Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon FCK-Ralle » 21.01.2020, 10:24


@SEAN
Natürlich. Aber die Fooball-Seele hat in den letzte Jahren auch viel gelitten. Daher ist der Einzug in den Superbowl schon Balsam für die Seele. Vor allem, da man vor der Saison nicht damit rechnen konnte.

Und zur Fußball-Seele.
Ich träum jetzt mal und unser FCK mischt vielleicht noch im Aufstiegsrennen mit. :wink:
Es könnte aus sportlicher Sicht ein Highlight-Jahr werden.

:lol: Grant Cohn...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 23.01.2020, 16:47


Nachdem Luke Kuechly vor einigen Tagen schon seinen Rücktritt bekannnt gegeben hat (und dabei wohl auf 20 Mios verzichtet), hat nun auch Eli Manning seinen Rücktritt bekannt gegeben. Ich weiß an Eli scheiden sich die Geister, aber irgendwie wird ohne Ihn was fehlen :?

Ach ja und Antonio Brown wäre nicht Antonio Brwon wenn es mal ruhig un Ihn wäre. Jetzt ist wohl ein Haftbefehl gegen Ihn erlassen worden da er einen Lieferanten / LKW - Fahrer angegriffen haben soll.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.02.2020, 22:33


Noch gut 2 Stunden bis Kick off.

Bin schon ziemlich aufgeregt.
Hätte nicht gedacht die 49ers so schnell wieder dort zu sehen.
Das freut mich sehr.

Auf geht's 49ers. Tilgt das Trauma von 2013.
Go 49ers! Be legendary!
Go out and win!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 03.02.2020, 02:04


Das ist wie aufm Betze.
Da legste 11 Sekunden vor Ende so ein Big Play auf und dann kriegst vom Schiri verpfiffen.
Diese OPI war ein verdammt schlechter Witz!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 03.02.2020, 04:19


Und wieder: Wie auf Betze. Kurz vorm Aborttürchen in die Hose geschiss...

Mann bin ich angefressen. Kotzt mich das an. Das Ding musst du gewinnen, wenn du die Chance dazu hast. Wer weiß wann die wieder kommt.
Bei den 9ers mit einigen wichtigen Free Agents und wenig Cap Space. Boah ich kotze im Strahl. Die Chiefs soll der Blitz beim sch..... treffen.
:knodder:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Studebaker » 05.02.2020, 18:30


live:

Chiefs Kingdom Champions Parade
https://www.youtube.com/watch?v=thXkcRXk1Uo
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon FCK-Ralle » 05.02.2020, 22:32


Will ich nicht sehen. Stachel sitzt zu tief.

Will lieber in die Zukunft schauen.
@SEAN
Hast du zufällig eine Übersicht über die diesjährigen Free Agents der 9ers? Ein paar weiß ich: Armstead, Sanders, Ward, Moseley(?)...
aber da sind noch mehr oder?
Will mal schauen wie haarig es wird, bzw. was getan werden muss um zumindest den ein oder anderen Leistungsträger zu halten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Marc222 » 06.02.2020, 07:53


FCK-Ralle hat geschrieben:Das ist wie aufm Betze.
Da legste 11 Sekunden vor Ende so ein Big Play auf und dann kriegst vom Schiri verpfiffen.
Diese OPI war ein verdammt schlechter Witz!


Das kann man schon pfeifen, allerdings nicht, wenn man sieht wie sonst gepfiffen wurde.
Am Ende war man dann doch selbst schuld, war richtig bitter und ich bin ebenso angekotzt.

Aber nach der zweiten IC von Mahomes musst du mit dem Laufspiel ein paar First Downs machen und das Ding ist durch.
Bitter, aber richtig, dass die PI in der Endzone gepfiffen und so der Ball auf die 1y Line gelegt wird zum 1st Down.



Beitragvon SEAN » 06.02.2020, 09:20


FCK-Ralle hat geschrieben:Will ich nicht sehen. Stachel sitzt zu tief.

Will lieber in die Zukunft schauen.
@SEAN
Hast du zufällig eine Übersicht über die diesjährigen Free Agents der 9ers? Ein paar weiß ich: Armstead, Sanders, Ward, Moseley(?)...
aber da sind noch mehr oder?
Will mal schauen wie haarig es wird, bzw. was getan werden muss um zumindest den ein oder anderen Leistungsträger zu halten.


Restricted Free Agents:
WR Kendrick Bourne
RB Matt Breida
LB Elijah Lee

Unrestricted Free Agents:
DT Arik Armstead
FS Jimmie Ward
WR Emmanuel Sanders
DE Ronald Blair
DT Sheldon Day
OC Ben Garland
DE Damontre Moore
OT Shon Coleman
TE Levine Toilolo
DE Anthony Zettel
WR Jordan Matthews
NT Earl Mitchell
CB Dontae Johnson
CB Jason Verrett
LB Demetrius Flannigan-Fowles
TE Garrett Celek

Da sind schon ein paar dabei, die beim Abgang weh tun werden. Man geht übrigens davon aus, das Armstead nicht zu halten ist, der Cap ist wahrscheinlich zu gering.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 08.02.2020, 13:46


Danke @SEAN

Ja da sind schon ein paar interessante Namen dabei.

Armstead wäre sehr wichtig. Aber da könnte wirklich sein, dass der Cap nicht reicht.

Wen hätten wir denn in der Hinterhand? Könnte Thomas nicht auch Armsteads Position spielen?

Ward fände ich auch wichtig.
Da sehe ich ne realistische Chance.

Sanders kommt drauf an was er möchte. Bin grundsätzlich ein Fan von ihm, aber zu welchem Preis?
Auch Day hat mir recht gut gefallen.

Bei gutem Preis könnte ich mir noch Blair, Bourne, Lee, Breida und Zettel vorstellen.

Auf jeden Fall muss man gut schauen, denn nächstes Jahr stehen mit Buckner, Kittle und co richtige Schwergewichte an.

Celek hat seine Karriere beendet.

@Marc222
Stimmt alles. Die OPI war eine kann Entscheidung. Aber wenn ich sehe welch großzügige Linie (vor allem bei Holdings) davor und danach gefahren wurde, kann ich diese Flagge nicht nachvollziehen.

Klar haben wirs verbockt. Wer 9 Min. vor Ende 20:10 führt muss das Ding nach Hause bringen.
Ja die DPI von Moore in der Endzone war bitter aber offensichtlicher als die OPI von Kittle. Schlimmer find ich noch dass die Holdings bei dem 3&15 von KC als Hill so offen war nicht geflagt wurden. Ein Unding.

Aber ja wir haben es selbst verbockt. Daher hoffe ich auf gute Händchen in FA und Draft um vielleicht nochmal angreifen zu können. Auch wenns schwer wird.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 12.02.2020, 09:29


Noch der Vollständigkeit halber der "Fahrplan" für die Offseason:


24. Februar - 2. März: NFL Scouting Combine
10. März: Deadline für Teams, den Franchise oder Transition Tag zu vergeben
16. März: Öffnung des Verhandlungsfenster für anstehende Unrestricted Free Agents
18. März: Start des neuen Liga-Jahres, Beginn der Free Agency um 21 Uhr deutscher Zeit. Auslaufende Verträge enden hier, Trades dürfen von da an offiziell vollzogen und Free Agents verpflichtet werden. Alle Teams müssen unter der Salary Cap sein
29. März - 1. April: League Meeting in Palm Beach/Florida
6. April: Teams mit neuen Head Coaches dürfen ihre freiwilligen Offseason-Workouts beginnen
20. April: Auftakt der Offseason-Workouts für alle übrigen Teams
23. - 25. April: NFL Draft in Las Vegas/Nevada
15. Juli: Deadline für Spieler, die mit dem Franchise Tag belegt wurden, um einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben. Danach ist nur noch die Unterzeichnung des Franchise Tenders möglich, der nur für die Saison 2020 gelten würde.
6. August: Hall of Fame Game in Canton/Ohio. Damit eröffnet offiziell die Preseason.
5. September: Cut-Off Day! Alle aktiven Kader müssen auf je 53 Spieler gekürzt werden.
10. September: Season Kick-Off! Die Kansas City Chiefs werden voraussichtlich mit einem Heimspiel die neue Saison eröffnen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2020, 00:39


So Leute zur Abwechslung mal wieder ein wenig Football.

Die Free Agency steht vor der Tür. Das CBA ist angenommen, somit kann sie planmäßig starten. Lt. NFL wird sie dies auch tun.

Heute gabs schon mal zwei Knaller:

Calais Campbell wechselt für einen 5th round Pick (WTF???) von den Jags zu den Ravens.

Ryan Tannehill bleibt länger bei den Titans und kassiert erst mal kräftig.

Morgen is Deadline für die Franchise Tags und die "Pre-Agency" startet.

Hier daher mal noch ne Übersicht über die bisherigen Tags:

Yannick Ngakue (Jaguars)
Hunter Henry (Chargers)
Brandon 6Scherff (Redskins)
Matthew Judon (Ravens)
Justin Simmons ( Broncos)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 16.03.2020, 16:14


Tach Leute,

zur Info, der Liga- und Trainingsbetrieb in den Deutschen Football Ligen ist eingestellt.
Was mache ich denn jetzt nur zu den Trainingszeiten und bis die NFL anfängt???



Beitragvon bjarneG » 16.03.2020, 17:23


dehaagi hat geschrieben:Tach Leute,

zur Info, der Liga- und Trainingsbetrieb in den Deutschen Football Ligen ist eingestellt.
Was mache ich denn jetzt nur zu den Trainingszeiten und bis die NFL anfängt???


Gute Frage, vielleicht alte Klassiker reinziehen, z.B.:

https://youtu.be/-05nTh80JuE



Beitragvon dehaagi » 16.03.2020, 18:21


bjarneG hat geschrieben:
dehaagi hat geschrieben:Tach Leute,

zur Info, der Liga- und Trainingsbetrieb in den Deutschen Football Ligen ist eingestellt.
Was mache ich denn jetzt nur zu den Trainingszeiten und bis die NFL anfängt???


Gute Frage, vielleicht alte Klassiker reinziehen, z.B.:

https://youtu.be/-05nTh80JuE


Naja, bin in Zwangsurlaub, hab in den ersten 3 Tagen alles in der Wohnung repariert, was die Frau gesagt hat. Hab mein Büro Aufgeräumt und Ablage erledigt. Jetzt wirds wirklich langsam eng :D :D :D :D



Beitragvon SEAN » 16.03.2020, 19:05


dehaagi hat geschrieben:Naja, bin in Zwangsurlaub, hab in den ersten 3 Tagen alles in der Wohnung repariert, was die Frau gesagt hat. Hab mein Büro Aufgeräumt und Ablage erledigt. Jetzt wirds wirklich langsam eng :D :D :D :D


Wenn das Wetter ein paar Tage so bleibt, dann kommt für dich die Rettung:

Bild

:D

Bei mir wird's auch eng. So wie es aussieht, bleibt mein Imbiss ab morgen nach 18 Uhr geschlossen. Länger darf man wohl nicht. Ist alles etwas sehr undurchsichtig, ich ruf da morgen erstmal beim Gesundheitsamt an, damit ich was festes in der Hand an Aussagen hab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2020, 19:55


Schlimm was momentan abgeht. Habe jetzt 2 Tage frei (geplanter Urlaub) und weiß noch nicht ob ich am Mittwoch arbeiten muss/darf. We'll see.

Was man machen kann. Zumindest mal genauer die Free Agency verfolgen
Es geht schon gut los.

Arik Armstead hat bei den 49ers einen neuen 5-jahres Vertrag über insgesamt 85 Mio unterschrieben. :)

Kirk Cousins bleibt noch 2 weitere Jahre in Minnesota

DeAndre Hopkins wechselt zu den Cards. Für ihn bekommen die Texans David Johnson und diverse Picks.

Und hier nochmal die Ãœbersicht aller Spieler mit Franchise Tags:

Yannik Ngakue (Jaguars)
Hunter Henry (Chargers)
Brandon Scherff (Redskins)
Matthew Judon (Ravens)
Justin Simmons (Broncos)
Dak Prescott (Cowboys) Exclusive Tag
Joe Thuney (Patriots)
Shaquill Barett (Buccaneers)
Leonard Williams (Giants)
Chris Jones (Chiefs)
Derrick Henry (Titans)
Bud Dupree (Steelers)
A.J. Green (Bengals)
Kenyan Drake (Cardinals) Transition Tag
Anthony Harris (Vikings)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 16.03.2020, 21:24


Die 49ers traden DeForest Buckner zu den Colts für deren 13.Pick in der 1. Runde.
Damit nutzen die 49ers den Tradewert aus, nach dem sie mit Armstead verlängert hatten.

Ein dicker Verlust für die 9ers, wie ich finde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2020, 21:55


SEAN hat geschrieben:Die 49ers traden DeForest Buckner zu den Colts für deren 13.Pick in der 1. Runde.
Damit nutzen die 49ers den Tradewert aus, nach dem sie mit Armstead verlängert hatten.

Ein dicker Verlust für die 9ers, wie ich finde.


Ich fall grad vom Glauben ab.

Der 13. Pick als Gegenwert ok. Aber Armstead halten um dafür Buckner zu traden?
Ich weiß grad nicht ob ich das gut finden kann.
Ich glaube auch das wird ein herber Verlust für unsere Interior D-Line.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 16.03.2020, 22:16


FCK-Ralle hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Die 49ers traden DeForest Buckner zu den Colts für deren 13.Pick in der 1. Runde.
Damit nutzen die 49ers den Tradewert aus, nach dem sie mit Armstead verlängert hatten.

Ein dicker Verlust für die 9ers, wie ich finde.


Ich fall grad vom Glauben ab.

Der 13. Pick als Gegenwert ok. Aber Armstead halten um dafür Buckner zu traden?
Ich weiß grad nicht ob ich das gut finden kann.
Ich glaube auch das wird ein herber Verlust für unsere Interior D-Line.

Es wird spekuliert, das Thomas den Posten von Buckner übernehmen könnte, und dadurch der "Verlust" nicht so groß wäre, als wenn man Armstead hätte ersetzen müssen. Das Problem ist der Cap, und da wird es auch mit dem Abgang von Buckner recht eng. Buckner soll jetzt 21 Mios verdienen, das hätten wir nicht stemmen können. Der Cap der Niners soll jetzt bei ca. 22 Millionen liegen.

Generell wird die NFC West knüppelhart. Die Texans traden WR DeAndre Hopkins zu den Cardinals. Noch ein fetter Hochkaräter in der Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon dehaagi » 16.03.2020, 22:28


Shaq Lawson wohl auf dem Sprung nach Miami, Vertrag ist wohl mit 3 Jahren und 30 Millionen Datiert. Somit bekommen die Dolphins einen der begabtesten D Liner der Liga...
Schade für die Bills, aber so läuft das Geschäft...



Beitragvon FCK-Ralle » 16.03.2020, 22:59


@SEAN

Ja,danke habe jetzt auch gesehen. Buckner wird mit 21 Mio p.a. der zweitteuerste D-Liner. So einen Vertrag hätten wir nie stemmen können.

Ich hoffe auch bissl auf Thomas. Angeblich wäre die Position von Buckner seine Starke gewesen. Das darf er jetzt beweisen.
Bei Armstead hoffe ich, dass er endlich das Niveau halten kann.

Angeblich will man jetzt auch Ward halten. Das wäre auch gut.

Ja das gibt wieder ne harte Division. Und wenn man sich den Gegenwert für Hopkins anschaut. Guter Deal der Cards.

@dehaagi
Ja so ist das. Aber ein ordentlicher Vertrag für Lawson. Die Dolphins spielen die Geldkarte schon aus.

@dehaagi
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 17.03.2020, 10:55


@dehaagi

Feiertag! Meine Gratulation zu Stefon Diggs!
Starker Move!


Aber auch die 9ers haben was gutes getan und mit Jimmy Ward verlängert.


Richtig Gas geben, wie erwartet, die Dolphins. Neben Lawson und Flowers haben die Dolphins auch noch Byron Jones und Kyle van Noy verpflichtet.

Und sonst?
Amary Cooper unterschreibt einen Monstervertrag bei den Cowboys.

Marcus Mariota geht zu den Raiders.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.03.2020, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dehaagi » 17.03.2020, 16:51


Thx @Ralle
Diggs ist denke ich der N1 Receiver den es noch brauchte. Und die Bills haben wohl noch A.J. Klein als Ersatz für Lorenzo geholt, der ja Retired.
Bis jetzt sind es nur 2 Starter die das Team Verlassen.

Wo Brady wohl hingeht? Er hat nur gepostet das er die Pats verlässt....



Beitragvon Lestat » 18.03.2020, 14:07


dehaagi hat geschrieben:.....

Wo Brady wohl hingeht? Er hat nur gepostet das er die Pats verlässt....

Hätte ich nicht erwartet das er geht. Ich dachte er hört auf (was er ja aber schon vor längerem verneint hat) oder er bleibt.
Bin mal gespannt wohin er geht. Ich denke es ist die falsche Entscheidung.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste