Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon deBuzz » 01.08.2016, 08:48


Einen wunderschönen Guten Morgen, jetzt fängt`s langsam aber gewaltig an zu kribbeln. Ich bin echt gespannt was uns am Freitag erwartet. Ich meine Flutlicht, Freitag abend, Saisoneröffnung gegen Absteiger Hangover, Ex Verein unseres neuen Trainers, da kommen einige interessante Aspekte zusammen.
Außerdem freue ich mich wie Schnitzel, eich Barawer mo werre zu siehe :D :teufel2:
Allerdonnbisneilisch, wir werden so gg 19.00 da sein, ich hab einem Nachbarn von mir ein Betzespiel zum Geburtstag geschenkt, der kommt am Freitag mit, benimmt euch!! :lol:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon herzdrigger » 01.08.2016, 17:45


Und mein Weltbester Postmann, dem ich eine Karte und die Buzz für Freitag spendiert habe, ist kurzfristig in der Türkei Urlaub machen und kommt erst am Montag wieder nach Hause. :nachdenklich:

Jo, ich frei mich a . E paar hun ich jo schon letschte Freidach gesien, allerdings war do de Buzzwirt noch an de Nordsee weit owe im Norde.

Jo, es kribbelt! :teufel2: :love: :daumen:



Beitragvon deBuzz » 04.08.2016, 14:19


Ja dann, ich würde im Moment die Türkei eher "weiträumig umfahren" :shock: "Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden." Hat schon der andere alte Fitz gesagt :teufel2:
Aller bis morje
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 20.09.2016, 10:49


Also Leute am Samstag war`s mal wieder richtig schön an der alterhrwürdigen BUZZHALTESTELLE unn de Klaus Bärbel wo Rainer hääßt hat sich aa gefräät.
Wir sind leider erst zur 2. Halbzeit angekommen da angeblich auf der A6 Markierungsarbeiten durchgeführt wurden :o ich hab niemand schaffe gesehen und war 1 Stunde im Stau.
Weiß jemand ob die Baustelle noch besteht, denn morgen wollen (müßen) wir auch mit dem Auto kommen.
Allerbismorje de Buzz
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon FCK58 » 20.09.2016, 12:36


Bis Morje an de Buzz. :prost:
Isch hab moiner Fraa verzeehlt, dass isch schaffe muss. :D
Ää Kart brauch isch awwer aach noch. Devils supporter, hoscht noch ääni iwwerisch? Donn is se gebongt. PN reicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 20.09.2016, 18:40


FCK58 hat geschrieben:Bis Morje an de Buzz. :prost:
Isch hab moiner Fraa verzeehlt, dass isch schaffe muss. :D
Ää Kart brauch isch awwer aach noch. Devils supporter, hoscht noch ääni iwwerisch? Donn is se gebongt. PN reicht. :wink:


Eine PN habe ich dir geschickt. Lies mal, ob das reicht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon deBuzz » 21.09.2016, 10:59


Werrd noch gestricht uff de Autobahn??? Ich hab keinen Bock nochmal 1 Std. im Stau zu stehen :shock: Weiß jemand was??
Allerbisheitowend
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Der alter FCKler » 21.09.2016, 11:34


deBuzz hat geschrieben:Werrd noch gestricht uff de Autobahn??? Ich hab keinen Bock nochmal 1 Std. im Stau zu stehen :shock: Weiß jemand was??


Fahr Bus un Bahn, fahr Bus un Bahn! :daumen:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 21.09.2016, 11:46


deBuzz hat geschrieben:Werrd noch gestricht uff de Autobahn??? Ich hab keinen Bock nochmal 1 Std. im Stau zu stehen :shock: Weiß jemand was??
Allerbisheitowend


Du määnmscht also, dass die Barawwer immer noch am (net uff´m :tadel: )Schtrooßeschtrich schaffe duun? :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon herzdrigger » 21.09.2016, 21:00


Wie geil ist das! Heimsieg und das ganz deutlich und ohne Angst dass das Spiel noch gedreht wird.

Nur schade dass ich mit dem Zug so früh nach Hause musste. Da nächste mal wird es an der Buzz wieder später. :wink:



Beitragvon deBuzz » 30.09.2016, 10:51


herzdrigger hat geschrieben:Wie geil ist das! Heimsieg und das ganz deutlich und ohne Angst dass das Spiel noch gedreht wird.

Nur schade dass ich mit dem Zug so früh nach Hause musste. Da nächste mal wird es an der Buzz wieder später. :wink:


Ajo!! Hoffentlich auch wieder mit Heimsieg, egal ob mit oder ohne Angst! Die Bielefelder FCK Fraktion ist auch am Start, Montag frei, was will man mehr :teufel2:
Ich hab ein gutes Gefühl, dess werrd!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.09.2016, 11:01


deBuzz hat geschrieben:(...) hab ein gutes Gefühl, dess werrd!

Dto.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon herzdrigger » 01.10.2016, 13:13


Ei jo, des werd was Buzz. Un alde Bakannte? Ei dann werds erscht recht was. :daumen: :teufel2:



Beitragvon herzdrigger » 22.10.2016, 11:53


Das einzige was in solchen Zeiten mit unserem geliebten FCK noch Bestand hat ist das Treffen an der Buzz und anschließend im 6.1er Block. Und deswegen freue ich mich am Montag wieder die üblichen Verdächtigen zu treffen. :teufel2: :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 03.11.2016, 09:25


Ist am Samstag jemand von Euch an de Buzz? Und nehmt Ihr nen Buzz-Neuling auf? Bin seit Ewigkeiten mal wieder uffm Betze und wenn sich die Gelegenheit ergäbe, ein paar Gleichgesinnte von hier zu treffen... :teufel2: Ab wann seid Ihr normalerweise so dort? Würde vorm Spiel auch gerne noch ins FCK-Museum gehen. Geld da lassen und FCK-Spirit abholen :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 03.11.2016, 10:28


ExilDeiwl hat geschrieben:Ist am Samstag jemand von Euch an de Buzz?

Selbstverfreilich!

ExilDeiwl hat geschrieben:Und nehmt Ihr nen Buzz-Neuling auf?

Nach dem Spendieren von fuffzich Liter Freibier liebend gerne. :love:


Spaß beiseite: Herzlich willkommen, lieber Bruder im Geiste! Wir freuen uns, Dich dort persönlich kennenzulernen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon ExilDeiwl » 03.11.2016, 11:15


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Und nehmt Ihr nen Buzz-Neuling auf?

Nach dem Spendieren von fuffzich Liter Freibier liebend gerne. :love:

Ehr liewe Leid, wer soll dann des alles schlebbe... :lol:

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Spaß beiseite: Herzlich willkommen, lieber Bruder im Geiste! Wir freuen uns, Dich dort persönlich kennenzulernen.

Na dann vielen Dank schon mal vorab für die freundliche Aufnahme! :daumen: Ich bin dann der mit dem Basecap, der so suchend in die Runde schaut. :winken: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 03.11.2016, 16:49


ExilDeiwl hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Nach dem Spendieren von fuffzich Liter Freibier liebend gerne. :love:

Ehr liewe Leid, wer soll dann des alles schlebbe... :lol:


Des muscht nur rechtzeidisch beim Buzzwert beschdelle. Donn braucht net selwer zu schleppe. :love: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 03.11.2016, 17:39


ExilDeiwl hat geschrieben:(...) Ich bin dann der mit dem Basecap (...)

De' BuzzWirt is' dann der mit der Fleischmütze... *duckunnwech*
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon FCK58 » 03.11.2016, 19:32


Nee.
De Buzzwert is seller, weller de onnere Leit beim schaffe zugugge duut. :p
*duckunnaachwesch*
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ExilDeiwl » 05.11.2016, 17:07


Gruß an die Jungs von de Buzz! War schää, Aich kennezulerne! :D Großartiger Tag: Norbert Thienes die Hand geschüttelt, Heimsieg gegen Union und die Brüder im Geiste getroffen! Danke und bis nächstes mal! :)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK58 » 05.11.2016, 17:33


Unn?
Hänn dich die Barawwer onn de Buzz aach glei rischtisch oi´geweiht? 8-)
In etwa so, wie des "Kielhole" bei de Äquatortaufe? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ExilDeiwl » 05.11.2016, 18:35


Nää, die waren alle ganz lieb zu mer! De Buzz hot enner ausgewwe (gab jo ach was zu feiere) unn es Fritz-Walter-Lied gsunge. E paar Laid vun do kennegelernt - un an Oschdre werd mer de ände oddee onnere widder sehne. :D

Danke übrigens an de Hans-Peter, für die freundliche Aufnahme! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Sebastian » 17.11.2016, 16:26


Beim nächsten Heimspiel werde ich dann auch wieder vor Ort aufschlagen und mal guten Tag sagen!

Heimspiel gegen den KSC ... da war doch was ... irgendwas mit einem Fahrstuhl :love: Das war ein Tag, Junge Junge!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon RedGlory » 28.11.2016, 22:12


Fährt jemand aufs Auswärtsspiel nach Hamburg ?

Ich suche Kontakte vor Ort, werde alleine von meiner neuen Heimat Oldenburg aus hinfahren. Würde mich da gerne einer Betze Gruppe anschließen - schon gerne vor dem Spiel. :)

bei Interesse per PN melden. Ich würde mich sehr freuen.

RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste