Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon oskarwend » 23.01.2021, 22:16


Höllenschlange hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Gerry Ehrmann ist als Ehrenmann rehabilitiert.

Nein. Das ist er nicht.

Bei einigen nicht. Wie würde er sagen: Pussies gibts immer und überall



Beitragvon FCK-Ralle » 23.01.2021, 22:21


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gerrit1993 hat geschrieben:Der Vorsitzende des Beirats der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH, Dr. Markus Merk, erklärt: "Wir bedanken uns bei Gerry Ehrmann für fast vier Jahrzehnte, in denen er dem FCK stets treu geblieben ist und schier Unglaubliches geleistet hat. Er war eine der Legenden dieses Clubs und er wird dies auch immer bleiben."


Egal was Gerry damals Schommers zu Recht oder zu Unrecht an den Kopf geworfen hat, hätte es angesichts der Verdienste von Gerry eine Selbstverständlichkeit sein müssen, dass Sätze wie die oben zitierten auch damals schon in die Trennungsmitteilung aufgenommen werden.

Wenn man schon keine Möglichkeit mehr gesehen hat, dass Schommers und Gerry weiter zusammenarbeiten, dann hätte im Übrigen zur Begründung die in solchen Fällen branchenübliche Formulierung von den "unterschiedlichen Vorstellungen" völlig genügt.

Stattdessen völlig unprofessionell und ehrabschneidend einem derart verdienten Mitarbeiter öffentlich "massive, substantielle Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam" vorzuwerfen, was man jetzt sicher nicht ohne Grund wieder zurückgezogen hat, war mehr als nur peinlich. Das war dumm und vereinsschädigend und wirft kein gutes Bild auf irgendeinen damals von FCK-Seite aus Beteiligten.

Ich nehme an, dass die fristlose Kündigung damit jetzt wohl auch vom Tisch ist und der bis zum Sommer laufende alte Vertrag von Gerry als ordnungsgemäß beendet gilt.


Bin da ganz bei dir.

Schön, dass das Thema vom Tisch ist. Leider kommt Gerry nicht zurück. Sei es als TW-Trainer oder in einer anderen sportlichen Funktion. Da haben wir erfolgreich Kompetenz vergrault.
Ich hoffe nur er bekommt den Abgang den er verdient! Das ganz große Kino!

Und mir wird immer klarer was Schommers dem FCK (an-)getan hat. Danke für nichts!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste



cron