Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Thomas » 15.10.2007, 12:25


Auf mehrfachen Wunsch haben wir ein neues Unterforum eröffnet, die "Plauderecke". Hier ist Platz für Threads, wie sie der eine oder andere sicherlich aus anderen Internetforen kennt: Sei es eine User-Vorstellung, ein Witze-Thread oder kleinere Forums-Spiele... eben alles, was zwischendurch mal ein bisschen Spaß und Ablenkung vom "FCK-Stress" bringt ;)

Im Gegensatz zu den anderen Unterforen darf hier ruhig auch mal "mit Niveau gespamt" werden! Die Beiträge in diesem Forum werden nicht gezählt.

Des Weiteren können hier keine Gäste lesen, sprich, es bleibt alles unter uns - unter den FCK-Fans.

Viel Spaß!
Euer DBB-Forums-Team
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste