Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Lestat » 21.06.2008, 12:00


Neustadt-City hat geschrieben:Was der Ballack nicht alles kann. Können froh sein, dass wir ihn haben! :lol:

[ http://www.mylaola.de/files/ugc/blog/temp_051b846b9fd45e1f688b98e7494ef431.jpg ]


Da kommen ja ganz neue Qualitäten beim Capitano zum vor schein. Ob er das in der Premierleague gelernt hat? :lol:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Michael » 21.06.2008, 12:32


kepptn hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Am Mittwoch gilt dann:
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt (aus dem Land wäre mir ja noch lieber).
:teufel2:


Wenn sie gewinnen, wanderst Du dann freiwillig aus? :lol:


Jepp. Vorausgesetzt du meinst mit sie die Türkei.
Auf ein Neues.



Beitragvon Basti91 » 21.06.2008, 14:33


Meinetwegen können die Türken gegen uns auch wieder ein Tor in der letzen Minute schießen. Der 1:4-Ehrentreffer juckt mich nicht :teufel2:



Beitragvon R-Town » 21.06.2008, 22:15


Holland :lol:

Aber eines muss man anerkennen: Russland ist richtig stark!
Könnte mir vorstellen, das wir :D sie als Gegner im Finale haben werden!
Bild



Beitragvon Amok.exe » 21.06.2008, 22:48


Hätte Haus und Hof drauf gesetzt das die Holländer heut gewinnen, wirklich respekt vor der russischen Leistung!
Finale wird trotzdem Deutschland vs. Italien
Zuletzt geändert von Amok.exe am 22.06.2008, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon niersdüvel » 22.06.2008, 00:06


es ist so wie es eigentlich immer ist. die für die tribüne schönspieler sind schon wieder draussen. und die NL-kicker haben ihren kraftsaft in der vorrunde verspielt. das finale werden die russen und türken spielen und die türken siegen.
8-) :teufel2: 8-)
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Wayne » 22.06.2008, 00:11


Amok.exe hat geschrieben:Hätte Haus und Hod drauf gesetzt das die Holländer heut gewinnen, wirklich respekt vor der russischen Leistung!
Finale wird trotzdem Deutschland vs. Italien



Ja, das Finale tipp ich aus sooo...hab aber schon vor einer Woche gesagt. Holland kommt net übers viertelfinale hinaus....jeder,aber grad jeder meinte so wie die spielen werden die Europameister....*gg* niiee im Lebe...
aber was auch stimmt, Russland war sehr stark!!

Trotzdem, Finale Deut. vs Ital. da wir die Türken 3 zu 0 nach Hause schicken



Beitragvon kepptn » 22.06.2008, 01:43


Amok.exe hat geschrieben:Hätte Haus und Hod drauf gesetzt das die Holländer heut gewinnen, wirklich respekt vor der russischen Leistung!
Finale wird trotzdem Deutschland vs. Italien


Sag bitte das Du Hof schreiben wolltest. :lol:

Wart's ab, Finale wird Russland-Türkei. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 22.06.2008, 07:28


Lestat hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:.....
Ich find´s spitze. Erst die EURO dann Olympia und Saisonstart Liga 2.
....

Ach ja richtig die Doping-Festspiele in Peking stehen uns ja auch noch ins Hause.



Und der Fußball war, ist und bleibt sauber. In Lautern sowieso :nachdenklich:

Und außerdem habe ich nichts dagegen, wenn eine chinesische Schwimmerin nach ihrem 200 m Freistil - Sieg aus dem Becken steigt, sich kurz ihres Dreitagebartes entledigt, und am selben Tag bei den Herren das Gewichtheben oder Kugelstoßen gewinnt.

Also ich habe mit keiner Silbe geschrieben das im Fußball nicht gedopt wird. Allerdings glaube ich schon das es ein solch massives und gezieltes Doping wie es bei den Olympischen Spielen von einigen Nationen und Athleten zu sehen sein wird im Fußball nicht/noch nicht gibt.
Wenn du mit Schwimmerin die einen Dreitagebart haben kein Problem hast ist das schön für dich. Für mich sind da dann aber langsam schon die Grenzen erreicht wo ich sage das ich mir das nicht mehr ansehen muss.


Sorry, das ich die zwanzig Smilies hinter meinem Post vergessen habe.
Trotzdem ist es mir eigentlich wirklich egal ob nun Doping oder keins. Vor allen Dingen unterscheide ich nicht zwischen gezieltem, massivem Doping
( Olympia ) oder Vereinzeltem ( Fußball ), wie du. Fuentes lässt grüßen.
Wie wir spätestens seit der Tour wissen, sind die Höchstleistungen von heute eben nicht nur auf modernere Trainingsmethoden und einem Frühstück, bestehend aus einer Banane und einem Glas Apfelschorle, zurückzuführen.

Also, Doping freigeben. Aber nur unter der Bedingung, das alle Sportler den Namen des Mittels oder Wirkstoffes, das / den sie verwenden auf ihrem Sportdress in großen Lettern nennen müssen. Dann sieht man auch mal was wirkt und was nicht.
Würde auch beim Sponsoring ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Das man sich in einer Gesellschaft, die sich täglich bis Oberkante Unterlippe mit Alkohol, Koffein, Schmerz - und Beruhigungsmitteln und anderen legalen oder illegalen Drogen vollpumpt noch über gedopte Sportler aufregen kann... :schnarch: :schnarch:



Beitragvon Amok.exe » 22.06.2008, 09:51


kepptn hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Hätte Haus und Hod drauf gesetzt das die Holländer heut gewinnen, wirklich respekt vor der russischen Leistung!
Finale wird trotzdem Deutschland vs. Italien


Sag bitte das Du Hof schreiben wolltest. :lol:

Wart's ab, Finale wird Russland-Türkei. :wink:


Schon editiert :P
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris » 22.06.2008, 10:24


mein tipp für das finale: deutschland-Spanien 2-1 :deutschland:



Beitragvon Marky » 22.06.2008, 10:33


manning hat geschrieben:ja, owl-teufel, in ein paar tagen ist der spuk vorüber. die em spricht auch jene an, die sich nicht sehr für fußball interessieren. schwiegervater hisst die fahne im garten, schwiegermutter wertet jede schiedsrichterentscheidung gegen die deutsche mannschaft als kriegserklärung und die nachbarin, ansonsten bieder-unspektakulär, fordert jogi löw auf, sich nicht auf die tribüne zu setzen, sondern das turnier abzubrechen und mit seiner truppe nach hause zu fahren. ist doch wahr! ihr mann unterstützt sie mit dem argument, es ginge immer gegen die deutschen, es sei wie in der eu, immer müssten wir die strafe zahlen. ich traue mich schon gar nicht mehr auf die terrasse.


Was für Begleiterscheinungen diese EM auch mit sich bringt, sie bietet einfach phänomenalen Fußball.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzebub1985 » 22.06.2008, 14:54


Ohne Holland fahren wir nach Wien. Ohne Holland fahren wir nach Wien !!!!

Damit dies passiert ist nur noch ein Siegd er deutschen gegen die Türkei notwendig.

Ich selbst hab nicht viel gesehen von dem Spiel gestern aber Ich denke wir sind uns alle einig dass dies gestern die größte Überraschung der bisherigen EM ist. Hätte uns nach der Vorrunde einer gesagt neben Deutschland stehen die Türkei und Russland im Halbfinale wir hätten ihn wahrscheinlich ausgelacht.
Die diesjährige EM der beste Beweis dass die EM erst im Viertelfinale richtig losgeht.

Sind wir doch ehrlich so waren nach der Vorrunde Portugal und die Niederlande die ersten Kandidaten auf den EM Tittel. Auf Russland hätte nach der 4:1 Niederlage gegen Spanien wohl keiner gerechnet.
Hiddink hat seine Mannschaft richtig eingestellt und heiß gemacht. Er hat ja schon 2006 mit Australien und 2002 mit Südkorea bei großen Tunieren für Überraschungen gesorgt.

Holland war sich wohl nach der überzeugenden Leistung gegen Frankreich und Italien seine Sache zu sicher.

Bemerkenswert ist auch das bis jetzt alle Teams welche im letzten Gruppenspiel ihre Stars geschohnt haben ausgeschieden sind.

Was sagt uns das? Es ist nicht immer von Vorteil die Mansnchaft zu schonen. Vieleicht stände man mit einer Mannschaft die sich im 3 Spiel einspielen gekönnt hätte nun besser da.

Wie das Spiel dann ausgegangen währe werden wir wohl nie erfahren.


Nun muss heute nur noch Italien verlieren und wir währen wohl plötzlich Kandidat Nummer 1 auf den Tittel.


Nach den ersten 3 Viertelfinals ist es auf jedenfall möglich dass wir änlich wie 2004 Griechenland oder 1992 Dänemark am Ende einen Überraschungseuropameister haben werden



Beitragvon Teufel82 » 22.06.2008, 18:05


Die Russen waren schwach, und die Holländer die Chncen nicht genutzt, Nummer 3 raus der die Gruppenphase gewonnen hat, demnach müsste heute Spanien rausfliegen, aber ich denke eher die Italiener sagen Ciao!

Halbfinale gegen die Türkei.... wichtige Spieler sind gesperrt oder verletzt, nachnominieren dürfen sie nicht. Bringt der Einspriuch gegen die zwei Spiele Sperre nichts und die haben wieder den Rüstü im Tor, dann denke ich kommen wir ins Finale
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon chris » 22.06.2008, 18:13


Teufel82 hat geschrieben:
Halbfinale gegen die Türkei.... wichtige Spieler sind gesperrt oder verletzt, nachnominieren dürfen sie nicht. Bringt der Einspriuch gegen die zwei Spiele Sperre nichts und die haben wieder den Rüstü im Tor, dann denke ich kommen wir ins Finale


seh ich auch so! wie gesagt: finale deutschland - spanien 2-1!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 22.06.2008, 22:47


Es Pizza-pack ist raus und das völlig zu recht nach so nen grottenkick. Wenn unsere jungs es en bissel richtig machen, schaffen wir das nun aus eigener kraft.

in diesen sinne: OLE OLE



Beitragvon Steffbert » 22.06.2008, 23:12


Teufel82 hat geschrieben:...aber ich denke eher die Italiener sagen Ciao!


Das Orakel hat gesprochen. So langsam machst du mir Angst! :shock: :o :nachdenklich:
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 22.06.2008, 23:17


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Es Pizza-pack ist raus und das völlig zu recht nach so nen grottenkick. Wenn unsere jungs es en bissel richtig machen, schaffen wir das nun aus eigener kraft.

in diesen sinne: OLE OLE


Stimmt es das Fandel noch helfen wollte und extra nen klaren Elfer net gab? Scheinbar waren die Jungs echt net in Form dieses Jahr. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzebub1985 » 23.06.2008, 06:29


Wer hätte das vor der EM gedacht. Das EM Halbfinale findet ohne

Frankreich, Portugal, Italien und die Niederlande statt. Das einzigste Team welches vieleicht der ein oder andere auf der Rechnung hatte war sicherlich das deutsche Team und Ausenseiter Spanien.

Ich denke der Sieg für Spanien geht in Ordnung. Waren während dem Spield as aktivere Team und hatten Pech dass es keinen Elfmeter gab. Die Spielweise der Italiener überzeugte mich überhaupt nicht. Haben aber auch schon in der Vorrunde nicht den attraktivsten Fussball gespielt und sind meienr Meinung nach nur mit Glück weiter gekommen.

Zur Erinnerung im 2 Vorrundenspiel vergab Rumänien einen Elfer weshalb Italien überhaupt erst noch eine Chance hatte aufs Viertelfinale


Mein Endspieltipp

Deutschland - Spanien

Beide Teams sind nun die Favoriten aber sollten aufgrund der Viertelfinals auf jedenfall gewarnt sein ansonsten gibt es im Halbfinale weitere Ãœberraschungen.



Beitragvon anne_masson » 23.06.2008, 09:29


Ein Witz, dieser Fandel, vor zwei Jahren hat er sich aufgeregt, dass er zur WM nicht mitdurfte... Nach dieser Leistung ist er hoffentlich wenigstens International weg vom Fenster...



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 23.06.2008, 10:53


kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Es Pizza-pack ist raus und das völlig zu recht nach so nen grottenkick. Wenn unsere jungs es en bissel richtig machen, schaffen wir das nun aus eigener kraft.

in diesen sinne: OLE OLE


Stimmt es das Fandel noch helfen wollte und extra nen klaren Elfer net gab? Scheinbar waren die Jungs echt net in Form dieses Jahr. :lol:


Also man kann schon sagen das Fandel auf seiten der petzen war.
Den Elfer hätte ich aber auch net gegeben da es aus meiner sicht keiner war. Naja sei´s drum. Italien ist raus und das ist auch gut so. :D



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 10:57


anne_masson hat geschrieben:Ein Witz, dieser Fandel, vor zwei Jahren hat er sich aufgeregt, dass er zur WM nicht mitdurfte... Nach dieser Leistung ist er hoffentlich wenigstens International weg vom Fenster...


Wieso? Er hat genau das getan wofür er bezahlt wurde. :lol:

@rote teufel mittelsachsen: Ich hab keine Ahnung, das war der Tenor der schriftl. Kommentare in der Onlinepresse nachem Spiel. Um mein Herz zu schonen und mich vor Augenkrebs zu schützen schaue ich generell keine Spiele mit ital. Beteiligung, eigentlich schaue ich überhaupt keine €M Spiele.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 23.06.2008, 11:35


Teufel82 hat geschrieben:Die Russen waren schwach, und die Holländer die Chncen nicht genutzt, Nummer 3 raus der die Gruppenphase gewonnen hat, demnach müsste heute Spanien rausfliegen, aber ich denke eher die Italiener sagen Ciao!

Halbfinale gegen die Türkei.... wichtige Spieler sind gesperrt oder verletzt, nachnominieren dürfen sie nicht. Bringt der Einspriuch gegen die zwei Spiele Sperre nichts und die haben wieder den Rüstü im Tor, dann denke ich kommen wir ins Finale


Die Russen waren schwach? Wie meinst du das? Im Auslassen der vielen Torchanchen :wink: Meiner Meinung haben die Russen unfassbar stark gespielt. Das war ein regelrechte Demontage der Holländer in der Verlängerung - selbst sechs Tore waren möglich.

Zum Halbinale gegen die Türken: Zieht euch nicht so daran hoch, wer alles fehlt. Das gibt ein Spiel des Willens. Und wenn die Türken den Sieg mehr wollen als wir, dann werden sie ins Finale einziehen - selbst wenn der Busfahrer aufläuft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Totto2 » 23.06.2008, 12:26


Deutschland - Türkei 5:0

Ohne Nihat, Arda, Tuncay und Emre Asik haben die null Chance. Die haben mit der Mannschaft das Format von Zypern oder Luxemburg.



Beitragvon Suboptimal » 23.06.2008, 12:53


Totto2 hat geschrieben:Deutschland - Türkei 5:0

Ohne Nihat, Arda, Tuncay und Emre Asik haben die null Chance. Die haben mit der Mannschaft das Format von Zypern oder Luxemburg.


Dito... das sehe ich ganz genauso !!!

Sollte die deutsche Mannschaft allerdigs ( wie wir sie ja nur allzu gut kennen ) in ihrer unendlich begrenzten Weisheit den Gegner allzusehr auf die leichte Schulter nehmen, können Ballack und Co. gleich die Koffer packen.

Denn wie Marky oben schreibt, geht es in der Hauptsache um den nötigen Willen. Schau mer mal... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste