Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Thomas » 23.06.2008, 12:26


Im Halbfinale spielen:

Mittwoch, 20:45 Uhr: Deutschland - Türkei
Donnerstag, 20:45 Uhr: Russland - Spanien

Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steffbert » 23.06.2008, 12:34


@ Teufel82

Liebes Orakel! Wer kommt ins Finale?
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 12:40


Steffbert hat geschrieben:@ Teufel82

Liebes Orakel! Wer kommt ins Finale?


Ich kann es kaum erkennen, meine Glaskugel hat nen fetten Sprung, sieht aber aus wie Türkei-Spanien. *schüttel* Yo. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 24.06.2008, 09:21


Das Orakel hat sich per PN gemeldet und seinen Orakelspruch gesprochen. Man darf gespannt sein.
Stop living in the past



Beitragvon Timo » 24.06.2008, 11:10


Der türkische Ersatz-Keeper, Tolga Zengin, soll als Feldspieler eingewechselt werden, so Trainer Fatih Terim. Stand im SWR-Text und in der Hürriyet.



Beitragvon Wayne » 24.06.2008, 12:24


4 zu 1 für Deutschland...net lang rumfackeln un kee spannendes Spiel..

Finale dann Deutschland - Spanien



Beitragvon niersdüvel » 24.06.2008, 16:01


Türkei - Deutschland 2 : 1 :o

Spanien - Russland 6 : 5 n.E.

sagt das negative Orakel

Zweckpessimist :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon ChrizB » 24.06.2008, 16:03


Deutschland - Türkei => 3:1 (HZ 3:0)
Russland - Spanien => 2:1 (HZ 0:0)



Beitragvon Basti91 » 25.06.2008, 01:13


ChrizB hat geschrieben:Deutschland - Türkei => 3:1 (HZ 3:0)
Russland - Spanien => 2:1 (HZ 0:0)


Ehrentreffer der Türken wahrscheinlich in der 90. Minute :D



Beitragvon Yogi » 25.06.2008, 09:01


Deutschland -Türkei 3:0

Russland Spanien 3:1 (oder andersrum)


egal..... EUROPAMEISTER DEUTSCHLAND .................

und sonst nix......................



Beitragvon thomkey » 25.06.2008, 13:03


Das einzige Orakel an das ich glaube: Stefan Kuntz

http://www.bundesliga.de/de/em2008/kolu ... .php&fla=1



Beitragvon Mäggus » 25.06.2008, 14:08


LOL 1000 Beamte in Berlin. Bei 500.000 Deutschen und Türken auf der Fanmeile



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 14:26


Mäggus hat geschrieben:LOL 1000 Beamte in Berlin. Bei 500.000 Deutschen und Türken auf der Fanmeile


Passt schon, sie haben Pfefferspray und Hunde. Was ist mit Bayern? Wurden da die Rudelguckereien verboten oder haben sie den Türken untersagt auf die Strasse zu gehen? Ich kann mir beides vorstellen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 25.06.2008, 14:33


kepptn hat geschrieben:Was ist mit Bayern? Wurden da die Rudelguckereien verboten oder haben sie den Türken untersagt auf die Strasse zu gehen? .


Ääääh...nein...ääääh...beides,äh,nicht richtig..äääh,falsch...äääh...denn...äääh,der Stoi-äääh-ber...äääh ist nicht...äääh mehr da...



Beitragvon Teufel82 » 25.06.2008, 14:52


Steffbert hat geschrieben:Das Orakel hat sich per PN gemeldet und seinen Orakelspruch gesprochen. Man darf gespannt sein.


Machne wir es doch ganz offiziell.....

Finale

Deutschland - Spanien

Warum Deutschlannd ?
Deutschland kommt deshalb ins Finale, und das nach der regulären Spielzeit aufgrund der Verletzungen und Sperren so manch eines türkischen Spielers. Das der dritte Torwart wohl als Feldspieler auflaufen muss spricht dafür das der türkische Trainer kaum Alternativen hat.

Warum Spanien?
Geile Vorrunde, die Spanier haben sich entwickelt, obwohl sie schon immer Top Stars in Ihren Reihen hatten waren sie bei vergangenen EM´s und WM´s noch lange kein Team, das hat sich strak verbessert, Aragones hat ein Händchen. Ein Casillas und ein Torres in Topform werden es den Russen zeigen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 16:42


Nein, das Finale wird Türkei-Spanien lauten.

Warum Türkei? Weil sich der dritte Torman als neues Sturmwunder entpuppt der nicht nur nen Hattrick schafft sondern ab nächster Saison für 200Mio € in Barca spielt. Bild macht morgen auf mit "Warum ist die Türkei noch nicht in der EU?"

Warum Russland? Weil es erstens nicht zwei Nicht EU Länder im Finale der €M geben darf und zweitens: Wenn mir die deutschen Assis nachts um halb 5 net mit ihren Ein-Mann-Auto-Korsos auf die Nüsse gehen dürfen, dürfen es die russischen auch net.

Ich greif noch weiter vor: Beim Finale Döner vs. Paele gewinnt die Krustentierreispfanne. Warum? Weil mich die Meereskackerlaken schon mein ganzes Leben hassen und ich vom Fussballgott für meinen Frevel hier meine gerechte Strafe erhalte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yogi » 25.06.2008, 16:48


Teufel82 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Das Orakel hat sich per PN gemeldet und seinen Orakelspruch gesprochen. Man darf gespannt sein.


Machne wir es doch ganz offiziell.....

Finale

Deutschland - Spanien

Warum Deutschlannd ?
Deutschland kommt deshalb ins Finale, und das nach der regulären Spielzeit aufgrund der Verletzungen und Sperren so manch eines türkischen Spielers. Das der dritte Torwart wohl als Feldspieler auflaufen muss spricht dafür das der türkische Trainer kaum Alternativen hat.

Warum Spanien?
Geile Vorrunde, die Spanier haben sich entwickelt, obwohl sie schon immer Top Stars in Ihren Reihen hatten waren sie bei vergangenen EM´s und WM´s noch lange kein Team, das hat sich strak verbessert, Aragones hat ein Händchen. Ein Casillas und ein Torres in Topform werden es den Russen zeigen


da biste falsch mein Lieber !!!!!!!!!!
die Russen putzen die langsamen Spanier weg !!!!
gruss Yogi



Beitragvon bizennn » 25.06.2008, 21:33


Lächerlich und nicht in Worte zu fassen wie schlecht Deutschland spielt. Die Sympathie der letzten 4 Jahre wurde heute edeutlich verspielt



Beitragvon Lestat » 25.06.2008, 21:43


Gott haben die sich einen abgebrochen und dann die Türkei mit den eigenen Waffen geschlagen. Gut war das heute nicht aber Deutschland steht im Finale von daher interessiert das morgen keinen mehr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 21:44


Lestat hat geschrieben:Gott haben die sich einen abgebrochen und dann die Türkei mit den eigenen Waffen geschlagen. Gut war das heute nicht aber Deutschland steht im Finale von daher interessiert das morgen keinen mehr.


Doch! Sorry, aber so eine unverdiente Finalteilnahme hat es seit 2006 nimmer gegeben. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 25.06.2008, 21:52


kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Gott haben die sich einen abgebrochen und dann die Türkei mit den eigenen Waffen geschlagen. Gut war das heute nicht aber Deutschland steht im Finale von daher interessiert das morgen keinen mehr.


Doch! Sorry, aber so eine unverdiente Finalteilnahme hat es seit 2006 nimmer gegeben. :lol:

Ok ein paar interessiert es vielleicht. :D
Was heißt unverdient? Klar gab es Mannschaften die den besseren Ball gespielt haben davon können sie sich aber jetzt auch nichts kaufen. Den Deutschen haben gute 20 - 25 Minuten gegen die Polen und eine wirklich starke halbe Stunde gegen Portugal gereicht um ins Finale zu kommen. Ist ja irgendwo auch ne Leistung.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 22:05


Lestat hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Gott haben die sich einen abgebrochen und dann die Türkei mit den eigenen Waffen geschlagen. Gut war das heute nicht aber Deutschland steht im Finale von daher interessiert das morgen keinen mehr.


Doch! Sorry, aber so eine unverdiente Finalteilnahme hat es seit 2006 nimmer gegeben. :lol:

Ok ein paar interessiert es vielleicht. :D
Was heißt unverdient? Klar gab es Mannschaften die den besseren Ball gespielt haben davon können sie sich aber jetzt auch nichts kaufen. Den Deutschen haben gute 20 - 25 Minuten gegen die Polen und eine wirklich starke halbe Stunde gegen Portugal gereicht um ins Finale zu kommen. Ist ja irgendwo auch ne Leistung.


Ja, aber ich finde es beschämend, ich weiß schon warum ich diesen Fussball verachte. Und Ballack die dumme Kuh erzählt doch ernsthaft in die Kamera das eine andere Spielweise net zu erwarten war. Unwidersprochen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 25.06.2008, 22:09


kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Gott haben die sich einen abgebrochen und dann die Türkei mit den eigenen Waffen geschlagen. Gut war das heute nicht aber Deutschland steht im Finale von daher interessiert das morgen keinen mehr.


Doch! Sorry, aber so eine unverdiente Finalteilnahme hat es seit 2006 nimmer gegeben. :lol:

Ok ein paar interessiert es vielleicht. :D
Was heißt unverdient? Klar gab es Mannschaften die den besseren Ball gespielt haben davon können sie sich aber jetzt auch nichts kaufen. Den Deutschen haben gute 20 - 25 Minuten gegen die Polen und eine wirklich starke halbe Stunde gegen Portugal gereicht um ins Finale zu kommen. Ist ja irgendwo auch ne Leistung.


Ja, aber ich finde es beschämend, ich weiß schon warum ich diesen Fussball verachte. Und Ballack die dumme Kuh erzählt doch ernsthaft in die Kamera das eine andere Spielweise net zu erwarten war. Unwidersprochen!

Hat er gesagt? Sehr verwunderlich. Sollte sich vielleicht mal mit den Türken über Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke unterhalten. Da kommt dann nämlich ne andere Spielweise dabei rum.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 22:16


Lestat hat geschrieben:...
Hat er gesagt? Sehr verwunderlich. Sollte sich vielleicht mal mit den Türken über Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke unterhalten. Da kommt dann nämlich ne andere Spielweise dabei rum.


Ungelogen! Er hat debil in die Kamera gegrinst und erzählt man habe wirklich unter aller Sau gespielt, aber es sei nicht anders zu erwarten gewesen. Nachdem mir als GEZ Zahler dann von Kerner erzählt wurde das die Bildstörungen unvermeidlich waren weil Verträge mit der UEFA es vorschreiben musste ich umschalten und mir nen Bushmills eingiessen! JEtzt bin ich auf 180 und werde gleich die Cops rufen wenn das Gehupe nicht aufhört, kann doch nicht sein das da keiner was gegen macht. :D
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 25.06.2008, 22:23


kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:...
Hat er gesagt? Sehr verwunderlich. Sollte sich vielleicht mal mit den Türken über Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke unterhalten. Da kommt dann nämlich ne andere Spielweise dabei rum.


Ungelogen! Er hat debil in die Kamera gegrinst und erzählt man habe wirklich unter aller Sau gespielt, aber es sei nicht anders zu erwarten gewesen. Nachdem mir als GEZ Zahler dann von Kerner erzählt wurde das die Bildstörungen unvermeidlich waren weil Verträge mit der UEFA es vorschreiben musste ich umschalten und mir nen Bushmills eingiessen! JEtzt bin ich auf 180 und werde gleich die Cops rufen wenn das Gehupe nicht aufhört, kann doch nicht sein das da keiner was gegen macht. :D

Na dann hat Ballack diese Meinung wenigstens exklusiv. Klose zeigt sich da doch deutlich kritischer und hat eingeräumt das die Deutschen schlecht gespielt haben und kaum was umgesetzt haben was sie sich vorgenommen hatten.
Mit der Huperei habe ich Glück da ich etwas außerhalb von Lautern wohne :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast