Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Paul » 12.03.2010, 15:20


Die schreibende Kundschaft ist wohl die gleiche. Hier wird sich allerdings nicht verbeugt, allerhöchstens gebeugt...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 12.03.2010, 15:24


stimmt Paul. allerdings bin ich sicher das sich der eine oder ander DBB User in nächste Zeit an der Buzz outet... :D

was ich gut finde.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Paul » 12.03.2010, 15:40


Steini hat geschrieben:stimmt Paul. allerdings bin ich sicher das sich der eine oder ander DBB User in nächste Zeit an der Buzz outet... :D
was ich gut finde.

Und genau deshalb denken ich, macht dieser Thread durchaus SInn.
Es kann natürlich passieren, dass sich die Dikussionsstränge doppeln oder gar überkreuzen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 12.03.2010, 15:55


Paul hat geschrieben:...
Es kann natürlich passieren, dass sich die Dikussionsstränge doppeln oder gar überkreuzen.


Und das macht wiederum keinen Sinn.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon derhonkel » 12.03.2010, 15:58


Bild



Beitragvon Paul » 12.03.2010, 16:04


Stimmt absolut, kepptn.
Allerdings gibt es ja auch stets 2 Threads über das jeweilige Spiel...ich hab das trotz aller Erklärungen immer noch nicht nachvollziehen können. Was Thomas kann, können wir schon lange :D
Es hat ja schon fast was philosophisches, wenn man anfängt über den OWL-Thread in einem anderen Thread zu diskutieren.
Aber auch das doppelt sich mit DBB. Wenn ich in den "Irritationsthread" schaue, da sind auch ne Menge Philosophen unterwegs. Wie ich dieses Latein-Geschwätz zutiefst verabscheue...bääähh

@derhonkel:
Ich versteh dein Bild nicht, bzw. den Text darin. Mein Englisch ist ja bekanntlich nicht gut, aber "Zauderer vereinigt euch morgen" ?
Ich stehe vor einem Rätsel :?:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon derhonkel » 12.03.2010, 16:07


@Paul: Du weisst was Prokrastination ist/bedeutet?

Und das Bild sagt nichts anderes aus als:
Prokrastinator(en) vereinigt euch!





Morgen!




Morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute!
Hat meine Oma immer gesagt!



Beitragvon kepptn » 12.03.2010, 16:11


derhonkel hat geschrieben:...
Morgen morgen nur nicht heute sagen alle faulen Leute!
Hat meine Oma immer gesagt!


Die hatte aber auch keinen Sasche Lobo, der ihr sagt was cool ist und dass sie zu Vodafone wechseln soll.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 12.03.2010, 16:11


derhonkel hat geschrieben:@Paul: Du weisst was Prokrastination ist/bedeutet?

Nur weil es auf mich nicht zutrifft??? Auch ich schaue rechts und links am Weg entlang, den ich gehe... ab und zu zumindest :wink:

Ich verstehe deinen Post trotzdem immer noch nicht. Hälst du uns für faul?, Dich selbst? Alle Architekten? (womit wir beim Überkreuzschreiben wären)
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Thomas » 12.03.2010, 16:24


derhonkel hat geschrieben:Seh' ich das richtig dass das hier ein Thread ist, der dem Owwel-Huldigungs-Thread sehr ähnelt?

Passend dazu meine Bitte, hier beim Thema "Treffen am Spieltag" zu bleiben, ansonsten können wir die beiden Threads zwecks besserer Übersichtlichkeit (ist nämlich blöd, wenn unter "Letzte Beiträge anzeigen" alles voll "Plauderecke" ist) auch gleich zusammenführen ;) Merci!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 12.03.2010, 17:41


@Thomas:
Treffen an der Buzzhaltestelle werden hier vereinbart
und geblaudert beim OWL.

(wie altmodisch) aber egal du sein Chef.


Alea ... okay ich las es ...Dir zu liebe Paul. :lol: :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon RedGlory » 12.03.2010, 22:19


Je mehr Threads da sind desto mehr muss ich ja schreiben, das ist dann auch blöd :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon deBuzz » 13.03.2010, 01:33


Der Thomas hat schon recht!! Ich wollte einfach die Möglichkeit nutzen hier einen Fred anbieten wo merr sisch ve-abredde duut. Aber wie es halt so ist, bleibt man gerne bei einem Schwätzchen hängen :D

Allerbisneilisch on de Buzzhaltestelle wir singen........ :teufel2:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon derhonkel » 13.03.2010, 08:12


Paul hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:@Paul: Du weisst was Prokrastination ist/bedeutet?

Nur weil es auf mich nicht zutrifft??? Auch ich schaue rechts und links am Weg entlang, den ich gehe... ab und zu zumindest :wink:

Ich verstehe deinen Post trotzdem immer noch nicht. Hälst du uns für faul?, Dich selbst? Alle Architekten? (womit wir beim Überkreuzschreiben wären)


??? Keiner hier ist faul! Aber mit einem weiteren Thread gibt es eine weiter Möglichkeit sich ablenken zu lassen und somit zu prokrastinieren!

Mehr nicht...



Beitragvon Steini » 13.03.2010, 11:53


isch honn immer g´määht des hääst:

Uffschieberrietiss...

isch finn des klingt irschendwie v´stänlicher...weil Pälzisch iss die wahre Srpoch vun de Götter... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon deBuzz » 13.03.2010, 16:53


MAÑANA
MAÑANA
Wär doch schon MAÑANA

Ankunft Hbf 11.59
Ankunft Buzzhaltestelle 12.03 :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon dschinkis khan » 14.03.2010, 10:36


Wir sind wohl gegen 11 Uhr in Kl.Erst 12 Mann dann Buzzhaltestelle! :teufel2:



Beitragvon deBuzz » 23.04.2010, 13:22


TREFFPUNKT GEGEN 16.00 MESZ :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon kepptn » 23.04.2010, 13:25


deBuzz hat geschrieben:TREFFPUNKT GEGEN 16.00 MESZ :D


Tag 0 in der neuen Bundesligazeitrechnung. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deBuzz » 15.04.2011, 15:37


BUZZHALTESTELLE wir singen BUZZHALTESTELLE, BUZZHALTESTEEELLE wir singen BUZZHALTESTELLE :teufel2:

Endlich wieder!!! Ab 13.30 wird weggeBUZZt :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon kepptn » 15.04.2011, 15:49


Das passt exakt um 13:30 will ich auch dort erscheinen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 15.04.2011, 15:54


Wie kams jetzt eigentlich zu der Wiedereröffnung der Buzzhaltestelle? Ihr hatte ja angedeutet, dass der FCK was mit der Schließung zu tun gehabt habe. Wie war das eigentlich? Und wurde da jetzt ein Kompromiss gefunden oder gibts andere Gründe?

Sorry kepptn, falls diese Frage im 20.000-Beiträge-Thread schon beantwortet wurde, dann würde mir auch ein Link dorthin schon reichen. Aber wir sind hier ja ohnehin in der Plauderecke. ;)

EDIT: 30.000-Beiträge-Thread meine ich natürlich. 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 15.04.2011, 16:02


Tja, genaueres weis ich auch nicht. Mich hat die Nachricht der so schnellen Wiedereröffnung selbst überrascht. Auf jeden Fall gibt es wohl einen neuen Pächter, der die Bude auch renoviert hat.

Grund für die Schliessung waren ja extreme Auflagen der Stadt für eine weitere Konzessionserteilung, die in keinerlei Relation zu dem Lädchen standen. So war wohl auch eine neue Toilette, oder eine separate Dametoilette gefordert. Was lächerlich ist, wenn man bedenkt, dass es sich um ein reines Kiosk handelt. 50m die Strasse runter ist das erste von mehreren weiteren Kiosken, keines besitzt eine Kundentoilette.

Es gab auch nie Ärger durch Pöbeleien oder gar Gewalt vor oder in der Nähe des Kiosks, ebenso wurde das Glasverbot immer strikt eingehalten.

Das sind die Hauptgründe warum man davon ausging, dass der FCK wohl hinter der Schliessung stand. Er geht ja bekanntlich so gut wie möglich gegen die Händler im Stadionumfeld vor, was in den meisten Fällen mehr als nachvollziehbar ist. Dass es aber ein wirklich altes, kleines Kiosk trifft, dass sich nun wirklich nicht am FCK bereichert hat die Gemüter letztlich hochkocken lassen.

Tatsächlich wird Buzz wohl am ehesten was dazu sagen können, er hatte näheren Kontakt zur alten Pächterin und auch schon mit dem neuen Pächter.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 15.04.2011, 16:08


kepptn hat geschrieben:Grund für die Schliessung waren ja extreme Auflagen der Stadt für eine weitere Konzessionserteilung, die in keinerlei Relation zu dem Lädchen standen. So war wohl auch eine neue Toilette, oder eine separate Dametoilette gefordert. Was lächerlich ist, wenn man bedenkt, dass es sich um ein reines Kiosk handelt. 50m die Strasse runter ist das erste von mehreren weiteren Kiosken, keines besitzt eine Kundentoilette.

Wobei das lediglich die Aussagen der vorherigen Pächterin sind. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, müssen das nicht zwingend die wahren und/oder einzigen Gründe sein. Auch wenn man sich gut kennt, oder glaubt es zu tun.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon kepptn » 15.04.2011, 16:10


Suboptimal hat geschrieben:...
Wobei das lediglich die Aussagen der vorherigen Pächterin sind. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, müssen das nicht zwingend die wahren und/oder einzigen Gründe sein. Auch wenn man sich gut kennt, oder glaubt es zu tun.


Das stimmt allerdings. Eben drum irritiert mich auch die prompte Neueröffnung. Ich bezweifle, dass der neue Pächter dermassen umgebaut hat.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste