Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Loweyos » 22.07.2015, 22:24


deBuzz hat geschrieben:Alte Försterei :teufel2: Endlich klappt dess, allä deshalb wars gut das merr nedd uffgeschdieh sinn :lol: bische debei?

Also ich bin auch in der Alten Försterei in der Wuhlheide.
Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich würd mir viel lieber in Charlottenburg die Hertha gegen uns ansehen :cry: .
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon BuzzWirt » 24.07.2015, 11:13


deBuzz hat geschrieben:Alte Försterei :teufel2: Endlich klappt dess, allä deshalb wars gut das merr nedd uffgeschdieh sinn :lol: bische debei?


Ne do kunn ich ned !! irschendwonn wärd däs emol klappe !!



Beitragvon deBuzz » 24.07.2015, 14:15


BuzzWirt hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Alte Försterei :teufel2: Endlich klappt dess, allä deshalb wars gut das merr nedd uffgeschdieh sinn :lol: bische debei?


Ne do kunn ich ned !! irschendwonn wärd däs emol klappe !!


Allerdonn sieh merr uns jo do a nedd, ich däät dann vorschlaah mer treffe uns neggschd Woch on de BUZZHALTESTELLE :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 24.07.2015, 14:17


PS. Viel Schbass heit Owend in de Wedau. unn bringe 3 Punkte mit.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Der alter FCKler » 25.07.2015, 08:34


deBuzz hat geschrieben:
Allerdonn sieh merr uns jo do a nedd, ich däät dann vorschlaah mer treffe uns neggschd Woch on de BUZZHALTESTELLE :teufel2:


Wann seid Ihr an der Buzz? Un mit dem Buzzwirt muss/darf ich auch noch was verhandeln/verkliggern/ausdalbowere. Ich scheibe dem Buzzwirt ne PN, dann kann er sich vorab informieren um was es geht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon BuzzWirt » 25.07.2015, 09:08


Der alter FCKler hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:
Allerdonn sieh merr uns jo do a nedd, ich däät dann vorschlaah mer treffe uns neggschd Woch on de BUZZHALTESTELLE :teufel2:


Wann seid Ihr an der Buzz? Un mit dem Buzzwirt muss/darf ich auch noch was verhandeln/verkliggern/ausdalbowere. Ich scheibe dem Buzzwirt ne PN, dann kann er sich vorab informieren um was es geht.


oh du wirst mich nur noch bis Sonntag erreichen bin ab Montag in Urlaub und komme nur zum Spiel aus Berchtesgaden eingeflogen falls die Polizei nichts dagegen hat !!! also melde dich bis Sonntag dann kann dir geholfen werden grins



Beitragvon FCK58 » 25.07.2015, 17:52


Der alter FCKler hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:
Allerdonn sieh merr uns jo do a nedd, ich däät dann vorschlaah mer treffe uns neggschd Woch on de BUZZHALTESTELLE :teufel2:


Wann seid Ihr an der Buzz? Un mit dem Buzzwirt muss/darf ich auch noch was verhandeln/verkliggern/ausdalbowere. Ich scheibe dem Buzzwirt ne PN, dann kann er sich vorab informieren um was es geht.


Ausbaldowere? Pn? :nachdenklich:

Des basst hinne unn vorne nit. Probiert´s doch ääfach emol mit denne Gaunerzinke. Die bassen doch zu eich zwää Gauner wie die Fauscht uff´s Aach.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 26.07.2015, 12:51


FCK58 hat geschrieben:mit denne Gaunerzinke. Die bassen doch zu eich zwää Gauner wie die Fauscht uff´s Aach.:wink:


Uff moi Zinke bin ich stolz, der hat mich schließlich paar Hektoliter Riesling gekostet bis er endlich diese Ausmaße erreicht hat. :-p

Eindeutig fehlt hier ein Riesling-Smiley. :!: Bitte Abhilfe schaffen, sofort!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 28.07.2015, 08:25


Bei euch zwei Gaunern hatte ich eher an diese Zinken gedacht. :p

http://www.code-knacker.de/gaunerzinken.htm
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon desTeufelsGeneral » 28.07.2015, 09:16


..............ab wieviel Uhr issen om Freidah uff ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon herzdrigger » 29.07.2015, 19:44


Also der Spätzünderin hier an dieser Stelle herzlichen Dank. Durch ihren Einsatz fliegt de Buzzwirt ausem Urlaub zum 1. Heimspiel an. Geniale Leistung, oder? :daumen:
Buzz geschlossen, kann ich mir kaum vorstellen.

Denke ab 18.00 Uhr wird der Buzzwirt zugegen sein. Korrigiere mich falls es nicht stimmt.

Alla dann, bis Freitag! :beer:



Beitragvon Der alter FCKler » 09.09.2015, 15:41


herzdrigger hat geschrieben:.

Denke ab 18.00 Uhr wird der Buzzwirt zugegen sein. Korrigiere mich falls es nicht stimmt.

Alla dann, bis Freitag! :beer:


18.00 Uhr dürfte wohl :shock: etwas spät :D sein.
Mal sehen, wieviel Zuschauer sich diesmal hoch trauen. Am Wetter sollte es nicht liegen, viele hören freitags früher auf zu arbeiten, ein letztjähriger Erstligist ist zu Gast, wir haben ein halbes Flutlichtspiel und ein halbes Schlüsselspiel und der Gegner wird auch ein paar Zuschauerlein mitbringen.
Freitagfrühabend gegen Freiburg sollten eigentlich über 40.000 Zuschauer kommen, es werden aber kaum 30.000 werden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 09.09.2015, 17:12


Jaja, de Buzzwert. Er denkt halt auch: "Gott erhalte mir meinen Durst und die Arbeitskraft meiner Frau". :p


...und wenn noch einer eine Karte gegen Freiburg für mich hat, dann kann ich ihn in seinem Durst unterstützen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ollirockschtar » 09.09.2015, 17:31


FCK58 hat geschrieben:Jaja, de Buzzwert. Er denkt halt auch: "Gott erhalte mir meinen Durst und die Arbeitskraft meiner Frau". :p


...und wenn noch einer eine Karte gegen Freiburg für mich hat, dann kann ich ihn in seinem Durst unterstützen. :D


Wenn ich das vor zwei Tagen gewusst hätte, da hätte ich noch zwei Karten vermitteln können. Bin auf jeden Fall vor und nach dem Spiel an de Buzz, Urlaub steht und Zimmer is gebucht.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK58 » 09.09.2015, 17:37


Vor 2 Tagen wusste ich leider noch nicht, dass bei mir ein Termin in F auf nächste Woche verschoben wird. Ich werde aber vermutlich gegen 5 an der buzz aufschlagen. Mann will ja schließlich sehen, mit wie viel Verspätung de Buzzwert wieder einrollt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ollirockschtar » 09.09.2015, 18:23


FCK58 hat geschrieben:Vor 2 Tagen wusste ich leider noch nicht, dass bei mir ein Termin in F auf nächste Woche verschoben wird. Ich werde aber vermutlich gegen 5 an der buzz aufschlagen. Mann will ja schließlich sehen, mit wie viel Verspätung de Buzzwert wieder einrollt. :wink:


Geht doch bestimmt noch was an der Kasse.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK58 » 09.09.2015, 18:33


Ja sicher. Aber erstens bin ich ein fauler Hund, zweitens bleibe ich lieber noch ein halbes Stündchen länger an der Buzz stehen und drittens ist es mir lieber, wenn einer aus dem Bekanntenkreis seine überzählige Karte los wird. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon shaka v.d.heide » 09.09.2015, 18:55


Werr misch moje an de buzz a ab ca.17.30uhr geischdisch unn körperlisch uff dess schbiel vorbereide. :prost:

@albiundoderissi...und @mxh....
Wie siehts aus,kommener a?
Eisch zwää/drei deed isch mo e Bier ausgebbe.
(Zeilengeldauszahlung :lol: )



Beitragvon FCK58 » 09.09.2015, 19:32


Des konnscht awwer sowas vunn vergesse. :nachdenklich:
Wenn die mxdingsbumsens, wais wund wasweißichnochalles aus dieser Kathegorie an einem Spieltag an der Buzz aufschlagen und sich zu erkennen geben würden, hätte der gute Buzzwirt alleine an den versprochenen Schoppen einen Umsatz wie bei einem DFB-Halbfinale gegen die Zwockel. Die Forumshelden könnte der Veterano als Alkoholleichen entsorgen lassen - und wir hätten endlich unsere Ruhe. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 09.09.2015, 20:07


shaka v.d.heide hat geschrieben:Werr misch moje an de buzz a ab ca.17.30uhr geischdisch unn körperlisch uff dess schbiel vorbereide. :prost:

@albiundoderissi...und @mxh....
Wie siehts aus,kommener a?
Eisch zwää/drei deed isch mo e Bier ausgebbe.
(Zeilengeldauszahlung :lol: )


Einer sang mal:
"Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt
die Hölle wird nicht kalt
und heute ist schon beinah morgen"
Aber eben nur beinah.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 09.09.2015, 20:10


Schlossberg hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Werr misch moje an de buzz a ab ca.17.30uhr geischdisch unn körperlisch uff dess schbiel vorbereide. :prost:

@albiundoderissi...und @mxh....
Wie siehts aus,kommener a?
Eisch zwää/drei deed isch mo e Bier ausgebbe.
(Zeilengeldauszahlung :lol: )


Einer sang mal:
"Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt
die Hölle wird nicht kalt
und heute ist schon beinah morgen"
Aber eben nur beinah.

Er wird wohl etwas mehr Vorlaufzeit benötigen, 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Loweyos » 09.09.2015, 20:30


FCK58 hat geschrieben:Des konnscht awwer sowas vunn vergesse. :nachdenklich:
Wenn die mxdingsbumsens, wais wund wasweißichnochalles aus dieser Kathegorie an einem Spieltag an der Buzz aufschlagen und sich zu erkennen geben würden, hätte der gute Buzzwirt alleine an den versprochenen Schoppen einen Umsatz wie bei einem DFB-Halbfinale gegen die Zwockel. Die Forumshelden könnte der Veterano als Alkoholleichen entsorgen lassen - und wir hätten endlich unsere Ruhe. :lol:

Ich geb dann auf jeden Fall einen aus :daumen: .
Auch beim daachdieb.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon shaka v.d.heide » 09.09.2015, 20:48


Is merr gar nedd uffgefall.
Iwwermoje nadierlisch.
Bin schunn ganz hibbelisch :D

Unn neee,zwää daa pack isch nimmi zum durschzieh :weinen:

Bis donn :prost:



Beitragvon ollirockschtar » 09.09.2015, 21:28


FCK58 hat geschrieben:Ja sicher. Aber erstens bin ich ein fauler Hund, zweitens bleibe ich lieber noch ein halbes Stündchen länger an der Buzz stehen und drittens ist es mir lieber, wenn einer aus dem Bekanntenkreis seine überzählige Karte los wird. :wink:


Morgen früh weiß ich mehr. Vielleicht krieg ich noch ne Karte, is glaub ich block 8.4. Der meldet sich morgen bei mir @58er
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon deBuzz » 11.09.2015, 09:35


Der Namensgeber besagter Tränke, hat seinen Urlaub beendet und wird gegen 17.30 zugegen sein.
Geh merr nuff, geh merr nuff........ :teufel2:
und hört mir auf mit den Forumshelden, die gibt es gar nicht, Bielefeld und so :D
My lovely Mister Singing Club




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste