Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Tim » 27.06.2008, 10:41


Seit gestern steht unser Finalgegner fest: Spanien.

Hier kommt alles zum Finale der EM 2008 zwischen Deutschland und Spanien rein.



Beitragvon niersdüvel » 27.06.2008, 14:22


Wenn die Spanier sachlich spielen und nicht fünf Dreher für die Gallerie machen, wird es unsere deutsche Abwsehr sehr schwer haben, Gegentreffer zu vermeiden.

Das Herz sagt Sieg für uns - der Realitätssinn sagt auch wir gewinnen -aber nur wenn es geht wie immer:

"Zuletzt gewinnen die Deutschen immer" -
Teufel sind immer und überall



Beitragvon kalhoa » 27.06.2008, 17:42


Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder rächen sich die Spanier dafür, daß wir Jürgen Drews seit Jahren in El Arenal endlagern oder Gary Linekers legendäres Zitat bestätigt sich mal wieder. :)


Schaun mer mal...



Beitragvon Yogi » 27.06.2008, 18:56


was gibts denn da drüber zu diskutieren????
wir gewinnen 2:1 und haben fertig !!!!
Gruß @ ALL Yogi



Beitragvon Teufel82 » 27.06.2008, 20:20


kalhoa hat geschrieben:Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder rächen sich die Spanier dafür, daß wir Jürgen Drews seit Jahren in El Arenal endlagern oder Gary Linekers legendäres Zitat bestätigt sich mal wieder. :)


Schaun mer mal...


*klugscheißmodus*

Jürgen Drews tritt im Oberbayern auf ( ja auch ich habe ihn schon da gesehen ) und das Oberbayern ist in Playa de Palma

*klugscheißmodusaus*

Spanien wird Europameister
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kalhoa » 27.06.2008, 21:32


Ok, dann ersetzen wir "in El Arenal" durch "am Ballermann"....

Zufrieden jetzt? ;)



Beitragvon Yogi » 27.06.2008, 22:31


:
Spanien wird Europameister[/quote]

das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 28.06.2008, 10:59


Ich würde Spanien als leichten Favorit zählen. Spanien hat während der EM den schöneren Fussball gespielt. Allerdings denk Ich wird es ein ausgegklichenes Finale und die Chancen stehen denk Ich mal bei etwas 50 % das am Ende der Tittel herrausspringt. Deutschland hat gegen die Türkei nicht wirklich überzeugt- Spanien gegen Russland hingegen doch.
Trotzdem bin Ich zuversichtlich das sich unsere Mannschaft noch einmal steigern kann. Nach einem eher durchwachseneren Auftritt folgte meist ein etwas besserer überzeugender. Die Spieler sind heiß. Sie wollen am Monntag nicht wieder mit leeren Händen wie 2006 vor den Fans stehen. Ich denk jeder weiß um was es morgen geht. Die Chance Europameister zu werden hat man nur alle 4 Jahre. Für manchen Spieler wird es morgen die letzte Chance sein.

Spanien und Wir hatten bei der EM einen änlichen Weg. Beide Teams hatten eine leichtere Vorrundengruppe und schalteten dann im Viertelfinale einen der Topfavoritten aus.

Ich denk die Kader sind von der Qualität her beide gleich gut. Ich denk das Spiel wird durch eine entscheidende Einzelaktion entschieden. Die inviduelle Klasse könnte am Ende entscheiden.

Die Spanier haben einige schnelle Spieler was für Probleme in unserer nicht immer sattelfesten Abwehr sorgen könnte. Aber auch wir haben variable Spieler.

Was mich zuversichtlich amcht ist die Tatsache das wir in Spielen bei dennen wir nicht der große Favorit waren wie gegen Portugal besser agiert haben als in d en Spielen in dennen vor Spielbeginn alles nach einem deutschen Sieg aussah.

Egal wie das Spiel morgen ausgeht die Mannschaft hat auch mit dem nötigen Glück schon jetzt großartiges geleistet.

Die EM istr das beste Beispiel dafür das man auch als Ausenseietr gewinnen kann. Wer hätte zum Beispiel gedacht dass Russland gegen die Niederlande gewinnt oder Frankreich schon in der Vorrunde scheitert. Italien und Portugal im Viertelfinale rausfliegen.

Nur ein Vorrundenerster das Viertelfinale übersteht. Dies alles zeigt das vieles möglich ist deshalb denk Ich haben wir auch morgen eine Chance.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 29.06.2008, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 28.06.2008, 11:20


Ole, wir fahrn in den P... nach Barcelona.

Na, Spaß beiseite.. Wird ein schweres Spiel, aber am Ende wird das DFB-Team hoffentlich jubeln.

Forza :schild:

Forza Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lestat » 28.06.2008, 11:53


Teufel82 hat geschrieben:.....

Spanien wird Europameister

Den Verdacht habe ich irgendwie auch. Insbesondere wenn Spanien mal führt wird es schwer. Naja und bei dem was sich die deutsche Abwehr phasenweise so zusammenstolpert ist eine spanische Führung so unwahrscheinlich nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon chris » 28.06.2008, 12:04


was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!



Beitragvon Teufel82 » 28.06.2008, 13:42


Teufel82 hat geschrieben::
Spanien wird Europameister


Yogi hat geschrieben:das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!


Sagen wir es mal so mein lieber Yogi, ich will es nicht glauben aber wenn es keine Leistungssteigerung von 100 % unserer Innenverteidigung gibt morgen dann macht der Torres zwei Buden, aber wir machen keine drei.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 28.06.2008, 14:32


un natrülich morgen nicht vergessen
also zum stiftplatz damit mal wieder richtig stimmung in lautern aufkommt



Beitragvon Betze8.1west » 28.06.2008, 14:33


Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das es fürs deutsche Team reicht.

Unsere Probleme bei dieser EM waren bisher vorallem die mangelnde Einstellung und Selbstüberschätzung (zumindest im Unterbewusstsein), das wird gegen Spanien nicht der Fall sein.

Spanien konnte gegen Rußland vorallem ab dem Zeitpunkt glänzen wo die Russen ihre Konditionsprobleme bekamen ( hat wohl die .....wirkung etwas nachgelassen :D) Wenn man sich mal das Spiel gegen Italien anschaut wird die Leistung relativiert.

Wir werden uns sicherlich gegen Spanien viel leichter tun als gegen die Türkei oder Österreich, da hatten viele Angst vor der Blamage, die eine Niederlage mit sich gebracht hätte.

Denke das beide Manschaften das Zeug zum Europameister haben und es auch beide verdient hätten und das auch das nötige Glück eine Rolle spielen wird, also lass ich mich überraschen und hoffe das das bessere Ende unserer Mannschaft gehört.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Yogi » 28.06.2008, 16:32


chris hat geschrieben:was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!


bist halt ein GUTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Yogi » 28.06.2008, 16:35


Teufel82 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben::
Spanien wird Europameister


Yogi hat geschrieben:das glaubst du doch wohl selbst nicht!!!!


Sagen wir es mal so mein lieber Yogi, ich will es nicht glauben aber wenn es keine Leistungssteigerung von 100 % unserer Innenverteidigung gibt morgen dann macht der Torres zwei Buden, aber wir machen keine drei.....


ich gebs ja zu , leicht wird das nicht .
denke Chancen stehen 50:50.
naja wenns nicht langt für uns , hat Spanien den Titel verdient.
die haben bis jetzt wirklich überzeugt.
Trotzdem im Finale ist alles möglich und nochmal so schlecht spielen wir nicht.
Gruss Yogi



Beitragvon chris » 28.06.2008, 16:46


Yogi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!


bist halt ein GUTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

i know! :wink:
hoffentlich hab ich recht!
noch en tipp:
fahrt niemals korso in kl! wir standen beim halbfinale ne halbe stunde im stau !



Beitragvon Yogi » 28.06.2008, 17:23


chris hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!


bist halt ein GUTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

i know! :wink:
hoffentlich hab ich recht!
noch en tipp:
fahrt niemals korso in kl! wir standen beim halbfinale ne halbe stunde im stau !


hehe was ist denn ne halbe Stunde?
aus Mannheim kamste 3 Stunden nicht mehr aus der Stadt raus !!! :?:



Beitragvon Uli » 29.06.2008, 14:20


Das mit den drei Stunden kann ich in Mannheim nur bestätigen... :D

Zum Finale:

Wir werden das Ding ob mit oder ohne Ballack verlieren... leider!

Die Spanier werden sich das net nehmen lassen. Grundsätzlich bin ich mit dem Finale mehr als zufrieden, wer hätte das gedacht, jetzt mal ehrlich?
Nur wir stehen jetzt schon im Finale, da will man das Ding auch gewinnen!!!



Beitragvon kepptn » 29.06.2008, 21:56


chris hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
chris hat geschrieben:was hab ich vor 6 tagen gesagt!? deutschland spielt im finale gegen spanien! jetzt muss nur noch das ergebnis stimmen (2:1)!


bist halt ein GUTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

i know! :wink:
hoffentlich hab ich recht!
noch en tipp:
fahrt niemals korso in kl! wir standen beim halbfinale ne halbe stunde im stau !


Naja, mit dem :1 lagst Du ja richtig.
Aber der Tip mit dem Autokorso ist klasse, der gefällt mir. Fahrt immer im Kreis um LAutern rum, da haben alle was davon. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Biguardo » 29.06.2008, 22:04


Ok, das wär das.
Ich denk mal wenns je nen verdienten Europameister gegeben hat dann haben wir den heute gesehen. Deutschland ist letztlich durch ne gute Halbzeit gegen Portugal bis ins Finale gestolpert und war meiner Meinung nach auch nicht zweitbeste Mannschaft dieses Turniers. Jedenfalls bin ich froh wenn dieser scheiß Hype jetzt endlich vorbei ist, hätte heute in der Kneipe schon wieder kotzen können. Allerdings, wenn ich grad so aussem Fenster schau wirds damit wohl nichts. Wär macht den schon nen Autokorso wenn man SO verloren hat verdammt? Fussball ist kein Spaß!



Beitragvon Lestat » 29.06.2008, 22:07


Es war ein Genuß den Spaniern beim Fußball zuschauen zu dürfen. Ganz großes Kino. Die Deutschen hatten dem nichts aber auch überhaupt nichts entgegen zu setzten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon R-Town » 29.06.2008, 23:13


So, jetzt isses vorbei, der Blick richtet sich langsam wieder voll Richtung Betzenberg.
Ich freu mich auf den Saisonstart und auf die neue Saison, und die wird auf jeden Fall besser als die letzte!

2.Platz bei der EM, das kann sich doch sehen lassen, die Spanier sind verdient Europameister geworden, Glückwunsch!

Jetzt gilt es die Kräfte wieder zu sammeln, damit wir alle fit für die neue Saison sind.

Dann heißts wieder: Ole ole, ole ola, der Fck ist wieder daaa...
Bild



Beitragvon Basti91 » 30.06.2008, 00:08


R-Town hat geschrieben:So, jetzt isses vorbei, der Blick richtet sich langsam wieder voll Richtung Betzenberg.
Ich freu mich auf den Saisonstart und auf die neue Saison, und die wird auf jeden Fall besser als die letzte!

2.Platz bei der EM, das kann sich doch sehen lassen, die Spanier sind verdient Europameister geworden, Glückwunsch!

Jetzt gilt es die Kräfte wieder zu sammeln, damit wir alle fit für die neue Saison sind.

Dann heißts wieder: Ole ole, ole ola, der Fck ist wieder daaa...


Genauso ist es :applaus:



Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2008, 09:09


Es ist vorbei,es ist endlich vorbei :stimmung:




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast