsere Jungs noch stärker fordert. Stichwort: Leistung über die ganzen 90 + x Minuten. Denn das können die eigentlich - sie scheinen das nur gelegentlich zu vergessen.
Ich hoffe sehr, es bleibt beim guten Verhältnis von Trainer, Mannschaft und Stefan. Und beim Erfolg. Ich würde Marco nur ungern gehen sehen. Der Mann passt einfach zum Verein. :love:



Beitragvon Hellboy » 27.04.2011, 21:10


...und meine Frau findet, er ist der bestaussehendste Trainer der Liga. :love:
11



Beitragvon Betzelinchen » 27.04.2011, 21:13


ja, das auch. Aber ich dachte, wenn ich das erwähne klingt meine Meinung weniger kompetent. :D



Beitragvon cafeloddi » 27.04.2011, 21:27


Hellboy hat geschrieben:...und meine Frau findet, er ist der bestaussehendste Trainer der Liga. :love:

Schick Deine Frau mal zu Fielmann. Der schönste Trainer der Buli ist eindeutig Christoph Daum. :lol:



Beitragvon Tor » 27.04.2011, 21:35


Mac41 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bei der Berliner Zeitung ist mir eh schon mehrmals aufgefallen, dass man dort sehr positiv über den FCK schreibt.


Für Tobias Schächter, den Autor dieses Artikels, aber auch vieler anderer mit Thema FCK ( z.B. http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html) handelt es sich nicht nur um einen ausgemachten Kenner des Türkischen Fußballs (Süperlig -Die unerzählte Geschichte des türkischen Fußballs http://www.fussball-kultur.org/thema-fu ... balls.html), sondern - auch wenn er heute in Karlsruhe lebt, um einen "Insider" des FCK. So spielte er zwischen 98 und 2000 im Mittelfeld der FCK Amateure.

genau wie sein jüngerer bruder Sebastian..der ebenfalls in FCK- jugend und amas gespielt hat..
sinn hald häschdner..die hänns druff... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar und 114 Gäste