Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon LDH » 21.09.2014, 21:13


Man man man. Da geht ja garnix. Die Offensive Line kann man komplett vergessen.



Beitragvon wkv » 21.09.2014, 21:17


und jetzt kommt auch noch schlechtes Tackling hinzu.
Wenn man sich die Yards after contact anschaut.... :nachdenklich:



Beitragvon LDH » 21.09.2014, 21:56


Einfacher wird es Detroit auch kaum mehr haben gegen eine Defence wie heute.
Um die Packers mach ich mir so langsam echt Sorgen.



Beitragvon wkv » 21.09.2014, 22:01


McCarthy ist durch. Er kommt mit langen Pässen bis in die Red Zone und lässt dann laufen...wo der Run uns bis dato nirgends hin brachte.

Einfach lächerliches Playcalling. Kein Play Action Fake, nix.

nimm Rodgers Arm aus dem Spiel, und du hast gewonnen. So einfach. Ich habe umgeschaltet auf Eagles - Redskins...da ist es even im 4.Quarter kurz vor knapp. 2 Ejections...da ist Pfeffer drin.



Beitragvon kepptn » 21.09.2014, 22:01


Ich hatte zumindest beinahe Betzefeeling heute. :(
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 22.09.2014, 08:40


Ein aus sportlicher Sicht rundum gebrauchtes Wochenende! Unnötige Niederlage in Fürth, der Depp gewinnt und die Packers spielen sich einen Käse zusammen, dass man schon jetzt heftigst um die Play-Offs bangen kann....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon kepptn » 22.09.2014, 10:33


betze-weck hat geschrieben:Ein aus sportlicher Sicht rundum gebrauchtes Wochenende! Unnötige Niederlage in Fürth, der Depp gewinnt und die Packers spielen sich einen Käse zusammen, dass man schon jetzt heftigst um die Play-Offs bangen kann....


Sind doch auch Cheeseheads. Immerhin haben die Eisernen den Spieltag ein wenig sonnig gestaltet. Ansonsten gebe ich dir recht.

Für mich war das Spiel gestern allerdings nicht vergebens, ich habe gelernt, dass ich echt einiges auffrischen und/oder aufholen muss.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wkv » 22.09.2014, 10:41


Es sind die Packers... beim letzten SuperBowl Gewinn ging es mit 4-4 in die Liga.... und nur über die Wildcard-Games zum Titel.



Beitragvon kepptn » 22.09.2014, 10:45


wkv hat geschrieben:Es sind die Packers... beim letzten SuperBowl Gewinn ging es mit 4-4 in die Liga.... und nur über die Wildcard-Games zum Titel.


Also auch ein bisschen Betzefeeling.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze-weck » 22.09.2014, 11:23


Das Motto meiner Herzensvereine lautet nachweislich "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht". Herz- und nervenschonend gibt es woanders.

Und es wurmt trotzdem, gerade weil es gegen einen Divisionsgegner ging, der auch noch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und nun wirklich auch keinen überragenden Eindruck hinterlassen hat. Die Defense war dieses mal ja so schlecht nicht, aber Stafford konnte trotzdem teilweise vor einen Pass noch ein Blech Cookies backen. Und die Offensivbemühungen hatten teilweise schon etwas von plumpen Tanzversuchen einer parkinsonkranken Sau...
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Betzi191 » 22.09.2014, 11:25


[*]Seit mein Cousin vor 4 Jahren nach einem 7 jährigen Aufenthalt in Seattle ein Trikot der Seahawks mitgebracht hat, verfolge ich die NFL recht intensiv. Generell mag ich den Sport, weilTer taktisch anspruchsvoll ist und es auch mal richtig zur Sache geht!

Mein Team sind die Seahawks und dementsprechend froh war ich über den Gewinn des letzten Superbowl :daumen:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon kepptn » 22.09.2014, 11:45


betze-weck hat geschrieben:Das Motto meiner Herzensvereine lautet nachweislich "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht". Herz- und nervenschonend gibt es woanders. ...


Unserer ist ja: Just win, baby! Würden sie sich nur ab und zu dran halten ...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.09.2014, 13:43


betze-weck hat geschrieben:Ein aus sportlicher Sicht rundum gebrauchtes Wochenende! Unnötige Niederlage in Fürth, der Depp gewinnt und die Packers spielen sich einen Käse zusammen, dass man schon jetzt heftigst um die Play-Offs bangen kann....


Wem sagst du das? Das kann ich auch 1:1 für "meine" 49ers übertragen. Zur Halbzeit geführt, zweite Halbzeit verdaddelt. Und das zum zweiten Mal nacheinander. Saufen die Baldrian in der Pause? Wenn das so weitergeht, können sich die Packers- wie auch die 49ers- Fraktion hier, die Playoffs gemütlich von draußen anschauen. Ich wäre gegen beides! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 22.09.2014, 13:57


Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kulak » 22.09.2014, 14:59


Sieg von Seattle in der Overtime, da hätte Peyton Manning das Ding in der Neuauflage des diesjährigen Superbowls fast noch nochmalgedreht...

http://www.nfl.com/gamecenter/201409211 ... &tab=recap



Beitragvon wkv » 22.09.2014, 15:28




Beitragvon LDH » 22.09.2014, 21:35


Ich schau grad Eagles vs. Redskins. Da geht's ab. Alles drin, sogar ne Keilerei.
Richtig gute Spielzüge und catches. Der QB der Eagles kann ganz schön einstecken.



Beitragvon grumbeerstambes » 28.09.2014, 19:20


Was ein Beschiss an Peppers, was der Ref da gesehen haben will hat auch nur er da gesehen. Und House in guter alter Rodnei-Manier ohne passendes Schuhwerk auf dem Feld unterwegs. Whatever... Go Pack Go!

EDIT: Was ein geiler Drive!!!



Beitragvon betze-weck » 02.10.2014, 12:29


To whom it may concern.
TV Tipp für alle Cheeseheads und solche, die es noch werden wollen (los Ralle, gib Dir 'nen Ruck :wink: ): Heute Nacht ab 02:20 Uhr kommt das Thursday Night Game zwischen den Packers und den Vikings live auf Sky (Sport1 US HD). Go Pack Go! :daumen:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon wkv » 02.10.2014, 12:35


ja, das ist ein schönes Rivalry Game....

ich befürchte nur, für das Pack gibt es nix zu holen. Lacy ist voll neben der Spur, und nur mit Rodgers Arm werden wir die Vikings nicht bezwingen.....

Da braucht es schon mehr....



Beitragvon betze-weck » 02.10.2014, 12:46


Ich muss gestehen, dass sich meine Euphorie auch etwas gegeben hat, nachdem ich mir die Wiederholung vom Spiel der Vikings gegen die Falcons angeschaut habe. Andererseits habe ich bei der erfolgreichen Bärenjagd wieder eine Steigerung der Packers gegenüber den ersten Spielen gesehen. Schaun mer mal...
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon wkv » 02.10.2014, 13:00


Normalerweise verlierst du ein Spiel mit mehr als 200 Rushing Yards und 300 Passing Yards.



Beitragvon wkv » 03.10.2014, 09:11


Tja, und so kann man sich irren....Minnesota war wohl nach dem Atlanta Spiel ein wenig too hype...

Das Ergebnis 42:10 ist arg. Sechs TD in drei Quarter, bevor die dann doch noch auf's Scoreboard kamen im 4.Q., das ist großartig.

Lacy hat sie niedergerannt, Kopf runter, Power Football.
Rodgers hat geworfen wie ein junger Gott, und die Catches waren z.T. absolut geil..Corner Routes, nur zu fangen für die eigenen Receiver.

Defense hat drei Turnovers erzwungen, und der alte Mann Pepper hat 66 Yards zurückgetragen - quer durch die Minnesota Offense...nachdem er zuerst von den rechten Hashmarks zur linken Sideline lief...Respekt.

Großartiges Spiel, die Packers 3-2.



Beitragvon daachdieb » 03.10.2014, 11:18


Gefunden bei der taz

taz: Professor Leonard, Sie haben jüngst geschrieben, dass Football-Spieler wie Ray Rice und Adrian Peterson als Prügelknaben für wesentlich tiefere soziale Probleme herhalten müssen. Wie meinen Sie das?

David Leonard: „Prügelknaben“ ist vielleicht etwas übertrieben. Ich will sie ja nicht aus der Verantwortung für das, was sie getan haben, entlassen. Es geht eher darum, dass es uns in Amerika leichter fällt, über Dinge wie häusliche Gewalt oder Gewalt gegen Frauen zu sprechen, wenn wir es an schwarzen Athleten festmachen können. Wir können diese Themen auf diese Art und Weise mit vorhandenen Vorurteilen verquicken und sie von uns fernhalten. So kann sich das Land einreden, das Problem wäre handhabbar.
...
taz: Welche Art von Reaktion würden Sie sich denn wünschen?

Zunächst einmal müsste man genauer den Zusammenhang zwischen Hirntrauma und häuslicher Gewalt beleuchten. Die Häufigkeit von Gehirnverletzungen im Football und die Häufigkeit von Gewaltausbrüchen abseits des Feldes können kein Zufall sein, aber es wird kein Geld für wissenschaftliche Untersuchungen ausgegeben.


Dazu passend vor ein paar Tagen bei SpOn:

In den USA klagt eine Elterninitiative gegen den Fußballweltverband Fifa und die US-Fußballverbände mit dem Ziel, das Kopfballspiel zu begrenzen. Das berichtet die britische BBC. Gerade für junge Spieler seien Kopfbälle gesundheitsgefährdend, heißt es in der Klageschrift der kalifornischen Soccer Moms. Vor allem Gehirnerschütterungen drohten den Fußballern.
...
Tatsächlich ist über die Folgen von Kopfbällen für die Gesundheit der Spieler in der Vergangenheit schon öfter diskutiert worden, bisher liegen allerdings keine ausreichenden wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diesem Thema vor. Das wollen die Soccer Moms jetzt ändern.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon betze-weck » 03.10.2014, 11:39


Das einzig beschissene heute Nacht war, dass die Übertragung nicht pünktlich begonnen hat. Da quälst Du Dich durch den langen Donnerstag und ein langweiliges TV Programm bis 2:20 Uhr, nur um sich noch ewig die langweligste Sportart nach Synchronschwimmen (Baseball) reinziehen zu müssen. Danke Sky!
Go Pack Go! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste