Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Metzei » 25.06.2008, 22:43


Lasst doch mal das Geheule. Wenn immer die bessere Mannschaft gewinnen würde, wäre die Türkei gar nicht so weit gekommen.

Wenn ihr was rationales vorhersehbares sehen wollt, dann schaut 90 Minuten auf eure Uhr.

Ich bin froh über den Sieg und stolz auf unser Team.



Beitragvon ErManito » 25.06.2008, 22:47


Ich kann dieses Gegifte in diesem Forum gegen die Nationalmannschaft nicht verstehen. :(



Beitragvon Lestat » 25.06.2008, 22:49


Hier heult und giftet niemand. Es wurde nur festgestellt das das ein schlechtes Spiel der deutschen Nationalelf war, unabhängig vom Ergebnis.
Es streitet niemand ab das es eine Leistung ist ins EM-Finale zu kommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 22:54


Metzei, die Türkei hat diese €M öfter bewiesen das sie das bessere Team war als Deutschland. Das "Geheule" meinerseits galt auch eher dem sauigen Minimalfussball wie ich ihn, gerade als Betzefan, mehr hasse als alles andere. Es ist quasi das Trauerlied auf den Fussball wie ich ihn mag, voller Abscheu gegenüber dem Eventfussball der ihn nach und nach aufgefressen hat. Aber das ist meine private Meinung.

Kleiner Tip: Lies Dir mal Foren abseits der Fussballwelt durch, wenn sich da nicht Deine Zehnägel aufrollen weiß ich auch nimmer weiter. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Amok.exe » 25.06.2008, 22:54


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FINALE ;)

*spam off*
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon R-Town » 25.06.2008, 23:03


FINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEE OHOOOOOOOOOOOOO :winken: :D

is doch scheissegal ob wir besser waren :D

jetzt wird russland/spanien noch plattgemacht, un dann kann kepptn gar nicht mehr schlafen vor lauter hupen :wink:

ach war das wieder geil...
Bild



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 23:08


R-Town hat geschrieben:FINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEE OHOOOOOOOOOOOOO :winken: :D

is doch scheissegal ob wir besser waren :D

jetzt wird russland/spanien noch plattgemacht, un dann kann kepptn gar nicht mehr schlafen vor lauter hupen :wink:

ach war das wieder geil...


Dann wird der kepptn sich ein paar Gullideckel an der Eisenbahnbrücke bereitlegen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon derhonkel » 25.06.2008, 23:41


So Leute... Im Traditionsverin T-Shirt den Einzug Gebührend gefeiert...

Arsch voll - alles wird gut...



FCK is das was zählt

Edith weiss noch: Hoffentlich is bald vorbei, ich kann dies Kack Seven Nation Army nicht mehr hören....

Aber sonst is geil....
Zuletzt geändert von derhonkel am 25.06.2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 23:42


derhonkel hat geschrieben:...
FCK is das was zählt


So sieht's verdammtnochmal aus! :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzebub1985 » 26.06.2008, 06:26


Es war sicherlich keine spieleriche Glanzleistung. Aber die Moral hat gestimmt. Das deutsche Team hat trotz eines Rückstandes nicht aufgegeben und weiter an sich geglaubt. Auch nach dem späten Ausgleich kam man wieder zurück. Das war klasse. Die Türken wurden gestern mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Das Glück welches die Türkei in den Spielen zuvor hatte hatten gestern ausnahmsweise wir.

Es war ein offenes Spiel. Jederzeit konnte etwas passieren und wir müssen zugeben das auch ein Sieg der Türkei nicht unverdient gewessen währe. Insbesondere die Abwehr hat gestern Fehler gemacht die man nicht all zu oft sieht. Aber zum Glück ist es am Ende noch einmal gut ausgegangen.

Sicherlich bedarf es im Finale eine Steigerung damit am Ende auch dort der Sieg steht. Deshalb jetzt nocheinmal alle Kräfte sammeln und am Sonntag nocheinmal 90 vieleicht auch 120 Minuten alles geben.

Wie wir dahin gekmmen sind intressiert in ein paar Tagen keinen mehr. Am Ende zählt hauptsache gewonnen. Einen Schönheitspreis gibt es nicht, was auch die Tatsache belegt das die Teams mit dem schönsten Vorrundenfussball schon weg sind.

Nun heute ganz entspannt das 2 Halbfinale schauen und schauen wer unser Gegner wird. Beide sind schwere Gegner aber beide sind auch schlagbar.

Eines steht aber jetzt schon fest

Ohne Holland fahren wir nach Wien !!! :D



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 07:30


Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon P.Teufel-Locke » 26.06.2008, 07:31


Habt Ihr gesehen wie der Miro mal wieder zum Kopfball gesprungen ist ?
Wie eins das Kopfballungeheur Hrubesch und der Turban-Hoeneß.
Das Ziel Wien ist erreicht!
Glückwunsch und nun mal sehen welcher Gegner uns heute beschert wird.
Teufliche Grüße
Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 07:41


P.Teufel-Locke hat geschrieben:Habt Ihr gesehen wie der Miro mal wieder zum Kopfball gesprungen ist ?
Wie eins das Kopfballungeheur Hrubesch und der Turban-Hoeneß.
Das Ziel Wien ist erreicht!
Glückwunsch und nun mal sehen welcher Gegner uns heute beschert wird.
Teufliche Grüße
Locke


Spanien! Bitte, bitte Spanien. :D
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Michael » 26.06.2008, 07:50


Ahahahaha, wie geil. :-D
Auf ein Neues.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 08:15


kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:...
FCK is das was zählt


So sieht's verdammtnochmal aus! :prost:


Jawohl so ist es.


Zu Deutschland:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

:D Einfach nur geil. Gschisse druff! FINALE!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 08:16


Nur noch vier Tage,dann ists vorbei :D Gott sei Dank!

Gestern war der Autokorso bei uns wieder besonders albern...bestand aus einem vor sich hin hupenden Mofa :lol:



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 08:28


OWL-Teufel hat geschrieben:...
Gestern war der Autokorso bei uns wieder besonders albern...bestand aus einem vor sich hin hupenden Mofa :lol:


Freihändig mit zwei Fahnen in jeder Hand? :lol:

Aber bei mir in der Strasse war es auch erstaunlich ruhig, ab eins war kaum noch was. Man merkt halt das der Monat zuende geht und das Spritgeld knapp wird. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 08:57


Dustin hat geschrieben:...
gott sei dnak bist du kein italiener....stell dir vor du wärst ac mailand fan ...die die jedes spiel auf 1:0 spielen....


Alder produzier mich ned! :wink:
Ich bin aus genau diesem Grund weder Fan vom AC Mailand, noch von der nutella Bande. Ich will Kampf sehen bis zum Abpfiff und nicht ein fussballerisches Musterbeispiel für den BWL Untericht. Was übrigens einer der Gründe ist, warum ich Betzfan bin und warum mich darum die letzte Saison so ankotzt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Michael » 26.06.2008, 09:00


OWL-Teufel hat geschrieben:Nur noch vier Tage,dann ists vorbei :D Gott sei Dank!

Gestern war der Autokorso bei uns wieder besonders albern...bestand aus einem vor sich hin hupenden Mofa :lol:


Irgendwie freu ich mich mittlerweile auch auf das EM Ende.
Dann muss ich nämlich deine schwachsinnigen und überflüssigen Kommentare in diesem Thread nicht mehr ertragen (oder kommt dann der tägliche Countdown von dir bis zur WM in Südafrika)?
Auf ein Neues.



Beitragvon Yogi » 26.06.2008, 09:16


kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:...
Hat er gesagt? Sehr verwunderlich. Sollte sich vielleicht mal mit den Türken über Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke unterhalten. Da kommt dann nämlich ne andere Spielweise dabei rum.


Ungelogen! Er hat debil in die Kamera gegrinst und erzählt man habe wirklich unter aller Sau gespielt, aber es sei nicht anders zu erwarten gewesen. Nachdem mir als GEZ Zahler dann von Kerner erzählt wurde das die Bildstörungen unvermeidlich waren weil Verträge mit der UEFA es vorschreiben musste ich umschalten und mir nen Bushmills eingiessen! JEtzt bin ich auf 180 und werde gleich die Cops rufen wenn das Gehupe nicht aufhört, kann doch nicht sein das da keiner was gegen macht. :D


Mensch Kepptn bist du eine Spaßbremse!!! ehrlich , ned böse sein.
Dass du gegen die Kommerz EM bist hast du ja schon oft geschrieben.
Aber hör bitte auf mit den ständigen negativen Beiträgen!!!!!!!!!!
Wie alt bist du denn dass du das Hupen nicht ertragen kannst.

Zum Spiel, klar wir haben nicht das gespielt was wir können, sonst wären die Türken untergegangen.
Wir haben die Türken unterschätzt ,sonst nichts. Genauso wie die Holländer die Russen. Es ist nicht einfach wenn man 6Tage Pause hat und
man weiss dass der Aussenseiter 3 wichtige Spieler ersetzten muss.
Im Hinterkopf hat man da schon gewonnen. Im gegensatz zu Holland haben wir uns ,typisch Deutsch , ins Spiel zurückgekämpft.
Übrigens ,hätten wir nicht so ein Hampelmann im Tor , wäre es erst gar nicht so eng geworden.
Was solls schon morgen fragt keiner mehr danach wie wir ins Finale gekommen sind.
Ich freu mich jedenfalls und kann nicht verstehen wie man als Fussball Fan so negativ sein kann.
Gruss Yogi



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 09:36


Boah Yogi, Du nicht auch noch!

Natürlich war das mit dem Hupen halb sarkastisch gemeint, was auch den Smilie erklären würde...

Die einzigen Huper die mich aufregen sind die, die es auf dem Heimweg nachts um halb vier an jeder Kreuzung die Leute aus dem Schlaf reissen müssen. Ich hab ja nichts dagegen das man nach dem Spiel ein zwei Runden durchs Dorf dreht, um himmelswillen. Wir veranstalten nach jedem Spiel auch ein Spektakel wenn wir die Stadien verlassen und bei Hochzeiten wird auch gehupt. Aber es muss ja auch irgendwo eine Grenze sein.

Was meine negative Einstellung gegenüber der €M angeht werde ich aber nie aufhören diese zu betonen und auch durch entsprechende Bemerkungen zu kommentieren. Ich kann mir auch diese Intolleranz uns Kritikern gegenüber nicht wirklich erklären, wenn über andere Gestänkert wird kommt Applaus, kann man sich mit dem Ziel aber identifizieren reagiert man sehr dünnhäutig. In ein gutes Diskussionsforum gehören nunmal IMMER beide Seiten einer Medaille.

Edit: Oups, zu Deiner Meinung zum Spiel noch:
Ich hatte weniger den Eindruck als hätte man die Türken unterschätzt. Wie Du meiner Meinung nach richtig schreibst war es eher Arroganz und die Annahme das man eh schon gewonnen hat. Genau DAS ist es warum ich, auch als Fussballfan, keine Freude an der nutella Bande habe. Bei Lehmann bin ich wieder völlig bei Dir, ich bekomm schon Pickel wenn er sich warm macht. Aber das ist ja wieder negativ. :cry:
Zuletzt geändert von kepptn am 26.06.2008, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon WestkurvSteher » 26.06.2008, 09:39


Wenn wir gegen Spanien spielen und es kommt zum Elfer schießen(was es net kummt,weil ma 2:0 gewinne)dann wird das ne sehr heiße Kiste gegen Casillas.
Fritz Walter!



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 09:45


WestkurvSteher hat geschrieben:Wenn wir gegen Spanien spielen und es kommt zum Elfer schießen(was es net kummt,weil ma 2:0 gewinne)dann wird das ne sehr heiße Kiste gegen Casillas.


Also meiner, ja ich weiß nicht unbedingt gefragte, Meinung nach werden wir, wenn wir schon ins Finale stolpern auch zum Pokal stolpern. Es wird also ne Verlängerung geben und kurz vor Schluss wird Klose den Ball noch einköpfen und Bild und Kerner bekommen ihren Salto doch noch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 10:11


Ach kepptn...was gäbe ich dafür,mit dir ein Spiel dieser Euro2008 (TM) gucken zu können :love



Beitragvon Yogi » 26.06.2008, 10:20


@ Kepptn,
also , ich habe kein Problem damit wenn " ICH"....
um halbvier morgens singend und Hupend durch die Straßen laufe... :lol: :lol: :lol:




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast