Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Funkemariechen » 14.09.2018, 09:21


Ich geh mal davon aus, dass gar nichts passiert.


@Spätzünder: und genau DAS glaube ich eben nicht. Der DFB ist ein verkommener, welt- bzw. fanfremder, arroganter Haufen. Der 1. FCK geht denen doch lange schon am Arsch vorbei. Hätte die korrupte Bande Stolz und Rückgrat und würden sie zudem zu bestimmten Werten stehen, die sie von anderen verlangen, dann hätten sie genau das getan, was @Betze_Fux beschrieben hat. Und er hat zu 100 % Recht: es hätte so einfach sein können! Stattdessen, schürt (zumindest bei mir), diese (Nicht-)Reaktion von Grindel und Konsorten noch mehr meinen Hass und Missmut. Ertragen kann man diesen Scheißhaufen schon lange nicht mehr. Je nach Strafmaß sollte das nächste Zeichen gesetzt werden! Ich würde das Urteil, egal wann es kommt, nicht akzeptieren und Widerspruch einlegen.
Und das der Nichtskönner Wollenweber, wenn auch "nur" als 4. Offizieller schon wieder eingesetzt wird, demonstriert uns der Drecks DFB doch nur noch mehr, dass die machen können, was sie wollen, wann sie wollen und mit wem sie wollen!
Wenn irgendwann mal ein Mob vor deren Tür in Frankfurt steht und denen die Bude einrennen will, ich bin dabei!
Semper Fi FCK



Beitragvon Schlossberg » 14.09.2018, 10:22


Der. FC Kaiserslautern, Löhmannsröben und Cornflakes überall. Ob im Videotext bei RTL2, der Rhein-Zeitung oder der Schwäbischen Post, überall.
Ein Traumscenario für Marketing- Strategen.

Zum Nutzen des FCK?
Das ist die Frage.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Spätzünder » 14.09.2018, 10:29


Schlossberg hat geschrieben:Der. FC Kaiserslautern, Löhmannsröben und Cornflakes überall. Ob im Videotext bei RTL2, der Rhein-Zeitung oder der Schwäbischen Post, überall.
Ein Traumscenario für Marketing- Strategen.

Zum Nutzen des FCK?
Das ist die Frage.


Auch gestern Abend beim WDR

@Funkenmariechen
bei dem Kommentar von Betze Fux stimme ich Dir zu.
Zuletzt geändert von Spätzünder am 14.09.2018, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Mathias » 14.09.2018, 10:31


Der DFB hätte eine so traumhafte Chance nutzen können. Hatter aber nicht. Selbst Schuld. Wenn jetzt was passiert, um mit den Worten der Onkelz fortzufahren: "Ihr hättet es wissen müssen"
Und ich höre schon lange keine Onkelz mehr. Aber der Satz triffts.
Der DFB hat gar nix begriffen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2018, 11:56


@Frau Funkenmariechen!!! so militant?! :wink:
nenene...wenn, dann muss das gewitzter angegangen werden, die blamieren sich da schon selbst. Wenn sich der Mob zusammen tut und "die Tür eintritt" dann ist das ja genau das was wir nicht wollen. Da sind es ja wieder die pösen pösen Fans die die Gewalt verherrlichen und nicht nur dem Fussball frönen wollen! Damit würden wir den "lieben Funktionären"sogar noch die Bühne bieten die sie brauchen.

Da finde ich solche Aktionen wie die mit den Flakes viel besser. Der Umgang damit zeigt doch wie unfähig und Fan-fern der laden ist. Du willst Länderspiel gucken....klar. Schieb mal kohle für den dfb Fanclub rüber, dann kannst du karten kaufen...
komplette Verweigerung und Ignoranz. Soweit ich gelesen habe hat sogar der Grindel jegliches Kommentar verweigert.
In meinen Augen hochnotpeinlich.
Die verrohung der Sitten in den Stadien anprangern, aber einen friedlichen, und eigentlich auch witzigen und themenbezogenen, Protest so Arroganz abblitzen zu lassen zeigt doch, wie wenig der DFB Interesse an der Basis hat.

Reine Spekulation aber meine überzeugte Meinung:
Gleiche Situation in der 1.BL und Bayern hätte das 1:1 noch kassiert...Ein Anruf von Würstel-Uli oder Rolex-Rummenigge und der Waldmann (oder wie der Schiri heißt) würde wirklich Kreisliga pfeifen...
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 14.09.2018, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Funkemariechen » 14.09.2018, 11:57


Scheinbar ist Löh freigesprochen.... Quelle Facebook :nachdenklich: Angaben ohne Gewähr...
Semper Fi FCK



Beitragvon Baden Teufel » 14.09.2018, 11:58


Mit persönlich ging es bei der Aktion nicht wirklich um die Strafmilderung für Löhmannsröben. Da mache ich mir einfach keine Hoffnung, das die Aktion in dieser Hinsicht was bringt.
Es ist einfach wie schon beschrieben oder erwähnt ein Protest gegen den DFB und gegen den modernen Fussball.

Hier dazu einen ganz interessanten Artikel:

"Dem Normalo-Fan bleibt die Rolle als Konsument. Und die Frage, ob man sich neben dem Sky-Abo auch noch den Eurosport-Player gönnt. Ob man wirklich Urlaub nimmt, um Freitagfrüh aus Bremen nach Sinsheim zu fahren und nächste Woche montags nach München."


https://www.n-tv.de/sport/fussball/Es-reicht-endgueltig-moderner-Fussball-article20618843.html
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Funkemariechen » 14.09.2018, 12:04


@Betze_Fux: militant, aggressiv, stocksauer, absolut bedient... nenn es wie du willst. Fakt ist, dass man doch gegen diese Verbrecherbande nicht wirklich ankommt. Haste nix, biste nix! Und wir haben seit Jahren nicht nix, aber fast nix! Die Ohnmacht, diese Entscheidungen von denen "da oben" ertragen zu müssen, nervt (mich) völlig ab!!!! Es kotzt mich an!
Gerade bei Facebook nen schönen Artikel gelesen. Bitte:
https://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Es ... 18843.html

Und so entfremden sich die Menschen immer mehr vom Fußball... ich ertappe mich sogar selbst dabei!

Edith: Baden Teufel war schneller....
Semper Fi FCK



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2018, 12:32


BULLSEYE kann ich da nur sagen.
Der N-TV Artikel passt wie "de Aasch uff de äämer". Ähnlich wurde es auch schon (ich glaub) im Focus mal geschrieben.
Ich kann dem Artikel nur zustimmen, aber am ende steht die Frage:

"unn jetzt?"

und damit direkt verknüpft die Frage bzw. die Entscheidung "Drehe ich dem FCK den Rücken zu, wende ich mich von der KGaA ab". wenn nicht unterstütze ich ja den ganzen Krempel auch noch.
oft stelle ich mir diese Frage. dann fällt mir beim packen meine Trainignstasche fürs AH-Training mein Crunchips- oder Camparitrikot (OK, das ist eine Replik :) ) in die Hand und ich stelle mit Gänsehaut fest
"Nää, geht doch gaanidd"...vielleicht wird es bald ein "geht noch nidd"....

vielleicht ist es an der Zeit den von O. Bierhoff prognostizierten "Knall" mal zu bekommen. dann kehrt vielleicht wieder etwas Normalität ein. Die Bankenkriese hat es uns vorgemacht. Wie ein schwarzes Loch ziehen die großen Vereine immer mehr und mehr Kapital in sich, die Restlichen verkümmern. Am Ende...Supernova.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Funkemariechen » 14.09.2018, 12:41


@Betze Fux: ich weiß, was du meinst. Ich bin auch gedanklich weit davon entfernt mich vom FCK zu entfernen. Aber vom "anderen Fußball", (BL, Nations League, Champions League, Euro League...) kack ich dir mittlerweile nen dicken Haufen :( Das is ja wirklich uninteressant, was wahrscheinlich auch damit zu tun hat, dass der FCK nirgends vertreten ist. Den endgültigen Tiefpunkt in meinem Denken hatte ich, als Paris diese Unsummen für Neymar bezahlt hat. Die vorherigen Summen waren schon utopisch, aber dieser Deal hat einfach alle Grenzen gesprengt. Sei´s drum. Wir weichen vom Thema ab. Wo bleibt die Bestätigung des Urteils über Löh??
Semper Fi FCK



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.09.2018, 15:04


Egal wie das Urteil ausfällt, es ist dennoch eine bodenlose Frechheit so lange mit dem Urteil zu warten. Jetzt ist es Freitag nach 15 Uhr und immer noch nix Offizielles.
Ich frag mich nur was die so den ganzen Tag machen (ausser Cornflakes zählen und im Geld schwimmen...)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betze_FUX » 14.09.2018, 15:16


@Gerry
ich glaube auch dem DFB ist mittlerweile bewußt das das nicht nur 4 FCK Fans auf das Urteil schauen werden sondern durchaus auch Presse, Funk und Fernsehen.
Hier ist durchaus gut zu überlegen was man für eine Strafe ausspricht. Stichwort Willkür.
Andererseits wäre es natürlich wünschenswert, das man dem Verein zumindest mitteilt, das die Strafe (sofern Sperre) nicht zum nächsten Spiel greifen wird. Stichwort Vorbereitung und Wettbewerbsverzerrung.
Aber dafür bedarf es eines gewissen Weitblickes und Feingefühl...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SL7:4 » 14.09.2018, 15:18


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Markus Wollenweber darf am Sonntag sein Können :kotz: als 4. Offizieller beweisen beim 2. Liga Spiel 1.FC Köln gegen SC Paderborn!



Und genau hier wird aus einer Frechheit ein Skandal. Die haben nicht einmal Eier in der Hose die dieser Eiermaler bepinseln könnte. Statt den 8 Wochen an die Uni zurück zu schicken, schustern die dem direkt wieder Kohle fürs Eierschaukeln zu. Diese korrupte Bande ist so elendig, dass selbst mir die Schimpfwörter ausgehen. Löh bekommt sicher noch ne Sperre. Kurz vorm Spiel. Wer so skrupellos offensichtlich blinde und unfähige Leute im Job hält, der ist nicht einmal mehr willkürlich, sondern boshaft und korrupt. Kein Wunder, dass die nicht einmal Cornflakes zählen können...


Und unser "Freund Dr." Jöllenbeck, der uns so grenzenlos betrogen hat im April 2017 im Heimspiel gegen Braunschweig (da ist mein Blutdruck heute noch grenzwertig - in der Erinnerung daran), hat sogar 2 Jobs an diesem Wochenende:
1 x SR-A 1 beim Spiel Düsseldorf-Hoffenheim
1 x VA-A beim Spiel Bremen - Nürnberg
Da lacht doch der Geldbeutel!

Die sind beim DFB doch viel zu beschäftigt die "richtigen" Schiris auf die Spiele zu verteilen, da bleibt halt keine Zeit für ein Urteil! Da könnt ich nur noch :kotz:



Beitragvon Lonly Devil » 14.09.2018, 16:03


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Egal wie das Urteil ausfällt, es ist dennoch eine bodenlose Frechheit so lange mit dem Urteil zu warten. Jetzt ist es Freitag nach 15 Uhr und immer noch nix Offizielles.
Ich frag mich nur was die so den ganzen Tag machen (ausser Cornflakes zählen und im Geld schwimmen...)

Eventuell in Cornflakes schwimmen und Geld zählen? :?

Es ist einfach nur zum :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.09.2018, 16:28


Betze_FUX hat geschrieben:@Gerry
ich glaube auch dem DFB ist mittlerweile bewußt das das nicht nur 4 FCK Fans auf das Urteil schauen werden sondern durchaus auch Presse, Funk und Fernsehen.
Hier ist durchaus gut zu überlegen was man für eine Strafe ausspricht. Stichwort Willkür.
Andererseits wäre es natürlich wünschenswert, das man dem Verein zumindest mitteilt, das die Strafe (sofern Sperre) nicht zum nächsten Spiel greifen wird. Stichwort Vorbereitung und Wettbewerbsverzerrung.
Aber dafür bedarf es eines gewissen Weitblickes und Feingefühl...


Natürlich ist dieses Urteil für den DFB nicht einfach, weil man ja auch sein Gesicht wahren will und muss. Ich warte auch gerne einen Tag (z.B) länger und ein Urteil ist gerecht. Dennoch finde ich es grenzwertig, dass man sich auch in dieser Sache so lange Zeit lässt. Der Verein und Spieler sollte Planungssicherheit haben, und selbst wenn Löh "nur" mit einer geringen Geldstrafe belangt wird, dann soll auch der Spieler rechtzeitig das Urteil mitbekommen. Er bereitet sich ja auch auf das Spiel vor. bzw. ein Spieler (egal ob jetzt Lörres) kann mit de Kopf auch ein wenig bei dem offenen Urteil sein, d.h. ihm fehlen auch in der Vorbereitung ein paar Prozent um seine gesamte Leistung abzurufen.

Mir fehlt halt hier die Transparenz, weil noch nicht mal eine Zwischenmeldung etc. vom DFB rauskommt. Das erweckt halt den Eindruck, dass sich dort nix bewegt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon scheiss fc köln » 14.09.2018, 16:36


Mathias hat geschrieben:(...)


Mattes! :winken:



Beitragvon Lilie » 14.09.2018, 17:40


Da sind dann wohl rund 1000 Packungen Cornflakes beim DFB angekommen, von denen rund die Hälfte entsorgt werden muss.

Was kostet sowas? 5 bis 8 Euro inklusive Porto? Da wäre eine direkte Spende von über 5000 Euro an die Tafel besser gewesen, als so eine alberne Aktion.



Beitragvon FCK58 » 15.09.2018, 21:42


Lilie hat geschrieben:Da sind dann wohl rund 1000 Packungen Cornflakes beim DFB angekommen, von denen rund die Hälfte entsorgt werden muss.

Was kostet sowas? 5 bis 8 Euro inklusive Porto? Da wäre eine direkte Spende von über 5000 Euro an die Tafel besser gewesen, als so eine alberne Aktion.


Du Schwätzer findest doch an allem und jedem noch etwas zum Nörgeln. Im Gegenzug "überliest" du aber penetrant den Wunsch von vielen Usern hier, dich endlich in das Pissnelkenforum zu verziehen. Warum wohl?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Red Devil » 19.09.2018, 22:12


Ich weiss nicht ob wir das nichz schon hatten:

DFB 3. Liga auf Facebook hat geschrieben:#cornflakeszaehlen
Streifzug durch die Cornflakes-Massen. Das offizielle Update - bis heute sind beim DFB eingegangen:
447 Packungen, die definitiv an Tafel Deutschland e.V. gespendet werden können. 376 beschädigte Packungen, die noch geprüft werden müssen. Und leider 250 nicht verwendbare Pakete mit losen, nicht eingeschweißten Flakes.
Peter Hammerschmidt, Initiator der Aktion und Fan des 1. FC Kaiserslautern, sagt: "Wir sind mit der Aktion und Menge sehr zufrieden. Ich finde es auch toll, wie viel Zeit der DFB sich gestern für uns Fans vor Ort für den Austausch genommen hat. Es wäre schön, wenn die Aktion rundum positiv in Erinnerung bleibt."


zur Facebookseite von DFB 3. Liga

Und der SWR will erfahren haben, dass uns der DFB Cornflakes-Gate auch betrogen hat: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Funkemariechen » 20.09.2018, 07:43


Frage in die Runde: gibt es immer noch kein Urteil? Oder hab ich das einfach in den Medien überlesen..... :?:
Semper Fi FCK



Beitragvon Spätzünder » 20.09.2018, 09:04


Es gibt noch kein Urteil und ich gehe davon aus, dass es auch keines geben wird.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.09.2018, 09:07


Spätzünder hat geschrieben:Es gibt noch kein Urteil und ich gehe davon aus, dass es auch keines geben wird.


Der DFB lässt die Sache wohl lieber im Sande verlaufen :lol: Freispruch wäre ein Schuldeingeständnis, dass der Schiri eine Pflaume war und eine Geldstrafe oder Sperre gäbe wieder nur negatives Echo. Also scheinbar vergisst man das Ganze lieber schnell :D
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 20.09.2018, 09:51


Spätzünder hat geschrieben:Es gibt noch kein Urteil und ich gehe davon aus, dass es auch keines geben wird.

Es würde mir auch die Frage aufkommen, wie der DFB das rechtfertigen will? Löh hat ja am Montag gespielt, wie will man ihn da noch sperren? Ne Geldstrafe, OK, die könnte noch kommen. Aber ob die Frankfurter Alt-Herren-Riege nochmal in ein Wespennest stechen will?

Ich halte es für möglich, das man sich auf eine "geheime" Strafe geeinigt hat. Beim nächsten Vergehen der Fans mit Pyro oder ähnlichem gibt's statt 1000 Euro dann 2000 Euro Strafe, und keiner merkts.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon eme » 20.09.2018, 10:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Spätzünder hat geschrieben:Es gibt noch kein Urteil und ich gehe davon aus, dass es auch keines geben wird.


Der DFB lässt die Sache wohl lieber im Sande verlaufen :lol: Freispruch wäre ein Schuldeingeständnis, dass der Schiri eine Pflaume war und eine Geldstrafe oder Sperre gäbe wieder nur negatives Echo. Also scheinbar vergisst man das Ganze lieber schnell :D


Jetzt aber nicht zu handeln würde suggerieren, dass man durch medienwirksame Proteste beeinflussbar ist, was zum nachmachen aufrufen würde. Irgend eine Reaktion seitens des DFB wird es noch geben, die wissen wohl nur noch nicht, wie man reagieren kann, ohne selbst Schaden zu nehmen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Sandberg05 » 20.09.2018, 16:02


Gemäß Meldung vom Kicker bekömmt Löh eine Geldstrafe. Die Höhe der Geldstrafe wurde nicht kommuniziert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste