Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Lautern_Floh » 29.05.2008, 20:33


Ich wollte nur mal so rundumhören in welchen orten Public Viewing geplant ist?
Also in kaiserslautern auf dem Stiftsplatz ja nicht oder ?
Und was ist mit anderen orten , kennt jemand welche ?

Oder wo schaut ihr die EM ?



Beitragvon St.Patrick » 29.05.2008, 20:37


In Hassloch auf dem Marktplatz
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Wayne » 29.05.2008, 21:20


Lautern_Floh hat geschrieben:Oder wo schaut ihr die EM ?



In Klagenfurt im Stadion *g* Kroatien gg Deutschland.



Beitragvon Moo2102 » 30.05.2008, 08:07


Stiftsplatz findet nun doch statt.



Beitragvon chris » 30.05.2008, 08:43


daheim vorm tv oder in kl in der altstadt! public viewing ist fürn arsch! hat mit fußball nix mehr zu tun! da würd ich mich nur unnötig aufregen...



Beitragvon Lautern_Floh » 30.05.2008, 17:28


also gebbts auf ehm Stiftsplatz sicher ne leinwand ??
Wie geil wär das denn ...



Beitragvon Wayne » 30.05.2008, 18:07


Lautern_Floh hat geschrieben:also gebbts auf ehm Stiftsplatz sicher ne leinwand ??
Wie geil wär das denn ...


ja,hat heute in der Rheinpflaz gestanden!



Beitragvon Schwehminho » 01.06.2008, 21:11


gott sei dank :)
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!



Beitragvon xweber » 01.06.2008, 21:43


Ist auch in einer Pressemeldung der Stadt:

http://www.kaiserslautern.de/rathaus/pr ... ml?lang=de



Beitragvon Red Devil » 06.06.2008, 14:09


So sieht es zur Zeit auf dem Stiftsplatz aus. Die sind bereits beim Aufbauen!!

Klick mich: http://www.panoramablick.com/index.php? ... n=showkat#
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris » 07.06.2008, 09:11


Red Devil hat geschrieben:So sieht es zur Zeit auf dem Stiftsplatz aus. Die sind bereits beim Aufbauen!!

Klick mich: http://www.panoramablick.com/index.php? ... n=showkat#


ich erkenne da nur den markt..



Beitragvon Lautern_Floh » 07.06.2008, 10:03


Ich auch ....



Beitragvon Thor » 10.06.2008, 09:03


Hi, wie sieht das denn am Donnerstag aus?
Is dort wieder was?



Beitragvon Lautern_Floh » 10.06.2008, 12:25


Jou es hat gehießen alle deutschland spiele + die ... final spiele .



Beitragvon R-Town » 10.06.2008, 19:04


Jop, also es war nicht so geil wie bei der WM, aber war ganz gut am Sonntag! Denke mit steigender Euphorie werden noch mehr Leute kommen und die Stimmung noch besser werden, spätestens wenn wir im (Halb-)Finale stehen, wird es richtig geil!

Hab mitn paar Freunden und paar neu kennengelernten versucht Stimmung zu machen, aber haben immer nur einzelne Gruppen mitgemacht, naja besser als nix.

Achja danke für die Bierdusche von wem auch immer sie war, die hat gut getan :D
Bild



Beitragvon Thor » 10.06.2008, 19:37


R-Town hat geschrieben:Jop, also es war nicht so geil wie bei der WM, aber war ganz gut am Sonntag! Denke mit steigender Euphorie werden noch mehr Leute kommen und die Stimmung noch besser werden, spätestens wenn wir im (Halb-)Finale stehen, wird es richtig geil!

Hab mitn paar Freunden und paar neu kennengelernten versucht Stimmung zu machen, aber haben immer nur einzelne Gruppen mitgemacht, naja besser als nix.

Achja danke für die Bierdusche von wem auch immer sie war, die hat gut getan :D


Die wo net nur gucke wolle, sondern auch Stimmung mache wolle, :stimmung: könne sich jo in irgend em Eck uff em Platz am Donnerstag treffe, dann geht das besser, als wenn mir all verteilt stehen. :deutschland:
Wie sieht ihr das??? :prost:



Beitragvon Lautern_Floh » 10.06.2008, 21:30


Kommt drauf an .. verteilt ist dann überall stimmung .. so is nur im eck stimmung...
Am So hab ich relativ in der Mitte gestanden .. dort haben wir richtig Stimmung gemacht .. lieder angestimmt .. war schon geil .. besonders:
so laufen die polen die polen laufen so ... so laufen die deutschen die deutschen laufen so ...

war schon geil .. denk gegen kroatien ist der platz richtig voll .. wegen der kommenden euphorie !



Beitragvon chris » 11.06.2008, 09:39


Lautern_Floh hat geschrieben:
war schon geil .. denk gegen kroatien ist der platz richtig voll .. wegen der kommenden euphorie !

1. das lied geht doch so: so gehn die .... oder?
is ja aber auch ned wichtig!
2. nicht nur wegen der euphorie! für leute die nicht aus kaiserslautern kommen ist die anstosszeit um 20:45 uhr total blöd! in meine heimat fährt zum beispiel nach so einem spiel kein zug mehr! da morgen früher angepfiffen wird , werden auch mehr leute kommen! ich werd mir das spiel wahrscheinlich im hannenfass ansehen!



Beitragvon JG » 11.06.2008, 12:54


chris hat geschrieben:
Lautern_Floh hat geschrieben:
war schon geil .. denk gegen kroatien ist der platz richtig voll .. wegen der kommenden euphorie !
1. das lied geht doch so: so gehn die .... oder?
is ja aber auch ned wichtig!




http://www.youtube.com/watch?v=XPk2D9SG ... re=related :wink:



Beitragvon Thor » 11.06.2008, 14:35


Ja mal schaun...
Wer nicht hüpft, der ist Kroate hey,hey,hey!



Beitragvon Lautern_Floh » 11.06.2008, 19:05


ja sry ich weiß .. hab mich verschrieben .. mit dem laufen hat das grad iwie im kopf .. na klar heiß es gehn ^^



Beitragvon Div40 » 11.06.2008, 21:18


Hey mal kurz ne Frage,

wann sollte man morgen spätestens dort sein um gute Plätze zu bekommen?? Habe noch nie in KL Public Viewing erlebt!



Beitragvon Lautern_Floh » 11.06.2008, 21:42


och ich geh schon um 2 nach lautern ^^ .. ne aber ich würd sagen 4 uhr ist ne gute zeit , relativ leer auf ehm stiftsplatz .. d.h. freie auswahl wo du stehn möchtest ;)



Beitragvon Betze-Hermann » 12.06.2008, 10:37


Kommt bitte alle in meine Gruppe
"Europameisterschaft 2008" Es lohnt sich
wirklich. Sogar mit DFB-Chatraum.

http://www.wer-kennt-wen.de/club/bsmxsjmk

http://dfb.mainchat.de
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon chris » 17.06.2008, 17:35


gestern hab ich meiner freundin einen gefallen getan und bin mit aufn stiftsplatz gegangen! eigentlich wollte ich mir das spiel im hannenfass bei 2 gemütlichen meter bier ansehen aber ich hab mich überreden lassen! dort angekommen sind wir erst einmal richtung bierstand gegangen! nach einer kurzen wartezeit von 15 !!! minuten haben wir endlich unser bier bekommen und sind dann ein stück weiter vor gegangen! auf der rießen leinwand konnte man wirklich gut fußball schauen! die abartig geile stimmung hat mich sehr beeindruckt! da ist unsere westkurve echt en witz! 50 prozent der "fans" aufm platz waren u15 mädels mit blumenkettchen ! zum glück stand vor mir ne gruppe von 15 türken , die bei jedem ballverlust der deutschen kräftig applaudierten! besser gehts ned! einer der türken war gott sei dank en kopf größer als ich , so dass ich vom schwachen spiel unserer elf ned viel gesehen hab!
nach diesen tollen erlebnissen beim public viewing bin ich in der halbzeitpause schnell richtung altstadt geflüchtet und hab noch en platz im hannenfass bekommen!
DAS HAT MIT FUßBALL ECHT NIX MEHR ZU TUN!




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast