Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Betzesupporter76 » 25.04.2018, 14:00


Hi Betzefans , die Frage der Fragen....schaffen es unsere Jungs noch. Vergangenen Sonntag war richtig bitter gegen Dynamo. Vorallem wenn deine Frau Dynamo Fan ist....gut Sie kommt aus der Ecke, ihr sei verziehen :teufel2:
Wir haben alle schon viel mit unserem FCK erlebt. Freud und Leid liegen oft beieinander.Aufstiege, Abstiege....ich bin schon seit Kindesbeinen an mit dem FCK verbunden.



Beitragvon Betziteufel49 » 25.04.2018, 16:11


Schön für Dich, ich bin seid 1967 dabei. Aber sollte diese Truppe es trotz allem noch irgendwie schaffen-ich will und kann keinen mehr sehen. Tut mir leid die Wanne ist voll-das Fass läuft über. So nicht meine Herren!!
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf! Gute Nacht BETZE :nospeakhearsee:



Beitragvon Betzesupporter76 » 26.04.2018, 11:24


Kann dich durchaus verstehen. War auch schon sehr am hadern mit mir und dem FCK. War im Prinzip auch schon weg, bzw hatte aufgegeben. Die Wurzel des Übels liegt schon 20 Jahre zurück, und war ein schleichender Prozess. Die Euphorie vom Wiederaufstieg 97/98 ,Durchmarsch und Meisterschaft im Anschluß. War einmalig aber auch wiederrum Gift für den Betze. Auf einmal mehr Geld , aber mehr ausgegeben als zu Verfügung, Stadionumbauten, Trainerwechsel noch und nöcher, wieder Ab und Aufstiege....Führungsfehler und auch da Wechsel, Sponsoren nicht angenommen, bzw bekommen. Die Liste ist lang....Kaderwechsel ohne Ende, Fehleinkäufe.
Aus den eigenen Reihen zu wenig Nachwuchs übernommen, sattdessen gekauft was Andere los werden wollten. Kein Wunder das der FCK steht, wo er jetzt steht. Der Abstieg in die 3. Liga ist ja schon fast besiegelt, man kann nur hoffen das er nicht in die 4. weitergereicht wird. Auf diesem Wege ....kämpft euch zurück, komme was wolle,niemals aufgeben! :teufel2:




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste