Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon FCK-Ralle » 11.02.2019, 16:05


Tja, der Superbowl, war sicher für den neutralen Zuschauer nicht der unterhaltsamste. Spannend fand ichs dennoch.
Starke Defense beiderseits und ein ideenloser, harmloser Jared Goff.

Auf ein Neues.
Nach dem Superbowl ist vor der Offseason.


Die Free-Agency und der Draft werfen ihre Schatten voraus. Und es sind illustre Namen bei den Free-Agents dabei. Auch ein paar die ich gerne in SF sehen würde.
Ich bin gespannt.

Hier die wichtigsten Termine zum vorfreuen:


26. Februar - 4. März: NFL Scouting Combine, Indianapolis, Indiana

13. März: Offizieller Beginn des NFL-Jahres 2019 und Beginn der Free Agency

25. - 27. April: Draft in Nashville, Tennessee

Mitte Juli: Beginn der Training Camps

1. August: Start der Preseason: Hall-of-Fame-Game in Canton/Ohio

31. August: Finaler Cut der Roster auf 53 Mann

5. September: Auftaktspiel der NFL-Saison 2019

8./9. September: 1. Spieltag der Regular Season
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 11.02.2019, 16:12


also ich als alter footballer werde ab sofort vermehrt die AAF verfolgen, da gehts echt gut ab, vor allem kann dort tatsächlich noch gehittet werden....

https://www.youtube.com/watch?v=gySt_KwRnzI

kommt teilweise auch auf NFL network..



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 12.02.2019, 16:47


Habe erst jetzt den NFL-Thread entdeckt.
Kommt ja im Nachhinein auch billig rüber, aber oute mich jetzt trotzdem als langjähriger Fan der Pats und von Ziegen-Tom.
Nächste Saison darf`s aber gerne mal einen frischen Sieger geben.
Hätte es den Chiefs auch mal gegönnt zum Super Bowl zu fahren, aber die größere Erfahrung hat es diesmal noch verhindert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2019, 00:00


Wenn auch verspätet herzlich Willkommen Neckarteufel unserer illustren Football Schwafelrunde.
Viel Spaß beim Mitdiskutieren.

Übrigens: Ich mache immer noch über die Broncos und deren Flacco Trade. Ich bin echt mal gespannt was die Ravens ihnen dafür aus dem Beutel geleiert haben.
Ich kann den Move der Broncos nachvollziehen. Aber mit Flacco? Wenn z.B. ein Bridgewater oder evtl. ein Tannehill auf dem Markt ist? Da muss er günstig zu haben gewesen sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 23.02.2019, 01:45


New England Patriots owner Robert Kraft has been charged with two counts of soliciting prostitution Friday as the result of a human trafficking sting operation in Florida, according to Police

mannmannmann, da hätte es in der Vergangenheit keinen unserer spieler gegeben, die am nächsten Wochenende noch aufm platz gestanden hätten...
ich mag ja die vorbildfunktion die meine Landsleute von Vorbildern fordern, aber lasst doch die menschen menschlich sein. übertreiben muss man es ja nicht....

btt.

bin mal auf die nächsten Meldungen gespannt, tut sich ja einiges bei den Teams im Moment.. die chiefs stellen wohl die defense um, kapernick ist ein interessanter free Agent, etc etc..

mal schaun was so passiert...



Beitragvon Betzi191 » 27.02.2019, 10:45


Nach der Saison ist vor der Saison. Die Offseason hat bereits jetzt schon einige interessante Themen hervorgebracht, die uns zum Teil sicher auch durch die Free Agency begleiten werden.

Bei Antonio Brown und den Steelers stehen die Zeichen ja deutlich auf Trennung. Dass Brown seinen inneren Groll in den sozialen Medien rauslässt, könnte ihm bei Vertragsverhandlungen mit potentiellen Teams auf die Füße fallen. Er wird aber sicher ein neues Team finden und einen entsprechenden Vertrag bekommen, denn sein Talent ist nach wie vor unbestritten. Wo er letztendlich landet ist noch offen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es für ihn in die NFC gehen wird, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Steelers ihn zu einem Konkurrenten traden werden. Betrachtet man hierbei die einzelnen Teams hinsichtlich ihrer Needs und des zur Verfügung stehenden Cap-Space, kristallisieren sich schon ein paar Kandidaten heraus. Mein Favorit sind hier die 49ers. Vielversprechendes Roster, mit Jimmy G einen spannenden QB für die nächsten Jahre und die Lücke auf der First Target Receiver-Position. Das würde alles passen.

Die nächste spannende Meldung betrifft Colin Kaepernick. Nach seiner Klage gegen die NFL hat man sich nun außergerichtlich geeinigt, was für mich einem Schuldgeständnis seitens der NFL gleich kommt. Kaepernick hat die NFL auf mehrere Milionen Dollar verklagt, da er aufgrund der gegen ihn gemachten Politik seitens der Liga um eben diese gebracht wurde. Dass Kaep nochmal in der NFL aufläuft halte ich dennoch für unwahrscheinlich, da er nun seit über 2 Jahren „raus“ ist. Im Streit mit der NFL sehe ich ihn jedoch als Gewinner. Gut so!

Dann haben die Browns mit Kareem Hunt eine kontroverse Verpflichtung bekanntgegeben. Hunt wurde letzte Saison von den Chiefs entlassen, da er auf einem Hotelflur eine am Boden liegende Frau getreten hat und das Ganze auch noch auf Video zu sehen war. Darüberhinaus hat er dann auch noch gelogen, als die sein Team ihn zu den Vorfällen befragte. Ich gehe davon aus, dass er wegen dieser Geschichte noch von der Liga gesperrt wird, finde aber dass die NFL hier viel zu lasch agiert und die Themen verharmlost. Schon in der Vergangenheit haben solche Gewaltfälle keine lange Sperre nach sich gezogen. Da sieht die Liga wirklich alles andere als gut aus. Man müsste in solchen Fällen meiner Meinung nach eine mehrjährige Sperre, wenn nicht sogar den endgültigen Rauswurf verhängen. Ich finde das Bild, das die NFL hier abgibt wirklich erbärmlich! Sportlich ist Kareem Hunt natürlich ein echtes Pfund für die Browns.

Zum Flacco-Trade kann ich nichts mehr sagen. Das ist dermaßen sinnlos, zumal die Broncos andere Baustellen haben, die sie eher bearbeiten sollten.

Ich habe übrigens auch dieses Jahr wieder vor, eine kleine Einschätzung zu den einzelnen Teams und Divisions abzugeben. Das wird dann wohl wieder Ende August der Fall sein.

@Neckarteufel
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Diskutieren. Du wirst schnell merken, dass die Diskussionskultur sich hier deutlich von der anderer Threads unterscheidet. :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon mythosbetze » 27.02.2019, 16:03


Großartige Idee!
Hab den Thread gerade zufällig entdeckt und bin begeistert.
Kurz zu meiner (Football)-Person:
Ich bin nun seit 11 Jahren der NFL verfallen und bin Fan der Philadelphia Eagles dank Brent Celek :D
Solangsam ergreift mich die Vorfreude auf Draft und Free Agency, gerade auch in Anbetracht der Tatsache dass die Eagles gegen den Salary Cap kämpfen, viele Key-Player an die Free Agency verlieren und zudem weitere Schlüsselspieler nicht mehr die jüngsten sind.

Interessant finde ich auch, wie die Raiders zu Beginn der nächsten Saison aussehen,haben ja jede Menge Picks und relativ viel Geld zum ausgeben...

So genug geschwallt, freu mich, dass es hier ne Football-Community gibt :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 06.03.2019, 22:57


Herzlich Willkommen im NFL Thread @mythosbetze. Viel Spaß beim mitdiskutieren. Eagles Fans haben wir hier noch nicht so viele.
Was meinst du wo geht Foles hin? Die Jags sind wohl der Favorit.

@Betzi191

Schön von dir zu lesen. Ich freue mich schon auf deine Einschätzungen der Teams. Werde wie immer auch gern meinen Senf dazu geben.

Thema Brown ich glaube auch dass die Steelers noch traden werden. Noch vor 2 Wochen hätte ich den Niners noch Chancen eingeräumt, aber inzwischen glaub ich nicht mehr dran. Sie haben so wie es aussieht geschafft den Preis hoch zu labern und es scheint, dass es Teams gibt die so blöd sind ihn zu bezahlen. Mein Favorit sind derzeit die Raiders. Ich kann mir vorstellen, dass die so drauf sind einen Firstrounder für Brown hinzulegen. Material haben sie ja. Schade aus sportlicher Sicht für die 9ers. Er wäre ein geiles Nr. 1 Target für Jimmy gewesen. Aber zum Glück sind noch paar gute Receiver auf dem Markt. Ich hoffe übrigens dennoch, dass die 9ers in der Free Agency ihre Needs agressiv angehen. Es sind einige gute Edge Rusher auf dem Markt. :wink:

Ja so schön es für Kaep ist, es wird wohl keinen Weg zurück geben.

Warte mal ab mit Hunt. Ich glaube nicht, dass er so viele Spiele gesperrt wird. Sonst wäre da schon längst was passiert. Ich glaube die Browns haben da nen guten Move gemacht. Die machen sich echt. Die Browns werden interessant dieses Jahr. Die Lachnummer der Liga werden sie so schnell nicht mehr sein.

Flacco... :lol:

Anbei mal ne kleine Übersicht über die Franchise Tags:

K Robbie Gould, SF 49ers
LB Dee Ford, KC Chiefs
DE Jadeveon Clowney, Texans
DE DeMarcus Lawrence, Cowboys
DE Frank Clark, Seahawks
DT Grady Jarett, Falcons

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 06.03.2019, 23:16


Das Problem bei Antonio Brown ist, das er offen damit umgeht, hohe Garantien zu verlangen. Das kann man durchaus verstehen, aber auf seiner Position, und er wird ja auch schon 31, steigt einfach auch die Verletzungsgefahr. Die 9ers haben ja laut Shanahan ein Gespräch mit irgend jemanden geführt, angeblich besteht kein Interesse.
Dafür hält sich aber schon länger das Gerücht, das was mit Odell Beckham Jr. von den Giants laufen würde. Da wird gemunkelt, das man dort Event. Probleme mit dem Cap haben könnte. Für die 9ers wäre das in meinen Augen die bessere Wahl, auch wenn man dafür einen fetten Pick hinlegen müßte. Er wird aber auch im November erst 27, da kann man noch locker 3-4 klasse Saisons erwarten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 07.03.2019, 09:01


Moin,

naja, der Antonio ist schon ein sehr guter, um dem man vieleicht auch eine junge receiver squad aufbauen könnte. aber er soll wohl nicht der leichteste Charakter sein. Er war ja auch kurz bei meinen Bills im Gespräch, aber der Gm hat ihn direkt abgelehnt..
Mal Schauen wo er landet. Evtl Raiders??



Beitragvon dehaagi » 08.03.2019, 09:53


Tach,

tja, da bin ich wohl auf der ganz falschen Fährte in Sachen Hr. Brown gewesesen. Der Trade zu den Bills steht wohl kurz bevor...
würde mich freuen, wenn er denn tatsächlich kommt.
Schaun wir mal wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Aber nach dem spruch des GM hätte ich das nicht geglaubt.

wobei es wohl auch schon berichte gibt, das der Trade zu den Bills Fakenews sind...

jetzat sinn ich awwer ganz verwirrt. ich gläb, do hilft nur e kaltes stubbi weiter..... 8-) 8-) 8-)



Beitragvon bjarneG » 08.03.2019, 10:09


Hallo miteinander, long time, no see... :wink:

Das gehört jetzt eigentlich nicht in den NFL-Thread, aber ich lass trotzdem mal was zur Rugby-WM da, die am 20.09. beginnt - vielleicht interessierts ja trotzdem Jemanden:

https://www.sport.de/rugby/world-rugby-wm/spielplan/

https://www.ran.de/rugby/news/rugby-wm- ... eam-113992



Beitragvon dehaagi » 13.03.2019, 09:09


Moin Leute,

da ist ja einiges im Gange was Transfers angeht.

OBJ Trade zu den Browns :o :o wieso geben die Giants den bloss ab??

Pittsburgh gibt auch noch Bell ab??

Weddle zu den Rams...

bei den Patriots war die Tage auch noch was los, bekomm ich aber auf anhieb nicht mehr zusammen..Weiss da jemand mehr?

da ist echt was los, bin mal gespannt was noch so geht....



Beitragvon Betzi191 » 13.03.2019, 10:36


Die Free Agency läuft in der Tat auf Hochtouren und die ersten Stunden und Tage sind wie immer geprägt von großen Namen und noch größeren Verträgen, die mitunter abenteuerlich teuer sind.

OBJ zu den Browns – erstmal wow!
Die Browns haben scheinbar was vor kommende Saison. Warum auch nicht. Mayfield ist die kommenden Jahre noch auf seinem Rookie-Vertrag und das Gerüst aus jungen und talentierten Spielern hat bereits letzte Saison richtig gut ausgesehen. Die Offense mit Mayfield als Steuermann und Playmakern a la Chubb, Hunt, Landry und Beckham Jr. sieht schon mal richtig fein aus. Dazu eine bereits ordentliche Defense mit Sheldon Richardson an der Interior Line sinnvoll ergänzt und, sollten die Gerüchte sich bewahrheiten, mit Earl Thomas das noch fehlende Puzzlestück in der Secondary. Die Browns bauen sich gerade ein Titelfenster. Bin gespannt auf die Saison.
Die Giants verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Da werden Spieler wie Vernon, Harrison, OBJ und Collins abgegeben. Manning wird jedoch gehalten. Hinzu kommt, dass man dieses Jahr einen QB draften muss, wobei die QB-Prospects für diese Saison deutlich schwächer sein wird als letztes Jahr – und da hat man eben nicht zugeschlagen, sondern lieber einen (zugegeben sehr guten) RB gedraftet. Das wirkt bei den Giants alles ziemlich planlos und völlig desolat.

Ansonsten kann man folgendes Zwischenfazit zur Free Agency ziehen:
Zum Teil völlig übertrieben teure Verträge (C.J. Mosley für 4 Jahre 88 Mio. zu den Jets – und Foles zu den Jaguars mit einem ebenfalls völlig übertriebenen Mondgehalt…völlig wahnsinnig…)
Die Packers und Lions arbeiten an der Defense und das ist auch gut so!
Die Niners haben mit Dee Ford und Kwon Alexander ebenfalls zugeschlagen.

Die Seahawks haben sich bislang noch ziemlich zurückgehalten in der Free Agency. Auf den ersten Blick verwunderlich, da man dieses Jahr mit lediglich 4 Picks die wenigsten im gesamten Draft zur Verfügung hat. Der Abgang von Justin Coleman kann ich nicht nachvollziehen. Der war in der vergangenen Saison einer der besten und zuverlässigsten Slot Corner der gesamten Liga. Schade!
Dazu hat man jetzt mit Frank Clark das leidige Thema Vertrag, da er sich weigert, den Franchise Tag zu unterschreiben, ehe nicht ein neuer Deal auf dem Tisch liegt.
Die Seahawks haben den Cap Space und sollten Clark auf jeden Fall halten. Man hat bei dem Free Agency-Wahnsinn wohl nicht mitgemischt, da man keinen zu teuren Vertrag abschließen wollte, denn nächstes Jahr wollen mit Russell Wilson und Bobby Wagner gleich zwei unverzichtbare Spieler viel Geld sehen.
Mal gespannt, was in der FA noch geht…


EDIT: Earl Thomas zieht es zu den Ravens nach Baltimore. Das macht durchaus Sinn für beide, denn seitens der Ravens sucht man nach dem Abgang von Weddle einen Safety und Thomas wollte einen langen Vertrag mit einer hohen garantierten Summe. Also Win-Win, zumal Baltimore mit Earl Thomas nochmal ein echtes Upgrade zu Eric Weddle erzielen konnte. Wenn Thomas gesund bleibt ist er zweifelsohne nach wie vor der beste Free Safety der Liga. Ohne ihn hätte es in Seattle sicher keine LOB gegeben, da es seinen Kollegen in der Defense und speziell im Defensive Backfield aufgrund seiner Spielintelligenz und der Fähigkeit, die gegnerischen Routes zu lesen erst möglich war, diese aggressive Coverage zu spielen, die diese Defense so erfolgreich gemacht hat.
Man merkt, der Abgang ist für mich nicht so leicht zu verkraften :D , aber die Fronten zwischen ihm und den Seahawks waren bekanntlich derart festgefahren, dass es für ihn keine Zukunft in Seattle mehr geben konnte. Der Spieler wollte Garantien, die Coaches den Umbruch. So ist das Business nun einmal.

Ich freue mich jedoch wirklich, dass Earl Thomas nun das bekommt, was er verdient! :daumen:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon FCK-Ralle » 14.03.2019, 23:48


Ich hatte viel zu tun in den letzten Tagen und hab oft spät mir nen Überblick verschafft aber ich muss sagen die Free Agency flasht mich gerade.

OBJ WOW. Die Browns geben ja echt Vollgas.
Die haben ein ganz starkes Team nächste Saison. Mit denen muss man rechnen.

Was die Giants aber treiben erschließt sich mir nicht. Jetzt haben sie noch Tate geholt. Oder legen die es wirklich drauf an und holen Rosen mit Gewalt?

Die Packers gehen die Defensive an, gut so.

Die Raiders hauen einen Deal nach dem anderen raus, auch die Jets rüsten auf und die Jags haben endlich einen QB.

Die Seahawks sind mir fast zu passiv in der FA. Wichtige Abgänge aber kaum neues. Legt ihr den Fokus etwa auf den Draft Betzi? Wenigstens bleibt Clark aber wo soll den Wilson nächstes Jahr hinwerfen?

Bei den 49ers bin ich ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. Ich muss sagen mit dem Capspace und den Needs habe ich mir mehr erhofft.

Auf Edge waren mit z.B. Flowers, JaWuan Smith und Preston Smith Top Leute frei verfügbar. Gerade Flowers hätte ich gern hier gesehen. Und wir Traden für Ford. Keine Frage der Trade an sich war super und Ford find ich gut aber bei dem Angebot an Free Agents die ohne Gegenwert zu haben gewesen wären...
LB waren auch da z.B. Mosely da hole ich einen Alexander der zugegebenermaßen talentiert aber auch lange verletzt war. Klar ist Mosely nun überzahlt, aber wie ist das im Verhältnis zu Alexander?
Gleiches auf CB wobei ich das nicht ganz so schlimm finde da ich immer noch hoffe, dass aus Witherspoon was werden kann und Sherman wieder fit wird.
S waren mit Thomas und Clinton-Dix da. Was haben wir gemacht mit einem verletzungsanfälligen Ward verlängert. Ich hoffe da kommt noch was. Mit Berry ist ein großer Name auf dem Markt, der aber auch mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Und Thomas geht zu den Drecks-Ravens...
Dafür holen wir mit Coleman einen RB. Ja ein guter Mann, aber da haben wir auch qualitativ Tiefe mit McKinnon und Breida. Hmmmm.
WR kam bisher noch gar nichts obwohl da auch mit Tate und Humphreys gute Leute auf dem Markt waren. An Brown hab ich ja eh nicht mehr geglaubt. Und wir brauchen nen Top WR für Jimmy. Oder wird das ein Thema im Draft, wobei wir auf Edge immer noch einen Need. Und was ist mit O-Line?

Viele Free Agents der 49ers hatten mit Verletzungen zu kämpfen birgen also ein gewisses Risiko. Wenn sie fit sind gute Leute, aber wehe wenn nicht. Ich warte mal ab.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 14.03.2019, 23:56


FCK-Ralle hat geschrieben:WR kam bisher noch gar nichts obwohl da auch mit Tate und Humphreys gute Leute auf dem Markt waren. An Brown hab ich ja eh nicht mehr geglaubt. Und wir brauchen nen Top WR für Jimmy. Oder wird das ein Thema im Draft, wobei wir auf Edge immer noch einen Need. Und was ist mit O-Line?


Ein WR Kandidat ist eben auf den Markt gekommen.

The Oakland Raiders have released Jordy Nelson.
-Adam Schefter
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzi191 » 15.03.2019, 09:01


FCK-Ralle hat geschrieben:Die Seahawks sind mir fast zu passiv in der FA. Wichtige Abgänge aber kaum neues. Legt ihr den Fokus etwa auf den Draft Betzi? Wenigstens bleibt Clark aber wo soll den Wilson nächstes Jahr hinwerfen?


Grundsätzlich siehst du in der Free Agency eben auch immer ein Stück weit, was die jeweiligen Teams von ihren Rostern halten und wo sie sich selbst sehen. Insofern gehe ich davon aus, dass man in Seattle der Meinung ist, dass die jungen Talente aus dem letzten Jahr gut genug sind, um auch in der kommenden Saison mitzuhalten. Natürlich haben sie mit Justin Coleman und Earl Thomas große Löcher in der Defense zu stopfen, aber mit McDougald bereits einen jungen Free Safety, der zwar logischerweise noch nicht auf dem Niveau eines Thomas spielen kann, aber nach dessen Verletzung in der letzten Saison bereits gezeigt hat, dass er starke Anlagen hat, diese Position in den kommenden Jahren zu spielen. Für die vakante Position des Slot Corners gehen sie denke ich in den Draft. Der ist dieses Jahr so tief in puncto Defense, sodass sie dort hoffentlich was finden werden. Außerdem hoffe ich, dass sie die D-Line noch weiter stärken im Draft, aber wer Pete Carroll kennt, weiß, dass der sich dort was überlegt hat :wink: Muss er auch, denn die Hawks haben dieses Jahr mit lediglich 4 Picks die mit Abstand wenigstens im Draft.

Die Offense hat so ziemlich das gleiche Gesicht wie letztes Jahr. Zwar muss man in der O-Line auf jeden Fall noch nachjustieren und Qualität holen, aber insgesamt wird die Offense das gleiche Gesicht haben wie vergangene Saison. Mit Carson haben sie ihren Powerback, der mir verdammt gut gefällt und mit Lockett einen WR, der letztes Jahr ganz stark gespielt und nicht einen einzigen Drop hatte :!:
Dazu mit Baldwin einen der besten Slot-Receiver der Liga, wenn er denn fit bleibt, und mit David Moore und Jaron Brown zwei talentierte Jungs in ihrem zweiten Jahr. Personell bin ich da eigentlich ziemlich entspannt, würde mich aber über Verstärkung für die Outside-Positionen nicht beschweren.
Die einzige Sorge, die ich habe, ist Schottenheimer. Das PlayCalling war letzte Saison häufig viel zu eindimensional und vorhersehbar. Natürlich hilt dir ein funktionierendes Run Game (siehe auch die Ravens), aber in einer derart passlastigen Liga, und zu einer solchen ist die NFL in den letzten Jahren immer mehr geworden, musst du aufpassen, nicht irgendwann abgehängt zu werden. Gerade, wenn du einen Top 10 Receiver hat und der ist Wilson ohne jeden Zweifel, dann musst du ihn auch einsetzen. Das ist ja der eigentliche Wahnsinn. 2/3 der Teams in der NFL wären heilfroh, wenn sie einen solchen Quarterback hätten und die Seahawks sind dumm genug, ihn nicht werfen zu lassen...
Zuletzt geändert von Betzi191 am 15.03.2019, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon dehaagi » 15.03.2019, 09:04


Cole Beasley zu den Bills, das nenne ich mal einen soliden Trade. Der hat mir bei den Cowboys immer gut gefallen..

Dann noch Shady´s kumpel Frank Gore zu uns, gefällt mir immer besser.

Jetzt brauchen wir noch einen guten 2. QB von dem unser Josh noch ein bischen was lernen kann, dann glaube ich, werden wir in dieser Saison besser abschneiden. Wobei unser neuer position coach Dorsey schon ein Brett ist.

Mit Spencer Long haben wir von den Jets einen mehr als soliden Center geholt, das tut unserer Offense auch ganz gut.

Jordy Nelson würde uns auch ganz gut stehen, denke ich...

mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

wenn wir in der Draft wirklich den harry von Arizona State bekommen, haben wir noch eine Waffe mehr in der Offense...

ich hoffe nur, das sich Josh Allen in diesem Jahr nicht verletzt..



Beitragvon mythosbetze » 21.03.2019, 20:35


Danke für die Willkommensgrüße dehaagi!
Sorry hab en bisjen spät reingeschaut, die erste Free Agency Welle ist hinüber, einiges spektakuläres ist passiert. Die Giants machen es den Eagles und Cowboys ein bisjen leicht indem man an Eli Manning festhält und gleichzeitig seine beste Waffe abgibt.
Gemessen am OBJ-Trade haben die Steelers dann doch wenig Wert für AB 84 erzielt...
Foles zu den Jaguars für ne Menge Asche, da waren die Fronten schnell geklärt, der QB-Markt war doch nicht so heiss wie erwartet.
Die Eagles holen Desean Jackson zurück und, meiner Meinung nach viel wichtiger, Malik Jackson für die Stelle neben Fletcher Cox als Tim Jernigan Upgrade. Mega starker Move! Howie Roseman ist momentan massiv am Zaubern in Sachen Capspace und Compensatory Draft Picks für nächstes Jahr. Keiner der (teueren) Neuzugänge wiegt gegen die Abgänge auf, da kommen gute Zusatzpicks bei raus.
Allerdings scheint man mal wieder die Running Back Situation zu unterschätzen, ich hätte mir Coleman oder Ingram gewünscht. Ein Ausnahme Back ist im Draft meiner Meinung nach nicht ersichtlich, sodass der 1st-round Pick wohl Richtung O- oder D-Line geht. Man darf gespannt sein!



Beitragvon FCK-Ralle » 26.04.2019, 08:40


It's Draft Day Baby.

Zeit den NFL-Thread wieder hoch zu holen.

Hier die Picks der ersten Runde der letzten Nacht:

1. Arizona Cardinals: QB Kyler Murray (Oklahoma)

2. San Francisco 49ers: DE Nick Bosa (Ohio State)

3. New York Jets: DT Quinnen Williams (Alabama)

4. Oakland Raiders: DE Clelin Ferrell (Clemson)

5. Tampa Bay Buccaneers: LB Devin White (LSU)

6. New York Giants: QB Daniel Jones (Duke)

7. Jacksonville Jaguars: LB Josh Allen (Kentucky)

8. Detroit Lions: TE T.J. Hockenson (Iowa)

9. Buffalo Bills: DT Ed Oliver (Houston)

10. Pittsburgh Steelers: LB Devin Bush (Michigan) - Trade mit Denver Broncos

11. Cincinnati Bengals: OT Jonah Williams (Alabama)

12. Green Bay Packers: LB Rashan Gary (Michigan)

13. Miami Dolphins: DT Christian Wilkins (Clemson)

14. Atlanta Falcons: OG Chris Lindstrom (Boston)

15. Washington Redskins: QB Dwayne Haskins (Ohio State)

16. Carolina Panthers: DE Brian Burns (Florida St.)

17. New York Giants: DT Dexter Lawrence (Clemson) - Trade mit Cleveland Browns

18. Minnesota Vikings: C Garrett Bradbury (NC State)

19. Tennessee Titans: DT Jeffery Simmons (Mississippi St.)

20. Denver Broncos: TE Noah Fant (Iowa) - Trade mit Pittsburgh Steelers

21. Green Bay Packers: S Darnell Savage (Maryland) - Trade mit Seattle Seahawks

22. Philadelphia Eagles: OT Andre Dillard (Washington St.) - Trade mit Baltimore Ravens

23. Houston Texans: OT Tytus Howard (Alabama St.)

24. Oakland Raiders: RB Josh Jacobs (Alabama) - Trade mit Chicago Bears

25. Baltimore Ravens: WR Marquise "Hollywood" Brown (Oklahoma) - Trade mit Philadelphia Eagles

26. Washington Redskins: DE Montez Sweat (Mississippi State) - Trade mit Indianapolis Colts

27. Oakland Raiders: S Jonathan Abram (Mississippi State) - Trade mit Dallas Cowboys

28. Los Angeles Chargers: DT Jerry Tillery (Notre Dame)

29. Seattle Seahawks: DE L.J. Collier (TCU) - Trade mit Kansas City Chiefs

30. New York Giants: CB DeAndre Baker (Georgia) - Trade mit Seattle Seahawks, Green Bay Packers und New Orleans Saints

31. Atlanta Falcons: OT Kaleb McGary (Washington) - Trade mit Los Angeles Rams

32. New England Patriots: WR N'Keal Harry (Arizona St.)


Erste Eindrücke:

Ich feiere immer noch. Bosa war mein Wunsch der ging in Erfüllung!

Was mach Josh Rosen?

Was haben die Giants geraucht?

Später mehr.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 26.04.2019, 16:19


Bosa ist ein guter Junge, vor allem weil uns ein guter Pass-Rusher gefehlt hat. Da können sich die QB warm anziehen, der hat super Hände. Er ist aber auch nicht der wirklich schnellste, und hatte schon, auch wegen seiner Spielart, schon einige üble Verletzungen, ich meine die letzte Saison war er überhaupt oder kaum im Einsatz. Ist aber jetzt völlig gesund.
Wenn der Pass-Rusher nicht wo wichtig gewesen wäre, hätte ich Quinnen Williams vorgezogen, weil er flexibler und weniger Verletzungen hat. Er wurde auch als der beste Spieler der Drafts bezeichnet, aber halt für die 9ers nicht, weil Bosa den vorhandenen Need besser abdeckt.
Ich hoffe nur, das seine Knochen das durchhalten, dann ist die 9ers Defense laut einigen Experten unter den Top 5 der Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mythosbetze » 28.04.2019, 12:23


Ein wirklich interessanter Draft, bei dem sich einige Teams wirklich erfolgreich verstärkt haben.
Bei den Eagles konnte mit Dillard hoffentlich der Erbe für den großartigen, aber eben doch alternden Jason Peters verpflichtet werden, der nun noch eine Saison von Peters lernen kann.
Allerdings hat mich das Verhalten von Roseman und co. in der zweiten Runde doch etwas überrascht, da man bei einem historisch deepen Draft in Sachen D-Line nicht auf diese zurückgriff sondern einen RB und einen WR pickte. Auch wenn hier sicherlich langfristige Planung vor akuten needs präferiert wurde.
Gerade in Hinsicht auf den bevorstehenden Deal von Wentz muss in Sachen Cap-Space ein Umbruch durchgeführt werden, der vor Namen nicht halt machen wird.
Alles in allem würde ich den Draft mit 2- bewerten.

Einer der Gewinner dieses Drafts ist in meinem Augen der Rivale aus Washington.
Mit Haskins den Wunsch-QB ohne uptrade bekommen, dazu mit DE Sweat ein Monster auf der Edge, chapeau. Wenn dann noch Guice fit ist und angreift, muss man mit den Redskins durchaus rechnen!

Die Giants waren mal wieder in Ihrer eigenen Sphäre unterwegs, zumindest was den QB angeht, mit Jones hätte keiner gerechnet. Hierzu die teuren Verträge von 2 Slot-Receivern, nunja. Aber vll. überrascht man am Ende doch.

Jedenfalls wird es ein langer Sommer, bis es endlich wieder losgeht.

Ps: Schade, dass die AAF auf so desaströse und unehrenhafte Art u. Weise eingestampft wurde, war immerhin besser als kein Football...



Beitragvon Betzi191 » 22.05.2019, 16:53


Sommerloch in der NFL und im Thread :D
Dabei liegen nur noch zwei Monate vor uns, in denen es keinen NFL-Football zu sehen gibt - Land in Sicht, Leute!

Für diejenigen, die den Gamepass haben, bieten sich innerhalb der App auch Möglichkeiten, die Zeit des Wartens zu verkürzen. Neben der wunderbaren Möglichkeit, "Classic Games" oder auch sämtliche Superbowls Re-Live zu gucken, gibt es auch die ein oder andere interessante Doku.

Zu empfehlen ist hier zum Beispiel "NFL-Timeline".
Hier gibt es gut gemachte Hintergrundgeschichten zu Themen wie dem temporären Umzug der Saints wegen Hurrikan Katrina und der Geschichte zur Rivalität zwischen den 49ers und den Cowboys.

Außerdem hab das Format "A Football Life" ins Herz geschlossen. Da wird der Werdegang einiger verdienter Legenden/HOFer behandelt. Besonders die zum Landei Brett Favre fand ich sehr unterhaltsam :D

Der Gamepass ist sein Geld wirklich wert, das kann ich nur wiederholen! Außerdem ist er im Vergleich zu den Vorjahren deutlich günstiger geworden. Ich weiß noch, dass ich vor einigen Jahren noch Beträge jenseits der 250 EUR gezahlt habe...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon wkv » 22.05.2019, 19:34


Das stimmt.
Und du hast die Möglichkeit, die Zahlung der 160 Euro auf vier Mal zu splitten.

Wer Football sehen will, sollte den Gamepass kaufen.
Als Packer Fan seit 1988 schaue ich gerne mal die Super Bowls an, die wir gewonnen haben. Sonst gibt es da zur Zeit auch wenig zu lachen.



Beitragvon dehaagi » 22.05.2019, 19:38


Gamepass Lohnt auf jeden Fall,
gerade die Möglichkeit sein lieblingsspiel zu schauen, und dann noch Bild in Bild die Highlights zu jedem Spiel noch nebenher am laufen, gibt die volle Dröhnung.

Ich schau auch gerne Hard Knocks, finde es gut, das auch die Profis in der Vorbereitung wie ich leiden müssen :D :D :D




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste