Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Uli » 08.06.2008, 16:26


Bei aller "Liebe" zu Jürgen. So weit geht meine Liebe dann doch net zu den Ösis... :D



Beitragvon Hellfire » 08.06.2008, 16:27


Macho spielt! Auf geht's Ö-Reich kämpfen und siegen!!
Und nachher ist Polen FÄLLIG!! Um 20.45 Uhr wird zurückgeschossen 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon niersdüvel » 08.06.2008, 16:40


mein Gott, nun gönnt doch auch einmal den anderen nationen etwas.

"Balkangermanen" "vor verwandtschaftlichen kleinen brüdern" und nachbarn im osten oder umgekehrt.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon Michael » 08.06.2008, 16:59


Auf geht's Macho! :-D
Auf ein Neues.



Beitragvon Basti91 » 08.06.2008, 17:33


Nach 30 Minuten stehts 1:0 für Kroatien durch so einen Elfmeter nach vier Minuten... :nachdenklich:



Beitragvon chris » 08.06.2008, 19:06


schade! ich hätte es österreich gegönnt! aber hauptsache wir gewinnen gegen die polen!



Beitragvon Westkurve. » 08.06.2008, 19:21


chris hat geschrieben:schade! ich hätte es österreich gegönnt! aber hauptsache wir gewinnen gegen die polen!


Alles andere wäre für mich auch überraschend!
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Basti91 » 08.06.2008, 21:36


2:0 SIEG!!! :teufel2:



Beitragvon TEMUL » 08.06.2008, 21:52


Klose 2ma klasse vorbereitet. Besonders beim 2ten mit viel effet einfach zum podolski weitergeleitet. Sowas lernt man nur in Lautern :teufel2:
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Hellfire » 08.06.2008, 22:41


Jawoll Jungs, schön die Polen abgebügelt! Ballack hat es auch bei uns gelernt :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon betzebub1985 » 09.06.2008, 11:11


Polen 2 schlägt Polen 1 so könnte die Überschrift zu diesem Spiel lauten.

Ein klasse Spiel von Podolski und nach den Toren hat man deutlich gesehen dass es ihm sicherlich nicht leicht gefallen ist gegen sein eigentliches Heimatland zu spielen.

Ein klasse Spiel auch von Clemens Fritz. Schade dass bei ihm nach 50 Minuten die Kraft zu Ende war.

In der 2 Halbzeit hat bei allen die Konzentration und Kraft etwas nachgelassen. Da muss eine deutliche Steigerung her.
Aber insgesamt ein Auftritt mit dem man zufreiden sein kann. Vorallem wissen wir alle dass unsere Elf in der Lage ist sich im Verlauf eines Tuniers noch deutlich zu steigern.

Das Spiel Österreich gegen Kroatien hat mich nicht besonders beeindruckt. Österreich konnte nicht mehr und Kroatien hat das ganze Spiel nur noch versucht die Führung zu verwalten. Wenn beide Teams so spielen wie gestern brauchen wir vor dennen keine Angst zu haben. Aber natürlich ist auch bei dennen eine deutliche Steigerung im nächsten Spiel möglich.



Beitragvon kepptn » 12.06.2008, 18:52


OWL... OWL denkst Du gerade was ich denke? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.06.2008, 18:56


Wie kann man so blöd wie der Schweinsteiger sein :lol: :lol:
in der 92. Minute bei ner aufholjagd einen umnieten... Dummheit gehört bestraf :teufel2: Vorrundenaus gegen Österreich^^
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon R-Town » 12.06.2008, 18:58


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wie kann man so blöd wie der Schweinsteiger sein :lol: :lol:
in der 92. Minute bei ner aufholjagd einen umnieten... Dummheit gehört bestraf :teufel2: Vorrundenaus gegen Österreich^^


War ja wohl niemals rot.. :!:

Versteh das aber, is bei mir genauso mit den Emotionen-die müssen eben irgendwann raus, das gehört einfach dazu, aber für sowas Rot zu geben is doch en Witz, da muss der Linienrichter der direkt davor steht eingreifen..

EDIT: Und gegen die Drecks-Ösis scheiden wir schonmal gar net aus, die han jo gar nix drauf!! Das wirs besser können wissen wir ja..
Bild



Beitragvon Lestat » 12.06.2008, 19:02


Cordoba wirft seinen langen Schatten voraus. :D Oder sollte ich Wien sagen?
Leute die Össis werden darauf brennen uns heim zu schicken 8-)

Aber egal Fußball ist wenn Lautern spielt :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon kepptn » 12.06.2008, 19:06


Krieg ich jetzt noch ein Machotrikot bei ebay? :lol:

Naja, ich sag nur "Allez rot weiß!"
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon niersdüvel » 12.06.2008, 19:14


so - das sind erinnerungen an längst vergessene alte zeiten. was vor ein deutsche gurkenspiel. die kovac-brüder aus berlin u.s.w. (balkangermanen) wissen wie man gegen die urgermanen spielt. und die ösis werden gegen uns über sich hinauswachsen und wir werden heimfahren. vielleicht ist das auch besser so, denn gegen portugal u.co haben wir vermutlich mit solchen leistungen wie heute keine chance und man blamiert sich nur.
die niederländer werden am gleichen tag das flugzeug besteigen wie die deutschen. nach dem spiel gegen die grottenschlechten italiener sind sie schon wieder welt- europa- und was weiss ich meister. hochmut kommt eben vor dem fall.

Sollten die Holländer allerdings mit beiden beinen auf dem boden bleiben- das haben ja die hamburgholländer mittlerweile gelernt, dann werden sie auch tatsächlich euromeister.
Teufel sind immer und überall



Beitragvon kalhoa » 12.06.2008, 19:17


Jetzt wird das Spiel am Montag gegen Ösiland wenigstens richtig interessant :D :lol:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.06.2008, 19:37


Natürlich war es rot @ R-Town.
Das war eine klare Tätlichkeit. Und das ist ein Unsportliches Verhalten welches klar geahndet wird. Und ganz ehrlich? Mir ist es lieber wenn Jürgen Macho bis ins Finale kommt, als die Deutsche Nationalmannschaft, denn dann hört endlich diese Hochjubelei auf!

Wie kann man so jemand schwaches und unetabliertes bringen wie z.b. einen David Odonkor? Wieso lässt man einen total schwachen Mittelfeldspieler auf dem Platz nur weil er ein Weltstar ( :lol: ) ist?

Weiterkommen unverdient PUNKT
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon R-Town » 12.06.2008, 19:46


Soso, und die Polen und die Ösis habens verdient weil sie ja besser sind als wir :?: :schnarch:
Warum sollten wir nicht auch mal en schlechten Tag haben, schonmal daran gedacht?
Mir ist doch Jürgen Macho scheissegal, wenn es um Deutschland geht, ganz ehrlich..

Und mit dem Rot, also ich weiß nicht was du gesehen hast, der hat den weder geschlagen noch getreten, der hat ihn bisschen umgeschubst und der andere war auch net viel besser..sorry aber wegen sowas gibts dann 2-3 Spiele Sperre und bei richtig bösen Fouls net mehr..

Das war NIE rot, hat sogar der ZDF Kommentator richtig erkannt!

Aber was solls, macht ruhig weiter eure Nationalelf runter, hauptsach Jürgen Macho kommt ins Finale :lol:
Bild



Beitragvon Lestat » 12.06.2008, 20:00


Naja die rote Karte ist hart aber vertretbar. Wird sicher nicht von jedem Schiri gegeben.
Schweinsteiger stößt denn Kroaten mit dem Ellenbogen um, der lässt sich entsprechend fallen. Von daher saudumm von Schweinsteiger.

Kaiserslauter1900 hat schon recht wenn er sagt das die Truppe seit der WM06 praktisch nur noch hochgejubelt wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon thomkey » 12.06.2008, 20:02


Ist euch auch aufgefallen das die Kroaten auf die gleiche Melodie singen wie "Wir sind die Lautrer, Wir hassen Mainz!...."? :lol:

Achtet mal drauf beim nächsten Spiel gegen Polen



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.06.2008, 20:31


Ein bisschen Rumgeschubst...Ein wenig schwanger...
Es wurde vorher klar gesagt, dass sowas mit ROT geahndet wird und sowas handelt sich um eine Tätlichkeit. Mir persönlich isses egal was der Kommentator sagt, denn an anderer Stelle werden die hier ja auch runtergeputzt. Ich verlasse mich lieber auf das Regelwerk.

Und ja ich denke, dass die Ösis momentan besser spielen als wir. Sie liegen zwar gerade auch hinten (abseitstor -.-) aber so wie sie momentan spielen, dürften sie das noch gegen Polen drehen. Und die besten sollen weiter kommen. Deshalb denke ich wird das Finale Portugal : Holland/Spanien heißen.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon R-Town » 12.06.2008, 20:39


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:
Und ja ich denke, dass die Ösis momentan besser spielen als wir.


Also, wieviel Tore haben sie denn schon geschossen heute?
Und wie haben wir nochmal gegen Polen gespielt?

Die Ösis werden gegen uns kein Land sehen, und dann wird sich im Viertelfinale gegen Portugal zeigen, wie stark wir wirklich sind!
Wenn wir die dann schlagen, ist alles möglich!
Bild



Beitragvon Mäggus » 12.06.2008, 21:17


Sieht jemand das Spiel der Ösis? Macho hält verdammt gut. Wie konnten wir den nur ziehen lassen. Freu mih total für ihn.




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste