Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon bene667 » 19.01.2013, 12:44


Moinsen,
als bald Heimkehrer würde mich schonmal interessieren, wie und wo ich mir das Training der Profis dann anschauen kann.. wer kann helfen?
Warum ist es hier so ruhig? Ich komm leider nicht dazu, bei DBB zu schreiben..irgendwie rennt die Zeit..geht's Euch gut?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Steini » 19.01.2013, 13:03


In der Türkei iss ä bisserl weit gell


Hallo erstmal alle ich weis ja nicht ob Ihr es wusstet aber nächsten Freitag gebe ich mein Comeback Konzert im 12. Mann..

Mit dabei Martin "Fetze" Hartmann und noch ein Ãœberraschungs Gast...
Vlt. Kann ja der oder eine dorthin kommen wir stoßen dann auf 2013 an (iss zwar etwas spät aber immer noch besser als gar nicht stoßen)

Konzert Beginn ist 21:30 ... da ist die richtige Zeit für eine lange Nacht im 12. Mann...

Auch in Rücksicht auf einige mir lieb gewonnen FCK Fans welche um 21 45 Uhr in FFM Landen und von dort direkt in den 12. Mann kommen ... das heißt wenn Sebastian und sein Gang ankommen sind wir gerade warm gespielt.

Außerdem ist der 12. Mann, die Geburtsstunde von Dräm weiter Du Depp... Ihr erinnert Euch ...

Ich habe neben dem fetzigen Blues Rock mit Fetze natürlich meine Mundartsongs von Isch kondder alla bin dabei.
So long Freunde Let´s Boogie ... :teufel2:



Beitragvon bene667 » 19.01.2013, 13:48


Steini hat geschrieben:In der Türkei iss ä bisserl weit gell


..


Ich bin nur gerne schon vorbereitet :D Eine gute Planung ist die halbe Miete..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Hell » 19.01.2013, 21:02


fck.de stehts doch immer links im Kasten. Einige von uns schnuppern ja auch öfter mal vorbei. Wenn wir dann mal wieder halbwegs erträgliches Wetter haben, könnte man ja mal wieder eine kleine Runde einberufen. :|



Beitragvon herzdrigger » 20.01.2013, 08:34


Moin, Moin,

auch wenn es im Kasten steht Bene ist nicht unbedingt immer Training. Leider. Wird ab und zu kurzfristig anders entschieden und wenn man länger unterwegs ist fährt man dann leider umsonst.

Trotzdem freue ich mich auf besseres Wetter und einen kleinen Schnack abseits des Trainings.

Fast 60 m Bürgersteig sind geräumt und jetzt geht es noch mit unserem Sonnenschein auf den Berg in den Schnee.

Freitag 12. Mann. Versuche es einzuplanen Steini.

Schönen Sonntag!



Beitragvon bene667 » 20.01.2013, 09:53


herzdrigger hat geschrieben:Moin, Moin,

auch wenn es im Kasten steht Bene ist nicht unbedingt immer Training. Leider. Wird ab und zu kurzfristig anders entschieden und wenn man länger unterwegs ist fährt man dann leider umsonst.

Trotzdem freue ich mich auf besseres Wetter und einen kleinen Schnack abseits des Trainings.

Fast 60 m Bürgersteig sind geräumt und jetzt geht es noch mit unserem Sonnenschein auf den Berg in den Schnee.

Freitag 12. Mann. Versuche es einzuplanen Steini.

Schönen Sonntag!


Ist ja noch etwas hin..trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind. Einfach mal spontan zu einem Training fahren, etwas quatschen ..ein Schörlchen trinken..das war einfach bisher nie möglich.
Aber als erstes ist das Mandelblütenfest fällig, da war ich nämlich noch nie :oops:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Der alter FCKler » 20.01.2013, 12:18


herzdrigger hat geschrieben:Fast 60 m Bürgersteig sind geräumt und jetzt geht es noch mit unserem Sonnenschein auf den Berg in den Schnee.

Freitag 12. Mann. Versuche es einzuplanen Steini.

Schönen Sonntag!


Ich honn uffem Troddwar heid Moind a schun des Schnee-Eisgemisch weggemachd.


Freitag, 12.Mann: Ich werde auf alle Fälle kommen, als langjähriger Fan von Tin Pan Alley kenne ich "Fetze" und weiss wie er fetzt - es wird was geboten werden, wenn Steini und der Martin im 12.Mann rocken und fetzen.

Mal sehen was für eine Figur Steini in seinem neuen Trikot macht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon wkv » 20.01.2013, 12:24


Typisch Flachland-Deutschland.

Drei Schneeflocken, und man soll räumen. In den Alpen würden sie dir den Vogel zeigen.

Dort weiß man, dass weißer Schnee glatt, und gelber Schnee bäh ist....

"Treffen sich 2 Schneeflocken.
Fragt die eine zur anderen: Wo gehst du hin?
Die eine: Nach Schweden. Dort sind so viele von uns
Die andere: Nach Deutschland. Chaos verbreiten."



Beitragvon Der alter FCKler » 20.01.2013, 12:40


wkv hat geschrieben:Typisch Flachland-Deutschland.

Drei Schneeflocken, und man soll räumen. In den Alpen würden sie dir den Vogel zeigen.


Ja, vor allen Dingen konnte man auf diesem Gemisch von Graupel, Eis und Schnee wunderbar laufen - jetzt ist überall geräumt und es wird wahrscheinlich glatt werden.

Andererseits hat das bißchen Bewegung am frühen Morgen auch nicht geschadet.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCK58 » 20.01.2013, 12:43


Nach Deutschland? Chaos verbreiten?
Kam die in Vizekusen runter und hatte eine Pyro in der Hand? :lol:

Ich habe hier 15 Grad. Fuer meinen Geschmack zwar 10 Grad zu wenig aber immer noch besser als - 2 und schliesslich ist hier ja auch Winter. :wink:
Ich hoffe nur, dass der pfaelzische Winter bis zum 28. zumindest am packen ist. :teufel2:

@bene
Das studentische Leben scheinst du ja noch recht gut zu kennen. Von wegen "spontan zum Training zum fahren". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon herzdrigger » 20.01.2013, 13:33


Also ihr liewe,

de Schnee is weg un uffem Troddwar man kann wunnerbar laafe.Is nimmie glatt. Gebt doch Eislöser.
Kee Chaos sondern ich siens sportlich. Die enzisch meschlichkeit im Winter fit zu bleiwe.

Un do mei Schwieschereltre nimmie so fit sin, sins halt statt 30 m 60.
Awer es is wie mit de Mannschaft un em Verein, sin immer paar do die alles besser wisse. :lol:



Beitragvon Sebastian » 20.01.2013, 14:09


herzdrigger hat geschrieben:Die enzisch meschlichkeit im Winter fit zu bleiwe.


Das ist nicht richtig :) Ich trainiere an 6 Tagen in der Woche, auch im Winter. Ich brauch nur mich selbst, ein wenig Zeit (geht also auch abends oder in der Mittagspause) und ob es draußen warm oder kalt ist, kann mir daher wurscht sein :) Wenn man sich dann noch vernünftig ernährt (derhonkel weiß genau, was ich da meine), bleibt man auch über den Winter topfit!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Steini » 20.01.2013, 14:17


herzdrigger hat geschrieben:
Freitag 12. Mann. Versuche es einzuplanen Steini.

Schönen Sonntag!


Jo, 21 Uhr ... iss jo aa eine humane Zeit fer de 12. Mann
...
Ruf awwer vorher die Spätzünderin oo, sunnscht pennt die werre in de Badewonn oi. Gell.

Schnee und darauf fällt Eisregen unn isch muss no Wörresbach...



Beitragvon bene667 » 20.01.2013, 16:01


Sebastian hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Die enzisch meschlichkeit im Winter fit zu bleiwe.


Das ist nicht richtig :) Ich trainiere an 6 Tagen in der Woche, auch im Winter. ..


Nerd-Alert :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Spätzünder » 20.01.2013, 20:36


Kä Angscht Steini, ich wer am Freitach efach wennischer schaffe, daß ich net so mied bin, dann klappt des. Mer werd halt net jinger. Außderdem bin ich net in de Badewann eingeschlof, sondern uffem Sofa.
Bis Freitag.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Hell » 20.01.2013, 20:39


Ich wünscht ich könnt mal wieder vorbeischnuppern. Leider dauert der Prüfungsstress noch 3 Wochen an.. ich glaub danach muss ich mir den Schädel kaputtsaufen. Mein Kopf fühlt sich so schwer an. :D



Beitragvon herzdrigger » 20.01.2013, 21:42


Sind am späten Nachmittag mit Schlitten und Hund "owe uff de Bersch" gewandert und haben eine etwa 1,8 km lange und geile Abfahrt gehabt. Bei der Eisschicht auf dem Schnee genial.

Sebastian, die Jungs und Mädels in den Fitness Oasen sind mir viel zu schön und schlank. 6h in der Woche halte ich dort sicherlich nicht aus. Ich halte es da eher mit langen Spaziergängen und Schnee schippen. Zwischendurch ein paar Meter Holz im Wald gemacht,auch das hält fit. :wink:

Hellen, Freitag ist doch richtig gut um den Kopf leer zu bekommen. Nimm es als Trainingseinheit. :teufel2:

Das mit der Spätzünderin ist geklärt Steini. Sie hat jetzt einen eingebauten Wecker.



Beitragvon bene667 » 20.01.2013, 23:10


Hell hat geschrieben:Ich wünscht ich könnt mal wieder vorbeischnuppern. Leider dauert der Prüfungsstress noch 3 Wochen an.. ich glaub danach muss ich mir den Schädel kaputtsaufen. Mein Kopf fühlt sich so schwer an. :D


Oh je.. bald weiss ich, wovon Du redest.. ich habe einen Kumpel, der Studium und Alkoholkonsum unter einen Hut bringt..allerdings ist er kinderlos 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Moo2102 » 21.01.2013, 04:24


Moin zusammen, kann nimmer schlafen und werd krank *rumpienz*
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry



Beitragvon Sebastian » 21.01.2013, 08:38


Olaf, ich geh auch nicht ins Studio. Ich befürworte Training mit dem eigenen Körpergewicht und zusätzlich lockeres Cardio. Ist kostenlos, effektiv und unabhängig von Zeit und Ort. Und Wetter :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Der alter FCKler » 21.01.2013, 10:32


Sebastian hat geschrieben:Olaf, ich geh auch nicht ins Studio. Ich befürworte Training mit dem eigenen Körpergewicht und zusätzlich lockeres Cardio. Ist kostenlos, effektiv und unabhängig von Zeit und Ort. Und Wetter :)


Sebastian, nicht jedes Körpergewicht eignet sich für Liegestützen....... :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Sebastian » 21.01.2013, 11:06


Der alter FCKler hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Olaf, ich geh auch nicht ins Studio. Ich befürworte Training mit dem eigenen Körpergewicht und zusätzlich lockeres Cardio. Ist kostenlos, effektiv und unabhängig von Zeit und Ort. Und Wetter :)


Sebastian, nicht jedes Körpergewicht eignet sich für Liegestützen....... :lol:


Im Gegenteil, man kann ja mit erhöhten Händen starten, bis man sich normale zutraut :-) uns sonst gibt es außer Liegestützen noch 125 weitere Übungen in verschiedenen Härtegraden, aus deren Fundus ich mein Training zusammenstelle. Nur eine Sache des Willens, nicht des Gewichts!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.01.2013, 11:14


herzdrigger hat geschrieben:...

Freitag 12. Mann. Versuche, es einzuplanen, Steini.

...


Würd' mich freuen, Dich dort wiederzusehen - neben einigen anderen auch.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Hell » 21.01.2013, 11:39


bene667 hat geschrieben:Oh je.. bald weiss ich, wovon Du redest.. ich habe einen Kumpel, der Studium und Alkoholkonsum unter einen Hut bringt..allerdings ist er kinderlos 8-)


Das ist ja das Problem. Alkoholkonsum erst nach den Klausuren. Ich schieß mir ja ein Eigentor, wenn ich Nächtelang lerne, um mir dann kurz vor der Prüfung die Hirnzellen in Ethanol zu ertränken. :|



Beitragvon derhonkel » 21.01.2013, 13:22


Melde mich dann nach 4 Tagen Snowboard-Urlaub zurück.
Und versuche wirklich mein Sprach- und Nervenzentrum wieder in den Griff zu bekommen.
Nach 4 Monaten ohne Alkohol sind 4 Tage Dauer-Eskalation extrem anstrengend....
Bis Pfingsten wirds wohl nix mehr geben... also Stoff...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste