Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon chris » 30.06.2008, 09:29


spanien war einfach en paar klassen besser! jetzt ist es vorbei und wir können uns endlich wieder voll auf den betze konzentrieren!



Beitragvon Steffbert » 30.06.2008, 12:28


OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist vorbei,es ist endlich vorbei.


Lieber OWL-Teufel!

Ich freue mich, dass deine Qualen nun ein Ende gefunden haben. Vor allem freue ich mich ab heute wieder auf und über deine Posts, die wirklich wesentlich stärker sind, wenn du dich darin über den 1. FC Kaiserslautern äußerst. Das gleiche gilt für kepptn. Jetzt haben wir alle wieder zwei Jahre Ruhe.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past



Beitragvon OWL-Teufel » 30.06.2008, 13:06


Steffbert hat geschrieben:Lieber OWL-Teufel!

Ich freue mich, dass deine Qualen nun ein Ende gefunden haben. Vor allem freue ich mich ab heute wieder auf und über deine Posts, die wirklich wesentlich stärker sind, wenn du dich darin über den 1. FC Kaiserslautern äußerst. Das gleiche gilt für kepptn. Jetzt haben wir alle wieder zwei Jahre Ruhe.

Gruß,
Steffbert


Lieber Steffbert,

vielen Dank für die Blumen,vielen Dank,wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiir!

Nun ja,der FCK ist etwas,womit ich mich identifizieren kann,das gilt für gewisse Veranstaltungen inclusive deren bizarre Randerscheinungen halt nicht :)

Aber es ist müßig,darüber zu lamentieren!Endlich kann man wieder Fernseher und Radio einschalten und sich auf das Wesentliche,den 1.FC Kaiserslautern,konzentrieren.



Beitragvon kepptn » 30.06.2008, 13:15


Steffbert hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist vorbei,es ist endlich vorbei.


Lieber OWL-Teufel!

Ich freue mich, dass deine Qualen nun ein Ende gefunden haben. Vor allem freue ich mich ab heute wieder auf und über deine Posts, die wirklich wesentlich stärker sind, wenn du dich darin über den 1. FC Kaiserslautern äußerst. Das gleiche gilt für kepptn. Jetzt haben wir alle wieder zwei Jahre Ruhe.

Gruß,
Steffbert


Ja, zwei Jahre Ruhe! Vorausgesetzt es wird nicht cool schon bei Vorrunden Spielen auszurasten. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 30.06.2008, 15:12


Teufel82 hat geschrieben:Spanien wird Europameister.


Einmal mehr: :verbeug:

Hier noch ein paar Fragen an dich, wertes Orakel (aka Teufel82):

1. Wann steigt der FCK wieder auf?
2. Wie werden die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch und Samstag lauten? (bitte per persönlicher Nachricht an mich, will mir ja nicht die Gewinnquote versauen lassen)
3. Kauft sich Tamara eine Dauerkarte?
4. Wo hält sich Osama bin Laden momentan auf (bitte an den CIA weiterleiten)
5. Wird der legendäre Spieler Margaritescu von den "Hunden" zu den "Teufeln" wechseln?
6. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
7. Welchen Zuschauerschnitt dürfen wir für die nächste Saison erwarten?
8. Wie viele Tore schießt Opara in der nächsten Saison für Etoile de Sahel?
9. Wann wird Erwin Göbel den Verein verlassen?
10. Werde ich (bin 36 Jahre alt) jemals wieder eine Deutsche Meisterschaft für den 1. FC Kaiserslautern feiern können?

Das wär's für's erste.


Vielen Dank,
Steffbert
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 30.06.2008, 15:35


Steffbert hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Spanien wird Europameister.


Einmal mehr: :verbeug:

Hier noch ein paar Fragen an dich, wertes Orakel (aka Teufel82):

1. Wann steigt der FCK wieder auf?
2. Wie werden die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch und Samstag lauten? (bitte per persönlicher Nachricht an mich, will mir ja nicht die Gewinnquote versauen lassen)
3. Kauft sich Tamara eine Dauerkarte?
4. Wo hält sich Osama bin Laden momentan auf (bitte an den CIA weiterleiten)
5. Wird der legendäre Spieler Margaritescu von den "Hunden" zu den "Teufeln" wechseln?
6. Gibt es ein Leben nach dem Tod?
7. Welchen Zuschauerschnitt dürfen wir für die nächste Saison erwarten?
8. Wie viele Tore schießt Opara in der nächsten Saison für Etoile de Sahel?
9. Wann wird Erwin Göbel den Verein verlassen?
10. Werde ich (bin 36 Jahre alt) jemals wieder eine Deutsche Meisterschaft für den 1. FC Kaiserslautern feiern können?

Das wär's für's erste.


Vielen Dank,
Steffbert


Du raffst es nicht! Nur der erste ist umsonst, der Rest kostet. :vertrag:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 30.06.2008, 16:44


@ kepptn/Teufel82

Okay. Wie viel?
Stop living in the past



Beitragvon betzebub1985 » 30.06.2008, 18:50


Glückwunsch an Spanien. Man muss neidlos anerkennen das die Spanier das bessere Team waren und wenn wir ehrlich sind das nicht nur gestern. Spanien überzeugte über die ganze EM. Hatte wenn wir ehrlich sind höchstens einen schlechteren Auftritt. Beim deutschen Team hingegen waren die Leistungen eher durchwachsen. Nach einem besseren Auftritt folgte immer ein etwas schlechterer. Wenn wir die Spiele unparteiisch und nicht durch die Nationalsbrille sehen so müssen wir ehrlich sein und zugeben dass wir nur in 2 Spiele überzeugt haben. Der Auftaktsieg gegen Polen und das Viertelfinale gegen Portugal. In allen anderen Spielen vermisste man die spielerische Qualität. Auch müssen wir ehrlich sein dass wir bei einer ungünstigeren Auslosung wohl schon früher ausgeschieden währen. Trotzdem können wir stolt auf unser Team sein. Auch wenne s spielerisch selten überzeugend waren sie haben immer gekämpft.

Der Europameister in der Vorrunde raus
Der Viteweltmeister ebenso.
Der Weltmeister im Viertelfinale ebenso wie der Vierte der vergangenen Weltmeisterschaft. Topfavoritt Niederlande ebenso im Viertelfinale gescheitert.

Trotzdem muss Ich sagen dass wir gestern eine Chance gehabt hätten. Aber pro Halbzeit 10 starke Minuten reichen nicht um ein Finale zu gewinnen. Die Mannschaft begann so wie man es sich gewünscht hat. Hatte in den ersten Minuten mehr Ballbesitz und kam auch gefährlich vor das Tor. Es begann alles gut doch dann häüften sich die Fehlpässe. Ich denk durch diese Fehlpässe haben wir die Spanier erst wieder richtig stark gemacht. Die Spanier kamen dann immer besser ins Spiel und spielten souverän ihr Spiel. Schnelles Kurzpassspiel. Kein Spieler hatte länger als ein paar Sekunden denn Ball bevor man ihn wieder abgab. Mit dieser schnellen Spielweise kam unser Team nicht zurecht. Das 1:0 war nur eine Frage der Zeit und zugegebenermaßen können wir mit dem 1 :9 gut leben. Sind wir ehrlich so hätte das Spiel bei einer konsequenteren Chancenauswertung klarer entschieden werden können. Wir leisen die Spanier zu sehr kommen. Mit frühem stören der Angriffe wie es gegen Polen und Portugal so gut geklappt hat hätten wir vieleicht eine Chance gehabt. Leider konnte das Team gestern nicht alle taktischen Vorgaben umsetzen.
Trotzdem wie gesagt kein Grund um traurig zu sein.
Nach 2006 Platz 3 bei der WM nun Platz 2 bei der EM. Der Tittel war wieder in Reichsweite. Davon haben wir vor ein paar Jahren noch geträümt. Durch die WM vor 2 Jahren und die EM dieses Jahr hat sich unser Team auf jedenfall wieder Respekt verschaffet. Deutschland wird wieder als ernstgenommener Gegner gesehen.


Glückwunsch nocheinmal an Spanien. Ein würdiger Europameister. Über das gesamte Tunier gesehen das eindeutig beste Team der EM. Guten Offensivfussball aber auch die Defensivarbeit stimmte meistens.



Beitragvon Teufel82 » 30.06.2008, 21:03


@Steffbert

Anfragen bitte nur noch an meinen Pressesprecher Kepptn :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Steffbert » 01.07.2008, 07:27


Teufel82 hat geschrieben:Anfragen bitte nur noch an meinen Pressesprecher Kepptn.


Wenigstens die Lottozahlen hättest du mir verraten können. :weinen:
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 01.07.2008, 09:47


Steffbert hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Anfragen bitte nur noch an meinen Pressesprecher Kepptn.


Wenigstens die Lottozahlen hättest du mir verraten können. :weinen:


ok, wir geben Dir die halben Lottozahlen, sind ja net so: 12 18 24
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ChrizB » 02.07.2008, 10:34


die 21 wird heute Abend auch dabei sein!!!



Beitragvon kepptn » 02.07.2008, 11:10


ChrizB hat geschrieben:die 21 wird heute Abend auch dabei sein!!!


Zu den anderen drei Zahlen und der Zusatzzahl sag ich nix. 8-)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 03.07.2008, 20:38


@ alle Orakel

Danke! Die 12 war tatsächlich dabei. Morgen kauf' ich mir was schönes für meinen Dreier im Lotto. Vielleicht ein Spaghettieis. Oder 2 Liter Superbenzin.
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 03.07.2008, 20:51


Steffbert hat geschrieben:@ alle Orakel

Danke! Die 12 war tatsächlich dabei. Morgen kauf' ich mir was schönes für meinen Dreier im Lotto. Vielleicht ein Spaghettieis. Oder 2 Liter Superbenzin.


Cool! Die 12 war von mir die anderen vom Teufel. :D
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 05.07.2008, 23:54


Steffbert hat geschrieben: Oder 2 Liter Superbenzin.


Der geilste Spruch seit langem. Sauber ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast