Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon GiampaoloKelevra » 05.02.2018, 14:13


Heyho Sportsfreunde,

ich stehe vor meiner Bachelorarbeit und habe dafür einen Fragebogen erstellt. Thema ist natürlich König Fußball.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch diesen Fragebogen ausfüllen würden Dauert auch nur 5-10 Minuten. Versprochen!

https://www.unipark.de/uc/BA_ifp_Carstens/a950/

Teuflische Grüße
Thomas :teufel2:



Beitragvon Stimpy001 » 05.02.2018, 16:01


Hmm, bei Frage 1 geht bei mir der Schieberegler nicht. Weder bei IE7 noch bei Chrome. Sorry
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Vöglein » 05.02.2018, 16:56


Ich würde die Umfrage ja gerne mitmachen. Aber in welchem gewünschten Format soll man denn den Euro Betrag eingeben.



Beitragvon Berlin19901996 » 06.02.2018, 00:26


Auf dem iPhone hat alles funktioniert.

Euro als Ganzzahl eingegeben.



Beitragvon GiampaoloKelevra » 06.02.2018, 20:46


Vielen Dank an alle, die bei der Befragung mitgemacht haben! Ich versuche die Kommentare noch umzusetzen:)

LG Thomas :teufel2:




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 7 Gäste