Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Neustadt-City » 13.06.2008, 20:08


Egal wie das Hollandspiel ausgeht, der letzte Spieltag in Gruppe C wird extrem spannend.

Ich vermute, dass heute Abend um 22:30 noch kein Team aus der Gruppe durch ist (im Gegensatz zu Portugal und Kroatien in den beiden anderen Gruppen).
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Vantheman » 13.06.2008, 23:43


niersdüvel hat geschrieben:sorry - die Holländer gewinnen jetzt kein Spiel mehr und werden ausscheiden. Die werden jetzt so arrogant, dass sie bei jedem Pups auf dem Boden sitzen und nach dem Schiri schreien. Die Franzosen und Rumänen werden gegen die NL anders zu Werke als die Italiener, die ja wirklich grottenschlecht waren und trotzdem viele Torchancen hatten.

So wie der Toni heute gespielt hat erinnert er mich an Opara.


Geballter Fußball Sachverstand hier

:lol:

Nach dem Schiri ham heute nur die Franzosen und im Spiel davor die Italiener geschrien....


Die Italiener können von Glück reden das der Elfer von Mutu so schlecht geschossen war sonst könnten die jetzt schon die Heimreise buchen...



Beitragvon Vantheman » 13.06.2008, 23:46


Schmiddy hat geschrieben:Ich glaube auf jeden Fall an ein Weiterkommen Italiens. Den zweiten Platz werden Frankreich und Rumänien unter sich ausspielen.
Die Oranjes müssen leider nach der Vorrunde schon heim :weinen:
Wieso sollten sie auch weiter kommen? Titel holen sie ja doch keinen----->
Zeitverschwendung.
England hat in der Beziehung ja bereits gelernt, vll. wird es Holland auch noch verstehen :D


Eigentor... nach 2 Spieltagen schon durch als GRUPPENERSTER!!!!!!!!!!!


"Warum sollten sie auch weiterkommen" Ganz einfach weil sie den besten Fußball in der Grupper bisher gezeigt haben!!!!!!!!!!



Beitragvon Uli » 13.06.2008, 23:47


Vor den Holländern zeih ich meinen Hut! Respekt, obwohl ich Euch net leiden kann!



Beitragvon niersdüvel » 14.06.2008, 11:50


hallo vantheman,

bist du holländischer adel?

van theman

oder NL/britsich?

van the man - vom mann

Die von den Medien und der Öffentlichkeit hochgeputschte angebliche "Hammergruppe" mit den NL, ITA, FRA und ROM ist die bis jetzt schwächste. Franzosen und Italiner sind grottenschwach.

Die meisten Spieler dieser beiden Mannschaften haben bereits alles erreicht und sind satt.

Die Rumänen werden Europameister. Die NL wird spätestens im Halbfinale ausscheiden - und die Deutschen spätestens gegen die Portugiesen.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon WestkurvSteher » 14.06.2008, 12:03


Boa,die Käseköpfchen haben anscheinend trainiert.
Fritz Walter!



Beitragvon Steffbert » 16.06.2008, 12:00


Uli hat geschrieben:Vor den Holländern zeih ich meinen Hut! Respekt, obwohl ich Euch net leiden kann!


Dito! Jeder, der Fußball mag, muss Respekt vor dem Spiel der Holländer haben. Macht einfach Spaß, da zuzuschauen. Was die bis jetzt liefern, ist "state of the art".
Stop living in the past



Beitragvon Vantheman » 17.06.2008, 19:52


niersdüvel hat geschrieben:hallo vantheman,

bist du holländischer adel?

van theman

oder NL/britsich?

van the man - vom mann

Die von den Medien und der Öffentlichkeit hochgeputschte angebliche "Hammergruppe" mit den NL, ITA, FRA und ROM ist die bis jetzt schwächste. Franzosen und Italiner sind grottenschwach.

Die meisten Spieler dieser beiden Mannschaften haben bereits alles erreicht und sind satt.

Die Rumänen werden Europameister. Die NL wird spätestens im Halbfinale ausscheiden - und die Deutschen spätestens gegen die Portugiesen.


Vom Fußball hast du wohl ziemlich wenig Ahnung.

Vantheman ist der Spitzname von Ruud van Nistelrooy!

Die ManU Fans haben ihm den Spitznamen gegeben!

Ach und welche Gruppe war die stärkste???

Die Deutsche :-D

Sorry aber finds einfach nur lächerlich jetzt so zu tun als wär es die leichteste Gruppe in der Holland Gruppenerster wird/wurde...

Und das nur weil Holland Erster ist und nicht Frankreich oder Italien...

Naja, der Neid halt ;)



Beitragvon chris » 17.06.2008, 20:12


leg dich nicht mit vantheman an! gegen sein fußballsachverstand wirst du niemals ankommen! der hatte beim iacob schon sowas von recht.. ich schäme mich heute noch für meine behauptungen! :lol:



Beitragvon Vantheman » 17.06.2008, 20:27


chris hat geschrieben:leg dich nicht mit vantheman an! gegen sein fußballsachverstand wirst du niemals ankommen! der hatte beim iacob schon sowas von recht.. ich schäme mich heute noch für meine behauptungen! :lol:


Wer einen Spieler nach 2 Spielen schon als Fehleinkauf abstempelt zeigt wahren Fußballverstand... OHNE WORTE ECHT

Er war halt die ganze Zeit verletzt, Verletzungen passieren nun mal!

Du hättest uns ja Ronaldinho nach Lautern geholt, wir ham ja die Kohle...



Beitragvon niersdüvel » 17.06.2008, 21:29


du bist ja ein ganz schlaues kerlchen, was. dich kann man ja für die zucht gebrauchen.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon chris » 17.06.2008, 21:50


Vantheman hat geschrieben:
chris hat geschrieben:leg dich nicht mit vantheman an! gegen sein fußballsachverstand wirst du niemals ankommen! der hatte beim iacob schon sowas von recht.. ich schäme mich heute noch für meine behauptungen! :lol:


Wer einen Spieler nach 2 Spielen schon als Fehleinkauf abstempelt zeigt wahren Fußballverstand... OHNE WORTE ECHT

Er war halt die ganze Zeit verletzt, Verletzungen passieren nun mal!

Du hättest uns ja Ronaldinho nach Lautern geholt, wir ham ja die Kohle...

ZITAT: "Ich bin davon überzeugt das er uns noch weiterhelfen wird!"

"Du hättest uns ja Ronaldinho nach Lautern geholt"
ja ne is kla! :lol:
kann das sein , dass fußball(sach)verstand dein lieblingswort ist?! musst dich ja echt abartig auskennen!
oder warum sprichst du immer wieder leuten hier im forum genau diesen verstand ab , nur weil sie ne andere meinung haben?! du kommst sowas von großkotzig rüber !



Beitragvon kepptn » 17.06.2008, 21:57


Die Rumänen scheinen ja echt weiterkommen zu wollen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon niersdüvel » 17.06.2008, 22:11


Hey vant heman -

wer sich für Heman hält - nur dummes bellt. :teufel2: :stimmung:
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Daniel » 17.06.2008, 22:46


Hätte nicht gedacht, dass wir es noch packen :teufel2:



Beitragvon niersdüvel » 17.06.2008, 23:17


es ist ja nicht so, dass man die Leistungen der NL herunterreden sollte - aber - es handelt sich um ein turnier. Noch kurz vor der EM hätten die Niederländer selbst M. van Basten am liebsten in die Wüste geschickt.
Nicht alle Niederländer mögen den arroganten Amsterdamer Alleinanspruch auf fussballerisches Wissen. Auch sonst- ohne Fussball sind z.B. die Ostniederländer im Gelderland (Achterhoek) nicht gut auf die "Holländer" um Amsterdam herum zu sprechen. Die Achterhoeker wären vor dieser EM durchaus damit einverstanden gewesen, dass das Oranje-Team unter van Basten frühzeitig die Koffer packt.
Sportlich haben sich die NL mit dem Sieg gegen Romania einwandfrei verhalten. Allerdings haben sie sich ggf. selbst das eigene Grab geschaufelt. Ein zweites mal werden sich die Italieanse nicht am Bullenring durch die Manege führen lassen.
:engel: :arrow: :teufel2: :x
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Steffbert » 18.06.2008, 09:37


niersdüvel hat geschrieben:Die Rumänen werden Europameister.


Ach, ähem, räusper. Wirklich? Echt jetzt? :|
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 18.06.2008, 09:46


Steffbert hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:Die Rumänen werden Europameister.


Ach, ähem, räusper. Wirklich? Echt jetzt? :|


Ja, im Rennrodeln. Von Wintersport habt Ihr hier ebensowenig Ahnung wie vom Fussball. Kein Wunder das niersdüvel so angefressen ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 18.06.2008, 10:02


Hey, kepptn!

Es gibt keinen Grund, angefressen zu sein. Weder für niersdüvel noch für dich. Die Rumänen hatten ihre Chance und haben den Elfer gegen Italien vergeigt. Beim firmeninternen Tippspiel habe ich 20 € in die Italiener investiert, drücke denen aber nicht gerade sehr fest die Daumen. Eigentlich hoffe ich, dass die Spanier die Italiener rauswerfen.
Stop living in the past



Beitragvon Altmeister » 18.06.2008, 11:05


Steffbert, eigentlich kannst Du aber davon ausgehen, dass die Italiener die Holländer rauswerfen im Halbfinale - falls es zu diesem Spiel kommen sollte. Das sage ich sogar auch von der deutschen Mannschaft. Falls sie es ins Halbfinale schaffen sollte, wird sie nicht nochmal gegen die Kroaten verlieren. Genau wie die Italiener nicht nochmal gegen Holland verlieren. Luca Toni spielt gut, trifft aber noch nicht. Das hat der sich aufgehoben für die Ausscheidungsspiele. OK, vermutlich liege ich wieder mal mit meinen Prognosen komplett daneben und das Finale heißt Türkei - Spanien.



Beitragvon kepptn » 18.06.2008, 11:40


Ich bin nicht angefressen, die Rumänene haben gegeben was sie hatten, es hat halt nicht gereicht. Überhaupt, das einzige was mich dazu bringen könnte angefressen zu sein, wäre es wenn ich für Frankreich halten würde. Die enttäuschen ja mal wirklich und sind gestern ins Surreale abgedriftet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 18.06.2008, 11:45


kepptn hat geschrieben:Die enttäuschen ja mal wirklich und sind gestern ins Surreale abgedriftet.


Das kennen wir ja. Zuhause gegen Wehen oder Jena hatte ich auch den Eindruck, dass alles irgendwie ins Surreale abdriftet. :|
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 18.06.2008, 11:47


Steffbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Die enttäuschen ja mal wirklich und sind gestern ins Surreale abgedriftet.


Das kennen wir ja. Zuhause gegen Wehen oder Jena hatte ich auch den Eindruck, dass alles irgendwie ins Surreale abdriftet. :|


Du, bei dem ein oder anderen Pass musste ich tatsächlich an meinen FCK denken. Oder bei den Rückpassorgien... :love
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Vantheman » 18.06.2008, 20:53


niersdüvel hat geschrieben:
Die Rumänen werden Europameister. Die NL wird spätestens im Halbfinale ausscheiden - und die Deutschen spätestens gegen die Portugiesen.


Ich könnte mich nun auch auf dein Niveau begeben und dich beleidigen aber ich mach es einfach nicht

DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ

Ciao Romania!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Vantheman » 18.06.2008, 21:05


chris hat geschrieben:l
kann das sein , dass fußball(sach)verstand dein lieblingswort ist?! musst dich ja echt abartig auskennen!
oder warum sprichst du immer wieder leuten hier im forum genau diesen verstand ab , nur weil sie ne andere meinung haben?! du kommst sowas von großkotzig rüber !


Ich spreche den Leuten hier nicht die Meinung ab zumal es hier in diesem Thema um die EM geht und nicht um den FCK!!!!!!!!!!!!

Ich finde nur einfach das ich einen Spieler nicht nach 2 Spielen beurteilen kann.... Er hat ja auch bisher nur 2 Spiele für uns gemacht danach war er verletzt...

Wenn er mal mehrere Spiele für uns gemacht hat so wie ein Opara z.B. dann kann ich mir ein Bild von ihm machen und sagen ob es ein Feheinkauf war oder nicht aber dazu kommt es ja nun eh nicht von daher abgehakt!

Außerdem ist es keine Kunst bei unseren Transfers in den letzten Jahren einen Spieler als Fehleinkauf schnell "einzustufen" hatten wir ja genug von...

Ich spreche nur von Fußballsachverstand wenn einige hier meinen "Rumänien wird Europameister" "Holland scheidet ganz klar aus" und außerdem mein ich das auch mit einem Augenzwinkern ;)

Warum ich deshalb gleich beleidgt werde
niersdüvel hat geschrieben:l
Hey vant heman -

wer sich für Heman hält - nur dummes bellt. Teufel2


von Leute die noch nicht mal meinen Nickname richtig schreiben können weil sie noch nicht mal die Bedeutung wissen versteh ich zwar nicht aber ok!

Ach ja Niersdüvel van Basten hat schon vor der EM sein System umgestellt und er spielt nicht mehr mit dem Ajax System der früheren Jahre von daher ist deine Aussage vom "Amsterdamer Alleinanspruch" total falsch, nicht umsonst liegt er im Clinch mit J. Cruyff...

Wieso sollten sie sich ihr eigenes Grab schaufeln? Wenn sie verlieren kommt Rumänien weiter und verliert gegen Spanien und Spanien ist in einem eventuellen Halbfinale gegen Holland ausgeruhter als sie es nun sind wenn es gegen Italien geht weil ich denke Italien - Spanien wird sehr eng und geht in die Verlängerung... Außerdem muss Holland in der jetzigen Verfassung vor KEINEM Team Angst haben, vor den Italienern erst Recht nicht... Sind (mal wieder) mit Glück weitergekommen da sie fast ein ganzes Spiel 1 Mann mehr waren und Ribery früh verletzt ausschied...

Bin mal gespannt was die Italiener ohne Pirlo und Gattuso gegen Spanien machen... Ohne Pirlo ist Toni nur halb so viel wert ;)




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste