Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon schaalfck » 17.11.2010, 17:48


m4d hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Ja, AUSWÄRTSdauerkarteninhaber... ich bin Mitglied UND 'Heim'dauerkarteninhaber und habe noch NIE bei solchen Spielen ne Karte bekommen, trotz Bestellung 2 Minuten nach Terminierung... Ich könnt kotzen, ich will da UNBEDINGT hin :x


Damit waren aber auch die Koblenzer gemeint.. und nicht wir. :wink:


stimmt;-)



Hat schon jemand ne Antwort bezüglich den Karten über den FCK?Zusage oder ABsage?Will unbedingt ne Karte haben!!!
Wer am Montag in Koblenz ist oder hinfährt und bereit wäre mir ne Karte mitzuholen bitte melden!



Beitragvon schaalfck » 29.11.2010, 15:40


Meiner Reservierung ist heute angekommen und ich darf mich glücklich schätzen dass ich 2 Sitzplatzkarten bekommen habe!!!!!! :teufel2:



Beitragvon PR-Teufel » 29.11.2010, 16:41


Wann hast du deine bestellt????

Mitglied/DK???



Beitragvon Biguardo » 29.11.2010, 16:42


Haben Away-DK Inhaber schon ihre Reservierung bekommen?

Habe zwar schon mehrmals beim Verein nachgefragt und alles, aber werde langsam doch etwas nervös.



Beitragvon Thomas » 29.11.2010, 16:45


Da gerade in zwei Threads über das gleiche Thema gesprochen wird, schließe ich diesen hier mal und verweise auf den Karten-Info-Thread zum Koblenz-Spiel: viewtopic.php?f=10&t=11678

Dort findet Ihr auch teils weitere Infos :) Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste