Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 23.05.2019, 21:27


Man merkt, dass du kein Fischer bist. :D
Die, mit den neun Augen sind nämlich alle streng geschützt. Und an denen vergreife ich mich nicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 23.05.2019, 21:31


Witze, Würfeln, Hammel und Ferkel am Spieß, die Bierfässer sind angezapft.....es wird Zeit, dass vom Schloss wieder was durchgesteckt wird, hier geht die Disziplin so langsam flöten. Freund und Feind lassen es sich scheinbar zusammen gutgehen, und keiner fängt die Morsezeichen mehr rund um den Betze auf. Love, Peace and Happiness..... :love: :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2019, 21:37


FCK58 hat geschrieben:Man merkt, dass du kein Fischer bist. :D
Die, mit den neun Augen sind nämlich alle streng geschützt. Und an denen vergreife ich mich nicht. :wink:

Du sollscht dich jo a' net on denne arme Fisch vergreife. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 23.05.2019, 21:38


Bei all dem Dummgebabbel do det de Heinz Becca saache: Ich kann eich mol an de Bagge schlaa



Beitragvon daachdieb » 23.05.2019, 21:43


Auf TM wird im Bader Thread gemunkelt, dass Hildmann nach dem Poggalspiel Geschichte ist. Wohl auf Wunsch von wem?

Genau - Beggaa
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Wuppi » 23.05.2019, 21:53


Saarlänna hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Lieber nicht. Sonst kommen wieder hunderte User, zB aus der Steppe, und werfen uns Doppelmoral vor und verlangen nach Belegen. :nachdenklich:



Lange nicht mehr von ihm gelesen.. Hat der sich zuhause verbeccaridiert?


Ihr kriegt auch nix mehr mit in eurem Milliardärsrausch...der will sich künftig nur noch mit hübschen Frauen umgeben und hat sich beim Fernsehen beworben - für die neue Staffel vom Beccalor :wink:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon wkv » 23.05.2019, 22:10


Alles quatsch.
Steppenwolf ist tatsächlich Bader, und der ist doch gerade in Ingolstadt.
Mann, euch muss man aber auch alles erklären.

:D



Beitragvon Dr.Eckspatz » 23.05.2019, 22:37


Betze_FUX hat geschrieben:Verständlich..[b]..aber das war seit langem Mal wieder was lustiges.[/b]...also zumindest für ein paar Leute...muss auch mal sein wenn sonst nix zu lachen gibt ...


Hast du Belege? Warst du dabei? Vielleicht war alles nur halb so lustig. Du solltest zurücktreten, sonst lacht niemand. :nachdenklich:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Betze_FUX » 23.05.2019, 23:54


Dr. Eckspatz....nein
Aber ich hab das von der Tante eines bekannten deren Freund hat einen Schwager und dessen Psychiater hat den pudelfrisör gefragt....der weiß das.

Ausserdem hab ich heute erhöhte becca-rel Werte um phillipsburg gemessen :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Saarlänna » 24.05.2019, 06:38


De Sandhofer hat geschrieben:Eins mus ich euch noch erzählen. Vielleicht gehen der Martin und der Flavío, wenn er jetzt öfters in Lautern ist, gemeinsam baden. Vielleicht in de Wäschmiehl oder im Warmfreibad. Da künnte ich mir gut vorstellen das der Martin im Flavio zuruft:" Bitte nicht vom Beccanrand reinspringen".
Das war jetzt der Letzte von mir. Isch schwööre. :wink:




:lol: :lol: du ahnst es nicht, wie geil :lol:
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon De Sandhofer » 24.05.2019, 08:30


Betze_FUX hat geschrieben:Dr. Eckspatz....nein
Aber ich hab das von der Tante eines bekannten deren Freund hat einen Schwager und dessen Psychiater hat den pudelfrisör gefragt....der weiß das.

Ausserdem hab ich heute erhöhte becca-rel Werte um phillipsburg gemessen :D

Becca-rel Werte ich dreh dorsch :lol: :lol: :lol:



Beitragvon FCK58 » 24.05.2019, 09:03


Man sieht es immer deutlicher: Ohne eine gewisse Portion Galgenhumor ist diese ganze Scheiße dort oben einfach nicht mehr zu ertragen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Pinolino » 24.05.2019, 10:53


Völlig OT.
Aber ist jemand aufgefallen, dass Troglauer seinen Account hat löschen lassen?
Nach Alaska der Zweite, der hier immer gern mitdiskutiert hat.
Steppenwolf hat seinen zwar noch, von ihm ist aber auch nixmehr zu lesen.

Egal, was man von den einzelnen genannten Foristen hält,ob man deren Meinung teilt oder nich...

Aber es ist doch sehr schade, dass Stammgäste hier mittlerweile retiren, ob der miesen Diskussionsführung. Echt schade !



Beitragvon FCK58 » 24.05.2019, 11:00


Naja, zumindest der user steppenwolf sollte sein vorgegebenes Ziel ja jetzt erreicht haben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon eye of the tiger » 24.05.2019, 11:02


Pinolino hat geschrieben:
Aber es ist doch sehr schade, dass Stammgäste hier mittlerweile retiren, ob der miesen Diskussionsführung. Echt schade !


Nicht, wenn diese "Gäste" das miese Diskussionsklima herbeigeführt oder zumindest stark befeuert haben...



Beitragvon abdulklappstuhl » 24.05.2019, 11:09


eye of the tiger hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:
Aber es ist doch sehr schade, dass Stammgäste hier mittlerweile retiren, ob der miesen Diskussionsführung. Echt schade !


Nicht, wenn diese "Gäste" das miese Diskussionsklima herbeigeführt oder zumindest stark befeuert haben...


Finde ich beim troglauer aber so garnicht.
Der hat das alles oft gut aufgelöst.
Zamorano und noch etliche mehr. Es ist wirklich schade drum.

Dafür aber dann so tolle 3-Zeiler wie die vom Alm-teufel, in denen echt nur negatives steht.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon eye of the tiger » 24.05.2019, 11:31


Wollte jetzt auch eher auf die andere Personalie hinaus, die sich dann wieder blicken lässt, wenn die Verantwortlichen das nächste mal extreme Scheiße bauen und dann auf Stundenbasis wieder alles in den Himmel lobt...



Beitragvon wkv » 24.05.2019, 15:24


Gibt es denn mittlerweile Zusagen, verbindliche Zusagen über sein Investment?
Ich mein, so langsam müssen wir doch seine Millionen in Spieler versenken, oder?



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2019, 15:41


@wkv

Jetzt sei doch nicht so ungeduldig.
Hr. Becca hat doch erst 2,6 Mio € Vertraglich zugesichert. Vermutlich wurde der Betrag sogar schon überwiesen.
Jetzt soll gleich noch mehr Geld kommen?
Geht doch bitte nicht so großzügig mit dem Geld von anderen Leuten um.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon erge » 24.05.2019, 15:58


was ist eigentlich mit der Lizenzvergabe los ?
Scheint doch ein Problem zu geben. Oder hab' ich was verpaßt ? Die Herren waren doch diese Woche zur Prüfung der Unterlagen oben !



Beitragvon Betze_FUX » 24.05.2019, 16:20


Die Unterlagen müssen ja erst am 28.05. eingereicht sein.

Und zum investment von Becca soll ja erst , in Ruhe :lol: ,der "neue" wert des FCK ermittelt werden.
Weil die 120 ja von Becca nicht akzeptiert würden/werden.
Da muss man halt warten ob das dann auch 30 Mio, 60 oder 95 werden.

Macht es eigentlich etwas aus ob der FCK morgen das Finale gewinnt? Wirkt sich das wertsteigernd aus?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Davy Jones » 24.05.2019, 17:26


eye of the tiger hat geschrieben:Wollte jetzt auch eher auf die andere Personalie hinaus, die sich dann wieder blicken lässt, wenn die Verantwortlichen das nächste mal extreme Scheiße bauen und dann auf Stundenbasis wieder alles in den Himmel lobt...


Genau so Sprüche sind aber doch der letzte Mist. Ich beobachte das schon seit Monaten. Muss hierbei zwar auch feststellen, dass er immer häufiger provoziert hat und kürzlich etwas Oberwasser bekommen hat. Was hier zum Teil aber abging ist unterste Schublade.
Alleine schon die permanente Unterstellung, er wäre ein bezahlter Schreiber und die ganzen Spitznamen. Wenn es um die Menge und das vehemente Vertreten einer Position geht, würden mir da tatsächlich andere einfallen, denen man so etwas unterstellen könnte.
Auffällig war jedenfalls, dass er weitgehend freundlich versucht hat, seinen Standpunkt zu vertreten, obwohl er manchmal heftig angegangen wurde, während manche zwischenzeitlich mal mehrere Wochen still wurden mit ihrer Frontzeck-Kritik, als wir unsere beste Phase hatten.



Beitragvon fck97er » 24.05.2019, 21:25


Betze_FUX hat geschrieben:Macht es eigentlich etwas aus ob der FCK morgen das Finale gewinnt? Wirkt sich das wertsteigernd aus?


Kann ich mir nicht vorstellen, höchstens wertmindernd bei ner Niederlage
Für immer rot-weiß-rot :teufel2:



Beitragvon niemand27 » 24.05.2019, 22:02


erge hat geschrieben:was ist eigentlich mit der Lizenzvergabe los ?
Scheint doch ein Problem zu geben. Oder hab' ich was verpaßt ? Die Herren waren doch diese Woche zur Prüfung der Unterlagen oben !


Welche Herren meinst Du? Vom DFB kommt keiner vorbei.
Die Wirtschaftsprüfer (KPMG) waren meines Wissens oben. Die testieren lediglich die Unterlagen, die der FCK dann an den DFB weiterleitet.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon niemand27 » 24.05.2019, 22:04


wkv hat geschrieben:Gibt es denn mittlerweile Zusagen, verbindliche Zusagen über sein Investment?
Ich mein, so langsam müssen wir doch seine Millionen in Spieler versenken, oder?


Wieso Millionen? Ich dachte er wäre Milliardär? :shock:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hophop und 82 Gäste