Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MäcDevil » 01.06.2018, 07:09


WolframWuttke hat geschrieben:Bitburger bekommt die Ausschankrechte, sichert sich Fette Bandenwerburg und Logen. Höhepunkt: Kauf der Namensrechte am:

"Th. Simon Stadion auf dem Betzenberg"



A Dream comes True!

bzw.gleich mehrere

0,0% Fritz-Walter Stadion...wäre auch eine Idee und würde sogar passen...Satire! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon steppenwolf » 01.06.2018, 17:04


elzerbub hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Als Darmstädter bin ich natürlich für leckeres Grohe Bier. :lol:

Hi liebe Biertrinker, glaubt Ihr denn wirklich das wir die Auswahl haben. Weht übernimmt schön den Schuldenhügel,dass sind Wunschträum
Am Sonntag kommt die Stunde der Wahrheit, es wurde gesprochen aber noch nichts festes.Das kennen wir doch im Dez.war es auch so. Ich Stimme für Plan B und es kommen immer mehr Mitglieder dazu. Finger weg vom Finanzhai der nur das Beste vom Betze will - das Areal und Umfeld.


@elzerbub, da können wir nur hoffen, dass die Zahl deiner Jünger nicht über 12, 13 hinausgeht. Denn der oder die von dir gehassten Finanzhai(e) könnten unserem geliebten FCK den A. retten. Wenn du unterklassigen Fußball schauen willst, melde dich doch bei deinem Dorfverein an. Sorry, aber da platzt einem echt der Kragen bei soviel Ignoranz.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2018, 07:16


Meine Befuerschtung ist leider auch, Dass mehr als 25% den Fck lieber im
n der C-klasse sehen wollen. Heute wird sich beweisen wer an seinem Fck haengt un ihm die Chance gibt wieder ein Bundesligist zu werden! Ich hab kaum geschlafen werde frueh oben sein und meine Stimme pro Ausgliederung abgeben!



Beitragvon MäcDevil » 03.06.2018, 08:05


wernerg1958 hat geschrieben:Meine Befuerschtung ist leider auch, Dass mehr als 25% den Fck lieber im
n der C-klasse sehen wollen. Heute wird sich beweisen wer an seinem Fck haengt un ihm die Chance gibt wieder ein Bundesligist zu werden! Ich hab kaum geschlafen werde frueh oben sein und meine Stimme pro Ausgliederung abgeben!

25% Fans und Mitglieder die nicht verstanden haben welches Stündlein beim FCK geschlagen hat. OK, bei 25% wäre immer noch eine Mehrheit vorhanden die PRO Ausgliederung stimmt. Passt. Wie hieß es früher bei der Volksbank-Werbung: Macht den Weg frei !!!
Vor allem wäre die Ausgleiderung jetzt besonders wichtig um eventuell schon einen neuen "dicken Sponsor/Investor" für die neue Saison präsentieren zu können. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon iceman2008 » 06.06.2018, 16:21


Auf der Brust würde sich gut lesen " SECURITAS".
Die waren doch auch mal bei St.Pauli auf der Brust.Wäre auch regionsnahe und sicher weltweit bekannt.

Zudem könnten Sie dann dem Fck entgegenkommen in dem sie den Sicherheitsdienst im Stadion wieder übernehmen könnten.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen quasi.

Der Service wird doch eh immer schlechter an den Einlässen.
Also wieso nicht nochmal was neues versuchen.



Beitragvon Sascha2705 » 20.06.2018, 22:50


Gibt es mittlerweile neue Fakten zu dem Thema dieses Threads? Interessiert mich brennend welches Bier nächstes Jahr angeboten wird :beer: :beer:



Beitragvon MäcDevil » 21.06.2018, 07:14


Sascha2705 hat geschrieben:Gibt es mittlerweile neue Fakten zu dem Thema dieses Threads? Interessiert mich brennend welches Bier nächstes Jahr angeboten wird :beer: :beer:

Gibt gewärmte ALDI-Süd Plörre aus der Dose ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Paladin » 21.06.2018, 08:08


Ich hoffe Karlsberg.

Seit 1979 ist Karlsberg Sponsor beim FCK und kann zur Aufstiegsfeier sein 40-jahriges Sponsorenjubiläum feiern. Was im modernen Fußball wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal ist?

Und bezüglich Pfälzer Bier: wieviel regionaler aus Kaiserslauterer Sicht kann es denn noch werden? Homburg liegt in der Saarpfalz welche im Gründungsjahr der Brauerei 1878 auch zur Pfalz gehörte. Es liegt wohl räumlich und kulturell näher an Kaiserslautern als die meisten anderen als Sponsor in Frage kommenden Brauereien. Zumal der FCK auch Fans im Saarland und Luxemburg hat, genau wie Karlsberg.

Dazu ist es seit Firmengründung in Familienbesitz, auch wenn man sich jetzt Investoren geöffnet hat - wie der FCK auch.

Wenn man so gerne von Traditionsclub redet, passt für mich eine familiengeführte Traditionsbrauerei als Traditionssponsor da hervorragend dazu, sofern Karlsberg selbst daran weiter Interesse hat und nicht total weg von anderen Angeboten ist. Gerne auch als Investor, besser wie ein auf Marktverdrängung ausgelegter von Marketingtypen gesteuerter Großkonzern.

Lieber ein etwas bitteres Pils, als bittere Ergebnisse :)



Beitragvon Seit1969 » 21.06.2018, 21:36


Ich würde auf Karlsberg nicht mal ein Stubbi verwetten. Die sind auf Konsolidierung aus und das Abenteuer Betze hat in den letzten Jahren viel Kohle verschlungen.
Ich tippe da eher auf eine große Brauerei aus NRW!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SEAN » 24.06.2018, 19:42


Laut Posts auf Facebook, die sich auf Aussagen aus Herxheim beziehen, wird Karlsberg abgelöst, Krombacher wird Nachfolger. Angeblich will Karlsberg komplett raus, da die finanzielle Lage nicht besonders gut wäre. Bei Krombacher wird auch schon gemeckert, weil sie seit kurzem mit Nestle´ zusammenarbeiten und deren Marke "Nestea" vertreiben. Nestle´ steht ja in der Kritik, in warmen und Wasserarmen Regionen das Wasser abzuzapfen und teuer zu verkaufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 24.06.2018, 21:12


SEAN hat geschrieben:Laut Posts auf Facebook, die sich auf Aussagen aus Herxheim beziehen, wird Karlsberg abgelöst, Krombacher wird Nachfolger. Angeblich will Karlsberg komplett raus, da die finanzielle Lage nicht besonders gut wäre. Bei Krombacher wird auch schon gemeckert, weil sie seit kurzem mit Nestle´ zusammenarbeiten und deren Marke "Nestea" vertreiben. Nestle´ steht ja in der Kritik, in warmen und Wasserarmen Regionen das Wasser abzuzapfen und teuer zu verkaufen.

Deckt sich mit meinen Infos und Post vom 21.06.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Jen » 26.06.2018, 09:27


Vielleicht konnte man das ja als Paket vermakten.
Krombacher auf die Bande und hinter den Zapfhahn und
Dr. Pepper auf das neue Trikot.

Ich könnte mir Jan Löhmannsröben als "Dr. Pepper" auch sehr gut vorstellen. :teufel2: :love:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.06.2018, 09:57


Dr. Peper diet wäre ja sogar ein echter Zugewinn. :lol: Dann schmeckt es sogar als Fahrer :D Krombacher wäre halt ein typisches Einheitsbier mit 08/15 Wasser Geschmack. Karlsberg war mir lieber. Aber immer noch besser als Becks :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Eilesäsch » 26.06.2018, 10:14


Krombacher setzt sich für den Erhalt des Urwaldes ein und stiehlt zusammen mit Nestlé Wasser aus Afrika.
Cooles Ding, wenns so ist find ichs nicht so gut.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon sandman » 26.06.2018, 10:19


Für mich persönlich sehr, sehr schade...schimpft mich Traditionalist, aber für mich wird es immer die KARLSBERG Westtribüne bleiben :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2018, 16:08


sandman hat geschrieben:Für mich persönlich sehr, sehr schade...schimpft mich Traditionalist, aber für mich wird es immer die KARLSBERG Westtribüne bleiben :wink:


Schimpft mich Ignorant, aber für mich wars nie die Karlsberg Westtribüne.
Des isch d' Weschdkurv.
Ach wanns schunn lang kä richdichie kurv meh isch.

Von daher fände ich es Schade, wegen der langen Verbindung, die nun gekappt wird. Aber wie bei Karlsberg, geht's auch beim FCK erst mal ums Geld. Und wenn das nicht da ist, bzw. nicht kommt, muss man andere Wege gehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mic » 05.07.2018, 18:28


Man hört gar nichts über die Präsentation eines Hauptsponsoren, ob es denn überhaupt einen gibt oder wann er bekanntgegeben wird, auf jeden Fall wäre es mal schön wenn es tatsächlich direkt zum Auftakt mal einen gäbe.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 06.07.2018, 12:05


Mic hat geschrieben:Man hört gar nichts über die Präsentation eines Hauptsponsoren, ob es denn überhaupt einen gibt oder wann er bekanntgegeben wird, auf jeden Fall wäre es mal schön wenn es tatsächlich direkt zum Auftakt mal einen gäbe.

Ich habe die persönliche Befürchtung, dass es eine ähnliche Farce gibt wie im letzten Jahr. Bekanntermaßen rennen uns Sponsoren nicht die Haustüre ein. Zudem wird sich der FCK aus persönlichem Befinden auch nicht verramschen wollen. Also seine Brust nicht billig verkaufen wollen. Da muss man erstmal jemanden finden der das in der dritten Liga mitmacht.
Auch denke ich, dass man, wenn man denn schon einen konkreten Hauptsponsor in der Hinterhand hätte, mit der Trikotpräsentation noch gewartet hätte um beides gleichzeitig und sozusagen "fertig" präsentieren hätte können.
Da man das Trikot jetzt aber in einem recht schlichten Rahmen beim Testspiel gegen Ludwigshafen schnell so und ohne HS präsentiert hat, denke ich, dass da ein Abschluss noch in weiter Ferne ist.
Man müsste/sollte halt beim verein mal nachfragen.
Wo ist denn "DBB fragt nach" wenn man es mal braucht? :wink: :daumen:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Red Devil » 07.07.2018, 11:45


Was ist denn da wieder schiefgelaufen! :x

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Die Wochenend-Kolumne:
Ich bin der Meinung, ...


(...)

Der tief gesunkene 1. FC Kaiserslautern hat ganz andere Sorgen. Die Vereinsführung ist auf der Suche nach Investoren, um das vollmundig angekündigte Lauterer „Vier-Säulen-Modell“ mit Flüssigem zu füllen. Eine schwierige Mission, weil das Stadion, Klotz am Bein, ein Vertragsschwerpunkt mit einem Anker-Partner sein muss. Dabei ist bisher nicht mal ein Hauptsponsor für 2018/19 gefunden, die Brust der – zugegeben sehr schmucken neuen Trikots – zu zieren. Die Brust ist (noch immer) blank. Ein potenzieller neuer Trikotsponsor wurde offenbar verprellt. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hephaistos » 07.07.2018, 11:51


Offenbar... Mal wieder irgendein shize zusammenschreiben. Kennt er etwa wie verhandelt wurde? Ihm ist es einfach zu ruhig rund um FCK, da muß man halt etwas negatives selbst ausdenken. Als hätte man früher noch nie mit einem Sponsor Verhandlungen abbrechen müssen, weil die Vorstellungen zu weit auseinander lagen.



Beitragvon wkv » 07.07.2018, 12:40


Wurde "offenbar" verprellt....
Na, wer aus der alten Riege versorgt es Horschtl denn mit Futter, um als HECKENSCHÃœTZE zu agieren? :D

Horst Konzok und guter Journalismus, die zwei werden sich nie finden.



Beitragvon Lonly Devil » 07.07.2018, 13:16


Red Devil hat geschrieben:Was ist denn da wieder schiefgelaufen! :x

Die Rheinpfalz hat geschrieben: ... ...Die Brust ist (noch immer) blank. Ein potenzieller neuer Trikotsponsor wurde offenbar verprellt. (...)


zur Rheinpfalz

Unmöglich, dass so etwas noch geschieht. Da wird jetzt seriös gearbeitet und keiner mehr verprellt. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon DirkDiggler6686 » 10.07.2018, 12:31


Hören tut man derzeit sehr wenig bezüglich Hauptsponsor.
Ebenfalls steht noch die offizielle Bestätigung des Bierpartners aus.
Laut mehreren Medien soll es ja definitiv auf Krombacher hinauslaufen.
Krombacher selbst und der FCK haben sich noch nicht geäußert.
Möglich das Krombacher auch die Brust besetzt. War bei den Gummiadlern ja auch schon der Fall.
Möglich auch, dass man beides (also Trikot-und Biersponsor) zusammen präsentieren will, egal ob es jetzt zwei verschiedene oder der selbe ist.

Allerdings geht das Gemunkel schon los:
Hab am WE auf den Sportplätzen dieser Welt schon wieder jemanden sagen hören, dass er gehört hat, dass der FCK einen potenziellen und kurz vor der Unterschrift stehenden HS vergrault hätte.... Keine Ahnung was da dran ist aber das Gerede mit gefährlichem Halb-oder Nixwissen geht schon wieder los.
Würde ja aber die Meldung der Rheinpfalz bestätigen.

Daher wäre es vielleicht echt gut, wenn man vom Verein mal ein offizielles Statement bekäme.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon 10Sforza » 10.07.2018, 12:58


Was ich mich immer frage ist, wie kann man denn einen potenziellen Sponsor vergraulen?
Indem man ihm beim Meeting keine Getränke anbietet, oder indem man ihm sagt, wir brauchen mehr Geld für die Brust, wenn er zu wenig bietet oder was soll das heißen?



Beitragvon sandman » 10.07.2018, 13:04


10Sforza hat geschrieben:Was ich mich immer frage ist, wie kann man denn einen potenziellen Sponsor vergraulen?
Indem man ihm beim Meeting keine Getränke anbietet, oder indem man ihm sagt, wir brauchen mehr Geld für die Brust, wenn er zu wenig bietet oder was soll das heißen?


Naja, in der Vergangenheit (damit ich will ich keinesfalls andeuten, das es hier auch so ablief!!) ließ man Sponsoren wohl auch mal 1-2Std. warten..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste