Seite 1 von 1

Gruppe D: Spanien, Russland, Griechenland, Schweden

BeitragVerfasst: 30.05.2008, 19:17
von Thomas
In der Gruppe D treten

Spanien
Russland
Griechenland
Schweden

gegeneinander an. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)

BeitragVerfasst: 01.06.2008, 12:42
von Neustadt-City
Spanien ist wie immer bei vielen Favorit und wird am Ende (warum auch immer) mal wieder nichts reißen!

Russland könnte ne Überraschungsmannschaft werden.

BeitragVerfasst: 01.06.2008, 22:27
von Basti91
Spanien übersteht zwar die Gruppenphase, wird aber im Viertelfinale rausfliegen (wie immer eigentlich)! Russland ist der große Aussenseiter, aber immerhin sind die in der Qualifikation vor England gelandet :love
Griechenland und Schweden streiten sich in Mormalfall um Platz 2. Spielt bei Schweden allerdings Runström müssen die sich leider wohl mit dem letzten Platz begnügen :D

BeitragVerfasst: 01.06.2008, 22:53
von kepptn
Basti91 hat geschrieben:Spanien übersteht zwar die Gruppenphase, wird aber im Viertelfinale rausfliegen (wie immer eigentlich)! Russland ist der große Aussenseiter, aber immerhin sind die in der Qualifikation vor England gelandet :love
Griechenland und Schweden streiten sich in Mormalfall um Platz 2. Spielt bei Schweden allerdings Runström müssen die sich leider wohl mit dem letzten Platz begnügen :D


Oder er schiesst Schweden ins Halbfinale und wird bei seiner Rückkehr nach Lautern gesteinigt.

BeitragVerfasst: 11.06.2008, 16:41
von Steffbert
Das 4:1 der Spanier gegen die Russen hat mir unheimlich gut gefallen. Möglicherweise die beste Turnierleistung bisher.

Griechenland/Rußland usw

BeitragVerfasst: 14.06.2008, 13:51
von niersdüvel
:schnarch: :teufel2:

eigentlich ist es fast immer so das die nach der vorunde herausfliegen welche sich in derselbigen verausgaben oder für die galeri spuiilen. ad ergo werden die iberer bald ausgetanzt haben.

ottos angeblich antiquirltes spiel wird sich letztlich hofentlich durchsetz.

BeitragVerfasst: 14.06.2008, 17:10
von Palatino-boy
Ach was, selbs bei UNS-OTTO is irgendwann mal schluss, ich denk net dass die Griechen was machen, heut gegen Russland vlt ein unentschieden, aber am ende tipp ich doch auf Spanien und Schweden.
Wer allerdings dann sagt dass Spanien sich mal wieder verabschiedet, dem stimme ich dann ab dem Viertelfinale zu, den weiterkommen se wie immer net^^
Aber bin trotzdem gespannt was heut abend so geboten wird

Re: Griechenland/Rußland usw

BeitragVerfasst: 18.06.2008, 23:56
von Steffbert
niersdüvel hat geschrieben:ottos angeblich antiquirltes spiel wird sich letztlich hoffentlich durchsetzen.


Man muss immer nur schön auf deine Prognosen achten, denn es tritt garantiert genau das Gegenteil ein. Du bist so eine Art negatives Orakel. :lol:

negatives Orakel

BeitragVerfasst: 19.06.2008, 17:29
von niersdüvel
hallo Steffbert,

das mit dem orakel hast du richtig erkannt. bei vielen im vorhinein prognostizierten dingen handelt es sich bei mir um zweckpessimismus. :deutschland: :nachdenklich: