Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzekrischer » 21.04.2018, 10:50


Es würde mich ja brennend interessieren, welche Manager welcher anderen Vereine unserem Tarzan ein Vertragsangebot unterbreitet haben :x
Hey, Ihr wildernden Affen: Gerry Ehrmann schreibt nur auf FCK-Papier :teufel2:



Beitragvon Legars » 21.04.2018, 10:55


Betzekrischer hat geschrieben:Es würde mich ja brennend interessieren, welche Manager welcher anderen Vereine unserem Tarzan ein Vertragsangebot unterbreitet haben :x


Also ich bin eigentlich eher überrascht, dass er nur von "drei, vier" Angeboten redet. Dass Gerry ein Weltklasse-Torwarttrainer ist, ist ja schließlich schon lange kein Geheimnis mehr. Vermutlich haben es die anderen 14-15 Vereine in der Vergangenheit schon versucht und gemerkt, dass es zwecklos ist :love:



Beitragvon lauternfieber » 21.04.2018, 10:59


Der 59-er Jahrgang ist halt immer noch der Beste! :wink:
Allerdings sieht Gerry mittlerweile deutlich besser aus als dieser zottelige junge Mann(soll er das sein??) von damals!
Ich denke, dass der verdiente Respekt und die Anerkennung ihm gegenüber derart groß ist, dass er ja bekanntermaßen vor jedem Heimspiel ordentlich Applaus und Jubel bekommt, wenn er den Platz betritt. Er genießt das ja auch sichtlich und dabei sollte es auch bleiben.
Alle weitergehenden "Lobhudeleien" wie Denkmäler, eigene Kurven etc. halte ich momentan für übertrieben und könnten ja nach seiner aktiven Zeit vielleicht eher passen. Wer weiß, ob ihm das nicht selbst eher unangenehm wäre, so exponiert zu werden?



Beitragvon Südpfalzlautrer007 » 21.04.2018, 11:11


Ein Mann den man nicht oft u. lang genug feiern kann :!:
Ein Denkmal muss man ihm setzen, bloß glaube ich nicht, dass ihm das lieb wäre bevor er seine Karriere beendet... und Sippel übernimmt :P
Eine Choreo wäre aber mal drin wie ich finde :teufel2:



Beitragvon siegtalteufel » 21.04.2018, 11:22


Spitzensache! Der Mann hat noch Rückgrat. Und Ehre. Deswegen passt EHRmann auch super zu unserm Gerry :teufel2:
DANKE !!!



Beitragvon hubsburch » 21.04.2018, 11:22


Für alle die mit dem
"zottligen jungen Mann"
(nein @lauternfieber, dass ist nicht Gerry)
nichts anfangen können:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bon_Scott

Ich sehe bei den beiden
-dank des Rheinpfalzbildes von heute morgen-
eine gewisse Ähnlichkeit..



Beitragvon lauternfieber » 21.04.2018, 11:39


Danke @hubsburch!
AC/DC war nicht so meins, dafür aber dieser talentierte Bursche https://de.wikipedia.org/wiki/Alvin_Lee ... in_Lee.jpg
:teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 21.04.2018, 11:46


Gerry und FCK darf man in einem Atemzug nennen! :teufel2:

„Ich wollte meine Laufbahn nicht irgendwo in der Dritten Liga beenden. Ich wollte in der Bundesliga aufhören“.
Das wünschen wir ihm von ganzem Herzen. Und uns auch
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ExilDeiwl » 21.04.2018, 12:52


Gerry bekommt sein Denkmal - bei Zeiten. Aber noch nicht jetzt. Welche Bürde wäre jetzt eine Gerry-Ehrmann-Westkurve in seiner aktiven Zeit. Choreo? Keine Frage, die hat er verdient, jedes Jahr wieder. Und die wäre auch angemessen. Den Rest heben wir us vielleicht noch ein paar Jährchen auf. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Määnzer » 21.04.2018, 13:14


Ehrmann wink e mol!
Ich hatte nichts anderes erwartet bzw. hatte gar nicht daran gedacht, dass uns Gerry mal verlassen könnte. Aber logischerweise macht auch er sich Gedanken bei einem Abstieg. Daher Respekt und vielen Dank! :daumen:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon eye of the tiger » 21.04.2018, 13:20


Oh Mann, daran hatte ich gar nicht gedacht Oo

Es wäre einfach zu unvorstellbar, dass Gerry zu nem anderen Verein geht. Zum Glück sieht er das genauso :D



Beitragvon SEAN » 21.04.2018, 13:58


diabolo666 hat geschrieben:Nach Gerrys Karriereende als Torwartrainer sollte man ihm tatsächlich in irgendeiner Form ein Denkmal setzen. Solange er noch aktiv ist, würde er das sicher nicht wollen...er stellt sich ja nie in den Mittelpunkt, sondern den FCK.

Die Mitgliedern könnten dann ja einen entsprechenden Antrag stellen, wenn die Führung nicht selbst drauf kommt.

Warum ein Antrag stellen und fragen? Dann passiert sowieso nix.
2x Becheraktion und sammeln, dann dürfte genug zusammen sein, um ne Plastik von seinem Kopf anfertigen zu lassen. Nen passenden Platz findet man bestimmt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Sebastian-FCK » 21.04.2018, 14:50


Hammer, einfach nur Hammer !
Danke Gerry :verbeug:



Beitragvon AxelH » 21.04.2018, 15:41


Betzekrischer hat geschrieben:Es würde mich ja brennend interessieren, welche Manager welcher anderen Vereine unserem Tarzan ein Vertragsangebot unterbreitet haben :x


U.a. ein EX-Klub von ihm



Beitragvon FCK Nordpfalz » 21.04.2018, 15:55


In den letzten Wochen habe ich mich häufiger gefragt, ob Gerry Ehemann auch bereit wäre in Liga 3 bei uns zu bleiben.
Er hat die Frage nun beantwortet und verdient unsere volle Ächtung.
Wenn er von 3-4 anderen Angboten spricht, untertreibt er garantiert.

Ehemann ist ein roter Teufel mit Leib und Seele!
Ein starker Charakter, der mit ganzem Herzen bei seinem Verein ist. So etwas erlebt man heutzutage im Profifussball eigentlich gar nicht mehr.

Hochachtung, Respekt und tausend Dank, Gerry.



Beitragvon hierregiertderfck » 21.04.2018, 16:07


Ich tue mir bei dem Begriff oft schwer, vor allem bei Personen, die noch "aktiv" sind.
Aber Gerry ist auf jeden Fall eine Legende und absolute Vereinsikone, da gibt es keine zwei Meinungen.

Die aktuell wohl letzte verbliebene Identifikationsfigur im Verein. Wichtig, dass so eine Galionsfigur auch in Liga 3 bleibt.



Beitragvon SEAN » 21.04.2018, 16:22


Bei aller berechtigten Freude, so groß ist die Überraschung aber eigendlich nicht.
Klar, nochmal in der Bundesliga arbeiten ist immer ein Thema, aber nach 34 Jahren FCK sollte auch Gerry seine Schäfchen im trockenen haben, und mit 59 nochmal mit Familie unziehen oder gar für ein paar Jahre alleine irgendwo hin? Gerry ist mitlerweile wohl mehr Pfälzer als 98% der Mitarbeiter aus der Profiabteilung. Für mich wäre der Wechsel von Ehrmann zu einem anderen Club die größere Überraschung gewesen.
Er hat sie alle überlebt, die Friedrich´s, die Wischemann´s, die Jäggi´s, die Kuntz Ära, gefühlte 100 Trainer mußten gehen, er war immer da, immer eine Größe, und nur die wenigsten haben sich getraut, ihn zu kritisieren. Ich denke zu Recht!

Gerry wird noch ein paar Jahre bei uns machen, seinen Nachfolger auswählen und ausbilden, und dann nach Ende seiner Laufbahn sich neben den Horst auf die Tribüne setzen und sich das von weiter oben ansehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bjarneG » 21.04.2018, 16:23


FCK Nordpfalz hat geschrieben:...verdient unsere volle Ächtung.


Ächt jetz ? :lol:



Beitragvon gr73 » 21.04.2018, 16:54


bjarneG hat geschrieben:
FCK Nordpfalz hat geschrieben:...verdient unsere volle Ächtung.


Ächt jetz ? :lol:


Aber voll, er hat doch die Torwarte ausgebildet bis dato die 50 Tore reingelassen haben, oder?
Na gut es waren wohl auch eher die Abwehrspieler dran Schuld, daher nee er verdient unsere vollste Achtung!!!
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 21.04.2018, 20:16


Grad mal nachgeguckt:
In Gerrys erster Saison bei uns spielten in der 2. Bundesliga so Namen wie Union Solingen, Blau-Weiß Berlin oder der VfR Bürstadt.
Mainz spielte Oberliga gegen Ensdorf, Birkenfeld und Leiwen (wo auch immer das liegt).
Der Waldhof beendete die Bundesliga-Saison punktgleich mit dem HSV auf Platz 6. Uerdingen wurde Siebter und Pokalsieger.

Wo sind die alle hin? Und Gerry... immer noch da. Wieso soll der jetzt noch wechseln?



Beitragvon rkoehntopp » 21.04.2018, 21:41


FCK Nordpfalz hat geschrieben:In den letzten Wochen habe ich mich häufiger gefragt, ob Gerry Ehemann auch bereit wäre in Liga 3 bei uns zu bleiben.
Er hat die Frage nun beantwortet und verdient unsere volle Ächtung.
Wenn er von 3-4 anderen Angboten spricht, untertreibt er garantiert.

Ehemann ist ein roter Teufel mit Leib und Seele!
Ein starker Charakter, der mit ganzem Herzen bei seinem Verein ist. So etwas erlebt man heutzutage im Profifussball eigentlich gar nicht mehr.

Hochachtung, Respekt und tausend Dank, Gerry.


Das könnten meine Worte sein, von mir ebenfalls großen Respekt und "DANKE".
Ruth



Beitragvon FCK-Ralle » 21.04.2018, 21:50


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Er war mein Held, er ist mein Held, er wird es immer bleiben!!
Wenn man ein FCK All Star Team benennen müsste, so hat es ab sofort 2 (erste) Torhüter: Hellström und Ehrmann (wobei ich Ronnie nie live spielen gesehen habe)
Gerry verkörpert nicht nur den FCK, er IST der FCK!
Die Idee mit der Gerry-Ehrmann-Kurve finde ich auch klasse. Irgendwas MUSS man für diesen Kerl machen!
Lieber Gerry Ehrmann, ich ziehe den Hut vor dir und habe den größten Respekt. DANKE! :applaus:


Das trifft es ziemlich genau auf den Kopf.
Danke Gerry!
In Gerry we trust, für immer.
Also Gerry auf einer anderen Trainerbank - unvorstellbar. Auf der Gästebank im FWS - Horror!
Gerry und der FCK - was zusammen gehört.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ChrisW » 21.04.2018, 22:55


Gerrys folgende Aussage stimmt nachdenklich: Er sagt, die Trainer hätten sich den A. aufgerissen, aber viele der Spieler nicht. Und wer, außer Gerry, der so nah bei allem dabei war, kann das besser beurteilen? Viele hier im Forum sprechen mittlerweile die Spieler frei von Schuld und suchen bei Korkut und Meier nach den Schuldigen. Nur weil die Mannschaft in ein paar Spielen mit anderen 2. Liga Teams auf Augenhöhe war, erhalten sie von vielen hier die Absolution. Unter der alten Vorstandschaft und dem Aufsichtsrat war ein arbeiten in allen Teilen sicherlich schwierig, aber trotzdem darf man von einem hoch bezahlten Angestellten des Verein einen gewissen Einsatz erwarten. Und der war lange Zeit nicht da. Und nur weil sie in der Rückrunde angefangen haben ihren Job zu machen, heißt das noch lange nicht, dass man der Mannschaft keinen Vorwurf mache. Vielleicht hat man sich plötzlich seiner Tugenden besonnen, weil man nach dem FCK auch noch was zu beißen braucht. Es ist einfach, über Korkut und Meier den Stab zu brechen, gerade da Korkut eine Liga drüber im Moment beweist, wie schlecht er wirklich ist. :wink: Morgen und in den restlichen Spielen werden wir sehen, ob man wirklich unter allen Umständen gewinnen will, oder sich nur gut verkaufen. Denn Gerry würde sowas nicht sagen, hätte er es nicht miterlebt. Ein untrainierbarer Haufen, der erst einigermaßen funktioniert, wenn es um die eigene Zukunft geht. Vielleicht sollte man es mal aus dem Blickwinkel heraus betrachten. Spielt noch 4x, als ob es kein Morgen gäbe, dann könnte sich meine Meinung zur Truppe vielleicht noch ändern. Man sieht es, ob ihr wirklich wollt... und zwar 90 Minuten lang!



