Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon herzdrigger » 21.07.2016, 10:50


Da die Karte mit der Regiopost kommt habe ich noch Hoffnung auf den Nachmittag. DHL ist durch und .... nix.

Pirmasens hat gestern übrigens trotz den Temperaturen viel Spaß gemacht. Das Familiäre bei den Testspielen hat was.



Beitragvon Schlossberg » 23.07.2016, 10:18


Meine DK ist da.
Sie ist wirklich schön. kein gerastertes Altrosa, sondern ein kräftiges, schönes Rot, wie es sich gehört.
Ach, lieber OWL-Teufel ( :verbeug: :verbeug: :verbeug: ), wie schön wäre es doch, hättest Du auch eine.


Ein bisschen Meckern muss immer: Der Begriff Fritz-Walter-Stadion fehlt, wie auch schon in manchen Vorjahren. Warum eigentlich?
Zuletzt geändert von Schlossberg am 23.07.2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 23.07.2016, 12:31


Meinen Glückwunsch, @Schlossberg.
Immerhin bist du der 1., welcher diese unsägliche Seite 2222 nach fast 4 Monaten wieder verlassen hat. :D
Owwel, du Barawwer, du bischt schuld. Mehr Engagement is oi´g´fordert. Wenigschtens do. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon herzdrigger » 23.07.2016, 16:27


Meine kam gestern an.Höflich wie ich bin habe ich Schlossberg den Vortritt gelassen. :daumen: :teufel2:

Buzzwirt, es kann wieder los gehen! :love:



Beitragvon herzdrigger » 30.07.2016, 07:37


Schön gestern die alten bekannten Gesichter in 6.1 zu sehen. Und das sogar mit kompletter Familie. :wink: Wenn die Versorgungslage besser gewesen wäre, dann wären vielleicht einige sogar bis zum Schluss geblieben. :daumen:



Beitragvon FCK58 » 30.07.2016, 07:54


Jaja, es ist halt schon ein Problem heutzutage, FCK´ler zu sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mac41 » 30.07.2016, 11:04


Da ist an mir ja ein ganz großer Kelch vorbeigezogen. ich wollte eigentlich auf dem Weg ins Saarland im Stadion vorbeischauen, sah es dann aber doch erst unbeleuchtet nach Mitternacht von der Autobahn aus. Arbeit und Verkehr machten die Planung zunichte.
Und Freitag wird auch nichts, obwohl ich meine Dauerkarte inzwischen erhalten habe. Eine gewisse Tosca, am Samstag im Schlosspark Rheinsberg kommt da leider dazwischen.
Wichtig ist aber nur... ich hab meinen Beitrag geleistet.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon herzdrigger » 01.08.2016, 18:38


Du mit dem Auto unterwegs ... ungewöhnlich. Schade, hatte mich eigentlich auf eine komplette Buzzhaltestelle Mannschaft eingestellt. Es finden allerdings noch 16 Heimspiele statt. :teufel2: :daumen:



Beitragvon LauternFan85 » 04.08.2016, 10:21


auf einen geilen Saisonstart morgen :!:

werde zeitig an der BUZZ aufschlagen :teufel2: :beer:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon wkv » 23.08.2016, 22:53


Wir sollten dieses Refugium wieder aufleben lassen.
Der Sumpf draußen ist nicht mehr zu ertragen. Gerade das Pamphlet von Schwabendevil gelesen...

Ich will eigentlich nur noch mit dem Kopf gegen die Wand hauen.



Beitragvon Der alter FCKler » 24.08.2016, 07:21


wkv hat geschrieben:
Ich will eigentlich nur noch mit dem Kopf gegen die Wand hauen.


Ich hätte nie geglaubt, dass ich Mitleid mit einer Wand haben könnte! :daumen: :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon herzdrigger » 24.08.2016, 08:48


Geht doch schon viel länger so. War schon drauf und dran sogar das Lesen von DBB aufzugeben. Tiefer geht es fast nicht mehr.

Die Feuerwache steht noch Rudi. So schlimm kann es für die Wand noch nicht sein! :lol:



Beitragvon SV_1921_Bonenburg » 25.08.2016, 08:44


Guten Morgen, liebe Leute!

Schön, dass unser ehemaliges kleines Kamingespräch für die wirklich Großen in diesem Thread zwar deutlich reduziert, aber immer noch am Leben gehalten wird.

Ich schaue täglich immer noch mehrfach auf DBB vorbei, ganz aus seiner Haut kann man halt nicht. So ist auch mir nicht entgangen, welch furchtbares Diskussionsniveau mittlerweile herrscht. Zwischen alles super und alles scheiße ist nur Vakuum, daher kann ich Michael und Olaf vollkommen verstehen.

Was haben wir auch hier schöne Zeiten erlebt.

Entgegen unserer eigentlichen Ansicht haben wir es in der letzten Rückrunde leider nicht mit einem Besuch an alter Wirkungsstätte geschafft (Fußball fordert!), aber diese Hinrunde sollte es klappen.

Wir lesen uns!
SV 21 Bonenburg - Wo Bier, Bratwurst und echter Fußball zuhause sind!



Beitragvon FCK58 » 25.08.2016, 08:53


Wo Bier, Bratwurst und echter Fußball zu Hause sind? :o
Pffft. Mann merkt halt doch, dass du dich in letzter Zeit nur noch in "außerpfälzischen Gefilden" herumtreibst. :schmoll:
Zuletzt geändert von FCK58 am 25.08.2016, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.08.2016, 11:21


Teufels76 hat geschrieben:... mit ihn mal ein Bier trinken ...

Kleiner Tipp am Rande: Jägi geht auch. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Der alter FCKler » 25.08.2016, 11:51


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kleiner Tipp am Rande: Jägi geht auch. :wink:


Der ging schon vor Jahren.....................

Siehe: Kaum zeigen sich die alten Huldigungs-Threaderer, steigt auch das Nivea.
Bis Montag an der Buzz, wer kommt wann dort hin?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Spätzünder » 25.08.2016, 12:12


Ich, aber erst nach der Pressekonferenz in der Nord. Wird also etwas später.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.08.2016, 14:13


Spätzünder hat geschrieben:... erst nach der Pressekonferenz in der Nord. Wird also etwas später.

Weil Tayfun Korkut in der PK so lange unseren Siegtreffer thematisiert?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Spätzünder » 25.08.2016, 14:29


Nicht nur, auch wegen der Unterbrechungen durch die euphorischen Fans.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Lonly Devil » 25.08.2016, 14:37


SV_1921_Bonenburg hat geschrieben:Guten Morgen, liebe Leute!

Sei auch Du nebst Frau gegrüßt. :verbeug: :p
SV_1921_Bonenburg hat geschrieben:Zwischen manchen Ohren ist nur Vakuum, ...

Gelegentlich auch bei mir. :oops:
SV_1921_Bonenburg hat geschrieben: ... aber diese Hinrunde sollte es klappen.

Man wird sich sehen.
Bis dahin halte die Ohren steif und was sonst noch so dazugehört. :daumen:

Nee, ich kann nicht aus meiner Haut schlüpfen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 25.08.2016, 14:56


"Wenn du es baust, werden sie kommen.".

Schön, dass hier wieder alte Kempen sich die Ehre geben.
Der Sumpf tut es ja auch.



Beitragvon Steini » 25.08.2016, 17:26


A greedy ee ne´er gat a fou wame.

Basst a irgenwie uff uns drum saa isch a emol hallo... stellen eisch vor ich krabbel enuff uff de Betze om Mondach hoffe die än orre onner (Un) G´stallte orre gar Ratt zu treffe.

:teufel2:

See u n tak care pals



Beitragvon FCK58 » 25.08.2016, 19:46


Ey, du Granate, wir haben alle - mehr oder weniger- school-english drauf ( okay, in Laudre aach Ami-Kauderwelsch :p ).
Mit doim Schottisch - Englisch muscht du jetzert awwer werklich net on´gewwe. :schmoll:
Ach ja:
Meiner Maus habe ich gerade vor 10 Minuten erklärt, dass am Mondaach jo eigentlich... :doppelhalter:
Aber andererseits wird der Junior am Montag um 17 Uhr fussballmäßig "eingeschult" :daumen:
Gugge mer emol, wie´s werd. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 26.08.2016, 07:50


Sorry isch loss dess weil ich merk grad das dess werklich schwer zu v´stehe iss...

:D

Uff jedenfall gugg isch om Mondach vorbei un ja mer fehlt de Betze un all die V´riggte drum rum.



Beitragvon Der alter FCKler » 26.08.2016, 08:35


Steini hat geschrieben:Sorry isch loss dess weil ich merk grad das dess werklich schwer zu v´stehe iss...

:D

Uff jedenfall gugg isch om Mondach vorbei un ja mer fehlt de Betze un all die V´riggte drum rum.



Ein Bekloppter freut sich, wenn er Verrückte sieht.

Sehr bedenklich, sehr bedenklich!

Die Buzz wartet auf dich.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste