Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Fck76 » 29.01.2019, 14:52


Hallo liebe Fck fans was würdet ihr von einem großen Fantreffen halten wo alle FCK Fans sich treffen würden und zusammen trinken und essen geben würde was haltet ihr davon? Über alte Zeiten unterhalten vom FCK alles was ihr so erlebt habt



Beitragvon betzeherz » 29.01.2019, 15:11


Fck76 hat geschrieben:Hallo liebe Fck fans was würdet ihr von einem großen Fantreffen halten wo alle FCK Fans sich treffen würden und zusammen trinken und essen geben würde was haltet ihr davon? Über alte Zeiten unterhalten vom FCK alles was ihr so erlebt habt


Wenn Eintrittsgeld erhoben wird, komme ich. Das Eintrittsgeld (10 Euro) wird zugunsten der Ersteigerung des FCK-Nachlasses gespendet.
Man kann auch nur die Hälfte saufen und fressen.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon fckfans » 29.01.2019, 20:15


Ich kann mich erinnern das es diese Camps gegeben hat, Queidersbach, Kirkel und glaube Vorderpfalz waren die Orte.
Es gibt aber auch Treffen/Feste in den Fanregionen organisiert von Fanclubs.
Die Fanclubvereinigung welche auch den Sonderzug organisiert hat wäre evtl. ein Ansprechpartner für die Organisiation eines solchen Fantreffens.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon Fck76 » 31.01.2019, 11:51


Okay ja einer geschrieben hat dass man da Eintrittsgelder geben könnte von 10 € wäre ich mit einverstanden das können wir auch für den Nachlass ja von Fritz Walter nehmen und dafür spenden bin mal gespannt wer da noch so alles schreibt ich danke schonmal im voraus



Beitragvon Lautern-Fahne » 31.01.2019, 12:24


Fände ich total geil. Wäre bei sowas aufjedenfall dabei.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Fck76 » 14.02.2019, 06:57


Sehr schön danke bin bin gespannt wer dann noch so alles schreibt für so einen Fantreffen wäre ich auch dabei :)




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste