Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon deBuzz » 10.03.2010, 23:29


Da sich dieses einfach nur geilkomischkultige Kiosk mittlerweile über den bundesweit üblichen Kioskstatus, zumindest an Spieltagen, erhoben hat, habe ich mir gedacht, das es doch ganz witzig wäre. Punkt, so lange Sätze und interpunktion machen mir ghgoiwhggkh.
Da ich mitgekriegt habe, und zwar lautstark, daß immer mehr Leutz unseren Buzzhaltestelle Schlachtruf,anjenem Ort mitsingen, bietet sich doch die Gelegenheit hier für Ort und Stelle was aus zu machen.
"Ey vorm Schbiel so geje FC UHR ERBSEFERRZISCH on de Buzzhaltestelle"
Liegt gut, schmeckt gut unn iss nedd deier :D Bei der Bahn heißt das glaub ich "Meeting-Point"

Was meint die versammelte Gemeinde???
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon kepptn » 11.03.2010, 08:41


Ich deet saa halb zwelf.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul » 11.03.2010, 08:46


Ich det sache, des war dringend nedisch.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 09:00


sing:

Buzzhaltestelle wir ham ne Buzzhaltestelle

Buuuuzzzzhaltestelle... :D



Beitragvon OWL-Teufel » 11.03.2010, 09:15


Ich bin am Sonntag um 12 da,werde aber diesmal aufgrund meiner Autofahr-Tätigkeit nur den alkoholfreien Getränken zusagen können.

Wir sind die Waltermannschaft vom 1. FCK... *sing*



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 09:27


:( :cry: ich kann am Sonntag gar nett kumme...

muss ins Saarland...dringende Familienangelegenheiten...unumstößlich unausweichlich ...unverlegbar...

@Paul oder Buzz
Wie hält man eine Abwesenheit von einem Heimspiel aus?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon OWL-Teufel » 11.03.2010, 10:02


Steini hat geschrieben:@Paul oder Buzz
Wie hält man eine Abwesenheit von einem Heimspiel aus?


Das habe ich ja diese Saison gegen Leverkusen mitgemacht und in der Liga zuletzt 2006 gegen Stuttgart...das ist schmerzhaft,aber es geht!

Meine Sorge ist,dass wir gegen Rostock freitags spielen,dann könnte ich nämlich auch nicht.Und angesichts der möglichen Wichtigkeit des Spiels wäre das sehr sehr bitter!



Beitragvon antikochteufel » 11.03.2010, 10:15


Is des eigentlich des Kiosk unnerhalb von den Bahnunnerführung, oder wo?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 11.03.2010, 10:33


antikochteufel hat geschrieben:Is des eigentlich des Kiosk unnerhalb von den Bahnunnerführung, oder wo?


Der Kiosk kurz vor der Unterführung!



Beitragvon Paul » 11.03.2010, 10:37


Wenn du davor stehtst und Richtung Kiosk-Durchreiche blickst und dann links oberhalb im Fenster ein "Buzzhaltestelle"-Schild siehst, dann weißt du, dass du richtig bist!

@Steini
Wenn man Heimspiele besuchen muss, als wären es Auswärtsspiele, dann verkraftet man es eher mal, nicht dabei sein zu können. Es ist immer schwierig, ein Spiel nur vom Hörensagen her zu verarbeiten, aber es geht, natürlich umso besser, wenn man dann vom Sieg erfährt.
Wenn es knapp ist (was ja beim FCK in weit über 90% der Fälle zutrifft), dann wird man vor dem Radio/Ticker/Handy aber fast verrückt, das ist psychisch allerhöchste Anstrengung. Schlimmer als im Stadion.

Aber - ich lebe noch!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 10:46


Paul und OWL Ihr habt mir nicht gerade viel Mut gemacht... aber ein bischen.. :D

(PS: sollte der Hund der Gastgeberfamilie diese Woch allerdings das zeitlich segnen, würde die Feier ausfallen)

Ich gebe ehrlich zu, des würde mir nett so gefallen, weil der Wau Wau ein ganz ganz lieber ist, hat sich allerdings eine Blutvergiftung zugezogen ...wie ich eben erfahren habe.

Fazit: Hund tod - Steini uffem Betze... Verwandschaft traurig...

Hund lebt - Steini nicht uffem Betzte (Steini ...traurig? ) Verwandschaft froh

Hund tod und Betze verliert - Alle traurig...

Mann was für eine saudumme Situation.
Zuletzt geändert von Steini am 11.03.2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Paul » 11.03.2010, 11:00


Do fehlt ä Variande:

Hund tot - Betze gewinnt... Steini freut sich!?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 11:14


Paul hat geschrieben:Do fehlt ä Variande:

Hund tot - Betze gewinnt... Steini freut sich!?



:lol: die hab ich mich nett getraut zu schreiben...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon FCK-Ralle » 11.03.2010, 11:17


Paul hat geschrieben:
@Steini
Wenn es knapp ist (was ja beim FCK in weit über 90% der Fälle zutrifft), dann wird man vor dem Radio/Ticker/Handy aber fast verrückt, das ist psychisch allerhöchste Anstrengung. Schlimmer als im Stadion.

Aber - ich lebe noch!


Das kann ich nur bestätigen. Allerdings ist das nicht nur so wenn es knapp ist. Ich war schon paar mal auf nen Handyticker angewiesen. Ich sag euch das war der Vorhof der Hölle. So was grenzt an seelische Grausamkeit. Tja das verpasste Live-Heimspiel hatte ich erst letzte Woche. (Danke Schnee -du Arsch) Schön ist das nicht! Und wie jedes mal reift in solchen Situationen die Erkenntnis, dass ein Spiel Live im Stadion nicht vergleichbar ist mit einem Spiel vorm TV.

Aber man überlebt es.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 11.03.2010, 11:57


Mit nem Handyticker begann mein Fanleben. Dadurch wurde das Herzblut in mir aktiviert. So schlecht sind die Dinger also net.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 12:55


Was der Buzzhaltestelle noch fehlt, ist besseres Wetter.
Zuletzt geändert von Steini am 11.03.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon deBuzz » 11.03.2010, 12:58


antikochteufel hat geschrieben:Is des eigentlich des Kiosk unnerhalb von den Bahnunnerführung, oder wo?

Jo, iss unnerhalb von den Bahnunnerführung. Oder isses vor den Bahnunnerführung? Wenn man aber Bergab geht isses hinner den Bahnunnerführung! :nachdenklich: Nedd ernschd nemme iss nur Schbass
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon deBuzz » 11.03.2010, 13:00


Steini hat geschrieben:Was der Buzuzhaltestelle noch fehlt, ist besseres Wetter.

Sers Steini, machsch Du uff Schää Wedder? :lol: Bin übrigens am Samstag "Fehlerfrei" nach Hause gekommen!!! You know what i mean :D
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 13:02


:D wers glaabd werd seelig... :D Kummt noch wette machen :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 11.03.2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon deBuzz » 11.03.2010, 13:12


Du meinst doch nicht etwa die sich selbst erfüllende Prophezeihung :lol:

Wer`s wääß, werrds wisse!!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 13:18


selbst erfüllende Prophezeiung iss guud...

ich prophezei Dir im Mai feiern mer ää riese Party... :teufel2:



Beitragvon Altmeister » 11.03.2010, 13:47


ich prophezei Dir im Mai feiern mer ää riese Party...


Der Stanislawski hat die Reset-Taste gedrückt und will noch 27 Punkte holen. Von 27 möglichen. Müssen wir jetzt Angst haben :?: .
Ich würde ja die erste Party eigentlich schon am liebsten Ende April feiern :) .



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 14:08


wir fürchten uns doch schon lange vor gar nix mehr...

Daher soll er doch dann können wir endlich sicher sein das Augsburg nett uff steigt...

weil wir holen auch noch 24 Punkte. :teufel2:



Beitragvon deBuzz » 11.03.2010, 15:23


Steini hat geschrieben:selbst erfüllende Prophezeiung iss guud...

ich prophezei Dir im Mai feiern mer ää riese Party... :teufel2:


Mit allem Komfort
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Steini » 11.03.2010, 15:41


deBuzz hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:selbst erfüllende Prophezeiung iss guud...

ich prophezei Dir im Mai feiern mer ää riese Party... :teufel2:


Mit allem Komfort



Southern "k"omfort :D




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste