Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon BuzzWirt » 12.09.2015, 10:26


Sehr geehrte "Möchtegern" Fußballer des 1.FCK , sehr geehrter Herr Chefcoach Runjaic,
Nein ich habe gestern nicht gepfiffen denn meine Pfiffe wären ein Ausdruck von Leidenschaft und Liebe zu Euch ... nur die habt Ihr Vögel nicht verdient !!! Seit Wochen führt Euch der schlechteste Kapitän den der FCK jemals hatte auf das Spielfeld und genau so emotionslos und einfallslos trotte Ihr auf dem Spielfeld umher! Ihr hatte zwei Wochen Zeit in der Länderspielpause Eure Wunden aus Heidenheim zu lecken und Euer Verhalten auf dem Platz zu verändern! Was wurde daraus ??? Nichts.... gar nichts.... kein Pressing kein "wir zeigen Euch wer Herr im Haus ist " ! Ihr wirkt so etwas von Blutleer das ist ja schon sowas von beängstigend, dass man große Sorge um das Erbe des Fritz Walter`s hat.
Seit Wochen fragt man sich bei der Aufstellung was bitteschön hat der Coach vor ? Weiß er es selbst ? Oder macht er gerade ein Praktikum ? Herr Runjaic möchten Sie gerne ein Star-Trainer sein ??? Dann fahren Sie heim zu Ihrer Familie in den Rheingau begeben sich dort in den Wingert und trainieren dort die Stare !!! Denn das was Sie derzeit beim FCK abliefern kann ja nicht Ihr Ernst sein !! Wenn Sie wirklich nach Trainingsleistung aufstellen warum spielen dann eine Markus Karl ein Alexander Ring auf solch wichtigen Positionen ???? Sie sehen Fragen über Fragen die Sie sich garantiert nicht stellen !!! Zu unserem Jungunternehmer J. Zimmer nur soviel : Erst eine dicke Lippe riskieren und dem FCK Fan die dritte Strophe des Betze Liedes vorhalten und danach solche Leistungen abzuliefern, finde ich sehr mutig von Ihnen! Unsere Sturm und Drang Abteilung wurde ja mächtig aufgerüstet aber Torchancen sind Mangelware! Warum nur ??? Ach ja Herr Schupp Ihr Zitat "wir brauchen Zeit wenn es auch keiner hören will" ist so etwas von ausgelutscht, denn unser Gegner von gestern hat wirklich sehr sehr viel an Qualität vor der Saison verloren und wieviel Punkte haben Die??? Schon mal darüber nachgedacht ??? Ich glaube nicht, denn sonst würden Sie keine solche dummen Phrasen dreschen !!! Oder ist es die pure Hilflosigkeit ?? Ich glaube das trifft eher zu !! Und über alle dem schwebt unser Vorstandsvorsitzende! Hmmm was macht der eigentlich ? Er versteckt sich bei der Sponsoren-suche hinter Sport-Five ! Er taucht gänzlich ab zumindest ist das in der Öffentlichkeit so wahr zunehmen!
Verdammt nochmal Ihr Verantwortlichen beim FCK tut endlich was ! werdet aktiv ! Handelt im Sinne des FCK und entwickelt klar definierte Ziele und Visionen! Solltet ihr nicht wissen was das ist dann macht Euch schlau !!! ABER MACHT WAS !!!!
Diejenigen die jetzt wieder meinen ich wäre ein Erfolgsfan, sorry Ihr kleinen Jungs ich gehe seit 1972 ins Stadion ich habe andere Zeiten mitgemacht und darauf bin ich sogar Stolz ! Damals war Abstiegskampf pur damals wurde auch gepfiffen aber in erster Linie den Gegner aus dem Stadion !!!
Ach ja aufgrund meines Idoles Fritz Walter werde ich immer FCK - Fan bleiben und als solches sind meine Zeilen zu verstehen !!!



Beitragvon FCK58 » 12.09.2015, 11:17


...und du glaubst, die verstehen das?
Ich nicht. Die verstehen nur wenn ihr eigener Gehaltsscheck ausbleibt und ihr Konto nicht mehr aufgefüllt wird, weil "die Kuh FCK" tot gemolken wurde. Aber dann ist´s für den FCK definitiv zu spät.

Ansonsten: Schön geschrieben. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon herzdrigger » 12.09.2015, 11:27


Anonymität können sie dir nicht vorwerfen.
Ein Platz an der Buzz ist immer frei! :wink:
Recht haste. :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 12.09.2015, 13:19


@ BuzzWirt
:applaus: :verbeug:
Da kann man sich nur anschließen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Loweyos » 12.09.2015, 21:38


BuzzWirt hat geschrieben:Sehr geehrte "Möchtegern" Fußballer des 1.FCK...

...Ihr wirkt so etwas von Blutleer das ist ja schon sowas von beängstigend, dass man große Sorge um das Erbe des Fritz Walter`s hat...

...Und über alle dem schwebt unser Vorstandsvorsitzende! Hmmm was macht der eigentlich ? Er versteckt sich bei der Sponsoren-suche hinter Sport-Five ! Er taucht gänzlich ab zumindest ist das in der Öffentlichkeit so wahr zunehmen...

:danke: Buzzwirt!

Wenn auf dem Platz 11 Spieler rumlaufen die keine Mannschaft sind, was kommt dabei raus?
Exakt das, was wir gegen Paderborn und gegen Freiburg gesehen haben. Halt ein Spiel bei dem der letzte Wille zum Sieg fehlt, durchsetzt mit Fehlern die von einem Gegner der besseren Sorte gnadenlos ausgenutzt werden.

Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist das für uns ein neues Phänomen? Wann hatten wir in den letzten Jahren eine Mannschaft auf dem Platz, die diesen Namen auch verdient?

Die Letzte an die ich mich erinnern kann, war die in der Saison nach dem Aufstieg, die dann völlig überraschend - und auch glücklich - auf dem 7. Platz der Tabelle landete. Aber Glück muss man sich bekanntlich verdienen.
Und dann verfiel unser Großmeister dem Größenwahn und fing an zu zocken. Zuerst zockte er in Israel, dann an der Frankfurter Resterampe. Dummerweise waren seine Mitspieler in diesem Spiel wesentlich cleverer und so verzockte unser Großmeister das Vermögen und damit die Zukunft des FCK.

Was dann kam, war eine schleichende Abwärtsspirale mit einem Kommen und Gehen von Spielern, dass einem schwindlig wurde. Nach jeder Saison müssen die Leistungsträger verkauft werden um die bilanziellen Löcher zu stopfen. Gleichzeitig sind wir nicht mehr in der Lage, Zugänge zu verpflichten, die die abgehenden Spieler adäquat ersetzen können.
Und da Misere kein schöner Begriff ist, nannte man das ganze Elend erst "Verjüngungsprozess", dann "Ausbildungsverein".

Dieses Spiel wird so noch ein oder zwei Jahre weiter gehen. Dann werden die Transfererlöse nicht mehr ausreichen, die Löcher zu stopfen. Und das war's dann.
Hinzu kommt wohl noch, dass dieses Möchtegern-Genie unseren Trainern in die Aufstellung pfuscht, obwohl er mittlerweile hinlänglich bewiesen hat, dass er sowohl als Trainer als auch als Manager vollkommen überfordert ist.
Wie soll unter diesen Umständen eine Mannschaft entstehen, die diesen Namen auch verdient?

Dass CK schnellstens gehen muss ist nach diesem Spiel auch für mich klar. Aber für mich ist er halt nicht der Hauptverantwortliche dieser Misere (wie z.B. für @salamander).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem kommenden Trainer auch nicht besser wird und dass in den nächsten beiden Jahren noch so der eine oder andere Trainer kommen und gehen wird.

Eine kurze Zusammenfassung:
Der Fisch stinkt immer zuerst vom Kopf!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Der alter FCKler » 21.09.2015, 08:40


BuzzWirt hat geschrieben:"wir brauchen Zeit wenn es auch keiner hören will"


Hat die Zeit gestern gereicht um eine Pizzeria zu finden?

Ab wann ist euer Schüttelpavillion morgen geöffnet?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon BuzzWirt » 21.09.2015, 08:46


Der alter FCKler hat geschrieben:
BuzzWirt hat geschrieben:"wir brauchen Zeit wenn es auch keiner hören will"


Hat die Zeit gestern gereicht um eine Pizzeria zu finden?

Ab wann ist euer Schüttelpavillion morgen geöffnet?

Ab 15:15



Beitragvon herzdrigger » 21.09.2015, 16:33


BUZZWIRT hat geschrieben:Ab 15:15

Das passt. 15.30 Uhr Feierabend. :wink:



Beitragvon Der alter FCKler » 22.09.2015, 07:22


herzdrigger hat geschrieben:
BUZZWIRT hat geschrieben:Ab 15:15

Das passt. 15.30 Uhr Feierabend. :wink:


Erklär mir das mal, fährst Du rückwärts, um rechtzeitig da zu sein?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Schlossberg » 22.09.2015, 08:20


Ach Rudi, bei der modernen Medizintechnik wundert mich nichts mehr. Vielleicht steckt man schon heute Leute insgeheim zwecks Wiederbelebung in eine Zeitmaschine und lässt sie 25 Minuten rückwärts laufen.
Vielleicht sollte man den ganzen FCK da hinein stecken und die Zeit mal 25 Jahre rückwärts laufen lassen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 22.09.2015, 12:13


Ach Quatsch. De Herzdrigger macht´s wie ich. Immer rickwerts laafe, damit mer aach emol ä klää bissel vorwärts kummt. :wink:

Trotzdem wünsche ich euch heute noch viel Spaß. Eigentlich könnte ich heute ja kurzfristig oben mit dabei sein. Ein Termin ist geplatzt. Aber wisst ihr was? Ich hab´kään Bock. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mathias » 22.09.2015, 23:12


Kann ich gar nicht verstehen. Am Berg wird Dir doch Spitzenfussball geboten :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon deBuzz » 14.10.2015, 15:24


Achdung Achdung, ich weiß jetzt nicht mit wem und wie vielen Buzzhaltestellern de Kurti was wegen Sandhausen ausgemacht hat, auf alle Fälle hat er mir gestern Bescheid gegeben, zwecks Nahrungsaufnahme am Freitag nach dem Spiel, beim ortsansässigen Griechen
"Kostas Katastropholus" eine Tafelrunde reserviert zu haben.
Allerbisneilisch
Euer Buzz (Eier Butz heert sich so seltsam an :lol: )
Weiß jemand wo das Material für die Choreo ist, und wo man parken kann, Sandhausen hat ja so einen unübersichtlichen ÖPNV.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 14.11.2015, 20:01


Auch wenn es mir heute schwer fällt an Fussball zu denken. Ich wollte eigentlich nur Bescheid geben das ich eine Fuhre Freikarten für die WalterElf bestellen werde.
Interessenten können sich hier melden, ich verteile die Karten dann an der BUZZHALTESTELLE.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Der alter FCKler » 22.11.2015, 09:14


deBuzz hat geschrieben:Auch wenn es mir heute schwer fällt an Fussball zu denken. Ich wollte eigentlich nur Bescheid geben das ich eine Fuhre Freikarten für die WalterElf bestellen werde.
Interessenten können sich hier melden, ich verteile die Karten dann an der BUZZHALTESTELLE.


Wann triffst Du an deiner Haltestelle ein?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon deBuzz » 22.11.2015, 10:36


Der alter FCKler hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Auch wenn es mir heute schwer fällt an Fussball zu denken. Ich wollte eigentlich nur Bescheid geben das ich eine Fuhre Freikarten für die WalterElf bestellen werde.
Interessenten können sich hier melden, ich verteile die Karten dann an der BUZZHALTESTELLE.


Wann triffst Du an deiner Haltestelle ein?

Moin Rudi,
mich hats erwischt. Ich hab Probleme mit der Halswirbelsäule und starke Schmerzen. Ich kann leider heute gar nicht kommen, fällt mir schwer aber es hat keinen Sinn, ich hab kaum geschlafen die Nacht.
Tut mir echt Leid.
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Der alter FCKler » 23.11.2015, 09:24


Buzz, mach, dass de widder fit wersch!
Gute Besserung!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon deBuzz » 05.02.2016, 10:21


So, Männer und Frauen, auf geht's in vermutlich eine der interessantesten Rückrunden der letzten Jahre. Ich bin immer noch der Meinung, bzw jetzt erst Recht, dass noch gar nix entschieden ist, und so dicht wie die Spitze in der Breite ist.... :D hehehe der mußte sein!!
Also, ich freu mich euch durchgeknallten heute Abend wieder zu sehen.

Stefan du Daachdieb :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon FCK58 » 05.02.2016, 11:48


Jo.
Zuerscht emol ää kläänie 5er Serie unn 33 Duppe aus de letschte fuffzeh Schpiele, des wär doch betzelike unn mer kennt´n aach wieder saache. "I like Betze". :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 28.02.2016, 18:29


Wer schlägt übermorgen an der Buzz auf?
Wann ist geöffnet?
Fragen über Fragen..................
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon herzdrigger » 28.02.2016, 20:25


Der alter FCKler hat geschrieben:Wer schlägt übermorgen an der Buzz auf?
Wann ist geöffnet?
Fragen über Fragen..................


Vor dem Spiel ja. Danach nein. Termine über Termine. :-p



Beitragvon Der alter FCKler » 29.02.2016, 06:00


herzdrigger hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:Wer schlägt übermorgen an der Buzz auf?
Wann ist geöffnet?
Fragen über Fragen..................


Vor dem Spiel ja. Danach nein. Termine über Termine. :-p


Genau so goes it me. :oops: :cry:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 29.02.2016, 08:32


Wenn ihr zwei ja nur ein gaaanz klein wenig hübscher wärt, würde ich jetzt schreiben: "topmodels overbooked". Aber das würde euch 2 Grazien ja wohl nicht ganz gerecht werden. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 29.02.2016, 11:14


FCK58 hat geschrieben:Wenn ihr zwei ja nur ein gaaanz klein wenig hübscher wärt, würde ich jetzt schreiben: "topmodels overbooked". Aber das würde euch 2 Grazien ja wohl nicht ganz gerecht werden. :p


Lomendier do net rum, besorsch der e Kard un kumm moije her, die Grossstadt ruft!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 29.02.2016, 11:37


Bin morgen leider geschäftlich am Bodensee. Das heißt dann um halb 5 losfahren und abends um 10 zurückkommen. Trotz ICE und "Privattaxi" ab Lindau.
Das bedeutet aber auch viiel Zeit zu haben um auf DBB die Leute zu ärgern. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste