Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK1104 » 23.07.2022, 10:13


11ts verkauft aktuell alle drei Trikots als Kinder Variante. Nur das Blaue gibt es aktuell dort in allen Größen zu kaufen, also in Erwachsenengrößen.
Die Freigabe wurde aber scheinbar somit erteilt.



Beitragvon FORZA85 » 25.07.2022, 13:25


https://www.instagram.com/p/CgZH87ivqrm ... MyMTA2M2Y=

Das FCK Trikot wurde bei Sky zum schönsten Trikot der Liga gewählt.



Beitragvon Hellboy » 25.07.2022, 14:18


FORZA85 hat geschrieben:Das FCK Trikot wurde bei Sky zum schönsten Trikot der Liga gewählt.

Dann könnten sie's nächste Woche ja zur Abwechslung mal 90 Minuten lang zeigen. :wink:
11



Beitragvon ExilDeiwl » 25.07.2022, 18:14


Was? Zum schönsten Trikot der Liga? Mit DEM Sponsorenlogo auf der Brust?! Ja sind die denn des Wahnsinns? :lol: :p
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 25.07.2022, 21:58


Ich scheine Geschmack zu haben, schaut euch die Kommentare an..das Trikot ist top!! Jetzt die objektive Bestätigung!!



Beitragvon Skorpion311 » 27.07.2022, 17:31


Passt absolut nicht hierher (und darf auch gerne verschoben werden). Habe kein passendes Thema dazu gefunde.

Versuche seit Tagen im Onlineshop das Heimtrikot zu bestellen; scheint aber wohl ausverkauft zu sein. Weiß jemand, aber das wieder verfügbar ist?
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 27.07.2022, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon FCK1104 » 27.07.2022, 18:05


Skorpion311 hat geschrieben:Passt absolut nicht hierher (und darf auch gerne verschoben werden). Habe kein passendes Thema dazu gefunde.

Versuche seit Tagen im Onlineshop das Heimtrikot zu bestellen; scheint aber wohl ausverkauft zu sein. Weiß jemand, aber das wieder verfügbar ist?


Es hieß glaube ich, dass Ende dieser Woche Nachschub kommen sollte, bestellt wäre auf jeden Fall schon.
So laut einem Twitter(?)-User, der Anfang dieser Woche im Fanshop nachgefragt hat.



Beitragvon Flo » 27.07.2022, 18:29


@Skorpion311

Im Online-Shop steht der Zusatz: "Eine weitere Lieferung der Heimtrikots wird voraussichtlich Ende der Woche bei uns eintreffen."



Beitragvon Skorpion311 » 04.08.2022, 16:30


Also die Nachfrage scheint wesentlich höher als das Angebot...

schlecht für mich, aber hauptsache gut für unsren Verein :teufel2:

Mal gespannt ab wann die Heimtrikots wieder verfügbar sind...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon JG » 04.08.2022, 17:56


Kann mir jemand sagen wie die Heimtrikots größentechnisch ausfallen?!
Also XL eher L oder umgekehrt?



Beitragvon Schlossberg » 04.08.2022, 20:52


FORZA85 hat geschrieben:Das FCK Trikot wurde bei Sky zum schönsten Trikot der Liga gewählt.
Das FCK-Trikot ist immer das schönste. Um das zu ermitteln, braucht es keine Wahl.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hellboy » 05.08.2022, 13:28


Ja. Auf den anderen sind auch meist fiese Wappen drauf.
11



Beitragvon dynamite89 » 09.08.2022, 19:15


JG hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie die Heimtrikots größentechnisch ausfallen?!
Also XL eher L oder umgekehrt?


Würde mich tatsächlich auch interessieren weil bei Nike ist es immer wie Lotto spielen… ich fand die letztjährigen Trikots sind normal ausgefallen aber mit Tendenz zu kleiner als Marktüblich.
Hatte mir mangels Verfügbarkeit nun ein Lautre Shirt anstelle des Trikots geholt. Größe M war eher eine sehr große L. S passt ganz gut dafür.
Der rote Hoodie 22/23 war dafür selbst in S eher Modell rübensack… auch von der Qualität.

Fazit: die Verfügbarkeit von Fanartikel bleibt nervenaufreibend und es wäre wünschenswert wenn man im Shop Indikationen zu den tatsächlichen Größen finden würde.



Beitragvon Skorpion311 » 11.08.2022, 11:18


Also ich versuche jetzt knapp 3 Wochen unser neues Heimtrikot übern Onlineshop zu bestellen, aber es ist nicht verfügbar.
Weiß jemand was bzgl. der Verfügbarkeit? Kann ja nicht sein, am Saisonanfang und in der derzeitigen Euphorie... :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon dynamite89 » 11.08.2022, 20:43


Leider nein. Hatte eine Mail an den Shop geschickt, auch bzgl der Größe bzw. wie die Trikots ausfallen. Leider bisher keine Antwort erhalten. Das Thema Shop und Fanartikel bleibt ein leidiges. Leider gibt es die Trikots auch bei keinem anderen Anbieter… 11 TS hat selbst auch keine Heimtrikots im Angebot/Lager



Beitragvon Knuffix » 12.08.2022, 09:14


Ich habe zu der Beflockung der Trikots einmal eine Frage. Man kann ja auch "Fritz Walter" auswählen.

Was bekommt man dann? Nur den Namen unten oder oben "Kaiserlautern" (wie bei den normalen Spielern) und unten den Namen "Fritz Walter"?
Ich hätte gerne Kaiserlautern oben, die "8" als Nummer und darunter dann den Namen "Fritz Walter".
Bekommt man das dann so oder gibt es eine Möglichkeit das so zu bestellen?



Beitragvon dynamite89 » 12.08.2022, 11:38


Bei 11teamsport ist im Moment das rote Trikot in allen Größen verfügbar. Hab direkt zugeschlagen. Schnitt/Größe wohl analog letzter Saison.



Beitragvon Skorpion311 » 12.08.2022, 20:08


dynamite89 hat geschrieben:Bei 11teamsport ist im Moment das rote Trikot in allen Größen verfügbar. Hab direkt zugeschlagen. Schnitt/Größe wohl analog letzter Saison.


Merci! :wink:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon cinchkabel » 06.10.2022, 17:58


Hallo zusammen,

Gibt es momentan irgendwo die neuen FCK Trikots zu kaufen?
Ich suche das rote oder das blaue in XL.
Seit Wochen sind beide nicht verfügbar.
Weiß jemand etwas über den Bestellstand?



Beitragvon julives129 » 07.10.2022, 07:19


cinchkabel hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gibt es momentan irgendwo die neuen FCK Trikots zu kaufen?
Ich suche das rote oder das blaue in XL.
Seit Wochen sind beide nicht verfügbar.
Weiß jemand etwas über den Bestellstand?

Stelle mir diese Frage auch schon seit Wochen, da ich gerne das Heimtrikot noch kaufen möchte. Wegen der Entfernung zu Lautern kann ich aber nicht so schnell in einem Fanshop vorbeischauen.
Schaut man bei 11teamsports auf der Seite, dann steht für XL der 24.10. als Liefertermin; für XXL der 13.10. (jeweils Heimtrikots). Ob diese Termine dann auch für den FCK-Onlineshop übertragbar sind, weiß ich allerdings nicht... Im Zweifelsfall diese Termine vormerken und ggf. über 11teamsports ordern, wo dir als Mitglied ja noch 30% Rabatt abgezogen werden dürften.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff



Beitragvon HerrFCKuhles » 13.11.2022, 08:29


julives129 hat geschrieben:Wer es nicht schon getan hat, der sollte sich ein Trikot dieser Saison kaufen oder dieses dem Christkind auf den Wunschzettel schreiben, damit man für die Zukunft ein Relikt aus dieser geilen Zeit, in der wir uns seit Monaten befinden, im Schrank hängen hat und sich damit immer wieder an das tolle FCK-Jahr 2022 erinnern kann. ....


Genau das habe ich vor. Aber woher bekommt man ein Trikot in Größe 5XL?
Zuletzt geändert von Thomas am 13.11.2022, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge verschoben von Spieltag- in Trikot-Thread.



Beitragvon Schnullibulli » 13.11.2022, 10:33


Zumal online nur 2XL zu erwerben ist:O

Geht wohl nix daran vorbei am Spieltag in den Shop zu gehen, zumal die Größen bestimmt wieder Nichts mit denen zu tun haben die in den normalen Klamotten stehen, oder wie fallen die Trikots aus?



Beitragvon KallisErbe » 13.11.2022, 10:49


@Schnullibilli: Ich habe normalerweise M/L (je nach Schnitt) und brauchte L beim aktuellen Trikot… Ich für meinen Teil habe - nachdem ich online über nahezu 3 Monate kein Heimtrikot in L ergattern konnte (habe die wenigen kurzen Momente, in denen sie scheinbar mal sukzessive angeboten wurden immer verpasst) -mir vor dem Auswärtsspiel in Hanburg ein Auswärtstrikot gekauft.

Ich finde es auch schade, dass unser Ausrüster uns hier scheinbar etwas hängen lässt (was aber wohl auch der geopolischen Situation und Lieferengpässen geschuldet sein dürfte) bzw. andere Clubs priorisiert. Dieses Problem ist den Verantwortlichen durchaus bewusst, oder glaubt hier wirklich jemand, dass TH & Co sich nicht (insbesondere bei der momentan vorherrschenden Euphoriewelle und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft) jeden Tag aufs Neue ärgern, dass wir die bestehende Nachfrage an Fanartikeln nicht bedienen können…



Beitragvon Herr Kaleun » 20.11.2022, 20:20


Hallo
Ich schaue seit mehreren Monaten nach dem roten Trikot in L und für Kinder in S. es ist bisher nie verfügbar gewesen im online Shop.
Hat da jemand eine Info, wann das mal wieder verfügbar ist?
Danke und Grüße
Zuletzt geändert von Thomas am 20.11.2022, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum gleichen Thema.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste