Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 19.06.2010, 11:04


Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Das ist ein guter Deal, scheint es. Zumindest vom Background her. Bleibt nur noch, mal die nackten Zahlen zu nennen


Wie gesagt, die wirste dir FCK-typisch aus der Bilanz fummeln müssen.

@antikochteufel: Du lachst. Ich lernte das gute Allgäuer Latschenkiefer während meiner Ausbilung zu schätzen. Nach 10-12 Stunden auf den Beinen, gerade im Weihnachtsgeschäft, eine wahre Wohltat zum Feierabend.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2010, 11:53


Schlossberg hat geschrieben:Marcel Reif hat geraten: Bleibt provinziell!

Mit Dr. Theiss gelingt es, diesen Hinweis perfekt umzusetzen.

Was hätten wir anfangen sollen mit Dolce&Gabbana, Rolex, Lamborghini, Chanel, Apple


Campari stand uns aber auch ganz gut, damals zu Ronnie Hellströms Zeiten. Das ist immer noch mein Lieblingstrikot.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2010, 11:57


OWL-Teufel hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:Im ersten Moment mußte ich auch erst mal lachen; nicht gerade ein Produkthersteller, der die Jungen auf Anhieb aus den Latschen hievt. Aber durchaus am Kaufinteresse der zunehmend (über)alterten Gesellschaft orientiert. Außerdem eine Vertiefung der provinziell geprägten Identität des FCK. Das passt schon irgendwie, und hoffentlich stimmt auch die Kohle.


Jawoll,der demographische Wandel wird gewürdigt,ein Sponsor mit Perspektive :D

Aber wie gesagt,im Wesentlichen bin ich froh,dass frühzeitig ein neuer Sponsor an Land gezogen wurde.



Wenn ich mir teilweise den Altersdurchschnitt bei den Mitgliederversammlungen anschaue, ist Dr. Theiss mit seinen Sanitätsprodukten bei uns schon ganz richtig. Gibts das Zeug eigentlich nur in der Apotheke oder in Zukunft auch im FCK-Shop?
- Frosch Walter -



Beitragvon lautrerflo » 19.06.2010, 12:01


derLeibhaftige hat geschrieben:ach mist. haben die drei bier in der sonne wohl doch ihre spuren hinterlassen.

ich korrigiere: der david :wink:


Wo hast du denn Sonne her? :?:

Das war maln Tag. Ausnahmsweise mal keine Zeit gehabt um die News zu checken, sondern nur das Handy mit Bildportal ( wo übrigens nichts stand) und dann liest man Zeitung und erfährt das man einen neuen Stürmer verpflichtet hat, Ivo bleibt auch da und ALK ist der neue Hauptsponsor ( ich bin aus den Latschen gekippt, damit habe ich nicht gerechnet)...

ALK auf der Brust Leidenschaft im Bein- Das wird die erste Liga sein :teufel2:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Piranha » 19.06.2010, 12:23


Eigelstein51 hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: (...)
Ich denke, du verstehst langsam die logische(?) Dynamik eines Internet-Forums!
Ist in Prinzip das selbe wie früher in der Dorfkneipe, wo immer einer ist, der genau weiß, was wie wo und warum passiert ist!
Nur ist es heute im Internet und größer und wirkt deshalb bedrohlicher! (...)


Exakt!!!!

Aber bedrohlicher nicht wirklich. Man schaut dem Gegenüber nicht direkt ins Auge....gibt keinen aus und kriegt auch keinen ausgegeben.

---------------------------------------------

Und keine auf die Nase.



von OWL-Teufel am 19.06.2010, 09:09

Jaja,sehr lustig...ein neuer Sponsor!Haha,selten so gelacht.

Wir haben nun einen neuen Sponsor,der bereit ist,in unseren Verein ein vermutlich nicht allzu kleines Sümmchen zu investieren.Das verdient Anerkennung.

Genauso verdient die DVAG Anerkennung,die uns 13 Jahre in zumeist schlechten Zeiten die Treue gehalten hat und uns vor allem in den düstersten Momenten treu zur Seite stand.

......................................................................................

OWL-Teufel, nimm´s nicht so tragisch.Die DVAG hat dem FCK geholfen (ob das immer zum Besten des FCK war, bleibt dahingestellt), jetzt hat der FCK der DVAG geholfen und sie offensichtlich von einem ngagement befreit, das sie in der momentanen Situation stark drückte. Sogar kleinere finanzielle Engagements sind offenbar nicht beabsichtigt oder möglich. Jedenfalls hat die schon länger anhaltende Abkopplung der DVAG den FCK die Verpflichtung von Sam gekostet und damit nach meiner Einschätzung sehr viel zukünftiges Geld. Sam wird noch in dieser Saison Nationalspieler und in 1 bis 2 Jahren Leverkusen mehr Geld bringen als die DVAG dem FCK in den letzten 3 Jahren zusammen.

Was die Latschenkiefer betrifft, so steckt hinter der Verwunderung und dem Amüsement hier im Forum viel Anerkennung. 2000 Mitarbeiter in Homburg, das ist schon was. Jeder, der in der Pfalz und vielleicht in den FCK investiert, kann nicht nur nichts falsch machen, sondern verdient unsere Anerkennung. Wie übrigens auch die Gemeindeverwaltung von Homburg. Michelin, Bosch, Dr.Theiss, Kaiserslauterer Braves..., da muß einer in der Verwaltung sitzen, der Engagement zeigt und nicht nur rumsitzt und wartet, bis ihm die gebratenen Hühner ins Maul fliegen, ein äußerst seltenes Exemplar deutschen Sachbearbeiterwesens.

Was das Latschenkieferöl an sich betrifft, so kann ich nach 24-stündiger Erprobung sagen: Es wirkt. Ich hab jetzt allerdings Schwierigkeiten, beim Laufen in den Stand zu kommen. Vielleicht sollte die Firma sich überlegen, da noch irgendetwas Bremsendes unterzumischen. Ich jedenfalls kann die Anwendung nur empfehlen, insbesondere bei allen Spielern des FCK von der Jugend aufwärts. Nebenwirkungen sind bis jetzt kaum erkennbar. Lediglich eine etwas gehobene Stimmung ist festzustellen.



Beitragvon Sebastian » 19.06.2010, 12:34


Hm, ich glaube die haben auch Aufwärmöl. Bislang nutzte ich immer Sport LaVit, muss ich jetzt, wenn die Flasche leer ist, den Anbieter wechseln? Ich glaub nicht, ich bin ja zufrieden.
Dennoch - ich mag den Deal irgendwie, jetzt ohne Zahlen zu kennen. Das Drumherum - Herkunft, Angebot, Hintergrund - klingt irgendwie nicht unpassend.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon BernddasBrot2 » 19.06.2010, 12:42


Geschafft, für mich eine auf den ersten Blick gute Sache.
Das Zeuch pfeifft tierisch rein, bei innerlicher Anwendung.
Ich bin froh, dass wir einen anderen Partner für die Brust gefunden haben.
Der Vorgänger war mir nicht gerade symphatisch, aber das ist Vergangenheit.
Jetzt gilt es mit den wenigen Tropfen zu haushalten,damit wir gegebenfalls etwas für die Zukunft aufbauen können.

Für alle Fans, eine Pulle von dem Zeuch und wir laufen bis nach Pauli *feix*.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Schlossberg » 19.06.2010, 12:55


~Abbadon~ hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:...
Der obige Trikot-Entwurf ist übrigens insoweit inkorrekt, als die Farbe der Schrift weiß statt korrekterweise rot ist.

Muss ich dir widersprechen, die Schriftfarbe ist tatsächlich weiß!
...

Ist doch Sommerpause, da kann man sich auch mal mit Unwichtigem befassen.
Schau mal z. B. mal folgende Seite etwas genauer an:
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=22652051

Ich finde, das passt auch farblich nicht schlecht zu uns.
Die Kombination grün-rot ist in der Natur übrigens oft anzutreffen, z. B. bei Rosen, Rotweinreben, Rotbuchen, ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 19.06.2010, 13:42


Piranha hat geschrieben:Jedenfalls hat die schon länger anhaltende Abkopplung der DVAG den FCK die Verpflichtung von Sam gekostet und damit nach meiner Einschätzung sehr viel zukünftiges Geld.


Ist diese Dolchstoßlegende jetzt eine Ahnung, eine Vermutung oder ein Fakt?
Bisher waren ja laut deiner Meinung Rosso, JochenG und ich dran schuld, sowie Pebe und Steffbert. Die ersten weil wir notorische Verschwörer sind, die beiden anderen weil sie zu den üblichen Verdächtigen gehören, wenn es um die Frage der Sonnenbräune geht. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2010, 14:37


Bekommen FCK-Mitglieder dieses Kräuter-Zeug dann billiger ?? :D :lol:

So schlecht is das Zeug gar nicht... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Piranha » 19.06.2010, 15:28


Mac41 hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Jedenfalls hat die schon länger anhaltende Abkopplung der DVAG den FCK die Verpflichtung von Sam gekostet und damit nach meiner Einschätzung sehr viel zukünftiges Geld.


Ist diese Dolchstoßlegende jetzt eine Ahnung, eine Vermutung oder ein Fakt?
Bisher waren ja laut deiner Meinung Rosso, JochenG und ich dran schuld, sowie Pebe und Steffbert. Die ersten weil wir notorische Verschwörer sind, die beiden anderen weil sie zu den üblichen Verdächtigen gehören, wenn es um die Frage der Sonnenbräune geht. 8-)


Ich kann es nun einmal nicht ändern, daß ihr aktenkundig seid. Deshalb ist auch die Einstellung eurer Observation trotz veränderter Sachlage nicht möglich. Andernfalls würde mir auch etwas fehlen.
Übrigens kann ich Dir mit gutem Gewissen Dr.Theiss-Latschenkieferöl empfehlen, Mac. Das beruhígt und dunkelt den Teint auch ohne Sonnenbräune ab. Dann sieht´s auch beim andern Geschlecht wieder besser aus.



Beitragvon Lestat » 19.06.2010, 15:47


Piranha hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Ist diese Dolchstoßlegende jetzt eine Ahnung, eine Vermutung oder ein Fakt?
Bisher waren ja laut deiner Meinung Rosso, JochenG und ich dran schuld, sowie Pebe und Steffbert. Die ersten weil wir notorische Verschwörer sind, die beiden anderen weil sie zu den üblichen Verdächtigen gehören, wenn es um die Frage der Sonnenbräune geht. 8-)


Ich kann es nun einmal nicht ändern, daß ihr aktenkundig seid. Deshalb ist auch die Einstellung eurer Observation trotz veränderter Sachlage nicht möglich. Andernfalls würde mir auch etwas fehlen.
Übrigens kann ich Dir mit gutem Gewissen Dr.Theiss-Latschenkieferöl empfehlen, Mac. Das beruhígt und dunkelt den Teint auch ohne Sonnenbräune ab. Dann sieht´s auch beim andern Geschlecht wieder besser aus.

Womit die eigentliche Frage von Mac41 nicht beantwortet wäre.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 19.06.2010, 15:47


Lestat hat geschrieben:...
Womit die eigentliche Frage von Mac41 nicht beantwortet wäre.


Dafür welche, die niemand gestellt hat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 19.06.2010, 15:49


kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:...
Womit die eigentliche Frage von Mac41 nicht beantwortet wäre.


Dafür welche, die niemand gestellt hat.

Was wenigstens, in einer gewissen Art und Weise, zur Belustigung des Forums beiträgt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2010, 16:13


OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber wie gesagt,im Wesentlichen bin ich froh,dass frühzeitig ein neuer Sponsor an Land gezogen wurde.


Genau des is der Punkt.
Man kann über Stefan Kuntz sagen was man will, aber die Arbeit, die da im Moment von ihm und seinem Team gemacht wird, nötigt mir schon Respekt ab.
(Möchtegern)Alleinherrscher hier - Machtmensch da - Fakt ist, dass ich heilfroh bin, dass im Moment unser Boss Kuntz heisst...man denke nur wieviel Baustellen der da grad auf einmal zu beackern hat :
1. Neuer Hauptsponsor - erledigt.
2. Ohlinger Nachfolge regeln...noch offen...
3. Neue Spieler - z.T. erledigt...noch offen...
Des waren jetzt mal nur die markantesten Dinge, wie des neue Trikot aussehen soll, die Preiserhöhung der Eintrittskarten gut verkaufen usw. sind erstmal Nebensächlichkeiten.
Stellt euch mal vor, des Göbelche und seine Garde der Ahnungslosen wär noch dran...mich schauderts...
Also mir gefällt des, was gerade von meinem Verein zu hören und zu lesen is.
Ich geniesse nach den langen Jahren der Misswirtschaft und sportlichen Inkompetenz, die momentane Situation.
Wir kriegen zwar keine Ãœbermannschaft zusammen, aber wir sind gut aufgestellt um die Klasse zu halten...Mit Latschenkiefer kicken wir die anderen aus den Latschen...provinziell find ich gut !



Beitragvon Piranha » 19.06.2010, 16:15


@Lestat und kepptn

Richtig! :!:



Beitragvon harryyy » 19.06.2010, 16:45


Weschtkurv hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber wie gesagt,im Wesentlichen bin ich froh,dass frühzeitig ein neuer Sponsor an Land gezogen wurde.


Genau des is der Punkt.
Man kann über Stefan Kuntz sagen was man will, aber die Arbeit, die da im Moment von ihm und seinem Team gemacht wird, nötigt mir schon Respekt ab.
(Möchtegern)Alleinherrscher hier - Machtmensch da - Fakt ist, dass ich heilfroh bin, dass im Moment unser Boss Kuntz heisst...man denke nur wieviel Baustellen der da grad auf einmal zu beackern hat :
1. Neuer Hauptsponsor - erledigt.
2. Ohlinger Nachfolge regeln...noch offen...
3. Neue Spieler - z.T. erledigt...noch offen...
Des waren jetzt mal nur die markantesten Dinge, wie des neue Trikot aussehen soll, die Preiserhöhung der Eintrittskarten gut verkaufen usw. sind erstmal Nebensächlichkeiten.
Stellt euch mal vor, des Göbelche und seine Garde der Ahnungslosen wär noch dran...mich schauderts...
Also mir gefällt des, was gerade von meinem Verein zu hören und zu lesen is.
Ich geniesse nach den langen Jahren der Misswirtschaft und sportlichen Inkompetenz, die momentane Situation.
Wir kriegen zwar keine Ãœbermannschaft zusammen, aber wir sind gut aufgestellt um die Klasse zu halten...Mit Latschenkiefer kicken wir die anderen aus den Latschen...provinziell find ich gut !


Exactement !!!



Beitragvon speyrer72 » 19.06.2010, 18:31


ein Wundermittel für Beine und Füße, da ist nix altmodisches o.ä. dran, das Zeug hilft wirklich.. :wink:

vielleicht gibts ja dann auch ne Pfälzerwald Kiefern edition, passt zur region.. :lol:

Und Kuntz wird den deal kaum abgesegnet haben, wenns net ne finanzielle Unterstützung in ählicher Höhe wie bisher gegeben hätte...



Beitragvon Marky » 19.06.2010, 18:49


Bein- und Fusspflegemittel haben sicher bessere Zukunftsaussichten als fondsgebundene Rentenversicherungen.

Dass es unser Hauptsponsor mit seiner Liebe zum Fußball ernst meint, sieht man an seiner Marketingkampagne zur Fußball-WM. Wer sich in den teuersten Werbe-Inseln der TV-Saison präsentiert, der hält nichts vom Kleckern.

Latschenkiefer ist cool!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon antikochteufel » 19.06.2010, 19:57


Ich freu mich schon auf den neuen Duft, der nächste Saison durchs Stadion weht, und wenn dann noch dann noch alle ihr Zähnchen mit Lacalut vorher pflegen... heissa. :love: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Rossobianco » 19.06.2010, 20:08


ich bin seeeehr froh! ein bißchen drückt mich jedoch der schuh....

gelegentlich nutze ich das hauptprodukt des neuen "scheuen rehs" zur wiederinstandsetzung meiner muskaltur nach körperlicher betätigung auf dem fußballfelde!
somit dürften auch alle zufrieden sein, die bisher gemeint haben, dass man ja die dvag ja nicht nehmen kann, weil sie unseriös sei und nicht jedermanns sache, der latschenkiefer wiederum ist doch probat für alle, bei alltäglichen problemchen...