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 22.04.2018, 11:28


Gerry sagt, er habe dem FCK viel zu verdanken - ich bin der Meinung, der FCK hat auch Gerry viel zu verdanken!
Die Eherung in Form von "Gerry Ehrmann Westkurve" ist perfekt. Mehr Identifikation als Gerry geht nicht - mehr Identifikation als unsere West für einen Verein geht auch nicht - das passt perfekt zusammen! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man damit noch warten sollte. Gerry ist (zum Glück) noch nicht fertig mit seinem Werk! Bester Mann!!



Beitragvon kategorie abc » 22.04.2018, 13:41


ChrisW hat geschrieben:Gerrys folgende Aussage stimmt nachdenklich: Er sagt, die Trainer hätten sich den A. aufgerissen, aber viele der Spieler nicht. Und wer, außer Gerry, der so nah bei allem dabei war, kann das besser beurteilen? Viele hier im Forum sprechen mittlerweile die Spieler frei von Schuld und suchen bei Korkut und Meier nach den Schuldigen. Nur weil die Mannschaft in ein paar Spielen mit anderen 2. Liga Teams auf Augenhöhe war, erhalten sie von vielen hier die Absolution. Unter der alten Vorstandschaft und dem Aufsichtsrat war ein arbeiten in allen Teilen sicherlich schwierig, aber trotzdem darf man von einem hoch bezahlten Angestellten des Verein einen gewissen Einsatz erwarten. Und der war lange Zeit nicht da. Und nur weil sie in der Rückrunde angefangen haben ihren Job zu machen, heißt das noch lange nicht, dass man der Mannschaft keinen Vorwurf mache. Vielleicht hat man sich plötzlich seiner Tugenden besonnen, weil man nach dem FCK auch noch was zu beißen braucht. Es ist einfach, über Korkut und Meier den Stab zu brechen, gerade da Korkut eine Liga drüber im Moment beweist, wie schlecht er wirklich ist. :wink: Morgen und in den restlichen Spielen werden wir sehen, ob man wirklich unter allen Umständen gewinnen will, oder sich nur gut verkaufen. Denn Gerry würde sowas nicht sagen, hätte er es nicht miterlebt. Ein untrainierbarer Haufen, der erst einigermaßen funktioniert, wenn es um die eigene Zukunft geht. Vielleicht sollte man es mal aus dem Blickwinkel heraus betrachten. Spielt noch 4x, als ob es kein Morgen gäbe, dann könnte sich meine Meinung zur Truppe vielleicht noch ändern. Man sieht es, ob ihr wirklich wollt... und zwar 90 Minuten lang!

Deinen Beitrag finde ich richtig gut analysiert! Und jeder der die spiele der letzten zeit gesehen hat weiß dass sich einige Spieler nicht mit Ruhm bekleckert haben. Stellenweise könnte man ihnen Arbeitsverweigerung unterstellen, ohne jetzt Namen zu nennen. Und GE: spricht schon immer sensible Themen an, das gehört zu seiner Persönlichkeit. Bin froh dass er weiter zum Verein steht! Die Lizenzen für die 2. wie 3. Ligen haben wir auch! Das sind für mich 2 durchaus gute Nachrichten.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste