Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Lonly Devil » 11.06.2022, 13:35


Ein kleiner Blick in die Historie

Lang, lang ist's her und schon fast vergessen.

11. Juni 1997: Als der FCK die Meisterschaft in der 2. Bundesliga feierte
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... 7-100.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betzefan1963 » 11.06.2022, 16:03


Ja, lang ists her aber ich erinnere mich noch an "Damals". Auch ich hatte Tränen in den Augen als der Abpfiff kam und ich Andreas im Interview sah. Da konnte auch "RUUUUUDIE" als Tröster nichts dran ändern. Eine Welt ist in mir zerbrochen ! Aber was diese eingeschweißte Truppe dann anschließend mit Otto auf die Beine brachte , ist unvergessen :daumen:

Man muß nicht immer die besten Spieler aufbieten,....manchmal reicht auch ein Wille den die Truppe zeigt, Jeder für Jeden und Ärmel hochkrempeln. Das war es was die Mannschaft ausgemacht hat, auch in Situationen, wo es durchaus nochmal eng wurde.

Ich denke mit der richtigen Einstellung können wir auch dieses Jahr was reißen. Natürlich keinen Durchmarsch, aber eine solide Saison um uns zu sichern :teufel2:

In diesem Sinne ,.....für Fritz und Horst und Ronnie




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste