Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Gypsy » 31.01.2023, 12:54


Hey FCK-Fans,

am 12. Februar findet bekanntlich die OB-Wahl statt. Nun gibt es zum Glück mit Sicherheit bei einer OB-Wahl auch in KL wichtigere Themen des alltäglichen Lebens als den FCK- und das ist auch gut so.

Aufgrund unseres Pachtmodells und den Plänen der Bebauung rund um des Betze ist jedoch auch die OB-Wahl nicht komplett irrelevant für den verein.

Ich möchte hier bitte keine Diskussion über die Parteien generell, die Bundes/Landespolitik oder über die Sympathie der Kandidatinnen anstoßen.

Da ich jedoch nicht ganz nah an der Stadtpolitik bin, würde es mich schon mal interessieren, wie sich die Kandidatinnen bei Podiumsdiskussionen oder Ähnlichem zum FCK so positionieren.

Gibt es evtl. abweichende Meinungen bzgl. Stadionpacht, Kaiserkarree, ...?

Wie gesagt, bitte FCK-themenbezogen, keine Diskussion über die Politik generell..



Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste