Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon FCK-Ralle » 28.04.2022, 21:02


So für alle Freunde des ledernen Ei's, heute ist Draft Day.

Es wird mit Sicherheit ein spannender Draft, DAS über alles ragende Top-Prospect sucht man vergebens. Überraschungen sind daher vorprogrammiert. Es steht eine breite Masse an richtig guten Leuten zur Verfügung. Es ist also durchaus ein tradereicher erster Tag möglich.

Wer wird die Nr. 1?

Favoriten:

Aidan Hutchinson, Edge
Ahmad "Sauce" Gardner, CB
Travon Walker, Edge
Evan Neal, OL
Kayvon Thibodeaux, Edge
Ikem Ekwonu, OL
Kyle Hamilton, Safety
Garret Wilson, WR
Jordan Davis, DT

Oder doch ein Quarterback?

Malik Willis
Kenny Pickett
Matt Corral
Desmond Ridder
Sam Howell

und wo landet der hochgehandelte österreichische OL Bernhard Raimann?

Man darf gespannt sein.
Da meine Niners (noch) nicht in der ersten Runde draften bin ich heute noch entspannt. Wobei ich denke, dass sich das durchaus kurzfristig ändern kann. Ich sag nur Deebo und die Jets.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 05.09.2022, 16:44


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es soweit:
Season opener: Bills @ Rams :love: :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 06.09.2022, 16:59


Ab nächster Spielzeit (2023/2024) läuft die NFL wohl bei RTL im FreeTV :o
Mir schwand übles :nachdenklich: Wird wohl tatsächlich Zeit dann mal über einen GamePass nachzudenken
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 06.09.2022, 20:01


Lestat hat geschrieben:In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es soweit:
Season opener: Bills @ Rams :love: :daumen:

Jap, da freut sich der Haagi schon mächtig drauf. Die Bills sind gut in Form, Keyplayer wurden soweit gehalten, und Punktuelle Verstärkungen gab es auch. Bin guter Dinge, das die Playoffs dieses Jahr erreicht werden, und dann ist ja alles Möglich.
Urlaub beim Seasonopener hatte ich noch nie, bin richtig Uffgerescht....



Beitragvon Lestat » 07.09.2022, 06:22


Also bei den Bills muss dieses Jahr schon fast mehr als nur die PlayOffs rauskommen. Der Kader / der Roster ist so gut besetzt und Josh Allen gilt nicht umsonst ein heißer Kandidat für den MVP.
Ihre Division werden die Bills locker gewinnen und auch in der AFC können Ihn, wenn überhaupt, nur die Chiefs gefährlich werden. Die Bengals werden nicht nochmal so einen Lauf hinlegen.
Von daher die Bills für mich klarer Anwärter für den SB :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 07.09.2022, 06:36


@Lestat

habe letztes Jahr schon vorhergesagt, das wir die Saison rocken, lief nicht so wie geplant, von daher lieber tief stapeln und hoch gewinnen :D



Beitragvon Lestat » 07.09.2022, 07:07


@ dehaagi
Keine Panik. Noch einmal werden die Bills nicht auf so "aberwitzige" Art und Weise gegen die Chiefs verlieren :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 09.09.2022, 06:55


Bills @ Rams 31:10 :daumen:

Mein Punktekonto beim Fantasy manager sagt danke :love:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 09.09.2022, 07:42


Macht euch Mal keine zu große Hoffnung, dieses Jahr machen es die 9ers! :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 09.09.2022, 08:18


@ Sean
Aber nur mit Jimmy G als starting QB :wink:

Deebo Samuel darf zudem auch gerne richtig ablifern. Da macht es wieder klingelingeling bei mir im fantasy manager :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon dehaagi » 09.09.2022, 10:51


Moin Männers,

im Urlaub den Seasonoperner schauen, die Bills gewinnen und die Kids haben mich ausschlafen lassen, unbezahlbar :D :D

Die D# stark verbessert, der Passrush um längen besser als im letzten Jahr. Die Secondary sieht auch gut aus.

In der Offense ungewöhnlich viele Turnovers. die RB fumbeln zu oft. Passspiel wie gewohnt sehr gut. Allen mit sehr vielen guten Entscheidungen und im Lauf mit super Übersicht.
Bin soweit zufrieden. Gegen die Rams muss man erstmal so gewinnen.

Greetings



Beitragvon SEAN » 09.09.2022, 10:59


Lestat hat geschrieben:@ Sean
Aber nur mit Jimmy G als starting QB :wink:

Deebo Samuel darf zudem auch gerne richtig ablifern. Da macht es wieder klingelingeling bei mir im fantasy manager :daumen:

Jimmy wird kein starting QB. Ich finde aber Lance hat top Qualitäten, und ist nicht so leicht ausrechenbar. Mal sehen was es wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 11.09.2022, 21:19


Weiß nicht wie es dir geht SEAN, ich bin grad ein wenig ernüchtert und desillusioniert.
Diese 2. Hz. war so unglaublich schlecht ich kanns grad kaum fassen.

@dehaagi

Die Bills sind richtig stark diese Saison. Das wird sehr weit gehen glaube ich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 11.09.2022, 22:40


@FCK-Ralle

ajo, vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl...

Bin echt Zufrieden.

Wird aber ne Interessante Saison, wenn man den bisherigen Spieltag als Referenz hernimmt.... und das die Pats verloren haben, is de Senf uffm Worschtweck.

Gruß



Beitragvon Lestat » 12.09.2022, 08:26


Wuhu die browns gewinnen seit 2004 mal wieder in week 1 :love: am ende etwas glücklich aber egal.

Etwas überraschend dass die giants bei den titans gewinnen.

Der Druck auf tray lance ist nach der Niederlage sicher nicht weniger geworden.

Chiefs sahen gegen schwache cardinals ziemlich knusprig aus.

Das Statement in week 1 aber ganz klar von den bills :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 13.09.2022, 06:48


Die Seahawks versauen ihrem ehemaligen QB den Einstand bei den Broncos und gewinnen 17:16
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 16.09.2022, 06:25


Chargers @ Chiefs 24:27
Läuft für die chiefs bisher
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 20.09.2022, 06:35


Titans @ Bills 7:41
Bills on fire :daumen:

Tray Lance out for season. Somit ist jimmy g. schneller wieder starting qb wie gedacht.

Browns ermöglichen joe flacco und den jets ein comeback in den letzten 2 minuten :cry:

Colts kassieren von den jaguars einen whitewash :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 20.09.2022, 12:41


Lance hat es richtig heftig erwischt.

"San Francisco 49ers Quarterback Trey Lance wurde heute Morgen erfolgreich an seinem verletzten rechten Knöchel operiert, eine Verletzung, die im gestrigen Spiel gegen die Seattle Seahawks aufgetreten ist.

Die Operation wurde im Stanford Hospital durchgeführt und reparierte zwei Verletzungen an Lances Knöchel, eine Wadenbeinfraktur und eine Bandstörung. Lance wird mit dem Reha-Prozess beginnen, und Chef-Teamarzt Dr. Tim McAdams ist zuversichtlich, dass er sich rechtzeitig für eine vollständige Rückkehr in der Saison 2023 vollständig erholen wird."


2 x Knöchel
1 x Wadenbein
1 x Bänder

Hoffendlich hat der Junge Glück, und kann überhaupt nochmal Football spielen, da war ja so gut wie alles im Eimer!!

EDIT: Da gab es wohl einen Übersetzungsfehler, er hat "NUR" einen Wadenbeinbruch und einen Bänderriss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 20.09.2022, 18:44


Es tut mir wahnsinnig Leid für Lance.

Maximal unglücklich gelaufen.
Aber man hat gesehen, dass Lance immer noch Zeit braucht. Er hat zu wenig Vertrauen in seine Passing Fähigkeiten. Er läuft noch zu viel, wenn er die Options hat.

Schlimm find ich grad wie sie Shanahan zerreißen. Das ist einfach dumm gelaufen.

Bei Jimmy finde ich immer noch gut seinen schnellen Release. Da merkt man die Erfahrung. Und jetzt bin ich gottfroh, dass wir ihn noch haben. So ist die Saison trotzdem noch nicht im Arsch. Mit Sudfeld oder Purdy hätten wir gleich tanken können.

Und schön zu sehen, dass die Seahawks gnadenlos unterlegen waren. Hatten wir lange nicht mehr.

Ja die Browns. Auch maximal unglücklich. Schlimm find ich, dass Chubb verantwortlich machen. Ja klar, geht er an der 1 out of Bounce ist das Ding durch. Aber die Defense darf Flacco niiiiiiiiemals solche Plays ermöglichen. Von dem Onside Kick nicht zu reden.

Die Bills verdammt stark. Die Titans vernascht. Erschreckend stark. Wenn die alle fit bleiben geht das ganz weit.

Ãœberraschung des Wochenendes sind die Cowboys mit Cooper Rush.

Und die Giants starten mit zwei Siegen - mega.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 20.09.2022, 19:10


Die Frage stellt sich mir eher, ob Shanahan kein Vertrauen in die Wurfqualitäten hat. Immerhin ist es ja meistens so, das der Chef am Rand die Spielzüge ansagt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 21.09.2022, 10:24


Servus Leute,

war ein Interessanter Spieltag bis zum Dienstagmorgen.

Sehr viel Beef in den Begegnungen, ist man gar nicht so gewohnt.

Brady ungewohnt Emotional und Streitsüchtig.

Tolle Comebacks bei hohem Rückstand.

Macht Spass zuzuschauen.

Auf der anderen Seite an diesem Spieltag auch sehr viele Verletzungen, bis hin zu friendly Fire bei den Bills mit Abtransport per KRKW vom Feld, kommt auch nicht so häufig vor.

nächste Woche die Bills bei Squish the Fish. spannende Sache das. Rams Cardinals und Eagles @ WSH werden auch nice.

mal schauen wie die Saison verläuft, aber eigentlich noch zu früh was zu sagen.

Viel Spass Leutz.



Beitragvon Lestat » 23.09.2022, 14:04


Steelers @ Browns 17:29 :love:
It's victory friday :huepf:
Here we go brownies ... :daumen:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 23.09.2022, 20:28


Der zweite Spieltag im Jahr 2012, also genau vor 10 Jahren, war das letzte mal, das am zweiten Spieltag nur noch 6 Mannschaften ungeschlagen waren. Ich bin echt gespannt, was da am Ende raus kommt. Am Ende gewinnt einer den SB, den kaum einer auf der Rechnung hatte.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lestat » 04.10.2022, 14:46


Rams @ 49ers 9:24
Was eine Defense der 49ers :daumen: :daumen: :daumen:
7 Sacks und unzählige tackles for loss.

Dazu Jimmmy G in guter Form.

Highkight des Spiels aber wohl das tackle von Bobby Wagner gegen den Flitzer :lol:

Ach und Mahomes mach Mahomes Dinge 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste