Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Daniel » 18.06.2008, 21:34


Vantheman hat geschrieben:Bin mal gespannt was die Italiener ohne Pirlo und Gattuso gegen Spanien machen... Ohne Pirlo ist Toni nur halb so viel wert ;)


Bei aller Liebe: Ich bin froh, dass Pirlo jetzt erstmal ein Spiel fehlt. Der hat ne beschissene Runde gespielt und genauso spielt er weiter. Außer ein paar gescheiten Momenten gelingt ihm nix. Hoffe, dass Aquilani reinkommt, auch wenn ich (leider)eher mit Camoranesi und Ambrosini rechne.

Und wo wir mit Glück weitergekommen sind, seh ich auch nicht. Scheinbar haben wir es gepackt, mehr Punkte zu holen als die anderen Beiden. Die waren einfach schlechter wie wir, sorry.



Beitragvon sandro » 19.06.2008, 11:29


Daniel hat geschrieben:
Bei aller Liebe: Ich bin froh, dass Pirlo jetzt erstmal ein Spiel fehlt. Der hat ne beschissene Runde gespielt und genauso spielt er weiter. Außer ein paar gescheiten Momenten gelingt ihm nix. Hoffe, dass Aquilani reinkommt, auch wenn ich (leider)eher mit Camoranesi und Ambrosini rechne.

Und wo wir mit Glück weitergekommen sind, seh ich auch nicht. Scheinbar haben wir es gepackt, mehr Punkte zu holen als die anderen Beiden. Die waren einfach schlechter wie wir, sorry.


Richtig. Pirlo und Gattuso sind in Ihrer jetztigen Form kein großer Verlust. Ich hoffe auf Ambrosini und die beiden Römer im Mittelfeld, dann passt das schon.



Beitragvon Daniel » 19.06.2008, 14:07


Wobei ich ja zugeben muss, dass ich auf Pirlo hoffe. Man hat schon etwas gesehen, dass ihm das Tor Selbstvertrauen gegeben hat und ihm etwas mehr gelungen ist als gegen Holland und Rumänien. Aber von seiner Topform ist er weit entfernt. Hab ihn auch nicht so stark gesehen, wie der Kicker (Note 1,5)



Beitragvon Teufel82 » 19.06.2008, 16:05


Ist jetzt mal verallhemeinert.

Wie die Transfersummen durch ein ( blödes ) Turnier in die Höhe schnellen finde ich wirklich abartig, genauso wie der Wert eines Spieler plötzlich durch ein paar schlechte Spiele sinken soll.
Man muss doch mal differenzieren zwischen Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft.
Bestes Beispiel sind für mich die Portugiesen ( sry Neustadt ), aber das ist kein Team! Klar sie haben den weltbesten Spieler ( und das ist Ronaldo derzeit unangefochten ) aber vereintelte Spieler machen noch kein großes Team aus. Die gesamte mannschaft muss zusammen spielen und allein Ricardo ist ne große Schwachstelle bei den Portugiesen, lang rauf und der macht immer ne schlechte Figur. Die Spanier, oh mein Gott da schießt ein Villa mal 4 Tore und man möge am liebsten mal 25 Millionen für den zahlen, zur Erinnerung in der Quali war der nur Ergänzungsspieler......

Ein Gomez soll 25 Millionen wert sein, wei kann ein Mensch nur soviel wert sein? Abartig
Jetzt wird mit Bayern verhandelt..... 25 Millionen kostet ein Ribery, ein Gomez keine 10 Millionen.....
Spieler werden in Ihren Vereinen zu Stars, in England werden 60 Spiele und mehr pro Saison gespielt da zeigt sich wer ein großer ist und nicht bei 6 Spielen in einem Turnier.

Das Spieler überbewertet werden zeigte sich bei Gabriel als der nach einer guten EM zum FCK kam, lange verletzt und dann auf der Bielefelder Alm gelandet, im Mittelmaß des deutschen Fussballs.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast