Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.02.2018, 16:58


dummes geschwätz. ich hab in letzter zeit kaum noch was geschrieben.
und wo mach ich was mies?

im gegenteil. ich freu mich ja auch, das es jetzt läuft.
dazu hab ich ja noch erklärt, warum es jetzt läuft.

einige von euch sehen nur meinen namen und hauen drauf. inhalte zählen 0. aber damit kann ich leben.



Beitragvon pfaelzer63 » 16.02.2018, 17:28


Ob jetzt, morgen oder wann auch immer: Der FCK steigt nicht in die 3. Liga ab. Das wird nicht passieren, die Mannschaft und alle Fans, das ganze Umfeld schafft dies und dies ist wie in Stein gemeißelt.






rm_fussball hat geschrieben:Rechenschieber raus: Der 1. FC Kaiserslautern könnte bereits nächste Woche die Abstiegsränge verlassen

Freud und Leid liegen bekanntlich nah beinander. Das weiß der Fußballer manchmal mehr als jeder andere. Was der 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison im Ganzen und in den vergangenen Wochen im Speziellen erlebt, ist Beweis dafür, wie viel im Fußball möglich ist. Plötzlich ist das rettende Ufer für das Schlusslicht der Zweiten Liga wieder erreichbar. Mit einem Sieg am Freitagabend (18.30 Uhr) könnte Platz 15 nur noch drei Punkte entfernt sein. Vor zwei Wochen waren es noch elf Zähler. Bedenkt man dann noch das Nachholspiel der Pfälzer in Darmstadt (Mittwoch, 18.30 Uhr) könnte der FCK bereits nächste Woche über dem Strich stehen. Freud und Leid liegen eben nah beinander.

Dennoch bleibt der Kampf um den Klassenerhalt ein schmaler Grat. Kaiserslautern hat zuletzt lediglich den Großteil der Lücke geschlossen, die sie in der Hinrunde selbst verschuldet haben. Um den Sprung zu schaffen, muss die Siegesserie von zwei Partien zunächst einmal weiterwachsen. Auch danach dürfte sich der FCK kein weiteres Formtief leisten, um nicht abermals abgehängt zu werden. (…)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon babsack » 16.02.2018, 17:58


Hochwälder hat geschrieben:
babsack hat geschrieben:Zumindest bis zum Aue Spiel werden wir noch brauchen um die Abstiegsplätze zu verlassen, gegen Darmstadt könnten wir wenn's gut läuft zumindest auf den 17. Tabellenplatz rutschen, das wäre schon mal ein Signal für die Mannschaft.

Ich glaube die Tabelle wird noch enger und am Ende muss vielleicht der 10. noch gegen den Abstieg kämpfen. Das wird noch richtig interessant.



Hier gehen einige scheinbar davon aus das KL jetzt den Durchmarsch macht?? Mit den Punkten die der 10.te Heidenheim schon hat hätte ich ein weitaus besseres Gefühl aber bis zu dieser Punktzahl ist es noch ein gewaltiges Stück Arbeit!
Ich teile den Optimismus der hier herrscht leider nicht. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wäre aber toll wenns so kommen sollte das am Ende der Saison der Klassenerhalt erreicht werden könnte!



Ich glaube an den Klassenerhalt genau wie Ruben, Jan-Ingwer und auch Halil.
Wer die Jungs spielen gesehen hat der weiß das Feuer brennt wieder, natürlich können immer noch Fehler oder Niederlage passieren aber ich vertraut den Jungs. Die sind mit der Mannschaft der Hinrunde nicht mehr zu vergleichen.

Zudem wenn du Dir die Punktzahl von Platz 17 anschaust und von Platz 10, dann wirst du verstehe was ich gemeint habe, das wird zum Saison Ende noch ein richtig heißer Showdown.

Und der FCK ist mittendrinn.

Aber wenn wir gerade dabei sind von Phantasien, heute Abend hätte ich richtig Lust auf die totale Offensive, mit Spalvis, Osawe, Anderson, Altintop und Borello.
Sandhausen stellt sich hinten rein? Kein Problem wir geben denen auch einen Grund dazu. Damit die sich auch ja nimmer über die Mittellinie trauen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.02.2018, 23:42


@SchwebenderTeufel
So, was sagst du jetzt. Die von Dir als Bauerntruppe genannte Elf, hat unseren FCK besiegt. Auf eigenem Platz.



Beitragvon FCK58 » 17.02.2018, 10:51


Die "Bauerntruppe" kam eben mit unserem Acker besser zurecht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: allemann5, DMFCK98 und 108 Gäste