Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon herzdrigger » 02.04.2016, 14:48


Der alter FCKler hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: und geh stattdessen mit meinem Nachbarn lieber auf Mountainbike-Tour


Wie wäre es morgen mit einer Mountainbike-Tour auf den Betze?
Oder kommst Du erst wieder, wenn dort 1. Liga gespielt wird?
Ich kann dir versichern, die halten dir oben einen Platz frei..............die Bayern machen das nicht!

Einen? Ne ganze Bikergruppe bekommen wir locker unter.
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Der alter FCKler » 02.04.2016, 14:59


herzdrigger hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
Wie wäre es morgen mit einer Mountainbike-Tour auf den Betze?
Oder kommst Du erst wieder, wenn dort 1. Liga gespielt wird?
Ich kann dir versichern, die halten dir oben einen Platz frei..............die Bayern machen das nicht!

Einen? Ne ganze Bikergruppe bekommen wir locker unter.
:teufel2: :daumen:


Wie, die Biker wollen jetzt auch noch alle kommen?
Buzzwirt, ich hoffe Du bist gerüstet. Vlt. solltest Du sogar Wartemarken in Erwägung ziehen.......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 02.04.2016, 15:07


Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich hier schon wieder die Page 2222 eröffnet habe. Oder ich habe beim ersten Mal geträumt!

Wie ich gehört habe, geht beim Zuschauertippspiel der Tipptrend eindeutig zu einer runden Zahl:

40.000

Warum seid ihr alle so pessimistisch? Das Wetter wird doch sooooo gut, was soll man denn sonst machen als hoch zu gehen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon herzdrigger » 02.04.2016, 16:11


Der alter FCKler hat geschrieben:
40.000

Warum seid ihr alle so pessimistisch? Das Wetter wird doch sooooo gut, was soll man denn sonst machen als hoch zu gehen?


An der Buzzhaltestelle einen schönen Frühschoppen gestalten. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Der alter FCKler » 02.04.2016, 19:54


herzdrigger hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
40.000

Warum seid ihr alle so pessimistisch? Das Wetter wird doch sooooo gut, was soll man denn sonst machen als hoch zu gehen?


An der Buzzhaltestelle einen schönen Frühschoppen gestalten. :teufel2: :daumen:


Ich bin gerade die Eisenbahnstraße hoch gelaufen, da ist jetzt schon Stau! Morgen ist die Hölle los! Wohl dem, der bereits Karten hat!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 16.04.2016, 08:43


Guter Leserbrief heute in der Rheinpfalz.
Das gibt eine schöne, große Portion Eis für die Verfasserin, falls ich diese nächste Woche mal beim Training auf dem Berg antreffe (un dess Eismännsche a schun dort is).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 16.04.2016, 08:57


Ei du Eumel, donn schdell denne guude Leserbrief halt aach emoil do roi. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 16.04.2016, 09:08


FCK58 hat geschrieben:Ei du Eumel, donn schdell denne guude Leserbrief halt aach emoil do roi. :D


Ich habe es bereits versucht: Ich habe den Leserbrief ausgeschnitten und wollte den hier reinstellen. Der Versuch ist alleine schon daran gescheitert, dass ich die keinerlei Möglichkeit gesehen habe, wie und wo ich den Zeitungsausschnitt am Laptop rein schieben kann. Und ob und wie ich diesen dann noch an der richtigen Stelle hier hätte befestigen können, ist mir auch nicht klar.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 16.04.2016, 09:11


Ei du Granat, bapp des Ding doch ääfach uff´s Display. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 16.04.2016, 09:15


FCK58 hat geschrieben:Ei du Granat, bapp des Ding doch ääfach uff´s Display. :teufel2:


Scheißtipp, jetzt krieg ich das nimmer ab............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 16.04.2016, 09:19


Es duut mer zwar lääd awwer donn konn ich der aach nimmi helfe. :?
Vielleicht froogscht emol ääner vum Weschtkurveg´sangverein. Die Buwwe schpielen doch de gonze Daach mit denne Dinger. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 16.04.2016, 09:27


FCK58 hat geschrieben:Es duut mer zwar lääd awwer donn konn ich der aach nimmi helfe. :?


Wer solche Freunde hat........
Gut, dass der Leserbrief kurz gehalten war und damit nicht das ganze Disbläh überdeckt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Schlossberg » 16.04.2016, 12:09


Ach ihr Technofreaks....

Hier der leider gekürzte Text der JHV Besuchern wohlbekannten Dame, der unter der Überschrift "Brauchen keinen Alleinherrscher" in der heutigen Pfälzischen Volkszeitung erschien.

Zum Leserbrief „Dunkle Wolken auf dem Betzenberg“ (9. April):
Bei der letzten Jahreshauptversammlung habe ich keine Treibjagd auf den Vorstand erlebt. (...) Bereits bei der JHV 2014 wurde Herr Riesenkampff mehrheitlich in den Aufsichtsrat gewählt. Er hat den Aufsichtsratsvorsitz, der ihm zugestanden hätte, Herrn Rombach überlassen, sei es aus Respekt ihm gegenüber oder, um sich selbst Zeit zu geben, in die Aufgaben eines Aufsichtsrats hineinzuwachsen. Herr Rombach wurde nicht entlastet, weil bei der JHV 2015 herauskam, dass er seinen Aufgaben als Aufsichtsratsvorsitzender nicht nachkam.Die von Herrn Kuntz geforderten Spieler sind zu Recht nicht genehmigt worden. Sie hätten nur Geld gekostet, das wir nicht haben. Zählen Sie mir doch bitte seine Wintertransfers in der Zeit von 2008 bis jetzt auf, die den FCK weitergebracht haben. (...) Herrn Merk hätte ich mit vorstellen können als Repräsentant des 1. FCK, aber bitte nicht als Alleinherrscher auf dem Berg. Den brauchen wir nicht. Die Lösung, die sich anbahnt, ist die bessere.
Erika Meyer, Kaiserslautern
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 16.04.2016, 12:50


@Schlossberg
Danke dir. Ich wäre jede Wette eingegangen, dass unsere Mutter Courage, die Spätzünderin, dass Teil geschrieben hat und genau deshalb wollte ich es auch lesen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 13.07.2016, 20:35


Mir tut es immer wieder weh, wenn ich sehen muss, was aus diesem Thread geworden ist. Daher stelle ich meine Frage mal hier rein:
Weiss jemand, ob es beim FCK noch bzw. wieder und wann einen Fanartikalflohmarkt gibt?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon wkv » 13.07.2016, 20:40


Ja, war ein feines Refugium.
Von OWL lese ich regelmässig.... ebenso kepptn, Steini...und ein paar andere.



Beitragvon FCK58 » 13.07.2016, 22:13


Und wir bewegen uns hier seit dem 2. April auf der Seite 2222.
Das hätte ich noch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Sebastian » 14.07.2016, 09:08


Vielleicht braucht auch der Thread wie die restliche FCK-Seele eine Aufbruchstimmung? Mich hat es schon ein wenig gepackt, ich fahr gegen Stuttgart hoch (die drei anderen Saisonstartheimspiele liegen ja freitags, montags und in der Woche, für mich also nicht machbar) und hab mir auch schon das neue Heimtrikot besorgt (gefällt mir diesmal gut und hat noch keinen Sponsoraufdruck). Gegen Stuttgart nehm ich Frau und Kind für ein Wochenende mit nach KL, die beiden gehen während des Spiels ein wenig in die Stadt und sonntags zeig ich ihnen mal den Berg. Alles für den Dackel ...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon LauternFan85 » 18.07.2016, 12:44


Sonnige Gruß aus LUX euch FCK Verrückten :teufel2:

ja die Aufbruchstimmung ist am warm werden...glaube am 05aug das wird was ganz feines - ich habe den GANZEN Tag Urlaub eingetragen. 8-)

By the way...meine DK ist seit Wochen abgebucht...aber die "Post" fehlt noch.
Habt ihr eure schon?
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Der alter FCKler » 19.07.2016, 13:10


LauternFan85 hat geschrieben:Sonnige Gruß aus LUX euch FCK Verrückten :teufel2:

ja die Aufbruchstimmung ist am warm werden...glaube am 05aug das wird was ganz feines - ich habe den GANZEN Tag Urlaub eingetragen. 8-)

By the way...meine DK ist seit Wochen abgebucht...aber die "Post" fehlt noch.
Habt ihr eure schon?


Heute ist die DK angekommen. Dauert sicher bis ins Grenzgebiet einige Tage länger.

Jooooo, die Aufbruchstimmung.....
Jetzt warten wir noch auf die Meldung, dass Der Miro unterschrieben hat und dann müssen wir sicherlich die Stadionkapazität erhöhen.
So gut wie alles was vom Berg zu hören ist wird positiv aufgenommen.
Jetzt brauchen wir beim Saiosonstart noch ein wenig Glück, dann läuft es...und läuft, und läuft, und....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon herzdrigger » 19.07.2016, 19:39


Rudi, Rudi, noch einmal, es war so wunderschön! :D


Ne, ein paar km NW von Lautre sind noch keine Dauerkarten angekommen. Aber neben Miro können doch auch andere uns wieder aufsuchen!

OWL Teufel und Teufelin, kummen häääm! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Spätzünder » 19.07.2016, 20:28


Macht Euch nichts draus. Der Weg vom Betze auf den Berg ist elendig lang. Meine Karte ist auch noch nicht da.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Mac41 » 19.07.2016, 21:02


Ich wollte auch schon mal nachfragen, meine Dauerkarte ist auch noch nicht angekommen, aber Berlin ist doch etwas weiter als in die Stadt am Fuße des Berges.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Schlossberg » 19.07.2016, 21:09


Auch aus dem nördlichsten Zipfel unseres Bundeslandes ist noch kein entsprechender Posteingang zu vermelden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon LauternFan85 » 21.07.2016, 10:22


vermelde erfolgreichen Zugang der neuen DK heute Morgen :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste