Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon bene667 » 24.12.2015, 12:35


Hallo Jungs und Mädels,
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Feiert schön und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. :D
Das Jahr war anstrengend aber schön. Ich bin zufrieden. Ich hoffe, Ihr auch.
Cheers Bene
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon wkv » 24.12.2015, 12:46


Auch von mir:
Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Irischer Neujahrssegen

Möge Gott dir im neuen Jahr
mehr Zeit schenken
zu danken als zu klagen.

Mögen deine Freunde nach Tagen,
aber dein Kummer nach Stunden zählen.

Mögen die Zeiten selten sein,
an denen du deine Freunde entbehrst,
und kurz die Augenblicke
in der Gesellschaft von Dummköpfen.

Mögen alle Tränen des kommenden Jahres
Tränen der Freude sein.



Beitragvon WällerDevil » 24.12.2015, 14:31


Hey Ho,

auch ich melde mich nochmal und wünsche euch allen Frohe Weihnachten lasst es euch einfach mal gut gehen und mal sehen was 2016 bringen mag.

Hier mein Lieblingsweihnachtslied.

Es ist nicht Last Chrismas.

https://www.youtube.com/watch?v=j9jbdgZidu8

Grüße aus dem Westerwald.

Christian.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Lonly Devil » 31.12.2015, 14:39


Einen guten Rutsch ...
https://www.youtube.com/watch?v=bBz5uB7aHpY
... viel Spaß ...
https://www.youtube.com/watch?v=_UVVG_rbaMU
... viel Glück ...
https://www.youtube.com/watch?v=g9oJBMyvIEk
... im neuen Jahr!
https://www.youtube.com/watch?v=ZuBORadOjLQ

Bild Bild Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OWL's
:verbeug: :verbeug: :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 31.12.2015, 15:35


Gestern, heute und morgen :
:verbeug: :verbeug: :verbeug: @OWL-Teufel

... und die besten Wünsche!



Beitragvon FCK58 » 31.12.2015, 18:52


Was ist den überhaupt mit den Owwels los? Von denen hört und sieht man ja gar nichts. :nachdenklich:
Sind die in Urlaub oder nutzen sie die paar freien Tage zur "Generalprobe"? :D

Auch von mir an alle Schreiberlinge hier einen guten Rutsch in´s Neue.
Lasst euch nicht unterkriegen. Und schon gar nicht vom VV und Co. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 02.01.2016, 15:52


FCK58 hat geschrieben:Was ist den überhaupt mit den Owwels los? Von denen hört und sieht man ja gar nichts. :nachdenklich:
Sind die in Urlaub oder nutzen sie die paar freien Tage zur "Generalprobe"? :D

Auch von mir an alle Schreiberlinge hier einen guten Rutsch in´s Neue.
Lasst euch nicht unterkriegen. Und schon gar nicht vom VV und Co. :wink:

Ich glaube, die melden sich erst wieder wenn hier die Schnapszahlseite erreicht ist. Also schreiben, schreiben, schreiben. .....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon herzdrigger » 02.01.2016, 19:31


Die waren doch letztens an der Buzz, aber der achtundfufziger nicht.. :D
Ach, was waren das noch Zeiten als hier viel geschrieben wurde.



Beitragvon SV_1921_Bonenburg » 04.01.2016, 10:22


Liebe Freunde des gepflegten Rasenschachs,

natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, euch allen an altvertrauter Stelle - auch im Namen meiner lieben Gattin - ein gutes neues Jahr zu wünschen, in dem euch vor allem Gesundheit stets bescheret sein möge. Alle eure Hoffnungen, Ziele und Wünsche sollen erreicht und erfüllt werden.

Der Festtagsirrsinn ist nun glücklicherweise überstanden und schon hat uns der alte Trott wieder. Und ich mag den Trott :-)

Wir werden sehen, dass wir unseren bisher gut funktionierenden Rhythmus beibehalten und im Laufe der Rückrunde wieder an der Buzzhaltestelle aufschlagen. Das letzte Mal war (unabhängig vom grausigen Gegurke) einmal mehr ein mehr als umfangreich-ethanolinhalatives Großereignis.

Seid umschlungen, Millionen - diesen Kuss der ganzen Welt!

Freude!

Verschneite Grüße aus Ostwestfalen!
SV 21 Bonenburg - Wo Bier, Bratwurst und echter Fußball zuhause sind!



Beitragvon Spätzünder » 04.02.2016, 16:22


Schade dass der Threat etwas eingeschlafen ist. Egal, worum es mir im Moment geht; wie können wir Fans dem FCK helfen.
Z.B. könnte jeder, der nicht gerade verhindert ist, morgen auf den Betze pilgern.
Wir könnten dem FCK Punkte schenken.
Die Idee kam mir heute, als ich ein Schreiben aus Göttingen erhielt.
Auf dem Weg nach Braunschweig, am 20.12., habe ich einen Punkt eingefahren. Dieser Punkt kostet mich 98,50 € und ich bin bereit, den Punkt unentgeldich an den FCK weiter zu geben.
Auf diesem Weg werden wir auch die Punkte erhalten, die nötig sind, um doch noch den von mir vorausgesagten 3. Platz zu erreichen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Lonly Devil » 04.02.2016, 21:40


BUZZ WIRT !
Ab wann ist die Tränke geöffnet ? :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon herzdrigger » 04.02.2016, 21:55


:beer: :love :verbeug:

OWL Teufel und Teufelin

CU


:teufel2: :daumen:



Beitragvon FCK58 » 04.02.2016, 22:54


hach, wir haben bald wieder eine Schnapszahl. :D
Owwel, is des nix fer disch? :prost:
Uffbasse: Nix fer disch unn nix ferdisch sinn nit´s selwe. :tadel:
Was awwer nix fer disch is, des konn disch gonz schää ferdisch mache. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Schlossberg » 04.02.2016, 23:13


Spätzünder hat geschrieben:Die Idee kam mir heute, als ich ein Schreiben aus Göttingen erhielt.

Göttingen, wie beziehungsreich. Nicht nur, dass es dort in der Fußgängerzone ein Denkmal für den weiter oben schon zitierten Herrn Lichtenberg gibt. Göttingen ist ja auch als die Stadt der Feldhamster berühmt geworden.
Sollen diese Hamster, denen es wohl nicht zuletzt dank ihrer Berühmtheit ganz gut geht, uns doch die Daumen für das weitere Hamstern von Punkten drücken.

Dir aber würde ich empfehlen, falls Du überhaupt die die Absicht hast, weiter Punkte zu sammeln, dies einzeln zu tun. Im Dreierpack sind sie nämlich überproportional teurer.



Beitragvon Der alter FCKler » 05.02.2016, 15:38


Spätzünder hat geschrieben: Z.B. könnte jeder, der nicht gerade verhindert ist, morgen auf den Betze pilgern.


Morgen ist mir das zu späüt. ich geh heut schon. :oops:

So en Kalten darfst du dir nur erlauben, wenn Du dafür einen Sieg annbieten kannst.

2222!,
ich habe es geschafft, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon SV_1921_Bonenburg » 05.02.2016, 15:53


Vielen Dank, Rudi!

Ja wenn das so ist, dann Prost :prost:

Das kommt auch genau rechtzeitig, schließlich feiern wir heute in den anstehenden Heldengedenktag hinein :D
SV 21 Bonenburg - Wo Bier, Bratwurst und echter Fußball zuhause sind!



Beitragvon herzdrigger » 06.02.2016, 08:12


Hi Ostwestfale,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
:schal: :prost: :geschenk: :geschenk:

und feier mal schön mit deiner Teufelin!

:teufel2: :daumen:



Beitragvon FCK58 » 06.02.2016, 09:36


Was? Schon wieder ein Jahr älter? :shock:
Mein lieber Mann, spätestens noch 40 oder 50 mal und du bist wirklich so alt, wie du heutzutage schon morgens ausssiehst. :p
Auch von mir alles Gute und haltet euch munter.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Spätzünder » 06.02.2016, 11:11


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag "Wassermann" und daß wir euch bald mal wieder an der Buzz sehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon exDschinkis » 06.02.2016, 11:50


Moin Moin!Hey Werner du alter Boonekamp,alles gute
zum Burzeltag! :geschenk: :beer:
Grüß mir die Anne!

:schal: :winken:
"Von allen Dingen, die ich verloren habe,vermisse ich mein Hirn am meisten."
"Ozzy Osbourne"



Beitragvon Lonly Devil » 07.02.2016, 14:44


Hallo Werner.
Auch von mir alles gute, in deinem neuen Lebensjahr. :prost:
Darüber hinaus, natürlich auch. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 11.03.2016, 17:55


Mal etwas über den Tellerrand schauen schadet nicht, ob es etwas nützt, ist natürlich ungewiss, zumindest in folgendem Beispiel.

In dieser Woche sind wir Zeuge einer Sensation.
Der anerkannt weltbeste beste GO-Spieler, Lee Sedol, verliert gegen ein Computerprogramm.
Wer GO (chinesisch Wei-qui, koreanisch Baduk) kennt, und sich auch nur kurze Zeit Gedanken über die Programmierung eines GO spielenden Programms gemacht hat, dem ist sofort klar, um welche Sensation es hier geht. Den Anderen sei nur gesagt, dass die Zahl der möglichen Positionen größer ist als die Zahl der Atome im von der Erde aus erkennbaren Universum.
So weit, so bemerkenswert.

Besonders bemerkenswert finde ich aber, mit welcher Strategie das Programm den nächsten Zug auswählt. Kurz gesagt, es wählt denjenigen Zug, der einen Sieg - egal wie knapp - am wahrscheinlichsten erscheinen lässt. Winkt für Zug A ein Sieg mit zwei Punkten Vorsprung mit 80% Wahrscheinlichkeit, und für Zug B ein Sieg mit einem Punkt Vorsprung mit 90% Wahrscheinlichkeit, so wird Zug B gewählt.
Kann man daraus etwas für Fußball-Strategie ableiten? Ich weiß nicht, aber vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken.

Für Interessenten:
http://www.dgob.de/index.htm?golinks.htm
https://www.youtube.com/watch?v=l-GsfyVCBu0

------------------
Nachtrag. Hier lese ich:
Auf der anschließenden Pressekonferenz outete sich Google-Gründer Sergey Brin selbst als Go-Spieler und meinte, dass es Google fast nicht gegeben hätte, weil er in seiner Uni-Zeit so viel Go gespielt habe … zum Glück war er nicht wirklich gut darin.
"Zum Glück"? Nun ja, wie man's nimmt.
Vorsicht vor Amateur-GO-Spielern, wäre meine Folgerung.

==========================================

Und außerdem:

:verbeug: :verbeug: :verbeug: @OWL-Teufel + Clan
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Sebastian » 16.03.2016, 12:24


Jetzt wäre ich erstmals (und letztmals) in der Rückrunde den FCK schauen gegangen und hatte sogar ein Ticket für Düsseldorf. Dann dachte ich an den Tag, so wie ich früher auch immer vorher schon mit viel Vorfreude dran dachte und was kam? "Oh Mann, um 10 zur Bahn, zum Stadion, nach Hause, Tag vergeudet und dabei nicht mal Spaß gehabt". Ich hab also lieber mein Ticket wieder weggegeben und geh stattdessen mit meinem Nachbarn lieber auf Mountainbike-Tour, nachdem wir ne Gartenhütte aufgebaut haben. Und mein Nachbar hat nichtmal geheucheltes Fußballinteresse (er schaut also auch keine WM-Spiele), das passt dann gut.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Schlossberg » 19.03.2016, 01:55


Auch im Schach wirkt die ekelhafte braune Brühe, zum Schaden des Sports.

Die SZ hat geschrieben:Ganz kurz berührte die Hand von Hikaru Nakamura seinen schwarzen König, eine Sekunde, zwei Sekunden, dann ließ er die Figur wieder los und verfiel in eine der Schach-üblichen Grübelposen. Doch da war es schon zu spät. So strategisch komplex dieser Denksport sein mag, so einfach sind bisweilen seine Grundregeln. Und eine davon lautet zusammengefasst so: Berührt, geführt - also musste Nakamura im 74. Zug dieser Partie gegen Lewan Aronjan seinen König ziehen, und dieser Zwang führte ihn geradewegs in eine unausweichliche Niederlage.
...
Nach sechs Runden eilt noch niemand davon, an der Spitze liegen der Armenier Aronjan und der Russe Sergej Karjakin (jeweils 4 Punkte), dahinter kommt der routinierte Inder Viswanathan Anand (3,5). Aber ein großer Verlierer scheint schon festzustehen, und das ist dieser ungewöhnliche Hikaru Nakamura, 29, gebürtiger Japaner, seit Kindertagen wohnhaft in den USA.
...
Der WM-Kampf steigt in New York, wo Nakamura inzwischen wohnt, das wäre eine besondere Konstellation. Er lässt sich ohnehin ganz gut vermarkten, hat immer einen kessen Spruch drauf und macht seit ein paar Jahren Reklame für die Brause von Red Bull.


Siehe hier



Beitragvon Der alter FCKler » 02.04.2016, 14:37


Sebastian hat geschrieben: und geh stattdessen mit meinem Nachbarn lieber auf Mountainbike-Tour


Wie wäre es morgen mit einer Mountainbike-Tour auf den Betze?
Oder kommst Du erst wieder, wenn dort 1. Liga gespielt wird?
Ich kann dir versichern, die halten dir oben einen Platz frei..............die Bayern machen das nicht!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste