Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Tyosuabka » 05.01.2023, 15:36


Wer es verpasst hat. War das eine tolle WM. Ein deutscher Spieler das erste mal bis zum Halbfinale vorgedrungen mit Gaga Clemens. Schindler konnte auch nur vom zukünftigen Weltmeister dem Bully Boy gestoppt werden und was für ein denkwürdiges Finale zwischen Van Gerwen und Michael Smith mit den wohl besten Leg den man je im Dart Sport sehen wird :

https://www.youtube.com/watch?v=AcL6bRdbO-4

Tolle Werbung für diesen Sport und ein mehr als würdiger Weltmeister.



Beitragvon ExilDeiwl » 05.01.2023, 16:04


Da kann ich mich nur anschließen! Clemens war für mich der beste deutsche Dart-Spieler, den ich bei einer Darts-WM sehen konnte und erst im Halbfinale konnte man eine gewisse Unsicherheit bei ihm feststellen gegen einen hervorragenden Gegner, der Im Finale meinen eigentlichen Favoriten auf den Titel geschlagen hat. Ich hoffe, dass wir mit Clemens noch jede menge Freude im Darts Sport haben werden.

Ja, und der 9-Darter, das war ein Leg, wie es besser und spannender nicht hätte sein können! Bis zur Doppel-12 beide gleichauf. Und dass mit Michael Smith dann auch dem späteren Weltmeister dieser 9-Darter gelingt, ist dann irgendwie auch sinnbildlich.

Es waren jedenfalls wirklich tolle Matches dabei und eigentlich hat das Lust gemacht, mal wieder die Pfeile selbst in die Hand zu nehmen (in Deckung! :D ).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste