Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 07.02.2023, 22:29


Überlegt nur Mal, wenn ein Aufsteiger Meister werden würde, oder einen Durchmarsch macht :D
Das sind Geschichten die der Fussball schreibt.
Und die Region steht Kopf....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ultradeiweil » 08.02.2023, 08:30


Wir müssen 1 Sache einfach ein für alle Mal kapieren..es muss absolute Ruhe im Verein und im Umfeld herrschen um Erfolg zu haben ..

Insofern hat uns die 3 Liga "gut" getan ..einige wurden geerdet..sei es Fan oder Vorstandsmitglied.
Wir wissen das es auch für den großen FCK ganz schnell ganz düster werden kann wir kommen gerade richtig tief aus dem Sumpf..diese Gedanken müssen wir uns immer beibehalten bei jeden Erfolg.


Ich war immer Stolz auf diesen Verein... jetzt kann man auch endlich wieder stolz auf die Mannschaft sein die unser Trikot trägt..und es werden auch wieder Zeiten kommen wo es nicht rund läuft..das passiert selbst dem FC Bä...und auch dann müssen wir geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon SEAN » 08.02.2023, 12:54


Wer wie viel unter dem Strich profitiert, schwer zu sagen. Auf jeden Fall hat nicht einer einen Nachteil, weil der FCK jetzt da steht wo er steht, und es hat auch keiner einen Nachteil, wenn wir mal wieder in die Bundesliga aufsteigen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 08.02.2023, 18:54


@Ultradeiweil: Ich will dann nicht schwarz/weiß sehen, aber das mit der Ruhe und dem Erfolg ist keine Einbahnstraße. In den letzten Jahren hatten wir jede Menge Unruhe, weil es im Verein so überhaupt nicht lief. Weder sportlich noch vereinspolitisch. Die Ruhe kam, als die Leute gemerkt haben, dass auf sportlicher Ebene endlich wieder Kompetenz eingezogen war. Richtiger Trainer und wie sich im Laufe der Zeit auch herausstellte richtiger Sportchef. Die Unruhe hatten wir wegen zunehmender Inkompetenz auf allen Ebenen. Aufsichtsräte, Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer. Das alles hat auf‘s Sportliche abgestrahlt. Da halfen aller Mut und alle Hoffnung nichts, es gab Skandal nach Skandälchen und diejenigen, die das angeprangert haben, waren die Unruhestifter. Viele Leute, zu den gehörte ich auch, haben gesagt: schafft professionelle Strukturen, arbeitet professionell und lasst diejenigen auch professionell arbeiten, deren Job das ist. Dann kehrt der Erfolg hoffentlich auch wieder zurück. Und mit ihm die Ruhe im Verein. Ich sehe mich bestätigt, wenn ich auf die letzten zwei Jahre zurück schaue.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Ultradeiweil » 08.02.2023, 21:20


Natürlich ist es mit sportlichem Erfolg immer ruhiger.. allerdings meinte ich damit das man auch all zu oft selbst unter Antwerpen (Mannheim Spiel) immer zu schnell jemandes kopf Rollen lassen wollte ..
Mir geht es nicht um die Leute die genau das gefordert haben was du schreibst (sportliche Kompetenz) eher um die denen es nie schnell genug gehen kann...und bei kleinstem Gegenwind wieder alles über den Haufen werfen wollen...auch da müssen wir Fans einfach dazu lernen(wenn man den Leute hat wie im Moment die nachgewiesen haben das sie einen Plan und Erfolg haben)
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, Ace-Man, akaNosebud, AlterEgo, AppenzellerTeufel, BadenTeufel8493, BaNaNa, bendiiito, Betze-Chris, betze91, Betzeboy_87, Betzegeist, BlackDevil, clown, Deufel, Devils-Supporter, DieWalzFunDePalz, dunnEY, Google [Bot], hermannsson, Homunkoloss, liljaybe, LM56, marcon1900, olli2711, RedRepublic, rotweiss76, Schlossberg, SebastianD, Sojabratwurst, TecklenburgerLand, Untermoselteufel, viashivan, woinem77 und 386 Gäste