Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon EJH177 » 25.06.2022, 13:47


Ich bin beruflich vor einer Weile nach Köln gezogen und schaffe es nicht immer in die Pfalz zu donnern, geschweige denn auswärts mit dabei zu sein…

Vor einigen Jahren gab es noch die Station Bar in der Rheingasse, die immer konsequent alle FCK Spiele gezeigt hat. Einige FCK Fans hab ich in Köln schon zusammengetrommelt und wir waren bisher oft im Knobelbecher auf der Aachner Straße.

Ich würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir in Köln ein paar mehr zusammen trommeln können, um die Spiele gemeinsam zu schauen! Vielleicht findet sich auch ein FCK sympathisierender Gastronom und es entwickelt sich was…

Sicherlich gibt es aber auch ein paar bereits organisierte Gruppen, ich wollte mich austauschen mit euch!



Beitragvon Sebastian » 25.06.2022, 14:23


Moin,

schau mal hier - es gibt eine große Gruppe, die Kölnteufel, stets mit citynaher Kneipe und vielen Vielfahrern :)

viewtopic.php?f=10&t=26446&start=25
Bunt ist das Dasein und granatenstark!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste