Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Thomas » 30.05.2008, 18:17


In der Gruppe C treten

Rumänien
Frankreich
Holland
Italien

gegeneinander an. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Neustadt-City » 01.06.2008, 11:44


Rumänien für viele wohl klarer Außenseiter in der "Todesgruppe".

Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie zumindest nicht den letzten Platz in der Gruppe bekleiden werden.

Wenn man bedenkt das sie in der Quali gegen Holland aus 2 Spielen 4 Punkte geholt haben. :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Schwehminho » 01.06.2008, 21:12


Schwere Gruppe :love
denk ma die Franzosen und Italiener werden sich durchsetzen
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!



Beitragvon Basti91 » 01.06.2008, 21:22


Ich denk mal die Holländer fliegen raus :teufel2:
Italien und Frankreich sind zwar die Favoriten, aber Rumänien kreide ich Außenseiterchancen an!



Beitragvon chris » 03.06.2008, 10:47


Schwehminho hat geschrieben:Schwere Gruppe :love
denk ma die Franzosen und Italiener werden sich durchsetzen


sehe ich auch so!
hoffentlich werden die holländer letzter!



Beitragvon Proud Devil » 03.06.2008, 19:22


Hoff ganz klar auf Rumänien und Frankreich.



Beitragvon Steffbert » 04.06.2008, 10:05


Italien gewinnt diese Gruppe und wird Europameister.

Chiao,
Steffbert
Stop living in the past



Beitragvon scheiss fc köln » 04.06.2008, 11:20


@ steffberto

...geballter Fußballsachverstand

sehe ich genau so, Italien wirds machen.

Cannavaro verletzt... :shock:



Beitragvon POL>FCK<ITA » 05.06.2008, 17:36


Die Nazionale hat sich des Catenaccio entledigt. Donadoni lässt inzwischen 4-3-3 spielen. Habe ihn am Anfang nicht gemocht, doch er hat mich eines besseren belehrt.

Denke mal so wirds aussehen:

Buffon

Zambrotta - Matrix - Barzagli (Chiellini) - Grosso (Panucci)

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Camoranesi (RA) - Toni (ST) - Di Natale (LA)

Forza Italia :) :)
FCK - ACM - TSW



Beitragvon sandro » 08.06.2008, 14:40


Ich hab ein bischen Angst. Bisher haben wir noch nie was gerissen, wenn es alle von uns erwartet haben. Aber zuletzt war die Squadra ziemlich stark gewesen.
Einen Außenseiter gibt es in dieser Gruppe nicht wirklich.



Beitragvon Daniel » 09.06.2008, 15:29


Hab alles durchgetippt. Frankreich wird Gruppenerster. Wir werden 2. und Holland und Rumänien scheiden aus.
Sieg gegen Rumänien, Unentschieden gegen Frankreich und Holland
Frankreich Sieg gegen Rumänien und Holland und unentschieden gegen uns.
Holland wird der Favorit sein der mit dem Unentschieden über den vermeintlichen Underdog Rumänien stolpert. Weil die scheiden nicht mit 0 Punkten aus.
Mein Tipp :teufel2:



Beitragvon chris » 09.06.2008, 16:02


hoffentlich scheiden die italiener aus! :deutschland:



Beitragvon Basti91 » 09.06.2008, 21:43


chris hat geschrieben:hoffentlich scheiden die italiener aus! :deutschland:


Haben ja ne richtige Klatsche kassiert :teufel2:



Beitragvon tobz » 09.06.2008, 21:44


sau stark die Holländer!



Beitragvon niersdüvel » 09.06.2008, 21:48


sorry - die Holländer gewinnen jetzt kein Spiel mehr und werden ausscheiden. Die werden jetzt so arrogant, dass sie bei jedem Pups auf dem Boden sitzen und nach dem Schiri schreien. Die Franzosen und Rumänen werden gegen die NL anders zu Werke als die Italiener, die ja wirklich grottenschlecht waren und trotzdem viele Torchancen hatten.

So wie der Toni heute gespielt hat erinnert er mich an Opara.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Daniel » 09.06.2008, 21:56


Schande!



Beitragvon kalhoa » 09.06.2008, 22:17


Was war denn heute mit den Franzosen und den Italienern los??

Ich kenn jetzt nur die Ergebnisse, aber die haben mich doch etwas überrascht...



Beitragvon Mathias » 09.06.2008, 23:37


Steffbert hat geschrieben:Italien gewinnt diese Gruppe und wird Europameister.

Chiao,
Steffbert


scheiss fc köln hat geschrieben:@ steffberto

...geballter Fußballsachverstand

sehe ich genau so, Italien wirds machen.

Cannavaro verletzt... :shock:


höhö., eigentor ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon chris » 10.06.2008, 08:50


die italiener haben verdient verloren! das war garnix!
frankreich hat mich auch nicht überzeugt!
ich glaube holland und frankreich kommen weiter!



Beitragvon kepptn » 10.06.2008, 09:00


Für mich hat gestern die EM begonnen. Ich freu mich wie Sau auf Italien - Rumänien, das wird ein Spaß. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 10.06.2008, 10:24


Was zum Geier ist mit meinem Turnierfavoriten Italien passiert??? :|
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 10.06.2008, 11:10


Steffbert hat geschrieben:Was zum Geier ist mit meinem Turnierfavoriten Italien passiert??? :|


Vieleicht sind ihnen die Gelder ausgegangen. :lol: (Sorry, der war billig und musste dringend raus)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 10.06.2008, 11:23


@ Mathias Köln

Abwarten... Italien und Holland werden die Gruppe überstehen.
Bei der WM 06 haben sich die Italiener gg. Ghana und USA ( ??? ) auch erst warm gespielt, und gg. Australien mächtig Glück gehabt.

Frankreich :shock: , was ist denn mit denen los ???



Beitragvon Altmeister » 10.06.2008, 12:12


Falls die Italiener es schaffen, nicht noch eine Woche lang zu heulen, können sie immer noch weiterkommen. Ob sie das schaffen, ist aber die Frage, zumal sie jetzt alle schon auf Donadoni draufhauen anstatt sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren.

Die Holländer werden jetzt durchmarschieren. Bis sie kurz vor Schluß dieser EM dann doch noch gestoppt werden. Und zwar nicht von Frankreich oder Rumänien, sondern von.... Schon klar, oder?
Ich fände das ja gut. Zuerst Polen, dann Österreich und zum Schluß
diese Niederländer. Aber ok, so weit sind wir ja noch lange nicht.
Wer weiß schon, ob Holland am Ende wirklich das Finale erreicht :langweilig: ? Dabei bin ich normalerweise gar kein Optimist, was deutsche Nationalmannschaft angeht.



Beitragvon Vantheman » 11.06.2008, 16:55


niersdüvel hat geschrieben:sorry - die Holländer gewinnen jetzt kein Spiel mehr und werden ausscheiden. Die werden jetzt so arrogant, dass sie bei jedem Pups auf dem Boden sitzen und nach dem Schiri schreien. Die Franzosen und Rumänen werden gegen die NL anders zu Werke als die Italiener, die ja wirklich grottenschlecht waren und trotzdem viele Torchancen hatten.

So wie der Toni heute gespielt hat erinnert er mich an Opara.


Die Italiener hatten viele Torchancen :-D

Sie machten 20,25 Minuten Druck in der 2. HZ in der ersten Hälfte hatten sie vielleichte eine Chance...

Holland hatte zig Chancen!

Zumal Van Persie noch ein fast sicheres Tor "geklaut" wurde als er alleine aufs Tor zulief und der Schiri Abseits pfiff, das keins war...

Warum sollten sie jetzt arrogant werden?

PS: Holland kann "frühstens" im Finale auf Deutschland treffen!




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste