Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2010, 13:07


Wartet doch mal ab....vielleicht springt ja ein Sponsor ein und zahlt für Miro was ? (und wenn ich jetzt böse wäre, würde ich jetzt sagen: für den Stadionnamen, zweckgebunden für Klose).

Irgendwas ist da schon am Kochen. Und du glaubst doch nicht allen Ernstes, Ch.Gruber würde das rausposaunen, selbst wenn was dran wäre ?

Die Mischpoke um Kuntz funktioniert hervorragend, und das hat sie in der Vergangenheit stark gemacht: Verschwiegenheit.

Da konnte keiner reinpfuschen, weil er zu früh zu viel wusste.


Die Zeit wird spannend. Mal sehen, wer kommt.



Beitragvon Steini » 27.04.2010, 13:10


:D genau die Zeit wird spannend, macht schon mal Eure Rasenmäher startklar. :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK58 » 27.04.2010, 13:11


Sprit bunkern nicht vergessen :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rmpa77 » 27.04.2010, 13:14


Westkurvenveteran hat geschrieben:- Erfahrung: Was wir brauchen, sind 2-3 erfahrene Recken, an denen sich die Jungen aufbauen können. Gerade in der Rostock-Heimpleite hat man gesehen, das keiner das Heft in die Hand nahm.

Richtig, und nicht nur da.
Die berühmt berüchtigte Brechstange ist uns teilweise Flöten gegangen. ob man das an mangelnder Kommunikation festmachen kann wage ich zu bezweifeln, denn der Teamspirit ist in meinen Augen OK, aber als Außenstehender kann ich da nur raten.
Ob Mandjeck oder Bilek ihren Rilke auswendig kennen ist in dem Sinne egal solange sie ihr Mittelfeld unter Kontrolle haben. Wichtig war im Jahre 09/10 das wir eine funktionierende Achse hatten - dies war zuvor zwar auch da, aber da wars eher eine Axxis of Evil , die normal die Vereinten Nationen auf den Plan hätte bringen müssen.

Wo ich dir 100 % recht gebe ist deine Aussage mit den "3en, die nicht alles gegeben haben"... Auch hier, nur Spekulatius aber ich denke nicht das einige ihre Gedanken 100 % beim NOCH Arbeitgeber, sprich FCK hatten. Das finde ich schade und, wenns schief gegangen wäre unverantwortlich. Ich dachte eigentlich das Oberhausen ein Denkzettel war, dem war wohl nicht so...
Persönliches Fazit:
Ich wünsche mir etwas mehr breite für die neue Saison; wir sind mit gefühlten 14 Spielern aufgestiegen. Der erste Anzug mag von Armani sein - der zweite leider nur von KIK. Aber ich muss den Ersatzspielern zu gute halten das sie sich dem Erfolg untergeordnet haben und wirklich nicht öffentlich gemurrt haben. Top.
Ansonsten bedanke ich mich beim Verein und allen Beteiligten das sie mir in der Stunde meiner größten Zweifel die absolute Liebe zum Verein zurück gaben. Ich fühlte mich im Sommer nach knapp 100 Spielen in Folge ausgelaugt und teilweise entfremdet. Wenn ich an die Sommerpause zurück denke… was war ich genervt, wegen mir hätte diese bis Dezember anhalten können. Ja, und dann kam Marco…
Den Moment genieße ich und koste ihn richtig aus – denn wie sich Enttäuschung und Verlust der eigenen Identität anfühlt haben wir bis zum kotzen gelernt.
Fortuna schaut in unsere Richtung, es geht aufwärts und ich freue mich drauf!
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon SaarTeufel79 » 27.04.2010, 13:30


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wartet doch mal ab....vielleicht springt ja ein Sponsor ein und zahlt für Miro was ? (und wenn ich jetzt böse wäre, würde ich jetzt sagen: für den Stadionnamen, zweckgebunden für Klose).

Irgendwas ist da schon am Kochen. Und du glaubst doch nicht allen Ernstes, Ch.Gruber würde das rausposaunen, selbst wenn was dran wäre ?

Die Mischpoke um Kuntz funktioniert hervorragend, und das hat sie in der Vergangenheit stark gemacht: Verschwiegenheit.

Da konnte keiner reinpfuschen, weil er zu früh zu viel wusste.


Die Zeit wird spannend. Mal sehen, wer kommt.


Das er bestimmt net gerade jedem XY Fan erzählt, wer kommt und wer geht ist mir auch klar, das von mir geschriebene bezog sich auf die Frage was jetzt mit Miro is... Gruber: Dessen Kinder gehen ab nächstem Jahr wieder in Kusel zur Schule. Dann kam das mit der fehlenden null. Desweiteren sagte er möglich wärs nur ihn ablösefrei 2011 zu verpflichten, für ein zehntel seines jetzigen gehaltes bei Ba*ern . beim schreiben viel mir auf >>Nächstes Jahr?? also 2011 oder nächstes Schuljahr also 2010/2011.

Fragen nichts als Fragen :-)
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2010, 13:57


Ich glaube, diese Sommerpause ist die erste seit langem Jahren, die in den Foren wohl nicht weniger viel Aktivität hervorruft.... :teufel2:



Beitragvon Platzwart » 27.04.2010, 15:36


Zum Thema Klose:

Wie man in der aktuellen Saison sieht, kommt Klose ja bei den Bayern so gut wie gar nicht zum Zug.

Von daher nur mal so ein Gedankenspiel:

Was wäre denn, wenn die Bayern den guten Miro gerne von der Lohnliste hätten und ihn im Gegenzug ablösefrei ziehen ließen?

Und was wäre, wenn sich dann noch ein geneigter Sponsor fände, der freundlicherweise bei uns Miros Gehalt übernimmt?

Ok, was dann wäre, ist wohl klar:

WEIHNACHTEN FÃœR ALLE FANS.

:!: :!: :!: Was mit keinem Wort heisst, dass es tatsächlich so kommt :!: :!: :!:

Aber träumen darf man ja 8-)
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:



Beitragvon FCK58 » 27.04.2010, 15:39


Kannste dir wohl abschminken. Miro wird eingewechselt, trifft - und holt Punkte. Ich denke mal, daß das Thema noch ein Jahr verschoben wurde.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 27.04.2010, 16:28


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich glaube, diese Sommerpause ist die erste seit langem Jahren, die in den Foren wohl nicht weniger viel Aktivität hervorruft.... :teufel2:


Das ist deine erste Sommerpause hier?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wat » 27.04.2010, 17:04


Ich frag mich echt was man sich reinpfeifen muss um ernsthaft zu glauben, dass:

a) die Bayern Klose gehen lassen
b) Stefan bereit ist Millionen an Ablöse zu zahlen
c) Klose hier für nen Appel und ein Ei kickt

Lasst euch mal hirntechnisch durchchecken.
**** ** ****



Beitragvon FCK58 » 27.04.2010, 17:06


Muß ich wirklich net. Ich warte einfach noch ein Jahr :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flankengott » 27.04.2010, 17:18


wat hat geschrieben:Ich frag mich echt was man sich reinpfeifen muss um ernsthaft zu glauben, dass:

a) die Bayern Klose gehen lassen
b) Stefan bereit ist Millionen an Ablöse zu zahlen
c) Klose hier für nen Appel und ein Ei kickt

Lasst euch mal hirntechnisch durchchecken.



Dennoch ist es merwürdig, dass dieses Thema quer durch die Republik immer wieder thematisiert wird.

Dass man bei einem Interview mit SK zum gelungenen Aufstieg immer wieder diese Frage stellt (wo es doch bestimmt genügend andere Punkte gibt die man abfragen kann), erscheint mir doch bemerkenswert und ein wenig seltsam.

Es wäre nicht das erste Mal, dass plötzlich Wundertüten vom Himmel fallen.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Flankengott » 27.04.2010, 17:20


Vielleicht ist doch was dran, nur man kann noch nicht öffentlich drüber reden.

Der Hinweis auf die Finanzen ist ja zunächst mal ein glaubwürdiges Argument.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Ratinho17 » 27.04.2010, 17:35


Mal was anderes, hat jemand den Georges bei den Feierlichkeiten gesehen. Irgendwie habe ich ihn vermisst bei den TV- Reportagen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon badischpfalz » 27.04.2010, 17:44


ich hatte gestern das vergnügen neben m.kurz zu stehen als er ein interview gab(sender weiß ich leider nicht)
er redete von ...er müsste schon auf alles verzichten und das es unmöglich wäre ihn zu holen.vielleicht in 2-3jahren könne man eventuell über solche transfers reden.

ich denke er sprach von miro :cry:

aber vielleicht kann unser stefan ja doch zaubern :teufel2:

gruß aus baden
gruß an alle karlsruher :D
nie mehr nach karlsruh,wir fahren nie mehr nach karlsruh...



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2010, 19:06


kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich glaube, diese Sommerpause ist die erste seit langem Jahren, die in den Foren wohl nicht weniger viel Aktivität hervorruft.... :teufel2:


Das ist deine erste Sommerpause hier?


Ja, ich war vorher bei einem anderen Forum unter Vertrag..... :D



Beitragvon JochenG » 27.04.2010, 19:12


Westkurvenveteran hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich glaube, diese Sommerpause ist die erste seit langem Jahren, die in den Foren wohl nicht weniger viel Aktivität hervorruft.... :teufel2:


Das ist deine erste Sommerpause hier?


Ja, ich war vorher bei einem anderen Forum unter Vertrag..... :D

Söldner :D



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2010, 19:14


Wo ist dann mein Scheck ?



Beitragvon kepptn » 27.04.2010, 19:15


Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Ja, ich war vorher bei einem anderen Forum unter Vertrag..... :D


Dann freu dich schonmal aufs Sommerloch, dann wird dir klar wo damals alle hin sind. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 27.04.2010, 19:16


Westkurvenveteran hat geschrieben:Wo ist dann mein Scheck ?

In deinem Briefkasten ... - wo sonst?



Beitragvon Piranha » 27.04.2010, 19:17


@ Klose

Kuntz: "Nullkommanull dran" (Bild heute)

Und das ist gut so!!

Stefan, Linie beibehalten! DBB bis zu Beginn der neuen Saison nicht mehr lesen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2010, 19:18


Da sind sie alle.....


Der Scheck ist in der Post, und die Katze hat meine Hausaufgaben gefressen...... :teufel2:

@piranha: Hast du Angst, meine These mit dem Stadionnamenverkauf zur Finanzierung von Miro könnte zutreffen ? Oder was hast du gegen Klose ?

Nur mal angenommen, ein Finanzier würde seine Gelder von der Personalie Klose abhängig machen, und nicht für andere Dinge. ......



Beitragvon Roter-Teufel-Baden » 28.04.2010, 10:43


hy hab da ma ne frage ich suche im online shop das aufstiegs shirt finde es aber nich geht es noch jemanden so ?



Beitragvon .:SEETEUFEL:. » 28.04.2010, 10:49


Roter-Teufel-Baden hat geschrieben:hy hab da ma ne frage ich suche im online shop das aufstiegs shirt finde es aber nich geht es noch jemanden so ?

sind in fast allen größen ausverkauft!! ich wollte auch kaufen und hoffe jetzt das sie bis zum heimspiel wieder verfügbar sind



Beitragvon henrycity » 28.04.2010, 10:55


Wenn ich das so alles lese glaube ich fast es gäbe nur ein guten Stürmer
für den FCK der uns in der Liga halten kann,das ist bestimmt nicht der Fall.
Unser Stefan wird schon noch für Überraschungen sorgen.Gut das er
nichts an die Öffentlichkeit weitergibt bevorer Spielervertäge abgezechnet sind.Natürlich sind alle gespannt auf die neuen die da kommen werden, ein Miro aus B wird da nicht dabeisein.
Er hat dem FCK viel zu verdanken ist aber halt auch nur ein Profi (t)und
Legionär .
Tschüsss bis zur Meisterschaftsfeier




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetziHopper und 153 Gäste