gleichwohl erscheint es mithin ein lustiges bild das grüne rechteck auf rotem höllengrunde sich vorzustellen, denn werbung für herr dr. theiss braucht das unternehmen sicher nicht, sondern für die marke!

man würde auch nicht werbung ...mcillhenny co. machen .... sondern für tabsaco! nur ein beispiel!
es wird ... ein bißchen ... igitt aussehen!

ob sie denn nun der 200-millionenfachen umsätze halber, mehr aufwenden können als die vermögensberater aus frankfurt, bleibt fragwürdig.
insgesamt, also mit dr. theiss und prof.dr. pohl, sollte allerdings ein mehrgewinn anfallen,.... das wäre recht so!

die vertragsdauer von zwei jahren wirkt indes etwas "kurz". und welche konditionen herschen im falle eines direkten... reden wir nicht davon!
da hat die dvag uns nie hängen lassen, egal ob man ihr als "privater" vetraute, ... latschenkiefer kauf ich sicher auch noch, wenn nach 34 spielen... na ja.

wir werden sehen, wie viel vertrauen herr dr. theiss verdient. in jedem fall ist es eine gute deutsche marke! und regional dazu! ein primär guter deal! bravo, also (vorerst). insgesamt eine woche, in der man dem vv getrost - bei aller kritik auf anderen ebenen meinerseits - gehörig beifall spenden dürfte!

vorausgesetzt, die summe übersteigt das siebenstellige deutlich und nähert sicher dvag-summe an. sonst wärs ja ein minusgeschäft! bin mir sicher, man wird die zahlen demnächst erfahren. kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen betrag unterhalb dieser grenze handelt, will ich mir gar nicht vorstellen, dafür würde man doch nicht einen großsponsor verprellen und dafür bräuchte man auch keinen "marketing-vorstand". das wäre ja dilettantisch und der herr g berät ja jetzt bereits unseren vorstand und würde sicher nicht die dvag verärgern und dann zu einem solchen deal raten... und ich hoffe, es verdient keiner daran, der sich irgendwo im umfeld des vorstandes tummelt, das wäre wahrlich kein herzblut!

und pickeldi fragte frederick: theiss????? heißt so nicht auch ein aufsichtsrat, ebenfalls aus dem saargebiet, ebenfalls bei einem sponsor beschäftigt...??? nur am rande... muss ja nix heißen! ist aber doch ne frage allenthalben wert...
und wer macht mir jetzt mal den frederick,... und sagt: pass auf.... komm mit!

ach so: @ kleiner fisch, der sid ist nicht etwa weg, weil die dvag aussteigt, das st wie der kaiser zu sagen pflegte "a schmarrn". er hat nen blöden beratervertrag, der junge! und der kollege hätte bei weitem nicht die selbe asche gesehen, wenn der bub hier geblieben wäre, egal wer sein gehalt bezahlt! sams marktwert in zwei jahren mit den abermillionen zu vergleichen, die prof.dr. pohl in den letzten 13 jahren dem fck ermöglichte - ungeachtet all der dummheiten, die der verein damit angestellt hat! - ist hahnebüchen. dafür müsste sam schon zu real madrid gehen und für 10 jahre unterschreiben! sein wert wird sich sicher verdoppeln oder verdreifachen, aber von pohls duodecanalen oboli können wir zusammen gerechnet fünf sams kaufen und bekämen mandjeck noch geschenkt dazu!

rfd
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Betzepower1973 » 19.06.2010, 20:19


Wir hatten nach einem Aufstieg schon einmal die Marke eines Herstellers
auf der Brust, damit waren wir doch recht erfolgreich :teufel2:

Ich bin übrigens auch dafür die "Allgäuer Latschenkiefer"-Girls - kurz "ALK"-Girls - einzuführen :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Eigelstein51 » 19.06.2010, 20:56


Rossobianco hat geschrieben:(...) theiss????? heißt so nicht auch ein aufsichtsrat, ebenfalls aus dem saargebiet, ebenfalls bei einem sponsor beschäftigt...??? nur am rande... muss ja nix heißen! ist aber doch ne frage allenthalben wert... (...)


Na ja, wenn das Zeugs was taugt und die Summe auch noch stimmt,....im Moment bin ich auch froh, dass ich meine Kumpels von früher und die Verwandtschaft noch habe.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Face » 19.06.2010, 21:01


Rossobianco hat geschrieben:(...) theiss????? heißt so nicht auch ein aufsichtsrat, ebenfalls aus dem saargebiet, ebenfalls bei einem sponsor beschäftigt...??? nur am rande... muss ja nix heißen! ist aber doch ne frage allenthalben wert... (...)


Die Beiden haben, aus familiärer Sicht, nichts miteinander zu tun!
.



Beitragvon Piranha » 19.06.2010, 22:40


@ Weißes Rosinchen

Zunächst mal hoffe auch ich, daß niemand im Umfeld daran verdient hat. Das wäre in der Tat kein Herzblut!

Aber ansonsten scheint mir Dein Beitrag etwas wirr! Das kannst Du besser. Nur die Nerven behalten. Da kommt noch mehr von Stefan!

Ansonsten habe ich nicht von 13, sondern von 3 Jahren gesprochen. Richtig ist, daß es die DVAG einigen Stromern in den 10 Jahren davor leicht gemacht hat, Geld zu verbrennen oder was auch immer damit zu machen.

Ich verstehe auch, daß Leute, die in das System DVAG eingebunden sind oder auch sonst für die Klinken putzen müssen, die DVAG schützen wollen. Allen anderen sollte allein schon der Ablauf der Trennung und das, was vonseiten der DVAG dazu in die Welt gesetzt wurde, zu denken geben. Es ist das gute Recht der DVAG, ihre Lage so zu beschreiben wie sie es noch tut. Allerdings um die realen Fakten wird auch sie auf Dauer nicht herumkommen. Ich bedauere das. Aber es wird einigen Verleumdern hier den Wind aus den Segeln nehmen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 02lautrer1998, 3mal, Ace-Man, akaNosebud, alexanderkilian, aLimOe, Allievi89, AlterEgo, AppenzellerTeufel, BadenTeufel8493, BaNaNa, Barbarossa67, basler11, BBWolf7, bendiiito, Betze-Chris, betze86, betze91, Betzefan96, Betzegeist, betzenberg1998, betzenzwerg67, BetzePower67, Betzie231182, BlackDevil, Briggedeiwel, Carsten2707, ChicagoBears, christeufel, clown, DAKO91, Daniel84, david811, Dercheef, DevilDriver, DevilsPower, DieWalzFunDePalz, DMFCK98, Dominicus, dunnEY, dynamite89, Düwel, elwedrittche, Enterhaken, Esteufelt1900, eye of the tiger, FCK03, fckSCHLUMPF, FightForBetze, Flasher1986, Flo, floridaboy, Fritz_Walter_08, GisbertWest74, GubenerTeufel, harryyy, HD890, hermannsson, herzblutloewe, Hessen-Teufel, Hightower84, hunsrückdevil, HunsrückTeufell, Jacob, jb13, JG, jj73, jonzen, julives129, k-schr, Kaho, karsten, KingEtnos, kl98, Klartext, Koschdl, kurt, Latunji, Lauterer81, Lautrer_in_München, LautrerPower44, lawson, liljaybe, LM56, mainzelmenschekiller, marcon1900, Matthew, mkDevils, MOGzilla, MrXYZ777, nds-teufel, neherto, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NTDB, Obi, ok919, oleola, olli2711, Osnabrücker Teufel, Osterländer, owerumer, plüschkissen, Puffer, RedRepublic, Rheinhessenposten, Ribbes, Rohrbacher, Rot-FrontCFC, rotweiss76, rumneys, Samson, Schlossberg, SebastianD, sex.onthe.beach, shooti, spency, Steveinho, Teufeltrinker, TimoH1611, TimWiese, tommylee II, Tschulz93, Untermoselteufel, uteriadawn, viashivan, Westkurvenalex, wetterfrosch87, willebald87, zerris und 1236 Gäste